Oh man, also sind ja die ersten Gehversuche zwecks Synchronisierung, aber lass uns da persönlich drüber sprechen, aber definitiv weniger Hall! Einige unsaubere Aussprachen müssen auch noch verbessert werden!
Waoh, die ersten parts von contra sind echt gut. Wäre dafür das er auf jeden Fall den William Cooper part übernimmt, da er das mit den Betonungen echt gut raus hat.
Ansonsten kann ich dir den part mitbringen: Esoteric.Agenda.2008.ENGLiSH.NTSC.DVDRiP.XViD-m3Zz.part06.rar hab ich auf meiner Platte.
Ok, also morgen und Montag wären 2 Kandidaten bereit für synchronisierung von Interviews, TV-Ausschnitten etc. Weißt du nun eigentlich wieviele unterschiedliche Sprecher im kompletten Film enthalten sind? Also denke wir ziehen dann kommendes WE wieder nen paar Tage am Stück durch, da ja Bens Teile doch nicht so ganz ohne sind und auch von der besprochenen Zeit den größten Anteil ausmacht.
@m3Zz sei nicht sauer wenn wir den Untertitel vernachlässigen, aber eine Synchronisierung hat einfach eine bessere Verbreitungsrate, und wir müssen in diesem Infokrieg langsam einen Gang höher schalten, dazu heißt es Prioritäten setzten um die maximale Effektivität erreichen zu können. Ich kann dir die englichen subs per mail schicken? Hab nur keine mail-Adresse von dir
.