|
|
| |
|
|
|
25.10.2008, 01:17
|
|
Zitat:
Zitat von Ultim8
Na dann stell die Frage mal genauer ^^
Willste wissen wie Man so ein Ritual ausführt und plant?
Das geht in Richtung channeln, Voodoo, Hokus-Pokus... willst du es wirklich wissen?
|
Wir alle führen tagtäglich zig Rituale aus, ohne, das es uns bewusst wäre.
Nein, das möchte ich nicht unbedingt wissen. Obwohl...erzähl mal, was du meinst.
Ich wollte von dir wissen, wer sagt:
Zitat:
Jedenfalls versucht "Jemand" einen bestimmten Zeitplan ein zu halten, in dem "Jemand" durch Auslösen bestimmter Ereignisse den Energiefluß der Erde manipuliert.
|
Was genau, in der Folge bewirkt eine Veränderung des Energieflusses der Erde?
Und wozu ist es nötig, dass ein gewisser Zeitplan eingehalten wird?
Und warum bewirken gewisse Ereignisse eine Veränderung im Energiefluss?
|
25.10.2008, 01:22
|
|
Ist es erwiesenermassen nicht so, dass wir Menschen ein Reptiliengehirn haben??
Zitat:
Um dieses Verhalten zu verstehen, muß man wissen, wie unser Gehirn strukturiert ist. Laut Professor Hoimar v. Dithfurt besitzen wir drei unabhängig voneinander funktionierende "Gehirne", die in bestimmten Situationen auch getrennt handeln können. Wir haben einmal das "alte Gehirn", das unsere reptilische Vergangenheit repräsentiert, wir haben ein weiterentwickeltes "limbisches Gehirn" als unser Säugetier-Erbe, und wir haben das "neue Gehirn", die Großhirnrinde, die als spezifische Evolutionsleistung der Primaten angesehen werden kann und bei uns Menschen die bisher höchste Entwicklungsstufe erreicht hat. Jedes dieser Gehirne hat spezifische anatomische und biochemische Merkmale, eine eigene Weise zu denken, eigene Wertvorstellungen und Verhaltensweisen. Die detaillierte Erklärung der drei Gehirne würde hier zu weit führen, ist aber in angegebener Fachliteratur nachzulesen. Entscheidend ist es zu wissen, daß das "alte Reptilien-Gehirn" in bestimmten Streßsituationen die völlige, Iähmende und negative Kontrolle über uns einnimmt. Wann immer unser limbisches Gehirn und unsere Großhirnrinde in ihrer Leistungsfähigkeit beeinträchtigt sind - sei es durch Alkohol, Drogen, Streß, Krankheit, Alter, einen starken Glauben, eine feste Überzeugung oder übermäßige Verliebtheit - geraten unsere Seelenhaltung und unser Verhalten unter den Einfluß unseres reptilischen Erbes. Die Hauptmerkmale unseres reptilischen Daseins sind: Selbstsucht, Ichbezogenheit, Rücksichtslosigkeit, Tücke, Verschlagenheit. Argwohn, Gefühllosigkeit, Grausamkeit, Kaltblütigkeit, Starrheit, Hartnäckigkeit, Beharrlichkeit, Wettbewerbsdenken, Anmaßung, Territorialverhalten, Isoliertheit, Intoleranz, Aggressivität und Gewalttätigkeit, mangelnde Fürsorglichkeit, kurzsichtiges Nutzdenken, Opportunismus, Oberflächlichkeit und Eitelkeit.
|
|
25.10.2008, 01:48
|
Benutzer
|
|
|
|
Re: Erich von Däniken, Rothschilds, Maya-Kalender - Gesamthe
Zitat:
Zitat von Ultim8
Es sei denn, du bist der Rohstoff und die Aliens sind nicht humanoid.
|
Hmm, würde die 7 Milliarden erklären, aber ginge das durch Gen-Food nicht wesentlich schneller. In "We feed the World" wird behauptet, schon jetzt könnte man ohne weiteres bis zu 12 Milliarden Menschen ernähren.
Müßten in diesem Fall also zwei unabhängige Theorien sein (Reptiloiden und NWO).
|
25.10.2008, 01:56
|
|
http://www.existenzanalyse.co.at/Hue...raghuether.pdf
Zitat:
Um es für Sie zu veranschaulichen, will ich es am Beispiel der Singvögel
erklären, weil es da besonders eindringlich funktioniert. Beim Singvogel – das
sagt ja schon der Name – kommt es nicht so sehr auf das Frontalhirn an,
sondern auf das Gesangszentrum und dieses Gesangszentrum entwickelt
22
sich ähnlich wie unser Frontalhirn. Eben auch so plastisch, dass am Anfang,
wenn der Vogel gerade geschlüpft ist, die Zellen da sind und dann während
der Zeit im Nest reift dieses immense Netzwerk in diesem Gesangszentrum
heran. Alles verschaltet sich mit allem und wartet jetzt sehnsüchtig darauf,
dass einer singt. Wenn der Vater in der Nähe des Nestes singt, schön laut
und immer wieder und ungestört, so dass der kleine Vogel das hören kann.
Jedesmal, wenn der kleine Vogel den Gesang des Vaters hört, wird ein
bestimmtes Erregungsmuster aufgebaut. Nennen wir das ruhig synaptisches
Geflimmer. Bestimmte Verbindungen werden durch das Hören des Gesangs
aktiviert und je häufiger die aktiviert werden desto häufiger werden sie
miteinander verbunden. Alle diejenigen, die überhaupt nicht aktiviert werden,
die schrumpfen wieder weg. Am Ende ist dann deutlich weniger da, als an
Angebot da war, aber das, was da ist, ist der materialisierte Gesang. Es ist
eine strukturgewordene Erfahrung. Der Gesang hat sich in seiner Struktur
materialisiert und wenn dann im nächsten Jahr wieder Frühling ist und die
Hormone in den Kopf schießen, eine hübsche Nachtigallenbraut auftaucht,
dann kommt er in Erregung, der Vogel und das Gesangszentrum auch und
was dann rauskommt ist der Gesang. Genau der, den er gelernt hat und der
ist eben in Salzburg bei den Nachtigallen anders, als bei mir oben in
Göttingen, weil die einfach andere Vorsänger gehabt haben.
|
|
25.10.2008, 02:06
|
|
Wer kann den Nachweis erbringen, dass es sich so nicht vielleicht doch zugetragen haben könnte? Siehe Chronologie
Bisher hat die Antopologie mehr Dinge zu Tage gefördert, deren Erkärung bis heute ausblieb. Siehe auch verbotene Archelogie
|
25.10.2008, 22:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich wollte von dir wissen, wer sagt:
Zitat:
Jedenfalls versucht "Jemand" einen bestimmten Zeitplan ein zu halten, in dem "Jemand" durch Auslösen bestimmter Ereignisse den Energiefluß der Erde manipuliert.
|
|
Freeman sag es, Texe Marrs sagt es,ich sag es, manch anderer sicherlich auch, das hab ich aber schon geschrieben... dass es stimmt, kann ich dir nicht versichern
Zitat:
Zitat von Amazonia
Was genau, in der Folge bewirkt eine Veränderung des Energieflusses der Erde?
Und wozu ist es nötig, dass ein gewisser Zeitplan eingehalten wird?
Und warum bewirken gewisse Ereignisse eine Veränderung im Energiefluss?
|
Du hast doch einen Körper mit den ganzen Organen, Zellen, mit dem Energiefluß, den Ärzte das Kreislaufsystem nennen. Das Ding ist verdammt komplex und der Funktionsumfang geht ins Unendliche. Aber mit bestimmten Funktionen kennen wir uns aus, zb. wenn man dir stark genug in den Bauch boxt, übergibst du dich, wenn man dir den Kopf streichelt, beruhigst du dich, ich glaub du verstehst worauf ich hinaus will. Du hast sicher auch mal mit einem anderen Körper kommuniziert. Jeder Körper hat Sensoren, Organe zum Verarbeiten der empfangenen Daten und Organe zur Ausgabe/Reaktion (Input > Putput > Output, EDV Grundlagen). Wenn man weiss wie die einzelnen Organe zusammen als Ganzes arbeiten, kann man Zustände wie Krankheiten verursachen und heilen, bestimmte Gefühle und Zustände auslösen. So wie beim Menschen oder einem anderen Lebewesen, klappt es auch mit der Erde. Heute sind es die Ärzte die eigentlich wissen müssten wie wir als Ganzes funktionieren, das tun sie aber nicht, die Teilen den Menschen in viele Schubladen auf. Früher warens die Schamanen, Alchemisten, Tempelpriester, Hexen usw. die die Rolle des Allgemeinarztes, Psychologen, Astrologen, Mathematikers, Physikers, Chemikers und manch anderes übernahmen. Diese verstanden es besonders gut die Natur als Eins zu sehen. Die kannten Methoden die Zusammenhänge und Aufeinanderwirkungen der Sterne, der Planeten, der Zeiten und der Natur, besonders des Menschen auf diese, zu deuten und zu beeinflussen. Die besassen Wissen das Netz der Sterne als ein Lebewesen zu sehen und damit zu kommunizieren. Die zehn Punkte im Lebensbaum sind Knotenpunkte, an denen sich mehrere Energieflüsse kreuzen, spiegeln, verteilen oder vereinen. An diesen Punkten kann man eingreifen. Das ist wie bei einem Musikinstument, bei dem die Punkte die Saiten oder die Tasten sind. Früher gabs auf der Erde 64 Pyramiden/Türme (Antennen), mit denen man die Musik der Erde spielen konnte. Durch bestimmte Rituale/Zeremonien hat man die erwünschte negative oder positive Energie erzeugt und so den Energieknoten umgeleitet.
Die alten Schamanenlehren sind heute alles andere als tot, die sind aber sehr geheim gehalten. Die hohen Freimaurer wissen wie man "den Menschen in den Bauch boxt, bis die kotzen", auch wie man die Sterne deutet und die Organe der Erde, des Sonnensystem und deren Musik manipuliert.
Freeman vermutet, dass "Jemand" (wenn ich wüsste wers genau ist, würd ichs dir sagen, die Natur, Illuminati, Freiaurer, Venusianer, Marsianer, Orioner, Plejaden, Kommies, Amis oder alle ein bissl, es gibt zu viele Hinweise) eine vergangene Zeitepoche nachspielt und versucht eine Kopie der Ereignisse zu erstellen. Die vergangene Zeitepoche soll Atlantis gewesen sein. Er vermutet, dass Mars mal Atlantis war, Kairo sei eine Kopie von Mars (Kairo heisst übersetzt Mars). Matrix & Co. vermitteln uns das gleiche Gedankenspiel, dass die Geschichte schon mehrere Male sehr ähnlich abgelaufen ist.
Ich persönlich weiss, dass unsere Geschichte schon immer fest stand. Diese kann man auslesen, so die Zukunft weissagen aber auch ändern. Ist ein Paradoxon. Die Natur versucht gewisse Checkpoits ein zu halten und zu korrigieren, um an ein bestimmtes Ziel zu kommen. Lies am besten das hier , der beschreibt es gut. Dass es Menschen gibt, die hellsehen können oder simpler mit Karten weissagen, weiss ich aus eigener Erfahrung. Es gibt leider viel mehr, die es nicht können aber dadurch reich werden Channeln ist auch so was. Ich kenn nur Leute, die die mit diesem komischen Buchstaben-schiebe-dings oder mit einer Schereund nem Buch aus spass die toten (fiesen) ex Nachbarn gechannelt haben aber es hat funktioniert. Ob am anderen ende wirklich Geister waren oder obs was anderes war, das wüsst ich gern. Naja Plejaden und Cpt. Cool channeln ist wohl etwas komlizierter *g*
Soo, Romane schreiben ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung...
Zitat:
Zitat von tripex
Zitat:
Zitat von Ultim8
Es sei denn, du bist der Rohstoff und die Aliens sind nicht humanoid.
|
Hmm, würde die 7 Milliarden erklären, aber ginge das durch Gen-Food nicht wesentlich schneller. In "We feed the World" wird behauptet, schon jetzt könnte man ohne weiteres bis zu 12 Milliarden Menschen ernähren.
Müßten in diesem Fall also zwei unabhängige Theorien sein (Reptiloiden und NWO).
|
Ich persönlich glaube nicht an eine böse Alienrasse, die uns aussaugt. Eher läuft unser Nervensystem mit Energien, die wir von der Erde und der Sonne erhalten und diese gefiltern/transformiert zurücksenden...
Das mit den Reptiloiden kam doch von den Dogon, die haben eh extemes Wissen über das Universum, Astrologie, Geometrie, Quantenphysik usw. das haben die nicht in der Schule gelernt
Das Bush-Katzenaugen-Video hat wohl wenig mit Reptiloiden-Genen zu tun, eher mit dem Einsatz gewisser "Substanzen" bei Beschwörungsritualen von Dämonenenergien. Ich frag mich ob die mit nem blauen Hals rumlaufen.
|
25.10.2008, 22:37
|
|
Zitat:
Freeman vermutet, dass "Jemand" (wenn ich wüsste wers genau ist, würd ichs dir sagen, die Natur, Illuminati, Freiaurer, Venusianer, Marsianer, Orioner, Plejaden, Kommies, Amis oder alle ein bissl, es gibt zu viele Hinweise) eine vergangene Zeitepoche nachspielt und versucht eine Kopie der Ereignisse zu erstellen.
|
Das ist eben die Natur der Zeit. Die verläuft nunmal zyklisch. Und wer ist zuständig für die Erschaffung der Zeit?
Mag sein, dass da jemand das Prinzip versteht und somit eingreift. Aber Ereignisse wiederholen sich immer wieder, solange bis man versteht, worum es geht. Tägliche Rituale sind auch nur wiederkehrende Ereignisse.
Die Geschichte ist schon viele Male ähnlich abgelaufen. Ich erinnere mich nicht vom Kopf her, aber vom Herz her. Wenn du verstehst, was ich meine.
Das ist intuitives Erfassen von erinnerten Ereignissen, die rational gar nicht erfassbar oder erinnerbar sind und sein können.
Ich schrieb hier schon einige Male, alles wiederholt sich, in anderer Form und Verpackung.
Ich kenne das Ziel und ich weiß warum es passiert. Zumindest für mich erlebbar und erklärbar.
Zitat:
Die Natur versucht gewisse Checkpoits ein zu halten und zu korrigieren, um an ein bestimmtes Ziel zu kommen. Lies am besten das hier , der beschreibt es gut. Dass es Menschen gibt, die hellsehen können oder simpler mit Karten weissagen, weiss ich aus eigener Erfahrung.
|
Und trotzdem gibt es Ereignisse, die den Ausgang verzögern, verschieben oder ändern können. Das meinst du mit dem Eingreifen durch Dritte.
Aber das Ergebnis ist bestimmt und nicht veränderbar.
Nur der Weg dahin, der ist voller Variablen in der Sicht.
Vom Channeln halte ich nichts. Schon bei Menschen ist es schwer ein "sauberes" Exemplar zu erwischen, zum reinen Unterhalten. Bei Geistwesen wäre ich mir noch unsicherer, da Glück zu haben.
|
27.10.2008, 22:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
Andreas Beutel - Die natürliche Ordnung des Universums
m3Zz hat in einem anderen Beitrag auf das Video hin gewiesen. Das zeigt das selbe System, das Callum Coats in seinem Buch erklärt.
Dieses System ist überall aktiv, im Sonnensysten, in der Nachbarschaft wie im eigenen Körper. Dazu gehört sicherlich der Besuch des Nachbars auf einen Kaffe wie ein Besuch des Nachbars von einem anderen Planeten(system)...
Und für die scheinbaren Abweichungen im System/Muster gibts auch ein System
Um die These einer alten Kultur oder einer ausserirdischen Kultur, die die Erde besuchte zu stärken:
Hier das ist ein Hammer!
|
27.10.2008, 23:39
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Freiheit der Wahl
Hey ich hab noch nie so ne geile Doku gesehen, eine Doku die man nicht die Bösewichte beschuldigt sonder die wahren Täter für dass Elend auf der Welt.
Vorallem der Esel dem Futter vors Gesicht geklemmt wird und der dem Futter willenlos folgt zeigt wie "WIR" alle sind.
ziehst euch rein....
http://video.google.de/videosearch?q...hl&hl=de&emb=0
|
|
|