Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.12.2007, 15:01
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard Konflikt Russland, Iran oder Venezuela - ein Spiel der NWO?

hi an alle, auch ich habe die rote pille geschluckt...seit dem verfolge ich intensiv eure beiträge, habe mir schon fast alle videos angeschaut, auch auf vielen anderen seiten gewesen, gehe auf de.rian.ru und beobachte das weltgeschehen..vernachlässige schon die uni..ich stoße auf die gleiche ignoranz von leuten und mitmenschen, wenn ich ihnen davon erzählen möchte..ich schließe mich euch offiziell an

so weit so gut, habe mir gestern das video walter veith angeguckt..war ein bisschen schockiert, denn er meint die geschichte der letzten 200 jahre sei so wie ein spiel gewesen..jeder war irgendwie ein freimaurer z.b stalin, marx etc.
nun habe ich die letzten wochen auf russland, venezuela und iran gesetzt, dass diese gegen nwo ankämpfen könnten..aber ich befürchte, dass das wieder so ein spiel sein könnte. wer kann mir sagen, ob das so ist oder nicht?! gute argumente wären toll..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2007, 15:22
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Limar, herzlich willkommen!

Ob das ein Spiel der NWO ist? Glaube ich nicht, es folgt nur einem Naturgesetz. Für alles muß es ein
Gegengewicht geben und somit auch ein Gegenüber der NWO. Zugegeben ist das jetzt ein Argument aus
der fernöstlichen Sichtweise, aber es sprechen auch Fakten gegen deine Spiel-These.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.12.2007, 15:31
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Mal noch ne wichtige Frage..Putin und Russland mit ihrem Geheimdienst sind ja nicht dumm. Aber warum verdammt nochmal sagt Putin nichts im Fernsehen: Hey Leute, die Elite will NWO und ihr werdet ausgenutzt oder so? Bzw. irgendwie die Menschen informieren..

Außerdem warum hat Bush mit Putin noch zusammen geangelt, wenn schon beide wussten, dass ein Konflikt ansteht, der zum Weltkrieg führen könnte/wird?! Sogar nach den Wahlen hat Bush Putin oder Putin Bush angerufen und zur Wahl gratuliert!?

Also Putin usw. sind die Guten?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.12.2007, 15:43
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Limar
Mal noch ne wichtige Frage..Putin und Russland mit ihrem Geheimdienst sind ja nicht dumm. Aber warum verdammt nochmal sagt Putin nichts im Fernsehen: Hey Leute, die Elite will NWO und ihr werdet ausgenutzt oder so? Bzw. irgendwie die Menschen informieren..

Außerdem warum hat Bush mit Putin noch zusammen geangelt, wenn schon beide wussten, dass ein Konflikt ansteht, der zum Weltkrieg führen könnte/wird?! Sogar nach den Wahlen hat Bush Putin oder Putin Bush angerufen und zur Wahl gratuliert!?

Also Putin usw. sind die Guten?
Putin kann das nicht so offen sagen, weil es noch viel zu wenige im Ansatz verstehen. Und deswegen würde ihm
auch keiner glauben. Das erinnert mich an die Geschichte von Sonne und Erde. Der erste der sagte, daß sich die
Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt war in ähnlicher Lage.

Das angeln gehört zur Diplomatie. Man läßt ja nichts unversucht, bis zu einem gewißen Punkt, Konflikte gar nicht
erst entstehen zu laßen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.12.2007, 15:56
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

ok, das beruhigt..

hmm also kannst du mir vielleicht auch sagen, wie das ganze forum hier zu putin, chavez und ahmadinedschad steht? sind das die hoffnungen gegen die nwo?

habe noch nicht ganz verstanden: also veith sagt z.b war freimaurer..also warum ließ man ihn gewähren und sowietrussland aufbauen, um später im konflikt mit den usa zu haben? also für mich klingt das mehr als komisch..

inwiefern kann man veith's aussagen glauben schenken?!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.12.2007, 16:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Limar

Einen kleinen methodischen Hinweis: wen es dich beruhigt wenn du liest oder hörst was deine Meinung bestätigt, VORSICHT.

Es sei denn du hast dein Meinung oder Sichtweise hinterfragt und mit Fakten bestätigt bekommen.

Die Wahl in Russland, so kann man es in den Medien lesen und hören, waren angeblich undemokratisch.

Fakten fehlen jedoch. Denk nur mal an gefälschte oder verfälschte Wahlzettel in Deutschland.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.12.2007, 16:04
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Also ich würde Putin nicht als den Guten sehen. Schau dir Russland an, wie es dort teilweise zugeht. Sieht man auch in der russischen Presse, wenn sie denn berichten kann. Auch die Wahlen letzte Woche sahen mir nicht nach Demokratie aus, schon garnicht der Wahlkampf im Vorfeld.

Wohl ist Russland eher ein Backup in der Sicherheitspolitik, wenn die Terrormasche nicht mehr funktioniert, dann müssen wir uns vor dem bösen Russen schützen... hatten wir ja schonmal. Wink
ich habe mal gelesen, dass die wahlen deshalb so abgelaufen sind, weil beresowski die ganze opposition gesteuert hat inkl. politowskaja, litwenjenko mit kräftiger unterstützung vom westen ich bin der überzeugung, dass putin dem volk nutzen bringt, also das geld dann wiederverteilt an das volk mit hilfe von investitionen, das zuvor von den reichen erwirtschaftet wurde..

also putin kein nwo-mitglied? und die aufrüstung russlands ist keine farce sondern real?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.12.2007, 16:08
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
also putin kein nwo-mitglied? und die aufrüstung russlands ist keine farce sondern real?
Putin ist für mich definitv kein nwo-Mitglied, sonst hätte er nicht die "Steuerhinterzieher" hinter Gitter gebracht.

Putin rüstet auf, das ist richtig, aber qualitativ und nicht quantitativ. Angesichts eines drohenden Raketenrings um
sein Land durchaus verständlich.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.12.2007, 16:08
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Na dann mal herzlich willkommen hier, limar!

Zitat:
nun habe ich die letzten wochen auf russland, venezuela und iran gesetzt, dass diese gegen nwo ankämpfen könnten..aber ich befürchte, dass das wieder so ein spiel sein könnte. wer kann mir sagen, ob das so ist oder nicht?! gute argumente wären toll..
Dass kann Dir niemand sagen, jedenfalls nicht mit Sicherheit.

Was Russland angeht gibt es hier geteilte Meinungen.
Meiner Meinung nach ist Russland ein Teil der NWO und Putin deren Marionette (dennoch hoffe ich, dass Du recht hast, aristo) . Gazprom gehört so weit ich weiß den Rothschilds. Gorbi hat das Endspiel eingeläutet, ist Gründer der Gorbatchev Foundation und es gibt ein Zitat von ihm, wo er sagt: "Amerika hat Russland mit der NWO betrogen, diesen Betrug wird Russland nicht vergessen." Ich fürchte nur, es macht in der Staatsform für uns keinen Unterschied. Ein diktatorisches Weltreich bleibt eines, egal wer da jetzt erstmal die Führung übernimmt.
Ich glaube auch, dass die Hochfinanz in Russland fest im Sattel sitzt. So halte ich Putin mehr für einen Mitspieler, als einen Gegenspieler. Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit, dass eine solche Agenda eine Eigendynamik bekommt und die Gier/Machterhaltung Putin , bzw. seine evtl. Nachfolger zu Gegenspielern machen. Wie Du siehst ist alles offen.

Die meisten Perser mit denen ich mich unterhalten haben, sind der Meinung dass ihr Präsident CIA- gesteuert ist. Die gezielte Verunglimpfung und das Verdrehen seiner Reden (bestes Beispiel der Satz: " Wir werden Israel von der Landkarte tilgen") in den Massenmedien lassen natürlich auch noch andere Möglichkeiten zu. Er hat viele Dinge auf den Punkt gebracht, auch sein Interview in der Bild am Montag (dem SPIEGEL) ist sehr lesenswert und machen ihn für mich sympathisch. Vielleicht ist es so, wie es scheint.

Hugo Chavez hat deutliche Zeichen gesetzt. Er hat seine Staatsschulden beglichen, den IWF und die Weltbank rausgeworfen und die Ölquellen verstaatlicht. Meiner Meinung nach könnte er, bzw. Venezuela sich als echtes Gegengewicht entpuppen.

Zitat:
Außerdem warum hat Bush mit Putin noch zusammen geangelt, wenn schon beide wussten, dass ein Konflikt ansteht, der zum Weltkrieg führen könnte/wird?! Sogar nach den Wahlen hat Bush Putin oder Putin Bush angerufen und zur Wahl gratuliert!?
Niemand weiß, ob die sich nicht bald wieder zum Angeln treffen. Das Theater der politischen Bühne hat, denke ich, nichts mit dem zu tun, was die Herren hinterher noch treiben. Ich geh mal davon aus, dass eine strikte Trennung zwischen "angeln" und dem "Geschäft" besteht.

Veith hat imho recht mit dem was er über die letzten 200 Jahre gesagt hat, bloß müsste man hellsehen können, um für die Zukunft klare Aussagen zu treffen, wie es sein/werden könnte.

Sagen wir also mal so, ich fürchte Prof. Veith hat Recht, aber ich hoffe darauf dass es möglichst viele Gegengewichte geben wird. Mit Sicherheit kann dass niemand sagen.

Erwarte das Schlimmste, erhoffe das Beste.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.12.2007, 16:09
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
@Limar

Einen kleinen methodischen Hinweis: wen es dich beruhigt wenn du liest oder hörst was deine Meinung bestätigt, VORSICHT.

Es sei denn du hast dein Meinung oder Sichtweise hinterfragt und mit Fakten bestätigt bekommen.

Die Wahl in Russland, so kann man es in den Medien lesen und hören, waren angeblich undemokratisch.

Fakten fehlen jedoch. Denk nur mal an gefälschte oder verfälschte Wahlzettel in Deutschland.
da gebe ich dir recht..ich bin auf jedenfall kritisch..ich bilde mich schon selber weiter..bloß wo ich veith gesehen habe, war es für mich als ob es keine möglichkeit mehr gibt die nwo zu verhindern..alle staaten spielen mit und jeder ein freimauer oder illuminat..und natürlich ist es ein schöner moment, wenn einer kommt und bestätigt einen, dass es noch hoffnung gibt..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konflikt mit Russland Norton Kriege und Umstürze 7 23.07.2008 01:52
Russland VS. Japan, oder doch gemeinsam zur neuen Weltmacht? 00Jackhammer Kriege und Umstürze 1 25.07.2007 18:52
Iran schlägt Russland Gaskartell nach OPEC-Muster vor Silent Green Kriege und Umstürze 2 24.07.2007 21:58
Venezuela will US-Vorherrschaft brechen Schwabio Kriege und Umstürze 16 01.05.2007 20:58
PC-Spiel: Werde Christ oder stirb stop Unterhaltungsindustrie 6 15.12.2006 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger