Zitat:
Zitat von D-Style
Ziemlich mickrig stupido. Echt mickrig. Warum befasst du dich überhaupt damit? Du hast deine Ignoranz zum Thema doch längst zugegeben.
Alles andere hat Iks schon gesagt. Du willst der Wahrheit einfach nicht ins Auge sehen, das ist dein Problem.
Die in den Videos gezeigten Eigenschaften und das Verhalten der Objekte belegen eindeutig ein Low-Gravity-Feld und ein Vakuum. Da hilft kein pathologisches Umdeuten.
P.S.
Außerdem habe ich nie behauptet als "AKADEMIKER" was besseres zu sein, also lass diese kindischen Anspielungen, sonst könnte man meinen, das wäre Neid. Und sowas hast du doch nicht nötig.
|
Mickrig - natürlich...was erwartest du denn von mir? DEN finalen beweis?
Bei diesem thema wird niemand was beweisen können - leider - nicht die befürworter und nicht die gegner...
Auf den rest einzugehen, ist sinnlos...Aber das spiel der teilung und differrenzierung funktioniert excellent, wie man sieht...
Du beklagst dich über angeblich zurechtgeschnittenes material
Zitat:
Phrasendrescherei über manipuliertes Material kannst du dir in Anbetracht aristos zurechtgeschnittener Bildchen wohl auch schenken.
|
..und stellst dann hier als "beweis"? youtube filmchen ein - also wirklich...und sagst dann zu mir "mickrig"?
Ich hab garnix zugegeben - du hast gedeutet aber auch das ist wurscht.
Was du in punkto akademiker behauptet hast, draueber lässt sich trefflich streiten - NEID? Wieso? Du weisst doch widerum garnicht, ob ich nicht auch AKADEMIKER bin?
Neid habe ich in der tat nicht nötig - das stadium hab ich länger verlassen
Das gleiche werde ich jetzt auch mit dem themenbereich apollo hier tun - es bringt naemlich nichts, ist schnee von gestern, KANN NICHT weiter führern und klaut mir meine zeit.
Liebe Grüsse!
P.S.: Bist du eigentlich in einer burschenschaft?