Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.11.2007, 00:00
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Lasst Walter Eichelburg bitte seinen Standpunkt.
Jeder darf seine eigene Erfahrung und Meinung publizieren. Zwischen Provokation und Beleidigung ist manchmal ein sehr scharfer Grad. Immerhin hat er viel Korrespondenz darauf, welche zum Nachdenken anregt. Auch ich musste in letzter Zeit eigene verächtliche Anschauungen gegenüber Verallgemeinerungen des ALG II- Bezuges revidieren.

Jedenfalls macht Walter seine Sache bzgl. Investment für Edelmetalle recht gut, da würd ich ihm auch andere Ansichten verzeihen.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.11.2007, 00:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich laße ihm ja seinen Standpunkt.


Zitat:
Jedenfalls macht Walter seine Sache bzgl. Investment für Edelmetalle recht gut, da würd ich ihm auch andere Ansichten verzeihen.
Eben genau deswegen nicht.

Wer publiziert hat eine Verantwortung. Das ist doch das was wir alle an den Mainstreammedien kritisieren.

Und genau das gilt auch für Eichelburg. Kann eine gute Tat eine schlechte aufwiegen oder umgekehrt?

Ich bin der Meinung, Nein. Er schreibt über ein Thema in Ermangelung der Fakten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.11.2007, 08:01
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin allerseits

Vielleicht sollten wir eine eigene Hartz4 Sektion aufmachen
Ich habe einen neuen Lehrling. Der Junge ist 18 wohnt seit 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen und hat mit Ihr zusammen ein Kind. Natürlich sind Beide Hartz4-Empfänger. Nun hat das Amt beschlossen, anstatt den beiden eine größere Wohnung zu fianzieren, soll Er in eine Ein-Zimme Wohnung ziehen und Sie soll sich mt dem Kind eine zwei-Zimmer Wohnung suchen, das das angeblich für das Amt günstiger kommt und die 3 ja schließlich nicht in Eheähnlicher gemeinschaft leben.
Wer versteht die Logik dahinter? Der Kostenfaktor ist doch wohl völliger Schwachsinn und vorgeschoben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.11.2007, 08:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Moin allerseits

Vielleicht sollten wir eine eigene Hartz4 Sektion aufmachen
Ich habe einen neuen Lehrling. Der Junge ist 18 wohnt seit 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen und hat mit Ihr zusammen ein Kind. Natürlich sind Beide Hartz4-Empfänger. Nun hat das Amt beschlossen, anstatt den beiden eine größere Wohnung zu fianzieren, soll Er in eine Ein-Zimme Wohnung ziehen und Sie soll sich mt dem Kind eine zwei-Zimmer Wohnung suchen, das das angeblich für das Amt günstiger kommt und die 3 ja schließlich nicht in Eheähnlicher gemeinschaft leben.
Wer versteht die Logik dahinter? Der Kostenfaktor ist doch wohl völliger Schwachsinn und vorgeschoben.
Die Logik dahinter Mega ist die Leute in die totale Abhängigkeit zu treiben,ihr Privatleben noch mehr zu kontrollieren und sie wenn nötig als "billige Arbeitersklaven" einzusetzen.Damit den Lohn allgemein zu dumpen und den Firmen noch mehr Gewinn zu verschaffen.
Die Tendenz geht doch immer mehr dahin,dass in einem Betrieb immer weniger Menschen die Arbeit von immer Mehr machen sollen bei gleichem Lohn.

Moderne Bevölkerungskontrolle.eine sehr geschickte Taktik der Elite.





Deswegen


Erster Streik von Hartz IV-1-Euro-Sklaven am 2.Januar
Mein Parteibuch | 2007-10-24

Der Namensgeber der Reformen zur Legalisierung der Hartz-IV-Zwangsarbeit in Deutschland unter dem Deckmantel der Bekämpfung der Arbeitslosigkeit, Peter Hartz, wurde wegen Untreue zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt und musste 576.000 Euro Geldstrafe zahlen. Davon, dass dieser Kriminelle nun wie die Opfer seines politischen Wirkens für einen Euro die Stunde Zwangsarbeit verrichten müsste, ist nichts zu hören. Die Webseite Hartz-IV-Boykott ruft für den 02. Januar 2008 zum ersten Warnstreik der arbeitsrechtlich entrechteten und zur Zwangsarbeit verpflichteten ALGII-Empfänger auf:

---
Aufruf zu einem bundesweiten Solidaritäts- und Warn-Streik am Mittwoch, den 02. Januar 2008

an alle Mitmenschen, Hartz IV-Empfänger und Zwangsbeteiligten so genannter 1,-Euro-Jobs und ähnlicher Maßnahmen zum Auf- und Ausbau eines Discount-Arbeitsmarktes. Schluss mit Zwangsarbeit und Subventionsbetrug! Für eine menschliche Arbeitskraftmarktpolitik.

Der Widerspenstigen Zähmung

Seit der Einführung von Hartz IV werden in Deutschland mit staatlicher Hilfe immer mehr Bundeshaushaltsmittel zweckentfremdet zur Finanzierung von "gemeinnützigen" Organisationen verwendet, welche durch und mit dieser Subventionierung einen grauen Arbeitsmarkt schaffen, in dem Zwangsbeschäftigung, Unterbezahlung und Missbrauch von Arbeitsrechten zur Erlangung wirtschaftlicher Vorteile an der Tagesordnung stehen.

Die Vorgehensweise ist simpel und für jedermann durchschaubar. Bestimmte Personen gründen eine gemeinnützige Körperschaft des Öffentlichen Rechts, etwa einen Verein, welcher wiederum so genannte Zweckbetriebe, also gewinnorientierte Unternehmen gründet, welche in der Regel ebenfalls das Prädikat gemeinnützig bekommen. Dieser Status ist nicht abhängig von einem Nachweis gemeinnütziger Handlungen in der Vergangenheit, sondern von der gesetzlichen definierten Festlegung gemeinnütziger und damit steuerrechtlich vorteilhafter Vorsätze, welche schriftlich zu fixieren sind. Damit will der Gesetzgeber gemeinnützige Aktivitäten fördern, indem er materielle Aufwendungen für diese Aktivitäten verringert. Eine Kontrolle der gemeinnützigen Aktivitäten erfolgt in der Regel nur über eine schriftliche Rechenschaft der Einnahmen und Ausgaben gegenüber dem Finanzamt, welche buchhalterisch in Ordnung sein muss und Papier kann geduldig sein. Der Zweck muss als gemeinnützig deklariert werden, aber die Arbeit selbst wird im Regelfall nicht kontrolliert.

Während sich in Deutschland seit Einführung der von der "Bundesagentur für Arbeit" subventionierten Möglichkeit einer Zusatzbeschäftigung im gemeinnützigen Sektor, welche strikt an eine Zusätzlichkeit (sic!) gebunden ist und damit fern von Gewinnabsicht, tausende kleine Vereine vergeblich darum bemühen, für tatsächlich gemeinnützige Zusatzprojekte kurzfristige Hilfe zu bekommen und ihren in der Hartz IV-Falle gefangenen Mitgliedern zumindest diese Krumen vom Tisch als Aufwandsentschädigung zu ermöglichen, findet vor den Augen Aller eine schleichende, feindliche Übernahme des Arbeits-Potentials von 3,5 Millionen Arbeitslosengeld 1 Empfängern, sowie 7,4 Millionen Arbeitslosengeld 2 Empfängern statt. Was zumindest laut Gesetzestext als Hilfe zur Selbsthilfe und Möglichkeit einer menschenwürdigen Arbeitspolitik gedacht ist, wird pervers zur vorsätzlichen Bereicherung mittels Subventionsbetrug und Leistungsmissbrauch genutzt. Aber IHNEN wird selbiges frech unterstellt und SIE müssen, entgegen aller Rechtsgrundlagen beweisen, dass SIE kein Sozialschmarotzer sind - und das alles gegenüber Sozialschmarotzern in Nadelstreifen!

Es reicht!







SEHR GUT---deswegen schaust du hier


http://hartzboykott.de/

und hier

http://www.alg2-hartz4.de/index.php?...d=304&Itemid=2

und hier

http://www.gegen-hartz.de/


Und wer gerne Praktika macht, der ist bei Hartz 4 immer willkommen

Arbeitslosengeld-II-Empfänger werden nach Recherchen des ARD-Magazins „Report Mainz“ im Rahmen von Praktika zu kostenloser Arbeit gezwungen.
http://www.focus.de/jobs/arbeitsmark...id_130789.html




Hartzreise"

von Dieter Hildebrandt

Warum heißt Hartz IV Hartz IV? Weil ein Hartz allein nicht so viel Unheil anrichten kann wie vier. Und dazu haben ihn Sozialdemokraten ermuntert. Oder besser gesagt: getrieben. Was heißt Hartz IV nun wirklich? Genaues wusste man nicht, weil immer angenommen wurde, dass es auch eins, zwei oder drei geben wird und dieses Römisch-vier das Endergebnis einer gründlichen Überarbeitung sein könnte, die dann eine verschämte Form eines vorsichtigen Reförmchens sein wird.


Es ist der schamloseste Einbruch in die Intimsphäre des Bürgers seit Bestehen dieser Republik. So unverhohlen hat noch niemand auf dem Rücken der Arbeitslosen herumregiert. So tief hat noch keiner in die Taschen des nackten Mannes gefasst, und so armselig hat noch keine Presse darauf reagiert; so schulmeisterlich gegenüber den Protesten, so von oben herab gegenüber den Einwänden und so feige gegenüber den Vorteilsnehmern unter den Anteilseignern. Zusammen mit dem immer wieder abgestrittenen großen Lauschangriff ist das der große Eingriff in die Privatsphäre der Familie. Und die treuherzige Begründung?


Auszug aus

http://region-suedbrandenburg-lausit...iew/2510/1/258


Und übrigens



Es ist soweit - Hartz4 – Empfänger gründen Elite-Universität .
Es war ja hier und da schon etwas durchgesickert an bruchstückhaften Nachrichten. Jetzt ist es offziell: Die Universität wird gegründet. Natürlich wird die erste Gelegenheit zum SAtreit genutzt - der Standort. Bonn oder Berlin? Vermutlich wird die Uni geteilt. Was soll man dazu noch sagen? Eins jedoch steht felsenfest: Das Angebot der Lehrfächer:

* Extrem-Sport;
* Einnahmen, die nicht auffallen – Wer ist kompetent im Rechtswesen und in der Buchführung ?.
* Sliming – wie werde ich beliebt bei jedermann ?;
* Wie diene ich einem Milliardär? Unterschiede zu einem Millionär;
* Wie funktioniert die Börse? Shareholder-value etc.;
* Vom Ein-Euro-Jobber zum Global-Player;
* Hartz4 – Startrampe zum High-Tec -Betrieb;
* Wie kann ich möglichst viel aus Hartz4 rausholen ?;
* Mit Hartz4 zur Hedge-Fond-Beteiligung. Eine heitere Variante des PC-Killerspiels XX2
* Es kann nicht jeder Häuptling sein. Dienen lernen !
* Wie beteilige ich mich mit Hartz4 am Unternehmenskauf ?
* Wie kann ich trotz Hartz4 Eigentum in größtmöglicher Höhe bilden ?
* Von Hartz4 zum Unternehmensberater. Speziell für Leute, die gern und viel reden. Fachwissen nicht erforderlich. (Rethorik – Crash – Seminar. Abschluß Bachelor)
* Wie wird mir das Leben und andere Menschen völlig egal?
* Der richtige Wettbewerb – Methoden zur Beseitigung von Konkurrenten
* Wie belüge ich mich selbst – und damit auch alle anderen?
* Als Hartz4ler Quereinsteiger in die Politik. Wie beerbe ich Pofalla, Heil und Co.?

Die Themenliste ist noch nicht vollständig. Was mich und einige andere, die die Gründungsarbeit gemacht haben, auf die Palme bringt, ist, daß uns als Uni-Chef ein gewisser Prof. Dr. Dr. Ungereit vor die Nase gesetzt werden soll. Herr Prof. Dr. Dr. Ungereit wird aufgrund seines Titels on Regierungsseite als künftiger Präsident der Elite-Universität favorisiert, obwohl dieser Herr bisher nur seinen Titel und einen Haufen Sprüche zur Verfügung gestellt hat. Ungereit stellt sich auch etwas undurchsichtig dar – der Werdegang dieses Titelträgers bleibt trotz Nachfragens diffus. Wir argwohnen: der Herr Professor wird der Uni als Präsident von den Macht- und Geldhabern vorgesetzt, damit diese die Kontrolle haben und sonst gar nichts.
Das wollen wir uns jedoch nicht bieten lassen. Wir werden uns dagegen wehren, das immer dieselben Spielchen aufgeführt werden und die Leute, die etwas machen und bewegen wollen, letztendlich durch titel-, macht- und postengeile Leute ausgebremst werden.




Genug für jetzt


kurzum--Fazit

Hartz vier ist eine SAUEREI und das Arschloch HArtz sollte die nächsten 10 Jahre mal davin leben und ein paar Praktika machen----so



Doch nochmal EDIT


WER HATS ERFUNDEN????????????nein nicht die Schweizer


Bilderberger und die Europäische Küche

http://www.alg2-hartz4.de/index.php?...=54&Itemid=136


Und warum die Bilderberger den Schröder nicht haben wollten? Er hatte doch Deutschland wunschgemäß so schön kaputt gemacht! Und Hartz IV eingeführt! Nein, deswegen war es nicht, das war Mission accomplished. Das war wegen Yukos. Der Yukos-Konzern sollte nach der Krise den Amis in die Hände fallen. Das hat Schröder seinem Freund Putin verraten und der hat dann eingegriffen, bevor die Amis das aufkauften. Sonst hätten die Amis fast unsere ganze Energieversorgung in der Hand gehabt. Dafür war Putin Schröder so dankbar, dass er ihm gleich einen Job nach seinem Abdanken verschafft hat. War das mindeste was er für ihn tun konnte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 28.11.2007, 21:27
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Der Junge ist 18 wohnt seit 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen und hat mit Ihr zusammen ein Kind. Natürlich sind Beide Hartz4-Empfänger. Nun hat das Amt beschlossen, anstatt den beiden eine größere Wohnung zu fianzieren, soll Er in eine Ein-Zimme Wohnung ziehen und Sie soll sich mt dem Kind eine zwei-Zimmer Wohnung suchen, das das angeblich für das Amt günstiger kommt und die 3 ja schließlich nicht in Eheähnlicher gemeinschaft leben.
Das kann auch eigentlich nicht sein. Normal wäre es für das Amt wesentlich billiger eine Bedarfsgemeinschaft zu finanzieren. Bei drei Personen würden die dann 70 qm bekommen. Wenn sie hingegen jeweils eine eigene Wohnung haben, würden beiden jeweils 45 qm zustehen. Demnach kommt es mit all den Nebenkosten in jedem Fall für das Amt teurer.

Einzige was ich mir vorstellen kann ist vielleicht, dass der Junge vorher um die 70 qm hatte, aber er eine größere Wohnung haben wollte und man daher argumentiert haben könnte, dass es dann für ihn selbst (nicht für die Bedarfsgemeinschaft sondern nur für ihn selbst) besser und günstiger wäre wenn er 45 qm für sich selbst zur Verfügung hätte. Ist eigentlich das Einzige was ich mir vorstellen kann. Macht sonst echt keinen Sinn.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.11.2007, 22:31
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Thema kam auf, da die Beiden bisher in einer 2-Zimmer Wohnung gewohnt haben und nun so langsam ein Kinderzimer her soll. Darum haben Sie förderung einer 3-Zimmer Wohnung beantragt, woraufhin die Sachbearbeiterin Ihnen das mit den 2 Wohnungen erzählt hat.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.11.2007, 22:44
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hartz IV ist in absehbarer Zeit nur noch Geschichte.

Diese menschenverachtende Regelung wird es Ende 2008 nicht mehr geben.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.11.2007, 23:07
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh wie kommst Du denn auf sowas? Meinst Du bis dahin habe ich ein AK47 mit 1000 Schuß Munition und bin im Bundestag freigelassen worden?
Nein mal im Ernst, ich gehe davon aus, das die CDU beim nächsten mal mit den FDP zusammen gewinnen darf und dann wird es eher noch schlimmer anstatt besser.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.11.2007, 23:08
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Hartz IV ist in absehbarer Zeit nur noch Geschichte.

Diese menschenverachtende Regelung wird es Ende 2008 nicht mehr geben.
warum? hartz V?
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.11.2007, 23:11
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Wie ich darauf komme?

Weil es in weiten Teilen verfassungswidrig ist. Aber nicht nur das, die Umsetzung und Durchführung dieses
Gesetzes ist mit der Charta für Menschenrechte unvereinbar.

Und mit diversen anderen Verträgen die die BRD unterzeichnet hat.

Nur hat bislang keiner auf dieser Basis geklagt. Doch das wird sich ändern.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV-Empfänger sollen als Spitzel arbeiten Clemens Globaler Polizeistaat 8 04.02.2009 03:24
hartz V? x Organisationen und Funktionäre der NWO 0 26.11.2008 17:31
Walter Eichelburg!!! Selbsternannter Guru auf Abwegen? Atlantide Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 15 28.08.2008 16:19
Axel Springer hetzt Polen und Deutsche gegeneinander auf MasterChiller Mainstream-Nachrichten 2 30.06.2008 11:51
Walter K. Eichelburg und Andreas Bangeman - Dollarkrise... We-want-Information Medienarchiv 1 30.04.2008 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger