Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 14:28
Amazonia
Gast

Standard

Hier noch gar nicht genannt?

Traveler - John Twelve Hawks
http://de.wikipedia.org/wiki/Traveler

http://www.randomhouse.com/features/traveler/
http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/traveler/
http://www.info3.de/ycms/artikel_1691.shtml

Lese es selber gerade. Aber scheint wirklich gut zu sein.
Alt 10.02.2008, 20:41
Rumble-Master
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von JediKnight
Würde übrigens jedem empfehlen die engl. Ausgabe von Daniel Estulins Die Wahre Geschichte der Bilderberger zu kaufen, denn in der deutschen Ausgabe fehlen die Fotos und die eingescannten Dokumente und Namenlisten.
Die deutsche Ausgabe, die ich mir vor zwei Wochen bei Amazon bestellt habe, enthält das gesamte Material(Die Scans der Listen etc sind natürlich in englisch).
Vielleicht eine neuere Auflage?
Alt 10.02.2008, 22:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Rumble-Master
Zitat:
Zitat von JediKnight
Würde übrigens jedem empfehlen die engl. Ausgabe von Daniel Estulins Die Wahre Geschichte der Bilderberger zu kaufen, denn in der deutschen Ausgabe fehlen die Fotos und die eingescannten Dokumente und Namenlisten.
Die deutsche Ausgabe, die ich mir vor zwei Wochen bei Amazon bestellt habe, enthält das gesamte Material(Die Scans der Listen etc sind natürlich in englisch).
Vielleicht eine neuere Auflage?
Muss ich zustimmen, aber Namenslisten kann ich dennoch keine finden. Nur Korrespondenzen.
Alt 28.02.2008, 19:23
Gebo86 Gebo86 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Auch mal auf die Gefahr hin dass das schon gepostet wurde.

Welches Buch ich euch empfehlen kann ist von Gary Allen: "Die Insider - Baumeister der neuen Weltordnung" (Band 1 von 2)

Ich habe das Buch auch schon fast durchgelesen (letzte Kapitel - "Hat 1984 schon begonnen?") und bin schon sehr überascht darüber, was er für eine arbeit auf sich genommen hat, das ganze offizielle zugängliche Wissen chronologisch zuordnen. Respekt! Für jeden der sich noch nicht so mit der Themathik "New World Order" befasst hat, ist das Buch ein sehr guter einblick indem wie die Elite durch den Einfluß von Rockefeller/Rothschild etc. über die letzten 100(?)+ Jahre beeinflußt bzw. wie die Welt geformt wurde. Auch für den Infokrieg-webshop zuempfehlen!!

http://www.amazon.de/Die-Insider-Bd-...4217567&sr=1-1

"DIE INSIDER vermitteln den Einstieg in ein weltweites Verschwörungsnetz, das die "NEUE WELT-ORDNUNG" zum Ziel hat und für die Menschheit den Abstieg in die Sklaverei bedeutet. Das in Millionenauflage verkaufte Werk enthüllt das geheime Zusammenspiel der westlichen Hochfinanz mit den Kommunisten, das den Menschen in aller Welt durch die Lizenzpresse als unversöhnliche ideologische Gegnerschaft dargestellt wurde. Die wahre Rollenverteilung in Politik und Wirtschaft in das Interesse der Öffentlichkeit zu rücken, ist das Anliegen dieses Dauerbrenners."

Ich kopier auch mal nen Eintrag von einem Amazonkunden, der es auf den Punkt bringt!

