Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.02.2009, 20:01
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard

@Amazonia

Ein Erwachsener, Freerk und damit meine ich einen Mann der über 21 ist und seine homosexuellen Neigungen nur mit Minderjährigen ausleben kann, macht sich des Missbrauchs schuldig, einen "Schutzbefohlen" zu fic*en.

A. Wenn ich diesen Deinen neuen Altersrassismus -Ausfluss ernst nehmen soll,
dann bin ich

1.kein Mann
2.erst 12
3.habe ich auch keinen "Schwanz", der über 800 km lang reicht,
denn ich habe den Jungen noch niemals in meiner Nähe gesehen
4. Auch 15 jährige und 14 jährige sind "Minderjährige", da aber spricht das Gesetz
eine völlig andere/differenziertere Sprache als Du hier vorlügst.

B. klärst und Du die Menschen hier völlig falsch auf und betreibst
im Grunde Volksverhetzung!!

Das Jugendamt würde sich die Finger lecken ob Deiner "Argumentation"
und nach dieser Vorlage sicher ganz Deutschland noch breiter
abräumen können als je zuvor. Zumal Du nur zu behaupten brauchst-
und schon funktioniert diese Masche.

So einfach ist das.

Es ist nicht in Ordnung, die Notlage des Jungen für seine eigenen homophilen Wünsche auszunutzen.

Darfst Du als NICHTHELFERIN denn solche Notlagen solcher Jungs ausnutzen?
Wo bleiben Deine Lösungsvorschläge.
Was nicht möglich ist und was nicht angezeigt ist,weiss ich selber.

Ist es denn in Ordnung, wenn Deine Behauptungen nicht stimmen
und Du ergo damit noch
ein zweites mal im Grunde blanke Volksverhetzung betreibst?

Zudem ist es total arm, sich als Retter des Jungen aufzuspielen,
wenn man selber seinen Schwanz in den Jungen steckt.


Im Grunde forderst Du mich hier nur auf, keinerlei Unterstützungs-
berichte zu geben. Ich warte auf die Darstellung
von Hilfsvorschlägen einer unschuldigen Möchte-gern-Mutter.

Ps:
Manchmal soll es ja sogar anders rum laufen,
ich meine wer da was in wen hineinsteckt,
aber was macht man dann mit diesen
Jugendlichen ausser sie psychopharmakologisch
zu "begatten?"

Diese Antwort möchte ich gern von Dir haben!

Und:

Wer macht das denn, was Du hier behauptest?
Sitzt Du den ganzen Tag an Deinem Fenster mit einem
Riesenfernrohr, das Dich falsch steuert, weil dessen Linse leicht geknickt ist?

Wenn sich jemand als "Retter" des Jungen aufspielt, dann sind das ganz andere Leute.
Dreimal darfst Du raten, wer das ist. Es sind genau die Leute, die ihn kaputt gemacht haben in dem Würzburger Heim, eine Woche Aufenthalt in einer Clearing-Arrest-Zelle. Das wünsch ich Dir! Und anschliessend 3 Jahre lang Ritalin und Risperdal, auf gehts, Du Nichtausnutzerin von Notlagen.

[i] Du kannst das Thema hier noch so oft aufziehen, wie du willst.
Es ist falsch so zu handeln und es ändert sich nicht.

Was wäre denn richtig für den Jungen Deiner Meinung nach?

Ich wette mit Dir um die Funktion unserer beiden "schlechten Teile im Kopf,
dass Du keinen gangbaren Weg weisst, an dem der Junge freiwillig mitarbeitet.

In meinem nächsten Posting wirst Du die Ehre haben,
eine andere Diskussion mitzuverfolgen, wo es um das gleiche
Thema geht dem Du erliegst

Freerk
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.02.2009, 22:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar, sicher sind die beim Jugendamt schon ganz geil darauf ihre millionen kostenlosen Knastzellen mit Frischfleisch vollzubekommen.
Da fließt das Geld in Strömen, somit der einzige Wirtschaftszweig der in diesen Zeiten blüht.

Und anschließend bietest du sicherlich eine nette privat Unterkunft für die armen Opfer.

Jeder braucht etwas Liebe, gell?

Hör doch auf, du schreibst immer den gleichen Inhalt.

Auf deutsch:

"Ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil ich nen 14-jährigen Liebhaber habe, den ich fi**e, damit er etwas Liebe bekommt - er tut mir sooooo Leid. Das arme Opfer und nun werde ich auch zum armen Opfer gemacht, weil es strafbar ist, dabei will ich doch auch nur Liebe."

Mach ne Therapie und nerv hier nicht mit deinen "Liebes"geschichten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.02.2009, 00:41
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard

@Amazonia,


Klar, sicher sind die beim Jugendamt schon ganz geil darauf ihre millionen kostenlosen Knastzellen mit Frischfleisch vollzubekommen.
Da fließt das Geld in Strömen, somit der einzige Wirtschaftszweig der in diesen Zeiten blüht.


Warum so zynisch ? Willst Du das etwa verleugnen , dass es hier um Millionen,
wenn nicht um Milliardensummen geht? Mach Dir keine Sorgen, die Obsession des Geldverdienens geht hinein bis in die Altersheime und Pflegestrukturen.

Diakonie, Caritas, Psychiatrien, usw. sind Wirtschafts- Unternehmen. Mach
Dir mal die Mühe und zähl mal zusammen, was an diesem Wirtschaftszweig für Existenzen dran hängen. Wieviel bekommt eine Pflegefamilie für ein Kind, und wie hoch dagegen ist das "Kindergeld"? Und WER bekommt das "Kindergeld"? Ich lach mich grün. Und wer kontrolliert, was die Behörden und Pflege-Familien mit dieser Kohle machen?

Und anschließend bietest du sicherlich eine nette privat
Unterkunft für die armen Opfer.


Die "armen" Opfer" aus Deinem Mund? Ich wiederhole meine Frage:

Welche Lösung hast Du
für diesen Jungen?


Du prahlst hier wütend rum aus dem Grund,
weil ich Dir vorwerfe:

Du hast keine Lösung.

Jeder braucht etwas Liebe, gell?

Auf Deine Form von "Liebe könnt ich glatt verzichten.
Deine "Liebe" diesem Jungen gegenüber bedeutet:
"soll er doch verrecken, denn genauso wenig wie Du
wissen auch andere Leute offenbar keinen Weg
für ihn. Genauso ist es für Dich anscheinend angenehmer,
er geht zugrunde als stummer Zeuge seiner
erlittenen institutionellen Kindesmisshandlungen
und durch falsche und Zwangsbehandlung,
als dass er sich freiwillig denen anschliessen dürfte,
die für seine Menschenrechte kämpfen

Hör doch auf, du schreibst immer den gleichen Inhalt.

Warum sollte ich aufhören ? Die Inhalte der Antworten
und Versuche eine Lösung zu empfehlen unterscheiden sich
schon, und wirken auch wirklich ernsthaft und besorgt bis auf Deine,
denn sie sind keine

typisch deutsch:

"Ich habe so ein schlechtes Gewissen, weil ich nen 14-jährigen Liebhaber habe, den ich fi**e, damit er etwas Liebe bekommt - er tut mir sooooo Leid. Das arme Opfer und nun werde ich auch zum armen Opfer gemacht, weil es strafbar ist, dabei will ich doch auch nur Liebe."

Was hast DU? Ein schlechtes Gewissen? Das nehme ich Dir nicht ab.
Mein Rat: Wenn Dein "Liebhaber" wirklich erst 14 sein sollte, dann lass ihn selbst bestimmen, was er möchte und zwinge ihm Deine abstossende verbal- FCKerei nicht auf . Sorge erstmal dafür, dass er überhaupt einen legalen Status bekommt, sich frei zu bewegen und zwischen verschiedenen Lebensformen zu wählen, bevor Du ihm Deine (Pädagogen?-) Geilheit aufzwingst. Überhaupt Geilheit aufzwingen als Ältere - schäm Dich was!

Es ist im übrigen auch hier nicht unbedingt strafbar, es sei denn, Dein Richter erkennt,was für eine "Gefahr" Du als politische Kinderrechteaktivistin bist. Dann bekommst Du unter Garantie eine Sondergerichtsbarkeit zu spüren innerhalb eines politischen Prozesses zum Zwecke Deiner Abräumung!. Dann kann es Dir schon passieren, dass Du dran bist, denn der Richter hat Auslegungsfreiheit!

Mach ne Therapie und nerv hier nicht mit deinen "Liebes"geschichten.

Bei wem denn? Bei denen, die den Jungen per Gutachten gerade zugrunde richten ?
Oder bei denen, die Dein Auftreten hier als "normal" und "gesund" empfinden?

Freerk
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?

Geändert von Freerk (17.02.2009 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.02.2009, 01:37
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard Manfred ist frei !!!

Manfred Schellack ist frei

Oder : Z u s a m m e n schafft man viel
....alleine garnix

„Meine Mitinsassen hatten Tränen in den Augen, als sie erfuhren, dass ich frei kommen würde und es an den Abschied ging. Sie haben sich an mich geklammert und fast schreiend, mich um Hilfe angebettelt. Ich werde das nie vergessen, danke allen die mir geholfen haben und werde, sobald ich wieder Boden unter den Füssen habe, mich revanchieren und allen helfen, denen ich das versprochen habe"

Manfred Schellack

Manfred wurde heute, Montag den 16. 1. nachdem er schon am Wochenende
wegen „guter Führung“ aus dem „Psychiatrie-Nichtknast“ Ansbach "beurlaubt" wurde,
offiziell entlassen.

Kommentar:

Nach Lara Kalina und auch Sonja Herrmann, ( siehe Uknawe Doku c/o Akkak.de ) die in jüngster Zeit (nicht nur) durch unsere intensive Unterstützungsarbeit
frei kamen, aus unserer Sicht ein voller Erfolg unserer Öffentlichkeitsarbeit jetzt auch für Manfred. Dabei waren die circa 15 000 Flugblätter, die wir bei Eiseskälte (!) innerhalb einer Woche in der Region verteilten, in der sich die Psychiatrisierung Manfreds ereignete,
nicht die einzige „Breitseite“, die wir dieser wahnsinnigen Menschenrechtsverletzung
gegen Manfred entgegen setzen konnten.

Auch von anderer Seite, in guter Zusammenarbeit der Flugblattverteiler mit vielen
engagierten Einzelpersonen innerhalb des AKKAK-Umfeldes wurde auf den
verschiedensten Ebenen Widerstand geleistet, die sich miteinander ergänzten,
sodass die Beteiligten zwar an sein gesamtes Vermögen heran kamen, so wie es aussieht,
aber der letzte Zugriff, - auf Manfreds nacktes Leben - wurde ihnen verwehrt.

Wie viele aber hocken noch drinnen, denen k e i n e r zu Hilfe kommt, wo es keine Mittel
gibt und vor allem keine Engagierten, die diese Menschen raus holen aus diesen Löchern,
in die sie nicht gehören. Unser Aufruf, uns personell und damit auch ökonomisch zu unterstützen soll deshalb an dieser Stelle noch einmal extra laut geäussert werden.
Selbstkritisch aber müssen wir anmerken, zwei der Aktivisten, die die Öffentlichkeitsarbeit
für Manfred mitgetragen haben, nicht mehr bei uns sind. Diese Aktionen in der Eiseskälte
haben ihnen den Rest gegeben und höchst wahrscheinlich mit dazu beigetragen, dass sie aufgegeben haben. So ist es leider öfter, aber nicht immer.

Wie geht es nun weiter ?

In Kürze wird an dieser Stelle auf AKKAK /Uknawe ein Video erscheinen, das Manfred
zeigt, als er noch einsass. Ein weiteres Video nach seiner Freilassung ist in Bearbeitung.
Wir werden auch jetzt, nachdem unsere Aktionen gelungen sind, und die Fliers ihre
Funktion erfüllt haben, die Realnamen der "Gegenseite" aus unserer Internet-Veröffentlichung entfernen. Offenbar ist mittlerweile den Beteiligten doch Angst und Bange geworden,
weil sich im Zuge der Öffentlichkeitsarbeit auch 5 weitere Personen einer Klage wg.
schwerster Menschenrechtsverletzungen und gegen das Betreuungs- und
Pflegschaftsrecht im generellen angeschlossen haben. Sie alle haben als
Folteropfer unterschrieben.

Die Klage ging an ein süddeutsches Landgericht weil es eine ZPO § 59- Klage ist (Streitgemeinschaft) und eine Klage nach KSZE, Kopenhagener Abkommen 16.1.
und 16.3. Es ist also nicht nur eine

S c h a d e n s e r s a t z k l a g e, sondern auch eine

V e r w a l t u n g s k l a g e.

Verwaltungsklage heisst, dass alles, was zur Entrechtung von Zwangseingewiesenen
und Betreuten beiträgt, und als M i s s h a n d l u n g
aus dieser Entrechtungsmaschinerie zu werten ist, und die unglaubliche Brutalität
der Verfahrens- und Rechtspflege (Diskriminierung!) betrifft, steht jetzt möglicherweise
erstmals in Deutschland auf der Anklagebank !

Wer sich dieser Sammelklage anschiessen will, wir leiten Eure Nachricht weiter.
Schreibt an

akkak_hilfeschrei@web.de

Die AKKAK –Redaktion

Nottelefon: 0911-266786

( 24 Stunden rund um die Uhr)

Wasfehlt
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.02.2009, 13:57
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard Neun Erziehungssoldaten bearbeiten von Boris (14) Haustür

STOPPT DIE INFORMATIONSSPERRE
UND DIE VERTUSCHUNGSKAMPAGNEN
ZUGUNSTEN VON JUGENDAMT
UND UNMENSCHLICHKEIT


Heute morgen gegen 9 Uhr ruft mich Boris Mutter an,
völlig aufgelöst: "die Polizei steht vor der Tür !"
Ich denke, jetzt ist es soweit, sie holen ihn.
Ich höre am Telefon lang anhaltendes Klingeln und lautes
Kopfen an der Tür. "Was soll ich machen ?" fragt
mich die entsetzte Mutter. Ich sage ihr: "ruhig bleiben,
vor allem, sonst nehmen sie Dich auch noch mit".
"Ich lasse sie nicht rein", entgegnet die Mutter.
Plötzlich bricht der Kontakt ab. Nach einer Stunde Klingelterror
und Klopfen und Fusstritten gegen die (jetzt beschädigte Tür)
ruft sie mich an und berichtet:" sie waren zu neunt.
Polizei, Jugendamt, wahrscheinlich ein Arzt. Ihr Verlangen galt
angeblich nicht dem Boris. Noch nicht. Sie wollten nur mal sehen,
wie es den Kindern geht"

Doch schon am Montag soll die Mutter auch mit den
anderen bei den Kindern beim Jugendamt antanzen.
Gestern hatte eine Ärztin, die Boris im Krankenhaus behandelte
bzw. von diesem herbei gerufen wurde, nahezu wörtlich- wie abgeschrieben
in einem Blitzstatement die Darstellung des Jugendamtes
übernommen, der Junge leide an ADHS
und sei in eine geschlossene Psychiatrie einzuweisen.
Genau das braucht das Gericht. Nein, eine Verschwörung ist das nicht.
Aber Grund genug für eine Empörung, wie sie vorgehen.
gestern morgens noch hatte man angekündigt, ihn nach Hause zu entlassen,
doch dann wurde es abend. Das nutzte man also, um dem Jungen ein
weiteres Scheingutachten reinzudrücken. Auf diese Weise beschaffen sie sich
also ihre "Beweise". So also entstehen "Jugendamtsakten"
und "Gerichtsakten" über diese Kinder

Wie reagierten die anderen Geschwister?
Der Grosse (17) zog sich die Bettdecke über den Kopf
Anastasia(13) sperrte sich im Bad ein. Der kleine (Saphir) krabbelte
weinend unter einen Tisch. "Ich bin in Gefahr" weinte der fast 4-jährige.

Die Mutter behielt die Nerven, da, wo ich sicher schon zusammen
gebrochen wäre. Sie rief beim Hausarzt an, und schilderte die Situation,
wobei dieser ebenfalls erschrak. Der rief sofort im Polizeipräsidium an und teilte
den Cops dort mit, dass die gesamte Familie am NOVOVIRUS erkrankt
sei und in seiner Behandlung stünde. Unmittelbar danach war der gesamte
Spuk vorbei. Sie zogen tatsächlich ab.

Schlüssellöcher sind gut zum filmen.
Cassettenrecorder und Diktiergeräte gut für Tonaufnahmen.
Zensur kann man also durchbrechen.
Das ist eine Bürgerspflicht
Es gibt keinen Grund,
Zivilcourage zu verweigern

Ps:
Was ist eigentlich "objektiv" ?
Jugendamtsakten?
Psychologische Gutachten?
Erziehungsfähigkeitsgutachten?
Die Aussagen von Verfahrenspflegern?
Oder das gemeine Volk, das den
krassen Manipulationen dieser Soldaten unterliegt ?

Saphir sagte nochmals:
"Ich bin in Gefahr, sie kommen wieder!"
Ich habe das selbst mitbekommen am Telefon

Was meint Ihr zu dieser Entwicklung ?

Freerk
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.02.2009, 15:57
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Hilferuf von Boris Mutter nach dem schockierenden Jugendamtssoldateneinsatz


Hallo M

Meine Kinder sind krank (Erbrechen, Durchfall, resp. NOROVIRUS ) der kleinste ist noch gesund. Boris kam am Samstag schon stationär ins Krankenhaus, weil er so stark die grippe hatte. Gestern, am Mittwoch durfte er wieder nach Hause. Nicht ohne dass vorher noch von einer Ärztin ein "Gutachten" über Boris angefertigt wurde, das das falsche ADHS Gutachten vom Jugendamt bestätigt. Das zeigt also die Vernetzung klar. Ich war am Montag mit den anderen Kindern bei unserem Kinderarzt, und er sagte, die Kinder sollen im Bett bleiben, und sind für die woche krank geschrieben. Heute morgens um 9:00 Uhr klingelte es an der Wohnungstür. Ich schaute am Türspion, wer da ist. In dieser sekunde klingelte es schon wieder, aber diesmal wie verrückt ununterbrochen,und wurde heftig gegen die Tür geschlagen: POLIZEI, MACHEN SIE DIE TÜR AUF !!!
Vor der Tür standen mehrere (5 -Polizisten ungefähr) 2 vom Jugendamt, darunter die Sachbearbeiterin von Boris! Ich habe sofort O. angerufen,was ich jetzt nun tun soll. Er sagte, mach die Tür nicht auf. Ich fragte die Polizei und das Jugendamt, was sie wollen, den lautsprecher vom telefon habe ich eingeschaltet, damit O mithören kann. Das Jugendamt sagte: Wir wollen nur schauen, ob es Ihren Kinder gut geht. Erst totalen TERROR und dann schauen, wie es den Kindern geht....Ich antwortete, meine Kinder sind krank, aber ansonsten geht es ihnen gut. Ich fragte ob sie einen Durchsuchungsbefehl haben. Sie sagten, nein, das brauchen wir nicht. Und immer wieder, MACHEN SIE DIE TÜR AUF ODER WIR TRETEN DIE TÜR EIN! Es wurde mehrfach ( 10x mind. ) heftig gegen die Tür getreten, es wurde minutenlang ununterbrochen die Klingel gedrückt. Es wurde abwechselnd gegen die Tür getreten, gegen die Tür geschlagen, fortlaufend die Klingel gedrückt, rumgeschrien, gedroht, MACHEN SIE DIE TÜR AUF, ODER WIR TRETEN DIE TÜR EIN ! ( Wiederholung und <b>dann</b> nachschauen, wie es den Kindern geht....)telefonisch allerdings hatte man mir ihre angebliche Absicht nicht mitgeteilt.

Es wurde versucht, am schlüsselloch die Tür zu öffnen, ich hatte von innen aber die Schlüssel stecken gehabt. Diese TERROR ging 1 STUNDE lang, bis kurz vor 10 Uhr! Ich habe auch in dieser ZEIT DES TERRORS den Kinderarzt angerufen, er sagte er ruft sofort bei der Polizei an, und bestätigt, daß die Kinder krank sind. Er hörte auch den TERROR ANGRIFF im hintergrund durch JUGENDAMT und POLIZEI IN EINEM ORT NAHE MÜNCHEN!
Ich rief auch die Jugendselbsthilfe an, die auch mithören konnte was hier passierte!

Meine Kinder sind durch diesenAngriff total TRAUMATISIERT, mein kleinster, 4 jähriger, weinte, und zitternd versteckte er sich unter dem Esstisch! Meine Tochter versteckte sich im Bad.

Meine Kinder haben ANGST!

ANGST vor JUGENDAMT und POLIZEI !!!!!
Wir haben NICHTS verbrochen! Nur soviel, daß wir uns gegen diesen STAATLICHEN TERROR zur wehr setzen!

Und ganz unerwartet, sind alle - man kommt einfach dazu sie für -TERRORISTEN zu halten, von unsere Tür abgezogen,
und gingen die weg, nach 1 STUNDE DES TERRORS. Einfach so, als wäre nichts passiert. An meiner Wohnungstür sind die Spuren des TERRORS, und in den SEELEN meiner KINDER, und MIR!
Es ist jetzt Mittag 13 Uhr, und meine Hände zittern immer noch vor ANGST!

Meine KINDER haben ein SCHOCK FÜRS LEBEN bekommen.

Was war das nun?

Ich bin mir genauso vorgekommen, so HILFLOS,SCHUTZLOS, wie andere vielleicht damals in diesem Land gewesen sein
mögen, wo die braunen Horden "von Amts wegen" von Tür zu TÜR gingen, und die menschen aus ihren Häusern holten, um sie hinterher umzubringen. Wers mir nicht glaubt. Macht das mal mit! Ihr bekommt das gefühl, dass man umgebracht werden soll!

ICH BIN EINE JÜDIN! Meine GROßMUTTER ist JÜDIN!
Was wiederholt sich hier, nur alles viel feiner, subtiler, "demokratischer", spurloser, als generalprobe sozusagen für künftige Zeiten und öffentlich zensiert wie schon immer

Wo gibt es nun TERROR? Nicht nur im Irak, oder Iran, nein hier mitten in DEUTSCHLAND! Mir kann keiner mehr erklären, daß die NAZI ZEIT vergangenheit ist. Nein, es ist die GEGENWART!

Bitte, M. helf mir und meinen Kindern!
Bitte, übersetzte diesen Brief in deine sprache , und tue es veröffentlichen, bitte die Menschen müssen in der ganzen Welt wissen, und erkennen, welche BEDROHUNG dieses NAZI LAND für die gesamte ERDBEVÖLKERUNG hat.

Danke dir, deine Ramona
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.02.2009, 16:42
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard Freigeisterforum verhängt Nachrichtensperre über Jugendamtskandal (2)

Freigeisterforum verhängt Nachrichtensperre
über ungeheuerlichen Jugendamtskandal

bzw. verlegt die Diskussion
(vorübergehend?) in einen"internen Bereich"

#######################################
Fortsetzung der Debatte


Michael

Deine Pamphlete suggerieren,

Fritz

Das muss man sich mal reintun:

Du versuchst, meinen Darstellungen eine Suggestionsabsicht zu unterstellen,
indem Du sie gleich mal im selben Satz als "Pamphlete" suggerierst. Demnach bist
Du selbst der abgeholze Wald, aus dem heraus schlechte Absichten suggeriert werden

Michael

dass es nur die Wahl zwischen dem Tod von Kindern und deren Leben in eurer "Community" gäbe, was man kaum mehr kommentieren muss.

Fritz

Es ist so gewesen bei Muckl (16), bei 2 Ausreissern aus Fasoldshof,
(13 und 14), bei Kristin (14) bei Mücke (17), und bei etlichen, die fast zu Tode gejagd wurden. Die meisten davon dokumentiert auf akkak.de Reicht das nicht? Die 5 sind alle tot.
Alle 5 auf Jugendamtsflucht.

Der Gesamtkomplex stellt sich für mich so dar: es gibt tatsächlich Menschen, die es ausnutzen, wenn Kinder und Jugendliche auf der Flucht sind vor Heim und Jugendamt
UND in der "Sexszene"

Michael

Es ist schon bezeichnend genug, diese beiden Dinge gleichzusetzen.

Fritz

Ich kenne keine einzige Org., die diese Gleichsetzung von Kritik im Sinne von Macht- und Abhängigkeitsmissbrauch in allen Lebensbereichen in denen Kinder leben muessen durchfuehrt
Insofern freue Dich!

Ich kenne nur Orgs, die eine Sache kritisieren, niemals beide, obwohl es nötig wäre
Ausnahmen? Bestätigen die Regel?

Fritz

Das Modell von Kinder- und Jugendselbstbestimmung ist, so hart das klingen möge für viele, also nur unter veränderten gesellschaftlichen Bedingungen realisierbar, unter denen auf eine "private Abbunkerung" der wichtigsten menschlichen Belange f r e i w i l l i g verzichtet wird

Michael

Es gibt bereits freies Wohnrecht ab einem bestimmten Alter

Fritz

HAHAHA, nenne es, es ist mit 18 ...!!!

Michael

(das dir aber wohl zu hoch ist), auch beabsichtigt das Leben im Heim ja
u.a. das Lösen dieser Abhängigkeitsverhältnisse.

Fritz

Der Fall der 18-jährigen, die sich gleich nach ihrer Entlassung
aus dem Nürnberger Jugendschutz umbrachte, war dann wohl eher ein
"Kollateralschaden" deiner Darstellung, richtig?
Stell Dir mal vor, das wäre in einem Alternativprojekt passiert.
So aber wird es geschützt und der Öffentlichkeit unterschlagen.
Schau Dir an, was sie mit zig tausenden Minderjährigen machen,
die nach ihrem 18. noch in ihren Händen bleiben und dann für
100 Euro im Monat in ihren Werkstätten schuften, von denen sie
nicht mal alles Geld sehen. Die werden ein Leben lang, teilweise wie
moderne Sklaven in Abhängigkeiten gehalten. Komischerweise mucken
sie sofort auf, wenn sich ihnen irgend welche Alternativen bieten.
Es gibt viele, die schreien danach, dort raus zu kommen.
Deine Propaganda verhindert das, in dem Du suggerierst,
dort würde man ihre Abhängigkeiten lösen...

Wovon bist Du eigentlich abhängig?
Das mal nur so nebenbei...

Michael

Warum die Kinder daraus "befreit" werden sollen und wieso deine
angebliche Hilfe besser für sie sein sollte, bleibt mehr als fragwürdig.

Fritz

So lange Du nicht selbst das Bedürfnis hast, hier schreiendes
Unrecht abzuschaffen, das heisst die Menschen kennen zu lernen,
die unter diesen Einrichtungen total leiden, darfst Du Dich nicht
wundern, dass Dir nichts weiter einfällt, als unseren kleinen
Versuch gegen die Wand zu reden

Michael

Du kannst hier viel behaupten, objektive Informationen bekommt man auf
diese Art und Weise ganz sicher nicht, wie auch nicht zu all den anderen
Fällen, mit denen ihr hausieren geht.

Fritz

Was ist denn "objektiv" ?
Die Jugendamtsakten?
Die psychologischen Gutachten?
Die Erziehungsfähigkeitsgutachten?
Duie Aussagen der Verfahrenspfleger?

Doch, Du kannst die Infos bekommen, wende Dich an die Mutter!
Überzeuge sie zudem von der Aufrichtigkeit Deines Anliegens.

HAUSIEREN?

Lumpensammler, Bettler und SONSTIGE ASOZIALE, WEHRT EUCH!

Geh ich richtig in der Annahme, dass Du dagegen bist, wenn sich rechtelose
Strassenkinder durch "schnorren" versuchen am Leben zu halten?

Ps wehe es klingelt jemand an Deiner Tür, um zu hausieren ?
Rufst gleich den sonst was oder?

Michael

Eine wirkliche Beurteilung ist daher gar nicht möglich,
es sei denn, man glaubt dir rundweg alles oder das
Vorgetragene passt in bereits vorgestanzte
verschwörungstheoretische Konstrukte oder Simpelweltbilder voller
faschistischer Behörden und korrupter Mediziner.
Beides ist zumindest bei mir nicht der Fall.

Fritz

Du bezweifelst, dass die meisten Behörden
knallhart und akribisch zusammen arbeiten, wenn es darum
geht, oppositionelle Kinder weg zu schaffen ?

Fritz

Ein Beispiel: wo kommt dann zum Beispiel dieser heutige
Schriftsatz her, wo es von einer "Assistenzärztin" im Krankenhaus,!!!
die den mittlerweile an einem NOROVIRUS erkrankten Jungen folgendermassen
beschrieb:

[i]"Da der Patient während des stationären Aufenthalts mehrfach dissoziales Verhalten zeigte,und im Rahmen seiner Vorgeschichte deutlich psychisch auffällig war, wurde eine fachärztliche psychiatrische Untersuchung veranlasst, bei welcher das ADHS-Syndrom
b e s t ä t i g t wurde und eine Störung des Sozialverhaltens beschrieben wurde. bei Hinweisen auf Misshandlungen des Patienten sowie bei Überlastung der Mutter sollte
dringend das Jugendamt hinzugezogen werden und ein Antrag auf geschlossene Unterbringung gestellt werden. Als Präferenz wurde die Heckscher Klink empfohlen ebenso wie die Haunersche Kinderklinik oder Klinikum Harlaching (Erwachsenenpsychiatrie !)[i]

Woher also kennt die Ärztin die "Vorgeschichte" des Jungen?

Wer wies sie an, den Versuch der Mutter, den Jungen vor der Münchner
Strassenszene abzuhalten als Darstellung einer "Misshandlung" bzw.
ihrer "Ueberforderung" zu suggerieren oder zu werten?

Wer gab Ihr den Hinweis, von wegen abgbl. ADHS Diagnose,
die offentlich falsch ist? Glaubst Du im Ernst, da sind keine
Jugendamtskonsultationen und Jugendamtsmeldungen
vorher gelaufen, dass sie so einen Wisch schreibt, der genau
in dem Sinne formuliert ist,
wie das Jugendamt es braucht?

Diesen erbärmlichen Versuchen, solch krasse Vernetzungen,
ob nun in diesem Fall faktisch oder nicht, in ein
Verschwörungsgelaber zu verwickeln, das verdient
wirklich alle Entrüstung und allen Hass. Tatsache ist doch,
wenn Du mal einen Eintrag hast von irgend so nem
professionellen Idioten / Quaksalber, dann verfolgt
Dich das jahrelang, auch wenn noch so gelogen und gebogen
wurde. Dass hier eine Behörde von der nächsten ein Gutachter
vom nächsten abschreibt , ist eine Tatsache.
Da brauche ich keine" Verschwörungstheorien" für!

Michael

Es ist keine ausgewogene oder differenzierte Diskussion
über die Frage nötig, ob Kinder einen besonderen Schutz
in bestimmten Lebensbereichen benötigen.
Dies ist keine Bevormundung, sondern eine Berücksichtigung
der Tatsache, dass sie sich in verschiedenerlei Hinsicht
noch entwickeln und äußere Einflüsse anders rezipieren
als Erwachsene. Das ist der zentrale Unterschied.

Fritz

Heisst das, dass Erwachsene sie richtig "rezipieren"? ("ticken?")
Heisst das, dass Erwachsene sich nicht mehr entwickeln?
Oder unfähig dazu wären?
Sagt der Grad Deiner Einschätzung von "Entwicklung" aus,
dass alle, die dieser Deiner entwicklungsmässigen
Einschätzung unterliegen, gleich unfähig seien, bestimmte
Freiheiten verantwortlich zu geniessen?
Welches Gesetz berücksichtigt unterschiedlichste
Entwicklungen im gleichen Alter?

Erstmal: der beste Schutz sind ihre Menschenrechte.
Wer Menschen jahrzehntelang in Abhängigkeit und
Unselbständigkeit hält, braucht sich nicht darüber wundern,
dass sie abstürzen, wenn sie plötzlich und völlig unvorbereitet
auf die "richtige" Welt los gelassen werden.

Michael

Abgesehen davon bist du angesichts deiner Postings
und der Webseiten der Allerletzte, der anderen das Führen
von Kampagnen vorwerfen kann.

Fritz

Du meinst ich führe eine Kampagne?

Sehe meine "Kampagne" als Engagement und was mir bei diesem
Engagement widerfuhr,also als REAKTION auf bestehende
Berieselung in den Medien, was in diesem" kinderfreundlichen"
Land alles tolles für Kinder gemacht werde.
Schaust Du genauer hin, merkst Du, dass es keineswegs ein
kinderfreundliches Land hier ist, sondern eher eins der kinderfeindlichsten
überhaupt. Insofern sind gerade institutionelle Verteidigungs /
Buettenreden besonders kritisch zu sehen und zu hinterfragen.
Insofern wären "KAMPAGNEN" dieser Art, die das Leben
für Kinder und Menschen überhaupt wieder lebenswerter machen,
dringen nötig. Sie sollten aber auch praktische
Lebenswege aufzeigen, die jenseits von Profit- und Konsumdreck
attraktiv erscheinen. Sie sollten auf alle Gefahren von Ausbeutbarkeit
hinweisen, nicht nur auf eine, die dem moralinsauren
Sumpf des "gesunden Voksempfindens" enspricht, also auch über die
jenigen aufklären, die ihnen in jedem alternativen Lebensentwurf
drohen, und als missgönnerische und gehässige Menschen alles tun,
um sich an ihren selbst gewählten durchaus eigensinnigen oder
abweichenden Lebenswegen zu vergreifen.

Deine Vorschläge dazu, was denn nun passieren soll,
sind immer noch offen. Und werden wohl auch immer offen
bleiben

Michael

Es ist völlig absurd, von einem Aussenstehenden auf der Basis
einseitiger Information irgend welche spezifischen Vorschläge
zu erwarten.

Fritz

Damit versuchst Du, Dich aus der Affaire zu ziehen.
Meinst Du, ich hab mich selbst vor einen Bildschirm
gesetzt und gewartet, bis mir jemand einen Fall präsentiert,
zu dem ich dann das sagen kann, was Du gerade bemerkst?
Wenn Du authentische Infos brauchst, musst Du Dich schon
selbst um authentische Infos bemühen. Zu diesem Zweck dass Du
beispielsweise Kontakt mit der Mutter möchtest,
schreib mir an:

akkak_hilfeschrei@web.de

Michael

Der Wunsch des Kindes ist nicht automatisch das Beste,
auch wenn du das suggerierst.

Fritz

Der Wunsch eines Erwachsenen genau so wenig, richtig?
Also was hast Du von Deiner Ansammlung von wenns und abers,
und Möglichkeiten und Unmöglichkeiten? Warum machst Du Dir
nicht die Mühe und beschaffst Dir authentische Infos?

Michael

Ganz besonders dann nicht, wenn es bereits jahrelang in kaputten
Strukturen aufwachsen musste.

Fritz:

benenne sie: es sind die evangelischen Jugendheime in
Würzburg
.Drei Jahre lang ging der Junge dort zugrunde
und niemand störte es.

Er weiss noch nicht mal , dass er noch einen älteren Bruder hat.
Dem sagten sie inder "Lebenshilfe" "Deine Mutter ist tot,
Seit über 10 Jahren weiss dieser Junge nichts von der Existenz
seiner Geschwister und seiner Mutter !!!

Michael

Du hast selbst eingestanden, dass es nicht selten
Abhängigkeitsverhältnisse gibt, aus denen Kinder heraus
geholt werden müssen, wie würde denn der
Wunsch des Kindes aussehen, solange dieses
Verhältnis noch besteht?

Fritz

1 Auf direkte Fragen sagt er "weiss ich nicht"

2 Auf Nachfragen sagt er er möchte in Ruhe gelassen werden
und bei dem Typ wohnen

3 Manchmal möchte er auch zu uns, was der Typ verhindert.
Wohl weil er Schiss hat, dass der Junge sich von ihm abkehren könnte

4. Kannst ihn selbst fragen, vielleicht will er ja zu Dir

Keine 2 Stunden wird es dauern und man wird Dich diffamieren.

Michael

Das glaube ich kaum. Schliesslich habe ich ja keine
Kontakte zur Pedofilenszene

Fritz

Das glaube ich Dir, dass Du das kaum glaubst.
Aber dadurch, dass Du nicht reingehst auch in diese oder
sonstige Scenen kannst Du sie auch nicht veraendern und
verhindern, dass dort Scheisse laeuft. Siehst Du, da hast Du etwas
gemeinsam mit den Jugendaemtern, denn die brauchen diese Scenen,
sonst wuerden sie sie veraendern denn sie sind abhaengig von ihnen
um sich an ihnen selbst zu konstituieren und deshalb producieren sie
sie ja auch. Das einzige, was sie fürchten ist, dass Kinder und Jugendliche in
Kinderrechtezusammenhängen gross werden und
womöglich das Bewusstsein über die Überflüssigkeit der Jugenämter
wie ein Kropf im Lande sich ausbreitet. Deswegen schützen sie
lieber die Strassensexualität und treiben durch gnadenlose
Verfolgung die Kinderlieber da hinein und lassen sie sogar dort,
- bieten den Typen eine Erpressbarkeit ob der jugendamtlichen
Verfolgungssituation an - als ihnen eine kinderrechtliche
Zukunft zuzugestehen

Michael

Was ich allerdings habe, sind BLUTS-, d.S.Verwandte/
Bekannte, die in diesem Bereich arbeiten und von denen ich weiß,
wie und warum sie was tun. Kinderfeindlichkeit ist zumindest
nicht ihre Motivation.

Fritz

Warum tun sie was und was? Warum fragst Du sie nicht,
ob sie hier was tun wollen? Im übrigen brauchst Du
keine speziellen Kontakte, um im Falle eines
oppositionellen Projekts irgend jemand platt zu denunzieren.
Du bekommst halt immer Recht.
Für mich ist das, wie im Buch von W.Reich:
"die Massenpsychologie des Faschismus"
beschrieben, ein Mechanismus dieser Kutlur
Gehts hier nicht, nehmen sie anderes.
Bist Du halt "Scientology", "Sektenmitglied",
Kommunist, "Querulant", bist Du halt "psychisch krank".
Es gibt alles, ganze Paletten voll,
um Dich zu denunzieren.

Anders aber, wenn Du "kooperierst", nämlich
gegen Bezahlung Teil des ganzen Apparates bist,
den diese Jugendlichen ablehnen.

Ps: versuchs mal mit autonomen Kindern und Jugendlichen.
Vielleicht sind die ja demnächst auch alle krank
und jeder Widerstand wird psychiatrisiert,das ist eine TENDENZ
kannst Du die ja auch bei Deinen Bekannten therapieren lassen...

Dazu, wie die Fakten sind, findest Du Hinweise genug auf
den AKKAK -Seiten, dass und wie das Jugendamt immer wieder versucht, unsere Auseinandersetzung unter anderem mit seinem Denunzierungsprtogramm zu
nutzen, um die eigenen ultra heftigen Missstände, an die sich
offensichtlich auch kein Michael heran traut, unterm Deckel zu halten.

Kritik bringt nix, wenn es keine Alternativen gibt, die eine Kritik
rechtfertigen als ERSATZ oder ALTERNATIVE für das kritisierte.
Die Unterschiede jugendlicher Bedürfniswelten sind zu krass, als dass herkömmliche anerkannte Einrichtungen sie allesamt in ein
"Erfolgskonzept" zwängen können

Fritz (nochmal)

Das Thema zu benutzen, um Jugendamtskandale wie diesen vom Tisch zu
diffamieren, ist so ungeheuerlich, wie normal. Mach es , hilf
dem Jungen, nehme ihn bei Dir auf. Keine 2 Stunden wird
es dauern und man wird Dich diffamieren.

Michael

[i]Das glaube ich kaum. ...noch stelle ich irgendwo Forderungen nach fragwürdigen "Kinderrechten".[i]

Fritz

[b[Siehst Du, jetzt sagst Du es selber: Du kommst klar, weil
Du nirgend wo Forderungen für diese Jugendlichen stellst, weiterhin sprichst Du von "fragwürdigen" Kinderrechten ohne die gesamte Kinderrechtepalette überhaupt zu kennen, geschweige denn würdigen, um die es geht, (Schule, Wahlrecht, Aufenthaltsselbstbestimmung, Elternhaus, Fluchtrecht, UND das Thema Sexualität)geschweige denn ohne die eine einzelne
Forderung sowieso unmöglich aus einem Zusammenhang gerissen und damit entstellt
werden könnte.[/b]

Michael (nochmal)

Was ich allerdings habe, sind Verwandte / Bekannte, die
in diesem Bereich arbeiten und von denen ich weiß,
wie und warum sie was tun.
Kinderfeindlichkeit ist zumindest nicht ihre Motivation.

Fritz

SONDERN? Jetzt bin ich aber gespannt....

wer weiss wer weiss, zu wem Deine Leute alles Kontakte haben..?

vermittelt und zum grossen Teil
diskutiert von Freerk
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?

Geändert von Freerk (19.02.2009 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.02.2009, 16:42
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard Freigeisterforum verhängt Nachrichtensperre über Jugendamtskandal (1)

Freigeisterform verhängt "Nachrichtensperre"
über ungeheuerlichen Jugendamtskandal

bzw. verlegt die Diskussion
(vorübergehend?) in einen "internen Bereich"

Ich hatte Euch versprochen, Euch weiter am Laufenden zu halten
in dieser Diskussion, die nicht nur hier, sondern auch anderswo läuft.
Hier nun mit dieser Erweiterung und Dokumentation ein zensierter Beitrag
eines ganzen sehr grossen von mir eröffneten thread im Freigeisterforum,
ein ganz normaler Vorgang, wie kaum jemand von Euch glauben wird,
wie er zu Dutzenden in diesem Lande passiert,wenn man es wagt,
in die Details zu gehen
was diese Forumsleitung offenbar nicht aushielt.
Tatsache ist auch,dass ein Erziehungsgewalt sehr nahestehender User dort
die peinliche Diskussion, bei der das Jugendamt äusserst schlecht weg kam,
ins Aus provozierte

Irrerweise nahm man als Aufhänger des Nachrichtenstopps dort
das allgemeine (angeblich "nichtwertende)" Verbot der Diskussion
über Pedofilie in diesem Forum. Dieses Thema , JUgendamtskampfmittel Nr. 1,
wenn es darum geht, Kinder aus oppositionellen Familien ganz legal zu "klauen"
aber hatte ich nicht aufgebracht.

Der gesamte thread also weg. ZUm Glück sind die wichtigsten Texte noch erhalten
Das Entsetzen heute morgen gleichzeitig mit dieser Forumsnachrichtensperre
nahm seinen Lauf. Nachdem ich noch einmal eine Meldung über den
Jugendamtspolizeiangriff in jenem Forum als neuen thread absetzen konnte,,
verschwand der auch nach einer halben Stunde kommentarlos, als ihn
immerhin noch etwa 25 Menschen gelesen hatten.
Ca 2000 Anklicks hatte der thread bisher.

Hier die erweiterte Doku, was ablief in dieser Diskussion:
################################################## ######

Um "nicht beleidigend", sondern kritisch in dieses Thema einzusteigen, sei mir erlaubt, eine Diskussion mit anderen menschen anderswo wieder zu geben:

Michael

Es dürfte wohl kaum zufällig sein, dass dieser Begriff Pedofilie ständig auftaucht, sobald man ein wenig zu akkak.de recherchiert. Es handelt sich also augenscheinlich darum, dass Kinder/Jugendliche/Straßenkinder, die unter schlimmsten familiären Bedingungen aufgewachsen sind, in von o.g. genannten Personen geleitete/organisierte Wohngruppen kommen sollen.

Fritz

Nein, darum geht es absolut nicht. Es geht darum, dass hier eine Lösung für einen Jungen gefunden werden soll, der jenseits von seiner faktischen Ablehnung von Elternhaus und pädagogischen / psychiatrischen Einwirkungen einen legalen und unbeschädigten Weg gehen darf, der seinen Interessen und Bedürfnissen entspricht und die er auch packt.

Michael

Um dies zu propagieren, werden einerseits die üblichen und von vielen gern geglaubten Horrorstories von bösen Jugendämtern / Behörden und der Pharmamafia herangezogen und zweitens die angebliche rechtliche Unterdrückung der Kinder / Jugendlichen, die nicht "frei" ihre Liebesbeziehungen ausleben dürften, angeprangert. Abgesehen davon, dass die Darstellungen natürlich völlig einseitig sind, da man keinerlei Hintergrundinformationen der "offiziellen" Seiten bekommt, soll die darauf basierende "Hilfe" dann besser sein ,als die von entsprechend ausgebildeten Fachleuten in Jugendheimen.

Fritz:

Worüber möchtest Du diskutieren:

o. Über Deine UN-Einseitigkeit?
1. über Pedofilie ?
2. über die Frage, ob ich pedofil bin ?
3. Über die Frage der Verfassung eines neuen Dudens?
4. über den dokumentierten Fall ?

Wir können gern darüber diskutieren, wie ich zu dem Thema stehe.
Ich denke aber, dass auf AKKAK.de ausführlich berichtet wird, was ich respektive wir hier in unserm Projekt von PEDOFILIE halten, aber Du machst eigentlich beides: kritisierst einerseits den Mangel an Auseinandersetzung mit diesem Thema, andererseits scheint Dir "auffällig", wie umfassend das Thema auf AKKAK diskutiert wird. Ich muss es also nicht wiederholen, was dort klar positioniert ist. Du findest dort auch viele Hinweise darüber, dass die Auseinandersetzung der Akkaks mit Pedofilen meistens nicht weniger heftig ist, als die mit dem Jugendamt und den Psychiatrien selber. Tatsächlich aber konstituiert der herrschende Pedofiliebegriff die Deutschen Jugendämter mit und auch umgekehrt.

Wer es aber nicht schafft, beide Themen als Macht-, Abhängigkeits und oft genug auch Gewaltthemen zu kritisieren, ist für mich unglaubwürdig.

Bei den Pedofiliekritikern fällt eins tatsächlich auf: dass sie schon mal "ein paar" Tote, veranlasst durch polizeiliche oder Jugendamtsverfolgung in Kauf nehmen. Beziehungsweise völlig verharmlosen, um ihr eigenes Nichtstun in entsprechende Rechtfertigungsschablonen zu setzen.

Ob das bei Dir so ist, weiss ich nicht.

Um auf der anderen Seite auch hausgemachte Sündenböcke für ihre eigene Erziehungspolitik bei den sämtlichen klassischen und traditionellen Sündenböcken festzumachen. Es wird tatsächlich gegenüber Jgendamtstoten verharmlost, was das Zeugs hält. Welcher Begriff wäre dafür besser geeignet, als der Pedofiliebegriff ?

Der Gesamtkomplex Jugendamt / Pedofilie stellt sich für mich so dar:
es gibt tatsächlich Menschen, die es ausnutzen, wenn Kinder und Jugendliche auf der Flucht sind vor Heim und Jugendamt. Die Pedofilen liefern den Jugendämtern klassische Inquisitionsmuster, indem Pedofile von ihrem Recht, sexuellen Umgang mit Kindern haben zu dürfen sprechen. Dafür sind sie abzulehnen genauso, wie irgend welche Erziehungsgewalttäter, die der Auffassung sind, sie müssten ihr Recht, Kindern und Jugendlichen durchzusetzen, was richtig für sie sei und was nicht

Gleichzeitig treibt das Jugendamt aber auch Kinder durch Razzien gegen geflüchtete Kinder diese genau in die Arme dieser Leute und lässt sie teilweise sogar dort. Ich kann das anhand von Beispielen belegen.

Mit einem Engagement von Menschen wie Dir für diese Kinder und Jugendlichen einschliesslich Deinem Engagement für ein freies Wohnrecht zum Beispiel ab einem bestimmten Alter wäre das nicht passiert, dann gäbe es keine Legitimation der Jugendämter, sie zu verfolgen und auch alle Abhängigkeitsverhältnisse zu sie ausnutzenden Personen wären aufhebbar.

Michael

Du reagierst aber nicht wirklich auf die Kritik, sondern wiederholst nur bereits zuvor Gesagtes, in dem von dir zitierten Brief der Mutter wird ja erneut bestätigt, was mir auffiel:

Zitat:

Frau Dipl Psych, Q. hat mir versprochen, mein Kind zu helfen. Leider ist hierbei einiges schief gelaufen. Sie hat Herr M. einen mir sehr helfenden Menschen beschuldigt, er wäre pädophil, und wäre hinter mein Kind her.

Fritz

Zusatz- Info: Herr M. hatte zuvor, die von ihr hinterm
Rücken der Mutter durchgeführten Massnahmen heftigst kritisiert.

Zusatz- Frage

Warum hat die Dipl Psych. wenn es ihr angeblich gegen Pedofilie zu mute ist und nicht nachder denunzierung eines Kinderrechtlers, es dann komplett zugelassen,
dass der Junge beinahe täglich zu einem Typ geht, von dem keiner weiss,
was ihm dort widerfährt und dieser erst den eigentlichen Aufhänger darstellt, dass das Jugendamt nun zuschlagen möchte?

Ich sags Dir, was ich dazu meine: Weils der ganzen professionellen
Truppe offenbar lieber ist, dass der Junge in einer möglicherweisen
Fast- Prostitutionsszene hängt, als sich einem
Kinderrechteprojekt* anzuschliessen, DESHALB!

* (falls Du den Unterschied kennst)

Was bringt dieser Psychologin diese Diffamierung? Und vor allem für diesen Jungen , der im übrigen mittlerweile 15 ist. Ganz schön "pedofil" das Thema, findest Du nicht? Damit hat sie die letzte Zufluchtmöglichkeit des Jungen zerstört und genau darum geht es jetzt, ob es einer gewissen MAFFIA lieber ist, dass der Junge ums Leben kommt, oder ob man sich eine der letzten freiwilligen Perspektiven, auf die der Junge sich möglicherweise einlassen würde, mal etwas genauer diskutiert, um ihn lieber dort zu lassen, um ihn womöglich, wie schon andere auf dem Bürgersteigpflaster einer deutschen Grossstadt aufkratzen zu müssen, auf das er sich, quasi zu Tode gehetzt stürzte?

Das Thema würde Seiten füllen, "Verlierer" solcher Diskussionen sind meistens immer die, die es wagen, differenzierte Kritik hier: an dem herrschenden Pedofiliebegriff oder:an dem System,das ihn zu verantworten hat, einzubringen oder sogar noch die öffentlichen Hetzkampagnen zu verurteilen, die gegen diese Bevölkerungsgruppe geführt wird, fast schon so, als ob sie in der "demokratisch" vorbereiteten Rolle neuer "Juden" stecken würden, was gar nichts bringt, sondern die Situation durch Treiben dieser Leute und dieses Themas in den Untergrund systematisch verschärft.

Die Tabuisierung einer fairen, ausgewogenen und differenzierten Diskussion geschieht mit Hilfe von Kampagnen, die den Kampagnen in der vorfaschistischen und auch faschistischen Zeit um nichts nachsteht. Die Grundlagen dafür, zum Teil wortwörtlich findest Du im Nürnberger Stürmerarchiv.

Ich benutze diese Vergleiche nicht gern, aber es ist eine Tatsache, so dass sich einfach Parallelen auch zu anderen damals verfolgten und "liquidierten" Bevölkerungsgruppen aufdrängen. Und zu denen, die heute am meisten Verfolgung abbekommen gehören auch die Jugendamtsgejagten ins besondere.

Das Jugendamt weiss das und einige der Versuche, diese in AKKAK aktiven Menschen immer wieder mit entsprechenden falschen Beschuldigungen zu überziehen, sprechen Bände.

Wie sie das machen, ist ebenfalls dokumentiert.

Im Moment scheinst Du zu versuchen, in ziemlich genau die gleiche Kerbe anzusprechen. Wenn Du darüber sprichst, dass wir dafür sind dass "Minderjährige" ihre Liebesbeziehungen unserer Meinung nach "frei" ausleben sollten, zum Beispiel, dann aber lese AKKAK bitte nochmal etwas gründlicher:

Davon ist nicht die Rede. Du musst schon arg den Zusammenhang beschneiden, in dem es um diese Forderung geht: zunächst aber erst mal: es geht um den Jungen Und der ist auch absolut nicht "unter schlimmsten familiären Bedingungen" aufgewachsen

Es geht auch nicht darum, dass er in einer Wohngruppe leben soll, wo er es sowieso wahrscheinlich nach kurzer Zeit nicht mehr aushält, vor allem, wenn ihm diese aufgezwungen werden soll.

Es geht darum, dass er mit seinen nunmehr 15 Jahren endlich selbst bestimmen darf, wo und mit wem er leben möchte, und dass es an der Gesellschaft liegt, ihm eine Garantie seiner Unversehrtheit zu geben seinen Weg auch zu begleiten und zu unterstützen, so dass ihm in keinerlei Hinsicht etwas übles widerfährt.

Deine Vorschläge dazu, was denn nun passieren soll,
sind immer noch offen. Und werden wohl auch immer offen bleiben

Weiterhin: wenn Du mir klar machst, was die Pedofiliediskussion mit der inzwischen äusserst stark auf der Kippe stehenden Lebensrettung des Jungen zu tun hat, bin ich auch bereit, mit Dir die gesellschaftlichen Veränderungen und umfassenden Selbstbestimmungsrechte für Kinder und Jugendliche zu diskutieren, unter denen es überhaupt erstmal möglich werden kann, dass Kinder und Jugendliche überhaupt erstmal ihren Mund aufmachen dürfen und öffentlich erklären dürfen, was sie wollen. Und da lieber Freund, wird mit Sicherheit einiges zum Vorschein kommen, was Du als "anständiger Erwachsener" Dir nicht ohne weiteres wünschen magst.

Und das bezieht sich nicht zu allererst auf Pedofilie, sondern in erster Linie auf Schule, Elternhaus, Wohnrecht, Aufenthaltsort, Jugendamt, UND auf die Sexualität.

Das ist ein Unterschied. Jugendämter kennen diesen Unterschied weniger. Ob Du ihn kennst , weiss ich nicht. Ich weiss nicht, ob Du unterscheiden kannst, ein Thema von Erwachsenensicht aus zu diskutieren oder aus der Sicht von oder noch besser mit Kindern und Jugendlichen, die in dem Moment, wo sie einen seltenen Mut aufbringen, ihre oft quer liegenden Wünsche zu artikulieren, dann völlig verloren sind, wenn es um die Unterstützung der Umsetzung ihrer Wünsche geht.

Im übrigen jedoch find ich es untragbar, wenn meistens Männer, aber auch Frauen meinen, sie müssten ihr Recht auf sexuellen Umgang mit "Minderjährigen" propagieren und leben

Das Thema ist dermassen verseucht von pogromartigen und auch pornografisch inqisitorischen Gewalt- Fantasien von Meinungsmachern, dass ich jedem Menschen nur raten kann, Finger weg, stattdessen aber, wie wir das tun, das Thema offensiv und in der Öffentlichkeit zu diskutieren vor allem auch im Zusammenhang auf die Folgen einer tabuisierten Diskussion über Altersrassismus, Unterdrückung und Jugendgewalt, bis hin zur evtl. Faschisierung der gesamten Gesellschaft von oben UND von unten noch dazu.

Das Thema aber zu benutzen, um Jugendamtskandale wie diesen vom Tisch zu diffamieren, ist so ungeheuerlich, wie normal.

Mach es , hilf dem Jungen, nehme ihn bei Dir auf. Keine 2 Stunden wird es dauern und man wird Dich diffamieren. Wir haben den Vorteil, dass wir die Diffamierungen gewohnt sind und sie aufdecken.

Dazu, wie die Fakten sind, findest Du Hinweise genung auf den AKKAK -Seiten, dass und wie das Jugendamt immer wieder versucht, unsere Auseinandersetzung unter anderem mit diesem Thema
zu nutzen, um die eigenen ultra heftigen Missstände, an die sich offensichtlich auch kein Herr Fritz heran traut, unterm Deckel zu halten.

Fritz (nochmal)


Nein, darum geht es absolut nicht. Es geht darum, dass hier eine Lösung für einen Jungen gefunden werden soll, der jenseits von seiner faktischen Ablehnung von Elternhaus und pädagogischen/psychiatrischen Einwirkungen einen legalen und unbeschädigten Weg gehen darf, der seinen Interessen und Bedürfnissen entspricht und die er auch packt.

Michael

Diese Lösung besteht ganz sicher nicht darin, dass er in ein "Heim" geht, das von Leuten geleitet wird, die scheinbar auch Pedofilie propagieren.

Fritz

Ein "Heim"? ähem, dürfte ich von Dir bitte endlich mal erfahren,
worin die Lösung für diesen und 'aehnliche, hier: Jungs besteht oder bestehen könnte? Du musst damit rechnen, dass sicher die paar Menschen, die hier eine Lösung anbieten, ganz gewiss nicht die Einstellung derer vertreten, die sie zu erlauben haben. Ansonsten bin ich entsetzt, wie Du als kritischer Geist Menschen, die Deiner Meinung nach anscheinend irgend eine Denk- Fühl oder sonstige Zugehörigkeit haben, jede Fähigkeit absprichst, die evtl. richtigen Schritte für solche Jungs wie ihn aufzuzeigen und auch in die Wege zu leiten. In solchen Fällen aber ist es allemale besser, anstatt sich in einen reinen Internetaustausch also blossen Vermutungen und Mechanismen einer reinen Netzkommunikation zu begeben, als sich vor Ort selbst zu vergewissern, und am Fall direkt heraus findet, wer welche Auffassungen von welchen Begriffen hat, um was für einen jungen Menschen es sich handelt, und wie man ihn am besten auf seinem weiteren Weg und aus seinem Dilemma heraus unterstützen könnte.

Fritz

Wer es aber nicht schafft, beide Themen als Macht-, Abhängigkeits und oft genug auch Gewaltthemen zu kritisieren, ist für mich unglaubwürdig.

Michael

Und Jugendämter arbeiten genau daran, Kinder aus diesen Strukturen herauszuholen. Dass dort auch Fehler gemacht werden, zu früh, zu spät oder gar nicht eingegriffen wird, ist keine Frage.

Fritz

Genau falsch, sie treiben Kinder und Jugendliche durch die Gnadenloigkeit
und Brutalität ihrer Verfolgung erst in die Illegalität und damit genau in zig solcher oder ähnlicher Scenen hinein! Keine Frage? Natürlich ist es eine Frage ! Wie kann man nur solche Sätze aufstellen, ohne sich vorzustellen wie brutal Kinder durch diese angebliche NICHT "Frage" drauf gehen

Diese Fehler interessieren Dich?
Was machst Du, um sie zu vermeiden?

Das war ansonsten genau haarscharf daneben. Es gibt angesichts der allgemeinen Rechtelosigkeit von Kindern und Jugendlichen NUR um Abhängigkeitsverhältnisse. Alle Abängigkeitsverhältnisse sind gekennzeichnet von verantwortungslosem oder verantwortungsvollem Verhalten.

Das schlimme ist, dass da, wo sie wirklich brutal ausgenützt werden, z.B.
in der Schule, im Elternhaus, im Jugendamt, genauso auch in der Sexualität kaum ein Bewusstsein für existiert, wenn sich hier Katastrophen anbahnen. Man sagt halt es ist normal. Kinder brauchen Schutz, also ist das entsprechende oft brutalste Abhängigkeitsverhältnis schon mit geschützt. Anders aber, wenn Hinzkunz daher gelaufen kommt und anbietet, eine transparente Alternative zu prüfen. Wo es um Freiwilligkeit geht (denn sonst würde da niemand hingehen) dann geht das Kriegsgeheul aber los, wirklich, dann wird konstruiert, schlecht gemacht, gehetzt, in Grund und Boden diffamiert, was das Zeugs hält! Du zeichnest aber eine Funktion der Jugendämter, die überwiegend oder NUR aus berechtigten Gründen eingreifen. Und dabei halt auch mal ein Fehler passiert. Das aber genau bestreite ich. Das ist richtig aggressiv harmlos in meinen Augen! Zusätzlich behaupte ich, dass die Jugendämter in unzähligen Fällen junge Menschen vom Regen in die Traufe befördern, ich bin gespannt, was Du anzubieten hast, wenn es fast zu spät ist, genau wie hier in dem Fall des Jungen. Ich finde nix darüber in Deinem Posting. Also nehme ich an, Du willst es laufen lassen, egal, welches Schicksal er dabei erleidet.

Bei den Kritikern fällt eins tatsächlich auf: dass sie schon mal "ein paar" Tote, veranlasst durch polizeiliche oder Jugendamtsverfolgung in Kauf nehmen. Beziehungsweise völlig verharmlosen, um ihr eigenes Nichtstun in entsprechende Rechtfertigungsschablonen zu setzen. Aber dass im Grunde alle Kinder, die Jugendamtsgegenstand werden in Gefahr sind, unter die Räder pädagogisiert zu werden, das siehst Du nicht. Und schlimmer: Wenn DU allerdings keine anti-pädagogischen Alternativen kennst oder sogar initiierst,
wird es Dir nicht gross auffallen.
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?

Geändert von Freerk (19.02.2009 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.02.2009, 17:01
Freerk Freerk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Dieser Terror in Deutschland muss ein Ende haben


Jetzt ist klar,warum man versucht,
die Kinder von einemAmtsarzt untersuchen zu lassen und nicht von
dem Arzt des Vertrauens der Familie. Der Hausarzt der Mutter hat heute ,
den 20.2. mit Saphir (4) gesprochen.
Hier der Bericht:

Saphir hat Angst, grosse Angst. Er erzählte dem Arzt in einem
Gespräch unter 4 Augen, dass er die ganze Nacht nicht schlafen kann,
weil "sonst die Polizei kommt und ihn mitnimmt". Er warf seine allerliebste
Puppe in die Ecke und zeigte auch andere Aggressionen.
Er schlug sich selber ins Gesicht. Immer wieder: "wenn ich schlafe, dann
kommt die Polizei und das Jugendamt und nimmt mich mit".
Saphir will nicht mehr nach Hause, sondern "ganz weit weg, wo keine
Polizei mehr ist.


Also:
Der Junge ist total traumatisiert worden durch diesen
Jugendamtspolizeieinsatz. Erfahrungsgemäss weiss ich schon,
wie es weiter gehen soll. Man wird versuchen diese Zurichtung
/Befindlichkleit aller anderen Kinder mittlerweile, hervor gerufen
durch monatelange drangsalierung, der Mutter oder dem
"randalierenden" älteren Bruder anzuhängen, folglich auch diesen Kindern
ihre Mutter zu nehmen. Tatsächlich durfte sich der Arzt, der auf dem
Polizeipräsidium anrief, von dort anhören:" das nächste Mal kommen
wir mit einem Beschluss und nehmen alle Kinder mit!
Und wenn sie diesmal nicht aufmachen, werden wir die Tür eintreten !"


berichtet von Freerk
c/o

akkak_hilfeschrei@web.de
__________________
Ich will nicht nur reden sondern leben
was ich denke und empfinde.
Nur wo finde ich die Menschen dafür?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.02.2009, 00:05
lebensmuede lebensmuede ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 7
Standard

Ich weis nicht ob es so wichtig ist, aber ich will euch mal erzaehlen was mich heute stutzig machte:

Wir bekommen hier auch deutsches Fernsehprogramm heran und meine Kinder sahen die "Stunksitzung"auf KIKA.

KIKA ist eigentlich eh bei mir unten durch,da die LOGO "Nachrichtensendung"einen absoluten Propagandastil hat.
Darum schauen meine Kinder ausser Sandmaennchen und Jim Knopf nichts auf KIKA.Wir beschaefftigen uns eh lieber mit Familienspielen oder Wissenserweiterung ueber i-net(je nach Alter halt).Die "Stunksitzung"war heute eine Ausnahme, da Faschingszeit.

Heute bei der "Stunksitzung"kamen verkleidete "Damen"auf die Buehne, scherzten etwas rum und schauten dann in Richtung ihres jungen, geschminkten Publikums.
Eine dieser Gestalten sprach die anwesenden Kinder dann an,"Wie schaut ihr denn aus?Das ist hier ein Fall fuers Jugendamt...!"

Meine grossen Kinder rangen ziemlich nach Luft und brauchten etwas um sich wieder "einzukriegen"!

Ich schrieb meine aeltere Freundin ueber Messi an, die war ziemlich sprachlos, und sie Verglich diese Gestalten mit Hexen,die die Kinder anlocken.
Ich finde auch, dass man das Jugendamt ziemlich verharmlost, indem es man in der Art,wie in der "Stunksitzung"erwaehnt.

LG Doreen

PS Der Bericht koennte aus Ansbach kommen,denn da ist dieses VORGEHEN schon fast normal! Allerdings nicht fuer wirklich verwahrloste und verelendete Kinder. Die will man nicht.

Geändert von lebensmuede (21.02.2009 um 00:45 Uhr) Grund: Ergaenzung
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Neue Sklaven braucht das Land ebm_bln Off Topic 13 08.09.2008 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger