Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 00:06
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Die Mitbürger, mit denen ich so zu tun habe

gestern habe ich mich wieder furchtbar geärgert. ''Ich habe mich mit meinem Arbeitskollegen gestritten. Den Überwachungsstaat findet er überhaupt nicht schlimm, davon dass der Großvater von Bush mit den Nazis zusammengearbeitet hat, hat er schon gehört, naja, was soll man da machen, Harzt IV Bezieher kennt er natürlich auch nur welche, die sichs bequem gemacht haben, klar, dass muss man kontrollieren und jemand der für 820,- im Monat arbeiten muss, der ist noch ganz gut bedient. Da ist mir aber dann schon der Kragen geplatzt und ich habe ihn mal darauf aufmerksam gemacht, dass in dem Hartz IV Gesetz Grund- und Menschenrechte verletzt werden, dass wir ein Problem haben, nicht mit den faulen Hartz IV Beziehern, sondern mit der Ansammlung von Riesenvermögen, die nie ausgegeben werden und deren Liquidität dann in der Wirtschaft fehlt und dass das Problem ist.

"Naja, dann musst du eben eine Revolution anzetteln" meinte er höchst gelangweilt und verzog sich in sein Büro. "Ja, am Besten noch bevor Schäuble's Beschluss, die bundeswehr im INneren einzusetzen, durch ist, und die nachher noch auf uns schießen!!" habe ich ihm hinterher gerufen.
Keine Antwort.

Das ist jetzt schon der zweite Kollege, mit dem ich so eine Auseinandersetzung hatte, und ich reg mich langsam wirklich auf.' Soviel Ignoranz, also dass ist ja nicht zu fassen. Und dabei ist er echt intelligent und auch gebildet - wirlich kein Trottel, und gerade das macht es so schlimm....
Alt 22.10.2008, 00:14
Amazonia
Gast

Standard

Und genau das macht es ja so nötig, was passiert.

Erst wenn er mal selbst betroffen ist, oder meint betroffen zu sein, wird er aufwachen.
Ob er dann allerdings merkt, das es noch viel schlimmere Dinge, außer Hartz IV und 820 Euro Monatsverdienst gibt, bezweifle ich.

Wer soll ihm das schon klarmachen? Es gibt kaum Menschen, die das kapieren, wenn sie ständig vor der Glotze hocken oder Propagandamaschinerien glauben schenken.
Alt 22.10.2008, 00:38
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kann dich verstehn, bei soviel Ignoranz wäre ich wahrscheinlich auch kurz vorm Platzen gewesen .

Naja ich Red mit meinen Arbeitskollegen oft über Politik und vorallemdingen Wirtschaft aber sag nie richtig was sache ist sondern mach immer nur paar andeutungen was sie dann selber für sich Interpretieren sollen. Hatte so noch keine probleme und siehe da waren sogar öfters meiner meinung . Sei vorsichtig mit diesem Thema auch wenn es eigentlich alle Hören sollten. Du siehst das schlägt einigen direkt aufn Magen und der Arbeitsplatz wo wahrscheinlich manche sowieso nicht die beste Laune haben ist zur Aufklärung auch nicht wirklich der beste Platz , aber wie gesagt versteh dich.

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Alt 22.10.2008, 00:42
Turambar Turambar ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich kann mit niemanden in meinem Umfeld darüber reden. Meine Eltern schauen mich bei den Chemtrails schon merkwürdig an, selbst wenn man das jeden Tag bei uns beobachtne kann und mit Weltpolitik brauch ich gar nicht erst kommen bzw. mit Deutschlandpolitik. Die weiteren Menschen interessiert das alles garnicht. Die hören nicht mal zu !
Alt 22.10.2008, 00:48
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard @m@v@dli

naja, ich hatte grad Pause, und hab Zeitung gelesen. Er hat mich gefragt, was ich lese und da hat sich das so ergeben. Und wenn mich schon jemand fragt, also dann sage ich auch die Meinung. Wenn jemand so einen Mist von sich gibt, das kann ich einfach nicht so stehen lassen.
Alt 22.10.2008, 00:48
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Willkommen Turambar ,

teilst dein Schicksal mit vielen weiteren hier aufn Board, wobei ich immer ein paar Leute habe die mir auch bei dem Thema zuhören und mir glauben. Mit meinem Vater kann ich manchmal auch gut dadrüber Reden. Es kommt auch oft an wie man es vermittelt, man sollte es inner ruhigen Athmosphäre und vorallemdingen nicht mal eben schnell auspacken damit man richtig drüber Diskutieren kann. Da kommen dann schon einige NWO Schaafe ins schwitzen .

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Alt 22.10.2008, 12:30
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

hartzer leben auf kosten anderer, reiche nicht. wenn ich taeglich nicht hartzer zu versorgen haette, ginge es mir besser, ob es reiche dann gaebe ist für meine lage nicht von bedeutung.

auf kosten anderer zu leben ist NICHT GUT.

und ob reiche ihr geld horten - sparen -, hat im inflationssystem keine auswirkungen, haette aber in natürlicher ordnung nur positive, weil dann die güter bei geringerer nachfrage mehr menschen für weniger geld zur verfügung stünden.
Alt 22.10.2008, 12:36
Langweilig Langweilig ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran
hartzer leben auf kosten anderer, reiche nicht. wenn ich taeglich nicht hartzer zu versorgen haette, ginge es mir besser, ob es reiche dann gaebe ist für meine lage nicht von bedeutung.

auf kosten anderer zu leben ist NICHT GUT.

und ob reiche ihr geld horten - sparen -, hat im inflationssystem keine auswirkungen, haette aber in natürlicher ordnung nur positive, weil dann die güter bei geringerer nachfrage mehr menschen für weniger geld zur verfügung stünden.

Hehehe, lustig, noch so n Witzbold
Alt 22.10.2008, 12:42
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt

Standard

ich kann dir deine dummheit nicht zum vorwurf machen, die ist angeboren. aber erziehung kann dir vielleicht noch helfen, dich ob deines mangels an geistigen faehigkeiten nicht staendig zu blamieren, deshalb halte dich doch bitte zurück, wenn du außer deinen dümmlichen und unkomischen ausbrüchen argumentativer nichtsnutzigkeit nichts beitragen kannst.
Alt 22.10.2008, 13:16
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kannst du mich bitte direkt im Anschluss "ob meines Mangels an geistigen Fähigleiten" flamen, weil das was du da von dir gibts ...gelinde gesagt "oberflächlich" ist. Und nicht so gelinde gesagt ist das sogar das dümmste Argument was du hier vorbringen kannst, schön leicht verdaulich für deinen Verstand vorgekaut und du brauchst es vor uns nur noch auszuspucken...
Die Sozialausgaben für "Hartzer" sind vergleichsweise nierdig im gegensatz zu dem wofür sonst in diesem Land Geld da ist (500Mrd für Banken innerhalb einer Woche ?! oO) aber lass dir ruhig einreden, dass daher die probleme kämen...

Anhand deines Nicks schließe ich mal daraus, dass du wohl Moslem bist ...jetzt frage ich dich, wenn wir hier alle so dumm sind und deiner erhabenen Ansicht nach das "Sparen" (was in dem Zusammenhang benutzt einfach nur ein dumm gewähltes Wort ist) im Inflationssystem keine und in "Natürlicher Ordnung" (was soll das überhaupt sein? oO) nur Vorteile hätte, warum ist dann lt. der Scharia ausdrücklich VERBOTEN, dass man für Geld Zinsen verlangt und das von dir beschriebene "Sparen" damit ad absurdum geführt wird.

Guck dir doch mal das hier an und dann reden wir nochmal ...
http://www.youtube.com/watch?v=jCSoKFmM-vw

Now you come ...aber da wird wohl nicht viel bei rumkommen
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Antwort

Lesezeichen