hallo userv aka veritas,
find ich voll okay das du dich auch dazu entschlossen hast nen eigenes forum zu eröffnen.
es ging ja letztenende in andreas seinem forum, nur noch um die glaubensfrage und weniger um tatsachen.
das war auch einer der gründe warum sich meerderruhe zurückgezogen hat.
man hat schon sehr viel in erfahrung bringen können und man kommt immer wieder nur zu dem einen schluss: nibiru? 2012? never!
der ganze 2012/nibiru-hype wird mit sicherheit zum kinostart nochmal losgehen oder total verstummen.
ständig dieses zetatalkgequatsche und masters hier und sitchin da.
man hat hier im forum schon so viel über alle drei "übeltäter" in erfahrung bringen können, das es mich wundert warum an diesen
personen noch festgehalten wird.
wir wollen doch bei den fakten bleiben und die wahrheit finden die hinter diesem ganzen hype sich irgendwo verbergen tut.
nur haben "wir" es begriffen, während andere noch ihren null-euro-bunker bauen und lebensmittel einlagern.
aber versucht mal diesen menschen das zu erklären, wenn sie sich auf ihre bibel berufen und auf copy&paste texte.
zu denen kommt man nicht durch.
sie versuchen noch andere mit ihren wirren lehren und bibelpassagen zu erdrücken und zu zwingen ihnen zu glauben, wenn nicht, ist man verloren und wird den zorn gottes spüren.
da frage ich mich immer, was haben die menschen in afrika, südamerika oder indien nur so schlimmes getan, das gott sie so straft?
was bekommt man zu hören?
gottes wege sind unergründlich, er hat einen plan für sie und wird sich ihnen(wenn sie an ihn glauben) offenbahren.
ohne worte...
um auf den "geflügelten" auf den soho-bildern zurück zukommen, meine recherchen diesbezüglich dauern noch an.
wie gesagt, ich habe die fotos bereits verschickt und hoffe auf eine baldige antwort.
wer nicht so lange warten möchte, der kann dem herrn bernhard fleck eine e-mail schreiben
http://sohowww.nascom.nasa.gov/localinfo/fleck.html
er ist soho projekt wissenschaftler und hat in deutschland studiert, also der deutschen sprache mächtig.
auch kann man so testen(zwei unabhängige quellen) ob man auf dem holzweg ist oder in ein wespennest gestochen hat.
ich finde es weiterhin sehr spannend und hoffe, das wir noch etwas länger an dem rätsel nibiru´s zu knabbern haben.
schön das unser sorgenkind barbarossa wieder da ist
ich weiß, die wahrheit braucht jemanden der sie ausspricht, aber musst immer du das sein?
ach ja kaisa, ich glaube nicht das du auch nur nen teil von diesem thread hier mitbekommen hast, höchstens die letzten 15 seiten,
denn is aber auch finito.
in diesem thread haben sich deine fragen bestimmt schon x mal wiederholt und wurden untermauert oder widerlegt.
findthetruth