Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.12.2008, 12:05
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Jörg Haider ist tot.Verunfallt worden?! [TEIL 3]

Bitte bleibt beim Thema und das sachlich.

Gab es nun einen Hydranten?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2008, 12:59
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

ÖSTERREICH-Interview
"Ich finde, diese Gerüchte sind pietätlos"

Claudia Haider im Interview mit Österreich: "Ich versuche Aufklärung in das Geschehene zu bringen. Es gibt viele Fragezeichen".

© APA
2 Monate danach
Witwe Claudia bezweifelt offizielle Unfall-Version »

ÖSTERREICH: Frau Haider, Sie dementieren in der deutschen Illustrierten „Bunte“ erstmals die Gerüchte, dass Ihr Mann homosexuell gewesen sei. Warum haben Sie sich zu diesem Schritt entschlossen?
Claudia Haider: In Deutschland waren die Gerüchte besonders heftig, viel heftiger als in Österreich. Als er noch lebte kamen die Gerüchte immer wieder auf, aber da konnte er sich selbst wehren. Jetzt muss ich es für ihn tun, weil die Gerüchte nicht haltbar sind. Jörg war nicht homosexuell. Hätte ich einen Verdacht gehabt, hätte ich mich sofort scheiden lassen. Ich hoffe, dass die Gerüchte endlich damit vom Tisch sind. Denn ich finde es pietätlos und unerträglich, dass meine Familie und ich immer wieder damit konfrontiert werden.

Warum haben sich die Gerüchte rund um die Homosexualität Ihres Mannes jahrelang so hartnäckig gehalten?
Mein Mann hatte einen einzigen Fehler. Er war den Mächtigen zu erfolgreich und zu populär. Das sind die Schattenseiten eines erfolgreichen Politikers. Weil man ihn in seiner politischen Arbeit nicht angreifen konnte, wurde es manchmal zur Methode, sich aus der Gerüchteküche etwas zusammenzubrauen, um die politischen Erfolge zu torpedieren.

Noch vor wenigen Wochen haben Sie in einem ÖSTERREICH-Interview gesagt, man soll kein Fragezeichen setzen, wo Gott einen Punkt setzt. Warum zweifeln Sie jetzt plötzlich die Todesumstände an?
Ich bin überzeugt, dass der Tod vom Schicksal vorgegeben ist. Aber rund um die Interpretation seines Todes gibt es viele Ungereimtheiten und die schaue ich mir an. Ich versuche Aufklärung in das Geschehene zu bringen, denn es bleiben viele Fragezeichen stehen.

Das bedeutet, Sie glauben nicht, dass Ihr Mann mit Tempo 142 und 1,72 Promille in den Tod raste, wie es die offiziellen Untersuchungen ergeben haben?
Das ist noch nicht endgültig bewiesen. Zum Alkoholkonsum kann ich nur sagen. Mein Mann war ein Genusstrinker und ein Marathonläufer, der auf seine Gesundheit acht gab.

Heute vor zwei Monaten hatte Ihr Mann den tödlichen Unfall. Wie geht es Ihnen derzeit?
Der Schmerz wird immer größer. Das scheint aber ein normaler Prozess zu sein, so haben es mir viele Freunde bestätigt. Ich durchlebe eine Hochschaubahn der Gefühle. Ich versuche mich intensiv diesem Prozess zu stellen, weil ich weiß, dass Verdrängung keine Lösung ist. Denn alles, was wir nicht verarbeiten, macht sich später sehr vehement bemerkbar. Mein Glaube hilft mir dabei. Am Samstag gab es im Bärental eine Seelenmesse für meinem Mann. Es kamen weit mehr als 100 Menschen, die damit ihre Verbundenheit mit uns ausdrückten. Solche Momente geben mir dann wieder Kraft und helfen in der Trauerarbeit.

Wie oft besuchen Sie die Unfallstelle? Seit einigen Tagen gibt es dort ein neues Plakat, das die Aufklärung der offenen Fragen fordert. Die Kärntner haben die gleichen Bedenken wie Sie...
Ich besuche die Unfallstelle sehr oft, denn sie liegt zwischen unserem Haus in Klagenfurt und dem Bärental. Noch immer brennen hier sehr viele Lichter. Und umso mehr falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, umso mehr Lichter brennen. Das neue Plakat habe ich schon gesehen. Jetzt brennen rund um das Plakat die meisten Kerzen. Es spricht den Kärntnern offenbar aus dem Herzen.

Hätte Ihr Mann jemals gedacht, dass sein Tod österreichweit eine derart große Betroffenheit hervorruft?
Die veröffentlichte Meinung war nicht immer die öffentliche Meinung. Das wussten wir immer. Wie groß die Wertschätzung für meinem Mann war, hat mich zutiefst berührt.

http://www.oe24.at/oesterreich/chron...on__403449.ece
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2008, 13:14
orangenhaut orangenhaut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Gotschuchen
Beiträge: 344
Standard

Das klingt so als ob Frau Haider auch manchmal mitlesen würde.

Also Leute, zusammenreissen, sachlich bleiben!
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.12.2008, 13:19
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

Hallo Denkender

Denke da mal, dass sie sehrwohl sehr gut informiert ist über die Desinfos aus den Medien. Aber alles was sie sagt zum Tod ihres Mannes wird mit Wohlwollen aufgenommen, um es so zu drehen, dass es den Anschein hat als würde es sie gar nicht mehr interessieren.
Deshalb würde ich immer zwischen den Zeilen zu lesen versuchen.

Einen Satz sagte sie ja:
" Um so mehr Gerüchte in die Welt gesetzt werden, desto mehr Lichter brennen dort "

Ich denke nicht, dass sie die Worte am Plakat als Gerüchte meint.

@aristo
Danke für das öffnen der Seite.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.12.2008, 13:24
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von orangenhaut
Das klingt so als ob Frau Haider auch manchmal mitlesen würde.

Also Leute, zusammenreissen, sachlich bleiben!
Ist doch klar, daß sie hier mitliest, aber nicht nur hier.
Und in dem Interview hat sie sich bestimmt sehr bedeckt gehalten.
@aristo,
wenn es einen Hydranten gab, dann hat der aber keinen besonderen Einfluß auf den "Unfall". Also mir ist vor Ort nichts Diesbezügliches aufgefallen.
Achja, fast hätte ich es vergessen, da ich sowieso davon ausgegangen bin: Schön, daß wir hier wieder zum Thema schreiben können.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.12.2008, 13:48
dragon32 dragon32 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 66
Standard nachruf

also falls die witwe frau Haider, wider alle vernunft da hier mitliest kann ich als genuiner kaerntner melden: Den Hj habe ich verabscheut, als politischen gauner und kryptonazi aber in den tod hab ich ihn deswegen nicht gewuenscht. Nur hatte ich immer die hoffnung dass er und seine ideologi politisch aussterben.

dagegen kann ich und die meisten anstaendigen menschen keinerlei trauergefuehle aufbringen fuer einen besoffenen raser. Und ich notiere mit genugtuung dass kein aussenstehender zu schaden gekommen ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.12.2008, 13:59
clearbrain clearbrain ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 80
Standard Re: nachruf

Zitat:
Zitat von dragon32
also falls die witwe frau Haider, wider alle vernunft da hier mitliest kann ich als genuiner kaerntner melden: Den Hj habe ich verabscheut, als politischen gauner und kryptonazi aber in den tod hab ich ihn deswegen nicht gewuenscht. Nur hatte ich immer die hoffnung dass er und seine ideologi politisch aussterben.

dagegen kann ich und die meisten anstaendigen menschen keinerlei trauergefuehle aufbringen fuer einen besoffenen raser. Und ich notiere mit genugtuung dass kein aussenstehender zu schaden gekommen ist.
Besser du stopft deinen Kopf mit den neusten Zeitungen aus,...so wie alle die eine solche verblendete Meinung besitzen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.12.2008, 14:09
Nadurian Nadurian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von erika1948
Hallo Denkender

Denke da mal, dass sie sehrwohl sehr gut informiert ist über die Desinfos aus den Medien. Aber alles was sie sagt zum Tod ihres Mannes wird mit Wohlwollen aufgenommen, um es so zu drehen, dass es den Anschein hat als würde es sie gar nicht mehr interessieren.
Deshalb würde ich immer zwischen den Zeilen zu lesen versuchen.

Einen Satz sagte sie ja:
" Um so mehr Gerüchte in die Welt gesetzt werden, desto mehr Lichter brennen dort "

Ich denke nicht, dass sie die Worte am Plakat als Gerüchte meint.

@aristo
Danke für das öffnen der Seite.
Endlich ein Zeichen von C.H. und das macht Mut um an der Sache dranzubleiben. Nun wäre es auch von der BZÖ-Seite aus angebracht der C.H. voll zur Seite zu stehen. Immerhin gibt es in paar Monaten eine Wahl und auch darum sollte man sehr bemüht sein den Wählern ein klares Bild zu bieten wo man steht.
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.12.2008, 14:12
Nadurian Nadurian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 108
Standard Re: nachruf

Zitat:
Zitat von dragon32
also falls die witwe frau Haider, wider alle vernunft da hier mitliest kann ich als genuiner kaerntner melden: Den Hj habe ich verabscheut, als politischen gauner und kryptonazi aber in den tod hab ich ihn deswegen nicht gewuenscht. Nur hatte ich immer die hoffnung dass er und seine ideologi politisch aussterben.

dagegen kann ich und die meisten anstaendigen menschen keinerlei trauergefuehle aufbringen fuer einen besoffenen raser. Und ich notiere mit genugtuung dass kein aussenstehender zu schaden gekommen ist.
Verpiss dich ... der Haider war nie und nimmer ein besoffener Raser und es kotzt langsam an solche dummen Kommentare hier zu lesen.
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.12.2008, 14:16
spima spima ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 85
Standard Re: nachruf

Zitat:
Zitat von dragon32
also falls die witwe frau Haider, wider alle vernunft da hier mitliest kann ich als genuiner kaerntner melden: Den Hj habe ich verabscheut, als politischen gauner und kryptonazi aber in den tod hab ich ihn deswegen nicht gewuenscht. Nur hatte ich immer die hoffnung dass er und seine ideologi politisch aussterben.

dagegen kann ich und die meisten anstaendigen menschen keinerlei trauergefuehle aufbringen fuer einen besoffenen raser. Und ich notiere mit genugtuung dass kein aussenstehender zu schaden gekommen ist.
Um mit Deinen Worten zu sprechen:
Wenn dragon32 wider alle vernunft da hier mitliest kann ich als genuiner kaerntner und die meisten anstaendigen menschen keinerlei trauergefuehle aufbringen wenn Du damit aufhörst. Als tolerante Menschen haben wir Deine Einstellung zur Kenntnis genommen und lassen sie Dir auch. Wie sieht es mit Deiner Toleranz uns gegenüber aus?

(dunkelrot gekennzeichnete Worte habe ich mir erlaubt, Deinem Posting zu entnehmen - so machen sie doch mehr Sinn - oder?)
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger