Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1121  
Alt 13.03.2009, 06:12
Infokrieger09 Infokrieger09 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 5
Reden

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Könnten kosmische Bombardements auch für vermehrte Vulkanausbrüche verantwortlich sein??

Qelle mit automatischer Übersetzung


Ja die kosmischen Bombardments werden auch ihren Beitrag dazu leisten aber

ich denke das die H.A.A.R.P Anlage(n) diese Bombardements sehr beeinflussen könnten(wenn die Betreiber sowas als wünschenswert betrachten)und so auch mit zu den potentiellen Auslösern für vermehrte Vulcanausbrüche Erdbeben Tsunamis und sonstige Naturkatastrophen verantwortlich sind so wie für das Waalstranden und sonstiges umherrirren oder sogar für das beschleunigte aussterben mancher Tierarten wie zb Bienen(auf Grund der durch die Anlage verursachten Desorientierung der Tiere).



http://www.youtube.com/watch?v=9UpcP...eature=related

Als in naher Zukunft andere form von kosmischen Bombardement würde ich das hier in betracht ziehen
http://www.youtube.com/watch?v=-Y6ms4iAhII

wo bei ich jedem nur empfehlen kann sich die ganze Reportage von Anfang anzusehen. Wenn Nibiru nah genug an der Erde ist wird das Elektromagnetische Energiefeld ähnlich wie die H.A.A.R.P Anlage ,durchaus in der Lage sein Überflutungen Erdbeben und Vulcanausbrüche zu begünstigen. Aber nahe genug ist der Planet meiner Meinung nach erst ab 2011 um ihn als Auslöser von Katastrophen in betracht ziehen zu können aber wie gesagt das ist nur meine persöhnliche Meinung Irren ist jedoch Menschlich und ich bin auch kein Wissenschaftler^^ für den Fall das ich mit der Interpretation von kosmischen Bombardement falsch liege klärt mich auF*g* so gute nacht bzw morgeN euch allen^^
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 13.03.2009, 10:08
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Also ich habe mich noch ienmal hingesetzt

Hier eine einfache Darstellung! Man muss 3 Dimensional denken. DAS UNIVERSUM IST RIEEEEEEEEEESIG - für uns nur sehr schwer begreifbar!

Stellt euhc die Ebene der Umlaufbahn der Erde in der Wagrechten mal vor (quasi als Tischplatte) und schaut auf gleicher Ebenen darauf



Der Dark star (brauner Zwerg ) befindet sich aber derzeit noch unterhalb unserer Sonne aus dieser Sicht. Deswegen derzeit nur von der Südhalbkugel zu sehen

Hier das ganze nur zweidimensional


Ich habe gestern auf yowusa.com ein ca 23.minuten dauerndes Video gesehen auf englisch, da ist das noch besser dargestellt (3.Dimensional) Da muss ich mich erst hinsetzen und das bearbeiten
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 13.03.2009, 10:43
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Planet X / Nibiru 2012 Flyby Scenarios - February 2009 Report - GoogleVideo; ca. 23Min.

(sorry, falls doppelt)
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 13.03.2009, 11:57
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

lieber HerrAbisZ.

Nu reichts mir endgueltig mit diesem BULLSHIT.

ich kann es ihnen gerne mal erklaeren :

Wir haben JAHRESZEITEN...Wir haben TAGESZEITEN.

Durch die Drehung der Erde um ihre eigene Achse und die Drehung der Erde um die Sonne ist es uns PHAENOMENAL ...SENSATIONELL moeglich JEDEN PUNKT der OBERHALB oder UNTERHALB der Planetaren Bahn verlaeuft, von fast UEBERALL auf der Welt zu sehen.

Geht des in ihre eindimensionalen Zeichnungen nicht hinein ?

gleich lad i mir 3dsmax als demo runter und bastel selbst n 3d video...*murr*

Wenns meine Zeit mal zulaesst mach ich das am Wochenende.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1125  
Alt 13.03.2009, 12:52
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
gleich lad i mir 3dsmax als demo runter und bastel selbst n 3d video...*murr*
Spar Dir die Mühe, er läßt sich von Fakten eh nicht beeindrucken, er spult nur seine angelesenen Phrasen ab.
In seiner Traumwelt ist es eben logisch, daß sein "Brauner Zwerg Nibiru" deshalb noch von niemandem beobachtet wurde, weil er nur von der Südhalbkugel zu sehen sein soll. Bekanntermaßen gibt es dort ja niemanden, der ein Teleskop bedienen könnte.
Mit Zitat antworten
  #1126  
Alt 13.03.2009, 12:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

da hast wohl recht violaleinchen..

Nur wider-jeder-Logik,denken,nur um des ANTI willens...geht ja mal gar ned.

Aber vielleicht hat der Herr Schoepfer da ja auch einfach wat vergessen...kann ja mal passieren,ist ja nur allzumenschlich.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 13.03.2009, 13:11
Patriol Patriol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 96
Standard

Ich lach mich schlapp!!!
Ein brauner Zwerg soll um unsere Sonne kreisen und alle 3200 Jahre taucht der Zwerg mit seinen sieben anderen Kollegen hier auf und verursacht Sintflut, Pole-Shifting und "schlechtes Wetter"...
so, nachdem ich das gehört habe konnt ich nich mehr vor lachen! Das ist so lächerlich, dass sich der Erfinder dieses Schwachsinns wohl lägst totgelacht hat.

Wer das glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen (sorry)!
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 13.03.2009, 13:24
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von Patriol Beitrag anzeigen
Das ist so lächerlich, dass sich der Erfinder dieses Schwachsinns wohl lägst totgelacht hat.
Wenn, dann hätte er reiche Erben: Schau Dir die Vielzahl der Print- und Videoerzeugnisse zu Nibiru an, mittlerweile leben schon mehrere Dutzend Bauernfänger recht gut von der ungebrochenen Dummheit ihrer Zielgruppe, die den Schwindel nicht durchschaut und daher gutgläubig weiterverbreitet.
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 13.03.2009, 14:01
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Ich glaub das allerdümmste Argument gegen Nibiru und alles was Verschwörungen im allgemeinen anbelangt ist der Irrtum, dass damit massig Geld verdient werden könnte ...aber das stört euch echt gar nicht, oder?!

Ich will Nibiru damit nicht verteidigen aber das das nen Schwachsinniges Argument ist muss ja wohl jeder sehen...
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 13.03.2009, 14:03
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

ich frag mich immer wie alex jones sein geld verdiehnt...
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger