Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 01:47
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Neukunde Beitrag anzeigen
Liest du gelegentlich diesen Thread? Wär mal ein Anfang. Nächster Vorschlag: Einführung in die Erkenntnistheorie. Erste Lektion - Platons Höhlengleichnis.
Der, der es aus der Höhle heraus geschafft hat, hat dort Außenaufnahmen gemacht. Er kehrt in die Höhle zurück und zeigt dort die Aufnahmen. Viele glauben ihm. Ein paar wenige tun das nicht.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 27.07.2009, 01:54
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Ich seh schon. Was man im Fernsehen sieht, ist in Wahrheit die nackte und ungeschminkte Realität.
Noch so eine leere Phrase ohne Substanz. Wenn du's hinkriegst, machs nach und poste das Video hier, alles andere ist inhaltsamputiertes Gelaber.

Zitat:
Habe ich etwas anderes geschrieben???
Exakt das hast du. Du sprachst von "Fehlern im Bild" die man nachweisen sollte, also manipuliertem Material. Es gibt einen meilenweiten Unterschied, ob man bei einem Video während des Drehens flunkert oder es erst hinterher bearbeitet. Und ich bat doch jeden Skeptiker um eine Repro, wenns denn angeblich im Studio gedreht wurde. Meinetwegen kann diese auch bearbeitet werden mit einem beliebigen Programm. Hauptsache das Ergebnis sieht am Ende aus wie der Aldrin-Sprung. Das ist alles.
Alt 27.07.2009, 08:33
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Noch so eine leere Phrase ohne Substanz. Wenn du's hinkriegst, machs nach und poste das Video hier, alles andere ist inhaltsamputiertes Gelaber.
Inhaltsschweres Geschwurbel überzeugt natürlich alle. Anders formuliert: Man kann keinen einzigen Weltraumfilm drehen, weil sich die Bedingungen im Studio nicht simulieren lassen.

Zitat:
Exakt das hast du. Du sprachst von "Fehlern im Bild" die man nachweisen sollte, also manipuliertem Material. Es gibt einen meilenweiten Unterschied, ob man bei einem Video während des Drehens flunkert oder es erst hinterher bearbeitet. Und ich bat doch jeden Skeptiker um eine Repro, wenns denn angeblich im Studio gedreht wurde. Meinetwegen kann diese auch bearbeitet werden mit einem beliebigen Programm. Hauptsache das Ergebnis sieht am Ende aus wie der Aldrin-Sprung. Das ist alles.
Jetzt sind wir mal so was von oben herab. Die anderen können dir gar nichts. Sollen die doch kommen.
Alt 27.07.2009, 11:03
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das sollte als Beweis reichen, dass die Amis nicht auf dem Mond waren:
"SIND WIR WIRKLICH
AUF DEM MOND GELANDET?"
SPIEGEL-TV REPORTAGE (2002) ab der 22 Minute anschauen...
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mondlandung.html
Diese zwei Bilder könnte man auch noch miteinander vergleichen:
http://www.lpi.usra.edu/resources/ap...JSC2007e045384
http://www.lpi.usra.edu/resources/ap...=JSC2004e52772
Anzeigen
Alt 27.07.2009, 17:43
Moderator

Standard

Ich würd auf der Erde im Studio gern auch mal so langsam fallen wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NmpNgvVOZQ4

Wie? Geht nur bei 1/6 Erdgravitation? Mist...

Ich würde gern mal ein riesiges Studio leerpumpen um das Galileo-Experiment im Vakuum zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=5C5_dOEyAfk

Wie? Nicht machbar, weil es selbst heute keine so großen Hallen mit Vakuum gibt?

Wer auf der Erde so wieder aufstehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=CT2k3gdo8gM

Solls tun. Viel Glück.
Alt 27.07.2009, 18:19
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ich würd auf der Erde im Studio gern auch mal so langsam fallen wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NmpNgvVOZQ4

Wie? Geht nur bei 1/6 Erdgravitation? Mist...

Geht auch mit der entsprechenden wiedergabe-geschwindigkeit - so ungebildet bist du doch als AKADEMIKER garnicht.

Ich würde gern mal ein riesiges Studio leerpumpen um das Galileo-Experiment im Vakuum zu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=5C5_dOEyAfk

Wie? Nicht machbar, weil es selbst heute keine so großen Hallen mit Vakuum gibt?

Du siehst einen hammer und ein objekt, das wie eine feder aussieht. Ist es eine oder ein objekt, das aussieht wie eine feder aber aus einem anderen material ist - schwer, wie der hammer.

Wenn jedes gramm gezaehlt hat - hat man ganz sicher einen hammer für ein experiment mitgenommen...

Wer auf der Erde so wieder aufstehen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=CT2k3gdo8gM

Stimmt - sowas kann man auf der erde nicht drehen oder machen - völlig unmöglich
http://www.youtube.com/watch?v=NTScillLiqc

Solls tun. Viel Glück.

Mein gott - mein gott, was studierst du bloss....
Alt 27.07.2009, 19:04
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Wenn jedes gramm gezaehlt hat - hat man ganz sicher einen hammer für ein experiment mitgenommen...
Bei dir ist Name wahrlich Programm... sehr gut gewählt... das man um Gesteinsproben zu nehmen evtl. nen Hammer brauch ist dir nicht in den Sinn gekommen oder? Oder das man einen Hammer braucht um irgend etwas in den Boden zu klopfen was bei einigen Experimenten nötig war.

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Geht auch mit der entsprechenden wiedergabe-geschwindigkeit - so ungebildet bist du doch als AKADEMIKER garnicht.
Sonderschule reicht schon um dich zu übertrumpfen. Spiels doch man mit schnellerer Geschwindigkeit ab und schau mal wie die Beine zappeln... fast so... man glaubt es kaum... als würde man einen Film zu schnell abspielen. Genauso wie alle anderen Filme wo man immer etwas findet was dann viel zu schnell passiert. Wie staub der wegfliegt oder arme die viel zu schnell sind usw. usw.

Aber wie schon gesagt dein Name sagt schon alles.
Alt 27.07.2009, 19:10
Gesperrt

Standard

Beleidigungen, beidigungen, beleidigungen - gäääähn...
Alt 27.07.2009, 19:17
Moderator

Standard

Ziemlich mickrig stupido. Echt mickrig. Warum befasst du dich überhaupt damit? Du hast deine Ignoranz zum Thema doch längst zugegeben.

Alles andere hat Iks schon gesagt. Du willst der Wahrheit einfach nicht ins Auge sehen, das ist dein Problem.
Die in den Videos gezeigten Eigenschaften und das Verhalten der Objekte belegen eindeutig ein Low-Gravity-Feld und ein Vakuum. Da hilft kein pathologisches Umdeuten.

P.S.
Außerdem habe ich nie behauptet als "AKADEMIKER" was besseres zu sein, also lass diese kindischen Anspielungen, sonst könnte man meinen, das wäre Neid. Und sowas hast du doch nicht nötig.

Geändert von D-Style (27.07.2009 um 19:42 Uhr)
Alt 27.07.2009, 20:07
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ziemlich mickrig stupido. Echt mickrig. Warum befasst du dich überhaupt damit? Du hast deine Ignoranz zum Thema doch längst zugegeben.

Alles andere hat Iks schon gesagt. Du willst der Wahrheit einfach nicht ins Auge sehen, das ist dein Problem.
Die in den Videos gezeigten Eigenschaften und das Verhalten der Objekte belegen eindeutig ein Low-Gravity-Feld und ein Vakuum. Da hilft kein pathologisches Umdeuten.

P.S.
Außerdem habe ich nie behauptet als "AKADEMIKER" was besseres zu sein, also lass diese kindischen Anspielungen, sonst könnte man meinen, das wäre Neid. Und sowas hast du doch nicht nötig.
Mickrig - natürlich...was erwartest du denn von mir? DEN finalen beweis?

Bei diesem thema wird niemand was beweisen können - leider - nicht die befürworter und nicht die gegner...

Auf den rest einzugehen, ist sinnlos...Aber das spiel der teilung und differrenzierung funktioniert excellent, wie man sieht...

Du beklagst dich über angeblich zurechtgeschnittenes material
Zitat:
Phrasendrescherei über manipuliertes Material kannst du dir in Anbetracht aristos zurechtgeschnittener Bildchen wohl auch schenken.
..und stellst dann hier als "beweis"? youtube filmchen ein - also wirklich...und sagst dann zu mir "mickrig"?

Ich hab garnix zugegeben - du hast gedeutet aber auch das ist wurscht.

Was du in punkto akademiker behauptet hast, draueber lässt sich trefflich streiten - NEID? Wieso? Du weisst doch widerum garnicht, ob ich nicht auch AKADEMIKER bin?

Neid habe ich in der tat nicht nötig - das stadium hab ich länger verlassen Das gleiche werde ich jetzt auch mit dem themenbereich apollo hier tun - es bringt naemlich nichts, ist schnee von gestern, KANN NICHT weiter führern und klaut mir meine zeit.

Liebe Grüsse!

P.S.: Bist du eigentlich in einer burschenschaft?
Antwort

Lesezeichen