Allen versucht in seinem ersten Buch "Die Insider" dem amerikanischen Volk und dem Rest der Welt etwas erschreckendes aufzuzeigen. Er versucht und schafft es auch, zu beweisen das die westliche Hochfinanz, sprich amerikanische Banken u.a. Rockefeller und Rothschild in harmonischen Zusammenspiel mit dem Kommunismus agierten und der Welt eine riesige Theateraufführung mit dem Namen "Der kalte Krieg" lieferten. Garry Allen schreibt selbst sein kleines Handbuch zum öffnen der Augen ist politisch. Wer es als "esoterischen Kram" abtun will der handelt falsch. An keiner Stelle des Buches muss Allen, um Zusammenhänge herzustellen, auf dem uninformierten Menschen unglaubwürdig erscheinende Dinge heranziehen. Er beleuchtet äußerst kritisch und entschlüsselnd nach 10 Jahren eigenständiges Nachforschens die Verbindungen der genannten Banken zu amerikanischen Politikern, deren Reden im Wahlkampf und den Veränderungen danach, die finanziellen Unterstützungen der Banken am Kommunismus und dessen Aufstieg und die gleichzeitigen Gegenmaßnahmen der Amerikaner, wiederrum geleitet durch die Weltbanken, bis hin zur Finanzierung Hitlers und radikaler Randgruppen. Letzters (Unterstützung radikaler "Gegner") bespricht er in seinem letzten Kapitel "Hat 1984 schon begonnen?". Man kann leicht Parallelen zur heutigen Zeit ziehen und so sehen das diese Prinzipien immer noch angewandt werden. Um ein kleines Beispiel zu nennen ein Zitat:

"....natürlich wissen wir, daß diese radikalen Studenten nicht die Regierung übernehmen können. Sie liefern der Regierung jedoch einen Vorwand dafür, allmählich immer mehr kontrollierende Gesetze zu erlassen, um, 'die Dinge unter Kontrolle zu bringen'."

Betrachtet man Gerüchte das der VS rechte Gewalttäter geschult und angestiftet haben soll sind Übereinstimmungen nicht ausgeschlossen.
Er bezeichnet die Verschwörer als "die Insider". Allein im Inhaltsverzeichnis zu lesen macht schon neugierig: die Kapitel tragen Namen wie: "In der Politik geschieht nichts zufällig" "Sozialismus-der sichere Weg zur Macht der Superreichen" "Währungskrisen machen die Reichen reicher" "Das Märchen der unterdrückten Masse" "Je mehr sich zu verändern scheint, desto weniger verändert sich" oder "Hat 1984 schon begonnen?"

Im Anhang findet man noch einen kleinen Ausflug in das Thema der bayrischen Illuminaten Weishaupt's, Skizzen über den Aufbau der verschiedensten "Scheinregierungen", Namenslisten von Beteiligten an verschiedenen Treffen und Organisationen, nähere Erklärungen und Zitate berühmter Politiker zu verschiedenen Instuitionen (auch Deutschen), Aufschlüsselung von Symbolen der heutigen Zeit z.B. UNO-Emblem, Peace-Zeichen etc. und deren eigentlichen Bedeutungen, Quellenverweise usw.

FAZIT: Erschreckend? Wurden im Vietnamkrieg wirklich amerikanische Soldaten aus Waffen erschossen welche aus Einzelteilen und in finanzierten Fabriken aus der "Heimat" in der UDSSR gebaut wurden? Haben Paul Warburg & Rockefeller wirklich Hitler UND Stalin UND Trotzki finanziert? Das Buch bringt einen schon in's Grübeln und spricht Punkte an welche vorher garnicht auffielen. Es zeigt auf das der gesammt "Kalte Krieg" + anschließende Versöhnung perfekt inszeniert war. Leider ist das Fachbuch sehr "amerikalastig", sprich er spricht teilweise "an das amerikanische" Volk (...uns...ihr..unser Volk...usw.), es bleibt jedoch voll verständlich wenn man bedenkt das jenes Buch einfach nur mit dem Aspekt anfängt nachweisen zu wollen das das amerikanische System immer mehr zum sozialistischen abdriftet und es anscheinend keiner etwas merkt. Doch auch für Deutsche Leser sehr nützlich, unter Allens Aspekten erscheinen viele politischen Dinge der heutigen Zeit in Deutschland in einem ganz anderen Sinn erscheinen welchen es zumindest einmal zu überprüfen gilt! So möchte ich mit einem Satz G.Allen's schließen und zitieren:

"Die Frage nach dem wirklichen Hintergründen muss für alle Menschen eine politische Selbstverständlichkeit werden. Politik ist nicht nur während der Wahlen Sache aller. Die einmal gewählten Politiker müssen unaufhörlich kontrolliert werden. Jeder einzelne hat dazu die Möglichkeit."

_____

Den 2 Band werde Ich mir demnächst auch besorgen. Da gehts dann auch mehr um Rockefeller's Bilderberg, CFR, TC. Wird also bestimmt eine gute Verbindung für "Die wahre Geschichte der Bilderberger" sein.

"Gary Allen, dessen Weltauflagen bei etwa 10 Millionen Exemplaren liegen, hat mit dem vorliegenden Titel, bereits 1976 als DIE ROCKEFELLER-PAPIERE veröffentlicht, das Meisterwerk vollbracht, Hunderte von verstreuten Quellen zusammenzutragen und dem Leser daraus ein heute nicht mehr von der Hand zu weisendes Modell der NEUEN WELT-ORDNUNG zu präsentieren. So lieferte auch das in diese Richtung sich entwickelnde Weltgeschehen den Anlaß zu dieser Neuauflage mit aktualisiertem Anhang, der eindeutig aufzeigt, wer die Welt wirklich regiert."

http://www.amazon.de/Die-Insider-Bd-...4217567&sr=1-2

MfG
Anzeigen
Alt 02.03.2008, 00:53
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Nach der Lektüre kann ich das folgende Werk nur dringend empfehlen: "Programmed to Kill: The Politics of Serial Murder" (s. dritte Kritik für eine Zsf.)
http://www.amazon.com/gp/product/059...pf_rd_i=507846
"This book would be an instant #1 Best Seller if it were to get the exposure it deserves."
Alt 11.03.2008, 00:10
Infosieger
Gast

Standard

Joseph Stiglitz wurde 2001 mit dem Wirtschaftsnobelpreis ausgezeichnet. Sein neues Buch "The Three Trillion Dollar War: The True Cost of the Iraq Conflict" (W.W. Norton) ist soeben in den USA erschienen.
Alt 11.03.2008, 02:05
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Die_Insider BAUMEISTER DER NEUEN WELT-ORDNUNG GARY ALLEN.pdf
http://www.sft-hoster.biz/?dl-d49733...731f8b3b142daa
Alt 29.03.2008, 23:59
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Im Namen des Staates von Andreas von Bülow

Buch über die Machenschaften von CIA, Mossad, Stasi, BND

Sehr informationsreich. Man merkt das von Bülow jahrelange "Insidererfahrung" hat und nah an der Quelle war. Sehr nüchtern geschrieben. Teilweise etwas schwer zu lesen aufgrund der vielen Namen und komplexen Zusammenhänge. Lohnt aber auf jeden Fall.
Alt 09.04.2008, 16:12
1984VENDETTA23 1984VENDETTA23 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Bankraub globalisiert
Staatsbankrott
Die Goldverschwörung
Der Crash kommt
Das Silberkomplott
Generation Gold
Der finanzierte Aufstieg des Adolf H.
Geheimsache BRD
Das Deutschlandprotokoll
The Secret
Alt 10.04.2008, 01:22
Dr.Mampf Dr.Mampf ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Leutz,

bin vor einiger Zeit zufällig (wie solls anders auch sein auf Euch gestoßen und ein stiller Leser. Ich finde viele Beiträge und Gedankengänge interessant und sich mit meinen Empfindungen deckend.

Was die Bücherempfehlungen betrifft habe ich auch ein paar Empfehlungen.
Sie handeln weniger von Verschwörungstheorien, können aber für´s Verständniss gewisser Situationen recht hilfreich sein.

1. Machiavellis -Discorsi
2. Wilhelm Reich -Die Massenpsychologie des Faschismus
3. Nicholas Goodrick-Clark -Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus
4. Gustav le Bon -PSychologie der Massen
5. Rupert Lay -Manipulation durch die Sprache
6. Barbara Victor -Beten im oval Office
7. Robert Kurz -Schwarzbuch Kapitalismus
8. Israel Finkelstein -Keine Posaunen über Jericho
9. Alice Miller -Am Anfang war die Erziehung
10. Moses Hess -Von Rom nach Jerusalem
11. Douglas Rushkoffs -Der Anschlag auf die Psyche

Und was sehr interessant bezüglich das Schaffen von Religion und die sich daraus ergebenen Machtmöglichkeiten ist dieser Beitrag aus dem ZDF Expedition-Archiv

Das Delphi-Syndikat
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,...6,00.html?dr=1

GRß aus Hessen

Dr.Mampf

Lesezeichen