Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.12.2007, 18:48
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Stell Dir mal vor, es gäbe vor der Entwaffnung der USA einen landesweiten Aufstand. Die könnten einpacken. Keine Regierung hat eine Chance gegen ein bewaffnetes Volk. Dass wussten die Gründungsväter der USA nur zu gut, deswegen räumten sie der Bevölkerung das Recht auf privaten Waffenbesitz ein. Und die jetzigen wissen es auch nur zu gut, deswegen versuchen sie es rückgängig zu machen.

Waffengesetze sind ja wohl immer noch voll vorhanden in den USA , jeder 18 jährige Bürger darf ja wohl "normale" waffen kaufen sogar SChnellfeuergewehre
da hat sich noch nix geändert .. bitte einen link das die Amis entwaffnet werden ... des kann ich mir net vorstellen

obwohl nat. mit waffen die NWO sachen schwerer ohne aufstände zu bewältigen sind als ohne ..
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.12.2007, 18:15
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

naja.......... ich will ja keine panik verursachen aber die dinge werden langsam immer bedrohlicher , hoffentlich irre ich mich


Zitat:
www.whatdoesitmean.com ............. der erste artikel ganz oben .

kleiner Auszug aus dem englischen Text ins deutsche übersetzt.

Putin hat weiterhin die Russischen Marinen Streitkräfte auf Welt weiten Patriolen Status gesetzt, mit den bestimmten Fokus auf Nato Kräfte im Mittelmeer die die See um den Balkan kontrolliert.

und weiterhin heisst es im übersetzten Text.

Speziell ominös in diesen neuen Berichten ist das Putin seinen Russischen Militär Streitkräften "Erstschlags" Möglichkeiten gegen die NATO Kräfte angeordnet hat und die Russlands See Zugang zum Balkan sperren könnte und den Serben freien Zugang beim Ausbrechen des Krieges.

weiterhin gibt es eine Nachricht die folgendes besagt:

(LINK)

MOSKAU, 12. Dezember (RIA Novosti). Russland hat offiziell die Einstellung der Tätigkeit der Abteilungen der internationalen Organisation British-Council in Sankt Petersburg und Jekaterinburg (Ural) ab 1. Januar 2008 gefordert, sollte der Rat keine entsprechende Rechtsgrundlage für seine Arbeit schaffen.


jedoch für eine Beruhigung sorgt Präsident Brown


Premier Brown will Serbien und Russland zu Einwilligung in Unabhängigkeit des Kosovo bewegen
[ 17:14 ] Der britische Premierminister Gordon Brown hat sich im Parlament von Großbritannien dafür ausgesprochen, Serbien und Russland davon zu überzeugen, in die Unabhängigkeit des Kosovo einzuwilligen.

http://worldwar3.blog.de/2007/12/12/...licher~3433562



das ist prophezeit worden ........ das der krieg von serbein rübber kommt nach italien ..... kann nat. noch ein halbes jahr dauern , dann wirds richtig heiss
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.12.2007, 18:48
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

@Technoman

bloß woher weiß man denn ob das nicht wieder inszeniert ist!? würde ich gerne mal wissen..nach dem ich mir das alles angeschaut habe, glaube ich irgendwie an nichts mehr..also ich weiß nicht wie es euch geht, aber obwohl ich mir den frieden wünsche, bevorzuge ich lieber einen konflikt, statt völlige überwachung der menschen..denn im falle eines konflikts, wird vielleicht auf überwachung/verfolgung nicht SO viel wert gelegt..

ist putin eigentlich in irgendeiner geheimgesellschaft? das würde einiges beantworten..

weiß denn einer was china/indien für eine rolle spielen?! welche staaten hätten gemeinsame interessen?! vielleicht kann mir auch einer erklären, warum pakistan und burma auf einmal so interessant geworden ist für den westen!? finde das recht interessant zu wissen..

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.12.2007, 12:43
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

china ist wohl immoment noch auf der seite von den Russen,weil sie z.b: ein Kriegsschiff den zugang zu einem chinesischen seehafen versperrt haben

Front sind eindeutig:

Amerika + NATO gegen


arabische Staaten nat. auch IRAN + Russland + China

watt willstre mehr wissen, das sind doch die eigentliche wichtigen länder
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 14.12.2007, 15:58
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

@Technoman

meine Befürchtung ist, dass das eine Inszenierung ist und dabei alle eigentlich ganz andere Ziele verfolgen..--> NWO?
Bräuchte mal ein Argument diesbezüglich!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.12.2007, 20:56
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

dat ist alles nicht inszeniert und die neuen alten ziele von russland sind hier nachzulesen
mehr infos braucht man nicht


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26819/1.html

Zitat:
Das System Putin mit der Einheitspartei "Einiges Russland" und der neuen macht der Zentralgewalt weist politische Parallelen zum kommunistischen Regime der Vergangenheit auf
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.02.2008, 23:03
Apostel Apostel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 41
Standard

ich bezweifle das chavez nwo ist schau dir revolution will not be televised an und war against democracy von john pilger
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.03.2008, 20:29
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 46
Standard

Zitat:
Zitat von Limar
Mal noch ne wichtige Frage..Putin und Russland mit ihrem Geheimdienst sind ja nicht dumm. Aber warum verdammt nochmal sagt Putin nichts im Fernsehen: Hey Leute, die Elite will NWO und ihr werdet ausgenutzt oder so? Bzw. irgendwie die Menschen informieren..

Außerdem warum hat Bush mit Putin noch zusammen geangelt, wenn schon beide wussten, dass ein Konflikt ansteht, der zum Weltkrieg führen könnte/wird?! Sogar nach den Wahlen hat Bush Putin oder Putin Bush angerufen und zur Wahl gratuliert!?

Also Putin usw. sind die Guten?
Wenn Mexico Kanada USA erstmal genug druck ausüben dann ist der Krieg auf dem Amerik.Kontinent(Süd)sicher. :P

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2940
__________________
Wer die Geschichte kennt sollte
die Zukunft gestalten!!!
(Primus inter pares)

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.03.2008, 20:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht kauft Putin stellvertretend ja die NWO?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52
Russland VS. Japan, oder doch gemeinsam zur neuen Weltmacht? 00Jackhammer Kriege und Umstürze 1 25.07.2007 18:52
Iran schlägt Russland Gaskartell nach OPEC-Muster vor Silent Green Kriege und Umstürze 2 24.07.2007 21:58
Venezuela will US-Vorherrschaft brechen Schwabio Kriege und Umstürze 16 01.05.2007 20:58
PC-Spiel: Werde Christ oder stirb stop Unterhaltungsindustrie 6 15.12.2006 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger