Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.11.2007, 18:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ich sag ja, die werden immer blöder.

Das läuft nämlich anlog zu mir.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.11.2007, 20:07
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

RONNIE CHOWDRY sagt also er hätte sich "vertippt". sein eintrag ist immer noch nicht geändert, aber e-mails kann er super beantworten, dafür findet er zeit.....ja, alles klar .
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.11.2007, 20:08
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
und wieso, schon mal was von dee "es-waren-raketen" theorie gehört?
Na ja, es müssen deswegen nicht gleich Raketen gewesen sein. Es könnte auch, wie in Operation Northwoods geplant, ein Tausch der Flieger stattgefunden haben. Aber möglich ist, außer der Teppichmesser-Höhlenmenschen-Theorie der US.Regierung, alles.

Wenn es aber so ist, wie es aussieht, dann sind jetzt wohl bald ein paar Bauernopfer von Nöten.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.11.2007, 21:04
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke schon, das es GENAU DAS FLUGZEUG ist. Die Aktion ist lange genug her, es steht ja schließlich die ganze Zeit nur unnütz rum. Außerdem haben Sie wohl nicht damit gerechnet, das jemand genau auf die Internetseite guckt und die Anzeige sieht. SUPER ARBEIT DIRK 1 Doppelplus würde ich sagen.Ich schätze Er kann im Nachhinein nur schlecht die Seriennummer in der Anzeige ändern da es ja nun mal DIESES Flugzeug ist. Wenn es jemand kauft und die Seriennummer stimmt nicht, kommt das Geschäft ja nicht zu stande.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.11.2007, 21:11
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Ich muß euch enttäuschen, es ist nicht das Flugzeug.

Es ist dieses hier. Wie weiter oben geschrieben:
N330AA Boeing 767-223ER B762 22330 166 AAL 1987 1987-03-13 written off
N334AA Boeing 767-223ER B762 22332 169 AAL 1987 1987-04-13 written off


__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.11.2007, 21:18
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Ich muß euch enttäuschen, es ist nicht das Flugzeug.

Es ist dieses hier. Wie weiter oben geschrieben:
N330AA Boeing 767-223ER B762 22330 166 AAL 1987 1987-03-13 written off
N334AA Boeing 767-223ER B762 22332 169 AAL 1987 1987-04-13 written off


woher willst du das so genau wissen, aristo ? das bedeutet überhaupt nichts in meinen augen. erst wenn das verkaufsangebot entsprechend geändert wurde glaube ich an einen tippfehler, voher nicht !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.11.2007, 21:24
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Auf dem Flugzeug steht ganz groß:

N334AA

Und sollten sie das gefälscht haben, dann haben sie auch den Rest gefälscht. Oder es ist genau diese
Maschine. Nur 2 Nummern fälschen reicht nicht, weil jedes relevante Bauteil in diesem Flugzeug mit
einer eigenen Nummer versehen ist, die der Seriennummer zugeordnet ist.

No Martini, no Party.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.11.2007, 21:30
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Och schade, es wäre aber auch zu schön gewesen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.11.2007, 21:33
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

ja, und ? die nummer sehe ich doch, aber wir reden hier doch von der HERSTELLER-ID von BOEING und nicht von der ERKENNUNGS-ID der AIRLINE. ich will die FABRIKATIONSNUMMER sehen, dann weiss ich bescheid. diese nummer am heck der maschine bedeutet überhaupt nichts.
ausserdem, wer sagt denn, dass gerade dieses flugzeug zum verkauf steht ?
ich muss fakten sehen, aristo. klär mich bitte umfassend auf .

zum verständnis, ich will einen beweis für die nummer 22332 oder 22330 und nicht für N330AA oder N334AA (flug 11) !
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.11.2007, 21:34
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
Zitat:
Zitat von t.montana
das kann nicht wahr sein, da muss ein fehler seitens des verkäufers vorliegen.
und wieso, schon mal was von dee "es-waren-raketen" theorie gehört?
Hat damit nicht so viel zu tun. Die wahrscheinlichste Variante ist, dass ferngesteuerte unbemannte Austauschflugzeuge verwendet wurden, wobei die wohl noch nicht mal das Original-Modell verwendet haben, die Flügelfurchen in den Einschlag-Löchern waren dafür zu stark gewinkelt. Vielleicht sollte man mal recherchieren ob es ein passendes Transportflugzeug gibt.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkauf der deutschen Autobahnen (und Bundesstraßen?) Skywatcher Off Topic 2 16.11.2008 19:42
Nord- und Südpolschwindel calautica Klima, HAARP, Mind Control 0 20.08.2008 16:34
Bayer stoppt Verkauf von Blutstiller aristo Eugenik und Transhumanismus 4 15.11.2007 22:49
Nord-Korea AlexBenesch Kriege und Umstürze 9 12.02.2007 02:05
Geständnis von Rumsfeld: Flug UA 93 wurde abgeschossen. DerDukeFisch Terror 2 05.11.2006 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger