Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 13.02.2009, 15:11
Cok@in Cok@in ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Part 6 von was, welches Release, wie wo was? ^^

Hier das File fehlt mir noch!
LinkSve.in --> Esoteric.Agenda.20...ViD-m3Zz.part06.rar


Die ersten 30 Minuten sind schon fertig gemixt...
Das Demo werde ich heute abend auf Googlevideo hochladen link folgt...
Oder ihr sucht nach EA DEMO.

http://video.google.de/videoplay?doc...33739713&hl=de

Geändert von Cok@in (14.02.2009 um 01:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.02.2009, 17:05
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Oh man, also sind ja die ersten Gehversuche zwecks Synchronisierung, aber lass uns da persönlich drüber sprechen, aber definitiv weniger Hall! Einige unsaubere Aussprachen müssen auch noch verbessert werden!
Waoh, die ersten parts von contra sind echt gut. Wäre dafür das er auf jeden Fall den William Cooper part übernimmt, da er das mit den Betonungen echt gut raus hat.

Ansonsten kann ich dir den part mitbringen: Esoteric.Agenda.2008.ENGLiSH.NTSC.DVDRiP.XViD-m3Zz.part06.rar hab ich auf meiner Platte.

Ok, also morgen und Montag wären 2 Kandidaten bereit für synchronisierung von Interviews, TV-Ausschnitten etc. Weißt du nun eigentlich wieviele unterschiedliche Sprecher im kompletten Film enthalten sind? Also denke wir ziehen dann kommendes WE wieder nen paar Tage am Stück durch, da ja Bens Teile doch nicht so ganz ohne sind und auch von der besprochenen Zeit den größten Anteil ausmacht.

@m3Zz sei nicht sauer wenn wir den Untertitel vernachlässigen, aber eine Synchronisierung hat einfach eine bessere Verbreitungsrate, und wir müssen in diesem Infokrieg langsam einen Gang höher schalten, dazu heißt es Prioritäten setzten um die maximale Effektivität erreichen zu können. Ich kann dir die englichen subs per mail schicken? Hab nur keine mail-Adresse von dir.
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!

Geändert von Soundchiller (14.02.2009 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.02.2009, 18:32
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Ok, also morgen und Montag wären 2 Kandidaten bereit
Dienstag und Donnerstag (bevorzugterweise Vormittag) würde bei mir vorraussichtlich auch gehen, müsst euch nur rechtzeitig melden - wäre zB. schon von Vorteil, wenn Soundchiller auch ab und an pidgin anmacht, wenn er denn schon seinen Rechner an hat
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.02.2009, 11:46
Cok@in Cok@in ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Ausrufezeichen Lecker part 6

Zitat:
Zitat von Soundchiller Beitrag anzeigen

Ansonsten kann ich dir den part mitbringen: Esoteric.Agenda.2008.ENGLiSH.NTSC.DVDRiP.XViD-m3Zz.part06.rar hab ich auf meiner Platte.
.
AH Sehr gut! Darauf warte ich schon ewig! Ab Freitag abend kannste wieder vorbei kommen und loslegen! Will gern bis ende Februar fertig werden. Das Demo is nur nen TEST für mich! Also bloß nicht denken das die FINALE Fassung auch so klingt.... nene... Weiterhin sollten wir den UT von Contra benutzen, da besser zusammengefasst und kürzer... Contra kommt mit Anhang am Sonntag zum einsprechen. Bis dahin sollten wir evtl. mit dir fertig sein!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 18.02.2009, 11:59
Cok@in Cok@in ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Blinzeln join us

Zitat:
Zitat von Akvavit Beitrag anzeigen
Dienstag und Donnerstag (bevorzugterweise Vormittag) würde bei mir vorraussichtlich auch gehen, müsst euch nur rechtzeitig melden - wäre zB. schon von Vorteil, wenn Soundchiller auch ab und an pidgin anmacht, wenn er denn schon seinen Rechner an hat
Ohja, du könntest uns helfen wenn du die TV Ausschnitte am Schluss des Filmes einsprechen könntest. Geht ca. ne halbe Stunde. Könntest mal Contra anhaun, damit er dir den richtigen Text geben kann.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.03.2009, 03:02
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Endlich geschafft:

deutsche Synchronisierung
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spuckies: ablecken, draufkleben, fertig ! FsK Medien gegen die Neue Weltordnung 1 13.11.2008 03:54
Neuer Film: Esoteric Agenda NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 15 30.10.2008 14:03
Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit Dysnomia Globaler Polizeistaat 13 17.10.2008 15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger