Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.09.2008, 18:36
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nette Mitbürger ?

Nette Mitbürger ?

Zitat:
OWNED869 :
an alle TÜRKen ! w?r müssen udn unterstützen me?en fam?l?e hat 4 f?rmen davon gehoert e?en m?r ! Ich werde ab sofort alle deustchen feuern und nur noch Türken e?nstellen !
wer ?n hamburg arbe?t braucht be? m?r melden !
udn kauft n?cht merh be? deutschen e?n !
TÜRK TÜRKE DESTEK
unser motto ab jeTZT
und jeder muss m?ndestrens 5 k?nder machen udnnur noch frauen aus der TÜRKEI he?raten!
dann haben w?r das land ?n 20 jahren fest ?m gr?ff
! d?e wollen es n?cht anders
http://spdverbot.wordpress.com/2008/...kische-kinder/


http://www.pro-koeln.org/

Zitat:
Im Übrigen ist es schon wirklich bezeichnend, wer alles gegen unseren Kongress mobil macht. Die Liste beginnt mit dem Kölner CDU-Oberbürgermeister Schramma, führt über den DGB bis hin zur gewaltbereiten linksextremistischen Szene in Köln.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2008, 18:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard



Wasndalos??

Video schon weg und Nutzer gesperrt.

Habs Video zwar nicht gesehen, aber hätte gerne gewusst um was es da geht.

Wieder mal ein Beispiel wie Google und Youtube zensiert sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2008, 18:58
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard Re: Nette Mitbürger ?

Zitat:
Zitat von Templer
Nette Mitbürger ?

Zitat:
OWNED869 :
an alle TÜRKen ! w?r müssen udn unterstützen me?en fam?l?e hat 4 f?rmen davon gehoert e?en m?r ! Ich werde ab sofort alle deustchen feuern und nur noch Türken e?nstellen !
wer ?n hamburg arbe?t braucht be? m?r melden !
udn kauft n?cht merh be? deutschen e?n !
TÜRK TÜRKE DESTEK
unser motto ab jeTZT
und jeder muss m?ndestrens 5 k?nder machen udnnur noch frauen aus der TÜRKEI he?raten!
dann haben w?r das land ?n 20 jahren fest ?m gr?ff
! d?e wollen es n?cht anders
http://spdverbot.wordpress.com/2008/...kische-kinder/


http://www.pro-koeln.org/

Zitat:
Im Übrigen ist es schon wirklich bezeichnend, wer alles gegen unseren Kongress mobil macht. Die Liste beginnt mit dem Kölner CDU-Oberbürgermeister Schramma, führt über den DGB bis hin zur gewaltbereiten linksextremistischen Szene in Köln.


soll jetz jeder einen thread aufmachen wenn irgendwo ein Türke, Deutscher, Österreicher, Chinese, Australier, Marsianer einen dummen Kommentar irgendwo hinschreibt?

Edit: Aja ich wär auf deinen Kommentar gespannt wenn da gestanden wär Türken ermordeten und verbrannten wieder deutsche Kinder..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2008, 19:10
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie rotten sich zusammen

Zitat:
Diese demokratischen Grundrechte gilt es gegen eine bemerkenswerte „Koalition der Intoleranz“ zu behaupten: Angefangen von CDU, SPD und den anderen etablierten Parteien über Oberbürgermeister Fritz Schramma, die Gewerkschaften, die Arbeitgeber bis hin zur PDS, gewaltbereiten Linksextremisten und – quasi zur Krönung – Islamisten vom Schlage eines iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, dessen Außenministerium von der EU-Ratspräsidentschaft gar ein Verbot des Kongresses gefordert hat. Eine feine Gesellschaft hat sich da Herr Schramma ausgesucht, um an der unliebsamen Konkurrenz von pro Köln ein politisches Exempel zu statuieren.
Sie rotten sich zusammen.jetzt kommt zusammen,was zusammen gehört.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.09.2008, 19:48
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Templer? Ist das jetzt dein Ernst?

Sollen wir jetzt anfangen, die Einträge von jedem Idioten aus irgendwelchen Blogs hier zu stapeln?

Das ist doch Desinformation, wie es im Buche steht!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.09.2008, 19:49
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Folklore, alles nur Folklore...

http://www.youtube.com/watch?v=8789NMWZ9EI

"Was der gute Süleyman vor Wien nicht geschafft hat, das schaffen unsere geburtenfreudigen Türkinnen in der Bundesrepublik." - Mai 2004, ironische Antwort bei einem privaten Treffen auf die Aussage eines Gesprächspartners (mit Bezug auf Aussagen des Historikers Hans-Ulrich Wehler): "Wir werden euch Türken nicht reinlassen in die EU. Was wir vor Wien geschafft haben, lassen wir heute auch nicht zu.") - Diese Aussage erschien am 25. Mai 2004 in der Zeitung "Hürriyet", zitiert im Hamburger Abendblatt, 25. Mai 2004,

Wollt ihr das?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.09.2008, 19:53
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieso ?

Zitat:
Zitat von mya911
Templer? Ist das jetzt dein Ernst?

Sollen wir jetzt anfangen, die Einträge von jedem Idioten aus irgendwelchen Blogs hier zu stapeln?

Das ist doch Desinformation, wie es im Buche steht!
Wieso ?

Ist doch ein sehr schönes Beispiel dafür,wie alle unter einer Decke stecken.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.09.2008, 19:55
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Templer, ausländer sind immer gute menschen, du nazi. und auch wenn ale so denken wie derjenige hinter diesem aufruf, ist das immer noch ihr gutes recht. wir nazis haben auch nichts anderen als anatolische verhältnisse verdient. überhaupt, ich mache mir nichts aus fortschritt und wohlstand. da kommen die türken gerade recht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.09.2008, 20:04
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://spdverbot.wordpress.com/2008/...kische-kinder/

Lesenswert! wenn nicht bald holger apfel zum kaiser gekrönt wird muss man wohl auswandern, norwegen oder finnland sind lauschige alternativen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.09.2008, 20:18
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was ???

Zitat:
Templer, ausländer sind immer gute menschen, du nazi.
So? Wenn ich also GEGEN den Obermullah des Iran bin und gegn die Islamisierung Deutschlands,dann bin ich also ein Nazi ?

Sehr interessant.



Ich denke eher,es findet hier ein offener Feldzug von CDU bis Linksextrem gegen deutsche Christen statt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Mitbürger, mit denen ich so zu tun habe persiana Off Topic 83 25.10.2008 22:20
Nette Internetbesucher Borgillion Hard- und Software, Datenschutz 8 20.06.2008 00:28
nette kleine bush verarsche ^^ benda Medienarchiv 0 04.02.2007 02:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger