Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #871  
Alt 21.04.2009, 17:08
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Neue Info:
ich kann die Quelle (im Moment) leider nicht benennen und auch nicht richtig zitieren. Die Tat sei aus unerfüllter Liebe oder auf der Suche nach Liebe geschehen.

Ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Aber vielleicht Ihr?
ich glaub, Du meinst die aktuelleste Bild-Nachricht. Alles Spekulation - Volksverwirrung-
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 21.04.2009, 17:16
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

Nein, ich meine nicht die aktuelle Bild-Nachricht.
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 21.04.2009, 17:24
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Neue Info:
ich kann die Quelle (im Moment) leider nicht benennen und auch nicht richtig zitieren. Die Tat sei aus unerfüllter Liebe oder auf der Suche nach Liebe geschehen.

Ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Aber vielleicht Ihr?
Ist es vielleicht zufällig dieselbe Quelle, die verlauten liess, die beiden wären schwul und hätten Drogen genommen, seien mit dem Vater H. in Streit wegen Alkoholgeschichten? Oder ist es die Quelle, welche sagt, die Mutter von F. habe sich gewundert, dass F. so wenig Beziehungen zu Mädels habe?

So ein grosses Interesse an Desinformation gibt es nur in wirklich wichtigen Fällen. Der Verdacht auf Zusammenhang mit Winnenden erhärtet sich.
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 21.04.2009, 17:33
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Pasta88 Beitrag anzeigen
jop ich schließe mich tanna an!
da ihr ja lieber irgendwelche verschwörungstheorien aufstellt statt euch an die fakten zu halten und evtl auch brauchbare infos von leuten bekommt die die Familie H. oder B. kennen
werde ich mich nun auch abmelden!
weil bevor ich hier weiterlese kann ich genausogut auf die bild hompage gehen da bekomm ich die gleichen infos!
Sei doch nicht so beleidigt!
Selbst wenn die Bildzeitung bei uns abschreibt, dann bekommst Du zumindest hier den Originalton.
Es gibt überall Lehrmeister (oder Leermeister?), die genervt sind, wenn andere etwas länger brauchen, um sich mit gewissen Sichtweisen zu identifizieren.
Deshalb appelliere ich an alle allzu kritische Zeitgenossen (Kritik was die anderen User angeht), einfach einmal etwas Gas rauszunehmen und auch möglicherweise unbedarftere Textbeiträge zu akzeptieren. Das sollten sich alle User als Überschrift über ihren Screen kleben.
Danke!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #875  
Alt 21.04.2009, 17:36
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von bebe Beitrag anzeigen
Neue Info:
ich kann die Quelle (im Moment) leider nicht benennen und auch nicht richtig zitieren. Die Tat sei aus unerfüllter Liebe oder auf der Suche nach Liebe geschehen.

Ich kann damit ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Aber vielleicht Ihr?
Wie soll man mit so einer allgemeinen Aussage etwas anfangen? Bei der überwiegenden Mehrzahl aller Tötungsdelikte dürfte das eine Rolle spielen. Statistisch gesehen kannten zweitdrittel aller Getöteten ihren Mörder persönlich. Die meisten standen ihm persönlich nahe.
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 21.04.2009, 17:50
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Ein möglicherweise neuer Denkansatz?

IN einem Telefonat hat mir gerade jemand einen Denkansatz genannt, Details will man mir in Kürze nennen, den ich so noch nicht gehört habe. Vielleicht doch hier im Forum, aber mir ist ein solcher entgangen.
Vielleicht haben die Fälle Heilbronn, Wattestäbchen, Winnenden und Eislingen (und welche noch? Vielleicht Haider?) einen gemeinsamen Nenner.
Vielleicht haben wir es mit einem Prozeß zu tun, in dem sich abgerichtete Staatskiller verselbständigen und unsere tumben Funktionäre jetzt hektisch versuchen, wieder "Herr" der Lage zu sein? Vielleicht haben wir ja sogar eine entsprechend konditionierte Person in der BRD-Regierung sitzen, bei der man schon entsprechende psychische Hebel angesetzt hat?
Staatskiller müssen fit und durchtrainiert sein und vor allem auch psychisch konditioniert sein. Die Abrichtung dieser Killer muß nachtürlich hoch-konspirativ vonstatten gehen. Und zur Konditionierung dieser Leute wäre es sinnvoll, auf ausgesuchte und unverdächtige (biedere) Fachleute zurückzugreifen.
Diese könnten z.B. auch als Heilpraktiker im normalen Bürgerleben fungieren.
Wer weiß, was alles passiert, wenn die Büchse der Pandora wirklich einmal geöffnet wird/wurde.
Es wird oft erzählt, daß in den USA diesbezgl. Versuche laufen (liefen?). Aber nur in den USA? Die frühere UDSSR wußte auch wo es lang geht (ging).
Vor einigen Jahren habe ich einmal von Grüchten gehört, daß die frühere NVA (DDR) testweise eine entsprechend abgerichtete Truppe in der spanischen Sierra Nevada agieren ließ.
In anbetracht dieser Gedanken, ist es schon sinnvoll, die Bevölkerung zu entwaffnen, um die Staatskiller vor Übergriffen durch die Bevölkerung zu sichern. *aber hallo!!!*

Geändert von Blickpunkt (21.04.2009 um 17:55 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 21.04.2009, 17:50
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Hallo bebe,
Zitat:
ich kann die Quelle (im Moment) leider nicht benennen und auch nicht richtig zitieren.
Gibt es dafür technische Gründe oder hat die Quelle Bedenken?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 21.04.2009, 18:02
Pischnigga Pischnigga ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
widersprüchliche Aussagen kommen alleine schon dann zustande, wenn man unter Schock steht. Also dem würde ich jetzt zunächst mal nicht soviel Bedeutung beimessen. Und A ist m.E. unschuldig. Das vermeintliche Geständnis von F scheint mir erzwungen (wurde "zugerichtet" von wem auch immer). Die Aussage "wir waren das zusammen" zeigt mir nur, dass er, falls er was damit zu tun hat und auch wenn nicht, er nicht alleine dafür verantwortlich gemacht werden will: Ausdruck von Angst, Druck, Folter?
Schwer zu sagen. Falls sie es wirklich nicht waren, kann man davon ausgehen das sie Angst und Druck haben. Folter will ich mir garnicht vorstellen. Dann müsste A. ja auch zugerichtet worden sein. Schade das er nicht zur Beerdigung erscheinen durfte, da hätte man ihn ja gesehen und beurteilen können.

Die Jungs tun mir zurzeit leid. A. hat seine ganze Familie verloren, darf noch nicht mal zur Beerdigung..ob er nun schuldig oder unschuldig ist, ist vollkommen egal. Wenn er wirklich schuldig ist, dann ist er aber ein sehr eiskalter Junge!
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 21.04.2009, 18:04
Pasta88 Pasta88 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Pischnigga Beitrag anzeigen
Danke Bebe. Infokrieg ist kein Streichelzoo, is schon klar. Man sollte Pasta trotzdem hier mal die Chance geben, sich zu äußern. Denkt ihr nicht, das man sich über jeden Strohhalm freuen soll der einem angeboten wird? Wenn ich als Ortsansässiger hier mich angemeldet hätte, um anderen Leuten ein paar Infos zu geben und dann so abgestempelt zu werden, würd ich mich auch nicht mehr äussern wollen. Wenn er lügt,werden wir das schon früh genug noch rausbekommen, was ich aber nicht glaube. Also Pasta88 und Tanna. Ich sprech hier bestimmt nicht nur für mich, sondern für die Mehrheit hier. Bleibt dran und helft uns!
siehste ja is keiner auf deinen beitrag eingegangen
haben mittlerweile ein anderes forum gefunden wo sie weiter sind als ihr
verständlich wohl wieso =)

also bis dann viel spaß euch noch
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 21.04.2009, 18:24
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Schalldämpfer: Blickpunkt hatte schon darauf hingewiesen, dass hier nur mit hochpräzisen Maschinen Schalldämpfer angefertigt werden können.

Die Achse des Schalldämpfers und die Achse der Pistole müssen auf den hundertstel Millimeter zueinander passen (absolut parallel und gleicher Innendurchmesser, letzerer auf den hundertstel Millimeter genau, wahrscheinlich sogar tausendstel). Dafür benötigt man entsprechende Maschinen (Fräser/Bohrer; jeweils sehr teuer, einige tausend Euros), in denen eine Pistole eingespannt wird. Die hat nicht jeder zu Hause rum stehen. Das ist eher was für eine spezialisierte Firma und ich glaube nicht, dass irgendjemand in einer Werkzeugmacher-Firma einem Freund mal eben so einen Schalldämpfer anfertigt.

Ansonsten kann man sich so einen Schalldämpfer (vor allem gute) wohl nur bei sehr wenigen Quellen besorgen, aber ob die Schalldämpfer an 18-jährige verkaufen?

Wieso werden von der Polizei falsche Waffen als Tatwaffen präsentiert. Weiß die Polizei etwas, das die Allgemeinheit nicht wissen soll? Ist es deswegen nötig zwei unschuldige Jugendliche im Gefängnis verschmoren zu lassen?


Mögliche Fußspuren beim Waldversteck der Tatwaffen, der Kleidung und der Hülsen:




Geislingen liegt ziemlich nahe bei Eislingen/Göppingen, von daher kann man die Station schon als repräsentativ ansehen. Bis Ende März gab es wohl noch keine Gewitter, die meistens nur lokal Regen bringen, sondern gleichmässige Niederschläge aus Frontdurchgängen. Also wenn es in Geislingen geregnet hat, dann auch in Eislingen und umgekehrt.
Laut diesen Klimarückblicken gab es seit dem 2. April (Donnerstag) hohe Temperaturen und seit 28. März ist prakisch kein Regen mehr gefallen. D.h. der Boden ist den acht bis neun Tagen seit dem 2. April schon ziemlich ausgetrocknet (mit Wind geht es noch schneller).
Selbst wenn das Versteck auf der Nordseite eines Waldes oder Waldstücks war, dann dürften dort kaum Fußspuren zu entdecken gewesen sein, außer in einer ehemaligen Pfütze vielleicht.

EDIT: Ergänzung die Station (in der Liste rechts: Ostalb) liegt auf 737 m Höhe, da kann man für Eislingen mit ca. 320 m Höhe noch mal ca. 3-4 Grad hinzufügen.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (21.04.2009 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger