Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Infokrieg-Webshop
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.09.2007, 09:46
Ephorates
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuer Webshop

Ich finde den Webshop nicht schlecht.

Aber die Überschrift oben "Alles andere ist Verschwörung" finde ich zu reisserisch. Wirkt ein bisschen unseriös.

Ansonsten gute Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2007, 12:51
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jop vom aufbau her ist sie cht gut, nur die Farben wären nicht so mein Fall, drücken mir zuwenig dramatik aus :P
Aber ich finde, das wenn Ihr schon jemanden habt der Flash beherrscht vll. auch die Infokriegseite ein bissel aufpeppelt ....

Aber ansonsten Top .... wirds auch "Endgame" in HD auf DVD geben? Die werde ich mir dann als erste holen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2007, 14:21
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich find den Webschop ganz wunderbar. Immerhin ein Anfang. Das Sortiment ist vielleicht noch etwas dünn, aber das wird schon noch werden. Ich hoffe das mit der Kontonummer wird auch noch, alles Andere ist bestens.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2007, 23:09
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Na ab 50€ hätte man die Versandkosten schon spendieren können

Wollt ihr die DVDs dann tatsächlich mit einem Kopierschutz belegen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.09.2007, 01:34
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Glückwunsch! Webshop ist auf jeden Fall gelungen! Was ich jedoch noch vermisse ist nen kleiner Link, zurück zur infokrieg Seite. Aber sonst ist alles super =D> =D> =D> =D> =D> \/
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.09.2007, 00:23
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Das Design und die Struktur des Shops werden noch gewaltig erweitert
und angepasst werden; die neuen DVDs sollten in maximal 2 bis 3 Wochen fertig sein.

Die Filme werden zwar teurer werden, dafür sind es aber auch jetzt
Double-Layer-Discs mit maximaler Bildqualität, Martial Law wurde komplett vertont, Terrorstorm ist die neue nachvertonte 2. Edition, es gibt Bonusmaterial bei Terrorstorm und Freedom To Fascism, bessere Farbdrucke auf Discs und Hülle, und die DVDs werden auch weiterhin keinen Kopierschutz haben.

Ob Endgame in WMV-HD auf DVD oder als Blu-Ray bzw. HD-DVD veröffentlicht werden wird? Wenn wir es erfahren, erfahrt ihr es hier als nächstes.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.09.2007, 00:50
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na da bin ich aber gespannt. Teuer klingt nicht gut, ich hoffe Ihr könnt wenigstens ansatzweise mit Amazon mithalten
Blue-Ray oder HD-DVD´s würde ich mir nicht viele hinlegen, wer kann sowas schon abspielen.
Ach ja ich warte händeringend auf Aufkleber ich würde mich so gerne in zivilem Ungehorsam üben.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.09.2007, 21:46
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Blueray oder HD DVD erfordert einen speziellen DVD Player, davon würde ich abraten.

Der neue Webshop sieht sehr gut aus, würd da nicht mehr viel verändern.

Kopierschutz sollte nie angewandt werden, wirkt sehr sehr unsympathisch, gerade bei der zielgruppe; den aufgeklärten usern.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.09.2007, 01:38
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller

Kopierschutz sollte nie angewandt werden, wirkt sehr sehr unsympathisch, gerade bei der zielgruppe; den aufgeklärten usern.
Tja, HD ( Blue-Ray und HD-DVD ) geht nur mit Kopierschutz AACSS. Die Medienindustrie will damit wohl verhindern, dass 1 zu 1-Kopien von einmal geknackten Filmen gemacht werden kann, weshalb es auch bei selbst gedrehten Filmen nicht geht. Noch schlimmer: AACSS ist die Parodie der Kundengängelung von Kopierschutz. Vor einem Jahr hieß es sogar noch, die hätten einen austauschbaren Kopierschutz ( wurde auf der IFA von Heise so dargestellt ) , was heisst dass wenn man eine neue teuere DVD kauft und sich diese in den Player legt dieser als "Dank" dafür erst mal laufunfähig ( auch für alle anderen HD-Filme ) gemacht wird, weil dieser Player geknackt worden ist. Als ich das dann noch mal gelesen habe, zweifelte ich ernsthaft an meine eigenen Zurechnungsfähigkeit und zog ernsthaft Halluzinationen in Betracht.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.09.2007, 20:09
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieder erwarten brennen unsere Admins doch nicht mit der Knete durch Habe heute die erste Infokrieg-Lieferung bekommen. Die Shirts sind prima, das Mauspad fühlt sich etwas merkwürdig an, geht aber auch gut. Sehr zu empfehlen der Shop.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Nanotechnologie - Ein neuer Irrweg? aristo Eugenik und Transhumanismus 37 06.11.2009 05:03
neuer weltordnung in 2025? _ckk_ Terror 3 30.11.2008 19:24
Neuer Personalausweis für US-Bürger? wolfheart Globaler Polizeistaat 2 28.05.2008 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger