Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2009, 18:28
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das sich überhaupt jemand zeit nimmt für dich solltest du eher mal würdigen wie rumzuschmollen.
mehr antworten kannst du auf die schnelle nicht bekommen auf deine fragen
Alt 14.10.2009, 18:41
kA]i[sA kA]i[sA ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

bevor es so rüberkommt... Ich meinte es nicht persönlich

Ich habe aus den 260Seiten, die ich gelesen habe , zusammengetragen, was wenn es stimmt zumindest diskusionswürdig ist. Und wenn da etwas dran sei, wäre es doch ein leichtes für die Befürworter dieses zu erfragen.

(z.B. ob die Planetenstellungen 2012 in "einer Linie" stehen... DAS hat der ausm Planetarium nicht erfragt, und nichts anderes meinte ich)

Mein Beitrag war nur zusammengesucht aus dem Forum und KEINE eigene Recherche, wie Du richtig bemerkt hast, dazu fehlt mir im Moment auch einfach die Zeit.

Für die Beantwortung, bzw. für die Zeit die DU investiert hast danke ich Dir auch, wirklich Das meine ich ernst.

Nur für mich war es das... Ich möchte mich damit nicht auch noch befassen und den Post (viellt echt etwas verschmollt ) bitte ich nicht als persönliche Kritik zu verstehen.

Trotzdem, allen noch viel Erfolg bei der Wahrheitssuche (ohne Ironie) und einen schönen Tag
Alt 15.10.2009, 00:12
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

hallo userv aka veritas,

find ich voll okay das du dich auch dazu entschlossen hast nen eigenes forum zu eröffnen.
es ging ja letztenende in andreas seinem forum, nur noch um die glaubensfrage und weniger um tatsachen.
das war auch einer der gründe warum sich meerderruhe zurückgezogen hat.

man hat schon sehr viel in erfahrung bringen können und man kommt immer wieder nur zu dem einen schluss: nibiru? 2012? never!

der ganze 2012/nibiru-hype wird mit sicherheit zum kinostart nochmal losgehen oder total verstummen.
ständig dieses zetatalkgequatsche und masters hier und sitchin da.
man hat hier im forum schon so viel über alle drei "übeltäter" in erfahrung bringen können, das es mich wundert warum an diesen
personen noch festgehalten wird.

wir wollen doch bei den fakten bleiben und die wahrheit finden die hinter diesem ganzen hype sich irgendwo verbergen tut.
nur haben "wir" es begriffen, während andere noch ihren null-euro-bunker bauen und lebensmittel einlagern.

aber versucht mal diesen menschen das zu erklären, wenn sie sich auf ihre bibel berufen und auf copy&paste texte.
zu denen kommt man nicht durch.
sie versuchen noch andere mit ihren wirren lehren und bibelpassagen zu erdrücken und zu zwingen ihnen zu glauben, wenn nicht, ist man verloren und wird den zorn gottes spüren.

da frage ich mich immer, was haben die menschen in afrika, südamerika oder indien nur so schlimmes getan, das gott sie so straft?
was bekommt man zu hören?
gottes wege sind unergründlich, er hat einen plan für sie und wird sich ihnen(wenn sie an ihn glauben) offenbahren.
ohne worte...

um auf den "geflügelten" auf den soho-bildern zurück zukommen, meine recherchen diesbezüglich dauern noch an.
wie gesagt, ich habe die fotos bereits verschickt und hoffe auf eine baldige antwort.
wer nicht so lange warten möchte, der kann dem herrn bernhard fleck eine e-mail schreiben http://sohowww.nascom.nasa.gov/localinfo/fleck.html
er ist soho projekt wissenschaftler und hat in deutschland studiert, also der deutschen sprache mächtig.
auch kann man so testen(zwei unabhängige quellen) ob man auf dem holzweg ist oder in ein wespennest gestochen hat.
ich finde es weiterhin sehr spannend und hoffe, das wir noch etwas länger an dem rätsel nibiru´s zu knabbern haben.

schön das unser sorgenkind barbarossa wieder da ist
ich weiß, die wahrheit braucht jemanden der sie ausspricht, aber musst immer du das sein?

ach ja kaisa, ich glaube nicht das du auch nur nen teil von diesem thread hier mitbekommen hast, höchstens die letzten 15 seiten,
denn is aber auch finito.
in diesem thread haben sich deine fragen bestimmt schon x mal wiederholt und wurden untermauert oder widerlegt.

findthetruth

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Alt 15.10.2009, 00:49
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kA]i[sA Beitrag anzeigen
Eine sinnige Diskussion sieht anders aus!
Dann wiederhole ich mein Angebot. Fang an ...

Vielleicht verstehe ich dann ja, was Du unter "sinniger Diskussion" verstehst.
Anzeigen
Alt 15.10.2009, 01:09
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kA]i[sA Beitrag anzeigen
(z.B. ob die Planetenstellungen 2012 in "einer Linie" stehen... DAS hat der ausm Planetarium nicht erfragt, und nichts anderes meinte ich)
Das ist nun ein Punkt, über den es gar nichts zu diskutieren gibt.

Planetenstellung vom 21.12.2012
Alt 15.10.2009, 04:10
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Mal eben ne kleine statistische Aufgabe .
Im Universum sind die meist vorherschenden Konstellationen
2 und Dreigestirne . Also rein rechnerisch gewinnt man eher im Lotto als das unsere Sonne keinen Nexus oder gar zwei hat .
Was in Gottes Namen bringt euch dazu zu glauben das Unsere Sonne so aussergewöhnlich ist das sie keinen (bösen Bruder oder Schwester hat ) .
Also wie gesagt rein Mathematisch müsstet ihr alle im Lotto gewinnenund zwar zwei oder drei mal hintereinander wenn ihr recht habt . Denn Fakt ist 99 % aller jemals beobachteten Sternensysteme haben eine zweite oder dritte Sonne .

Also warum geht ihr davon aus das Nibiru so n Schwachsinn ist Jeder anerkannte Astronom würde euch sagen das die Wahrscheinlichkeit das unsere Sonne keinen Nexus hat verschwindend gering ist .

Nur so nebenbei Mathematik ist die Wissenschafft mit der sich die Menschheit erlaubt alles zu berechnen .
Alt 15.10.2009, 13:11
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das ist nun ein Punkt, über den es gar nichts zu diskutieren gibt.

Planetenstellung vom 21.12.2012

ich bin ja auch nur laie, aber sollten die bahnen nicht eine eliptische form haben ???

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Alt 15.10.2009, 13:35
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das ist doch nur ne Grafik von einem Planeten Programm. dz dz

Hatte mir ne freeware von einem Planetenprogramm gezogen, da kann man sehen das
Barbarossa recht hat. Habe leider den Link nicht zur Hand.
Mein Haupt PC ist platt.
Alt 15.10.2009, 15:18
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Mokarasss Beitrag anzeigen
Also rein rechnerisch gewinnt man eher im Lotto als das unsere Sonne keinen Nexus oder gar zwei hat .
Das ist eine rein statistische Aussage, die nichts über den Einzelfall aussagt. Ich kann mir zwar denken, was Du meinst, aber was ist ein "Nexus"?

Zitat:
Was in Gottes Namen bringt euch dazu zu glauben das Unsere Sonne so aussergewöhnlich ist das sie keinen (bösen Bruder oder Schwester hat ) .
Die Tatsache, dass dieser "Bruder" weder beobachtet wurde, noch sich durch seine Gravitation bemerkbar macht. Alle Berechnungen, die auf Grund von Bahnstörungen, wobei nicht einmal die wirklich erwiesen sind, oder Zahl und Richtung von Kometen gemacht wurden, gehen von einer halben bis zu mehreren Erdmassen aus. Ein sehr kleiner Brauner Zwerg besitzt jedoch schon eine Masse ca. 4700 Erdmassen. Eine kleine Sonne liegt gar bei über 25000 Erdmassen. Körper mit derart grossen Massen müssten also schon sehr weit entfernt sein, da ihr Einfluss auf die äusseren Planeten sonst weitaus grösser sein müsste.

Zitat:
Denn Fakt ist 99 % aller jemals beobachteten Sternensysteme haben eine zweite oder dritte Sonne .
Das ist kein Fakt, sondern lediglich eine Bahauptung von Dir. Mal ne Gegenfrage. Woher wissen wir, dass es Doppel- und Mehrfachsterne gibt? Weil wir sie entweder optisch beobachten oder, bei Neutronensternen und Schwarzen Löchern, der sichtbare Begleiter durch seine Bahn beweisst, dass sich in seiner Nähe ein massereiches Objekt befindet.

Zitat:
Also warum geht ihr davon aus das Nibiru so n Schwachsinn ist Jeder anerkannte Astronom würde euch sagen das die Wahrscheinlichkeit das unsere Sonne keinen Nexus hat verschwindend gering ist .
Aus den oben schon genannten Gründen. Bei dem postulierten Nibiru kommt noch hinzu, dass er sich auf einer hochelliptischen Bahn bewegen soll, die ihn ständig in das Innere des Sonnensystems führen soll. Wie Du sicher weisst, finden sich in Doppelsternsystemen nur selten stabile Planetenbahnen. Dies ist nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen möglich. Diese Voraussetzungen sind bei Nibiru nicht gegeben.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass sich jeder selbsternannte Kenner seinen eigenen Nibiru zusamman phantasiert. Ein "grosser Komet", ein Planet von Uranusgrösse, ein Brauner Zwerg. Man kann also nicht einmal spekulieren, geschweige denn etwas auf einer halbwegs soliden Grundlage berechnen.

Kennst Du so einen "anerkannten Astronomen"? Ich kenne nicht einmal einen Astronomen, der dern Begriff Nexus benutzt.
Alt 15.10.2009, 15:24
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
ich bin ja auch nur laie, aber sollten die bahnen nicht eine eliptische form haben ???
Das ist richtig. Aber je nach Masstab kommt dies nur bei Merkur und Mars zum Vorschein. Die restlichen Planetenbahnen sind so "rund" dass sie dem blossen Auge auch auf einem einen Meter grossen Plakat als Kreis erschienen.

Ausserdem handelt es ich hier nur um eine Grafik, welche die Positionen der Planeten zu einem bestimmten Zeitpunkt anzeigt. Man sieht auf jeden Fall deutlich, dass die Planeten weder in einer Reihe stehen, noch sonst irgendwie "geordnet" erscheinen.

Geändert von Barbarossa (15.10.2009 um 15:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen