|
|
| |
|
|
|
24.10.2008, 00:06
|
Benutzer
|
|
|
|
Erich von Däniken, Rothschilds, Maya-Kalender - Gesamtheit?
Vor ca. 3 Wochen stieß ich eher durch Zufall auf Movies wie Zeitgeist, Money as Dept, Ring of Power u.s.w. Alles sehr schlüssig, logisch und daher einleuchtend. Mich ließ dieses Thema nicht mehr in Ruhe und ich recherchierte Tag und Nacht weiter. Heute sehe ich die Welt erheblich anders als vor 3 Wochen.
Nun bin ich schon seit eh her ein "Gläubiger" der grundsätzlichen Theorien von Erich von Däniken gewesen, weil sie mir die wenigsten Fragen offen ließen und die neuen Erkenntnisse der Rothschild-Dynastie bzw. Illuminati kommen dieser zumindest nicht in die Quere.
Seit kurzem habe ich auch Däniken-ähnliche Theorien gesehen, die extraterrestrisches Leben auf einem angeblich zerstörten Planeten Phaeton ehemals zwischen Mars und Jupiter beschreiben.
Als nächstes werde ich mir wohl das Buch "Verbotene Archäologie" besorgen, welches entgegen der Darwinschen Evolutionstheorie aufzeigen soll, dass schon vor etlichen Millionen Jahren hochentwickelte Lebensformen auf der Erde lebten und wir wohl davon abstammen.
Ferner kenne ich den Maya-Kalender und dessen ultimatives Ende 2012. Was auch immer dann bzw. nahe dieses Datums passiert.
Was mich beschäftigt ist, wie kann man diese 3 Theorien zu einer schlüssigen Gesamttheorie zusammenfassen? Hat sich damit mal jemand beschäftigt?
Meine Ideen belaufen sich auf einen Unfall oder Asteroideneinschlag auf Phaeton und Flucht einiger zur Erde bis zum kontrollierten Experiment unserer Spezies. Zum Beispiel zum Züchten einer Spezie, mit der optimalen Balance zwischen Egoismus und Solidarität.
Ach und ich weiß nicht, ob ich das in diesem Forum erwähnen muss: Auf Kommentare wie, da hat Dir wohl jemand ins Gehirn gepisst, verschwende ich keine Zeit.
|
24.10.2008, 00:13
|
|
Phaeton und Unfall - kommt mir bekannt vor.
Das ist sicher wieder so ein okkultes "Zeichen" der Elite.
Ich dachte außerdem schon "Teile des Ganzen" wären reichsdeutsch geworden.
Ja, mit der Gesamttheorie beschäftige ich mich täglich. Viele Einzelteile findest du mit der Zeit - auch hier im Forum. Ein Gesamtbild muss sich jeder selber machen.
Wenn es der Plan war, diese Spezies mit der optimalen Balance zwischen Egoismus und Solidarität zu züchten, würde ich vorschlagen: "Neues Spiel, neues Glück".
Auf ein Neues im Mayakalender.
|
24.10.2008, 01:01
|
|
Finde es sehr gut dass du die Dots verbindest. Möchte jetzt nicht so viel schreiben, aber schau dir unbedingt Filme/Dokus über Edgar Cayce an, beschäftige dich mit seiner Biografie bzw. sein Leben. Am Ende auch mit seinen Endzeitgedanken, falls dich das in meinen Augen wahrscheinlichste "Ende" in unserer Periode interessiert. Bis 2011 sind wir im galaktischen Zyklus und entwickeln unsere feste Ethik. von 2011 bis 2012 sind wir im universalen Zyklus und betreiben "Co-Creation", und mit "Co" ist sicherlich nicht gemeint, dass die Menschen allein etwas kreieren. Der Kalender ist präziser als unserer und stammt aus einer Zeit wo es unmöglich war solch eine Präzision zu erreichen und dennoch ist er da. Man kann ihn anhand der Sternenbilder auf unseren Ort-Zeit Kalender umrechnen. Der Mayakalender basiert auf Global Scaling, danach solltest du vielleicht auchmal suchen, auf www.dailymotion.com gibt es da einige gute Vorträge auf Deutsch. Die Filme "Freiheit der Wahl" und "Esoteric Agenda" sowie "Zeitgeist" würden dich vielelicht auch interessieren. Dann natürlich David Icke, der Mann denkt viel Größer als Alex Jones und damit mein ich nicht seine Reptiloiden.
Du bist meineserachtens auf dem richtigen Weg. =)
Gruß
|
24.10.2008, 01:10
|
|
Ja, ich arbeite daran.
Edgar Cayce, kenne ich.
Diverse Maya-Dokus auch.
Damit beschäftige ich mich gerade nicht mehr.
Ich verbinde jetzt die Punkte aus Information und fülle die Lücken mit neuem.
Mit Lebenskram sozusagen. :P
|
24.10.2008, 01:17
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, ich arbeite daran.
Edgar Cayce, kenne ich.
Diverse Maya-Dokus auch.
Damit beschäftige ich mich gerade nicht mehr.
Ich verbinde jetzt die Punkte aus Information und fülle die Lücken mit neuem.
Mit Lebenskram sozusagen. :P
|
Meinte eigentlich auch tripex, aber freut mich dasses auch für dich gereicht hat.
Gruß
|
24.10.2008, 01:25
|
|
Ja danke das du mir Schäfchen beim Aufwachen helfen willst. :P
Mach mal weiter so. Die Intention ist schließlich das was zählt.
Aber vielleicht hat sich ja noch tatsächlich jemand anderes Gedanken darum gemacht und sich damit beschäftigt.
Schau doch mal im Haider Forum vorbei.
|
24.10.2008, 01:27
|
|
Der Herr von Däniken kann die Lücken nich ganz schliessen.
Es kusiert das Gerücht, welches die Menschen eine Skavenrasse eigens für den Abbau von Rohstoffen gezüchtet wurden. Die verbotene Frucht vom Baum des Wissens wurde ihnen von einem Menschenfreund und Züchter des Homo Sabiens sabiens ausgehändigt, weil es Skrupel gab. Dies führte zum Verstross aus dem Paradies und eine Aufsplitterung des Wissens rund um die Entstehung der Menschheit.
Das Wissen wurde in den Untergrund verdrängt, die Wissenden gejagt und die Bevölkerung immer wieder in Kriege verwickelt, um das Wissen immer mehr vom Menschen abzuspalten. Absichtlich herbeigeführte Seuchen und Vernichtung von Quellen, Hinweisen und Kulturstädten ganzer Generationen trieb die Menschen immer mehr dazu, Teile des Wissens zu verlieren.
Materialismus , Gier und Unersättlichkeit führt weiterhin zur Abspaltung.
Ein Experiment, welches aus den Fugen geriet, soll wieder ins Lot gebracht werden. Man möchte es nun wieder unter Kontrolle bringen.
Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch hinsichtlich recht sachlicher Überlegungen und einer Aneinanderreihung von offensichtlichen Zusammenhängen.
Obskure Gedankengänge, der Versuch das Unmögliche zu denken und Licht ins Dunkel zu bringen, treiben einen zu Lektüren, die durchaus zum Nachdenken anregen, ob hinter der Wahrheit noch eine Wahrheit verborgen liegen kann.
|
24.10.2008, 09:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Es kusiert das Gerücht, welches die Menschen eine Skavenrasse eigens für den Abbau von Rohstoffen gezüchtet wurden. Die verbotene Frucht vom Baum des Wissens wurde ihnen von einem Menschenfreund und Züchter des Homo Sabiens sabiens ausgehändigt, weil es Skrupel gab. Dies führte zum Verstross aus dem Paradies und eine Aufsplitterung des Wissens rund um die Entstehung der Menschheit.
|
Davon halte ich persönlich nicht so viel. Ich meine, es macht einfach nur eine Kurve um die Schöpfung herum. Es stellt sich doch unweigerlich die Frage, wie diese Schöpferrasse entstanden ist. Evolution? Gott hat sie erschaffen?
Man dreht sich im Kreis...
Auch finde ich die Idee, erzeuge Sklavenrasse, irgentwie hohl. Wenn ich so ein hochentwickelter Außerirdischer wäre, dann würde ich zum Rohstoffabbau eher ne automatisierte Mine entwerfen. Das ist doch viel einfacher und praktischer. Auch ethisch viel vertretbarer, denn wenn da mal was schief läuft kann ich einfach den Notausschalter betätigen und hab keine Gewissenbisse.
Das ist natürlich kein Gegenbeweis aber andersherum gibt es schließlich auch keine Beweise für solche Theorien.
Eine kosmische Katastrophe (also der Zusammenstoß von zwei Himmelskörpern o.ä.) halte ich durchaus für denkbar. Das wäre auch ein Indiez für die biblischen Katastrophen die auch in vielen anderen Kulturen in ähnlicher Form auftauchen.
Wie das ganze jetzt aber mit NWO, Rockefeller-Rothschild Finanzversklavung usw. zusammenhängt, erschließt sich mir allerdings noch nicht wirklich.
|
24.10.2008, 10:06
|
|
Zitat:
Zitat von Karso Orlong
Eine kosmische Katastrophe (also der Zusammenstoß von zwei Himmelskörpern o.ä.) halte ich durchaus für denkbar. Das wäre auch ein Indiez für die biblischen Katastrophen die auch in vielen anderen Kulturen in ähnlicher Form auftauchen.
Wie das ganze jetzt aber mit NWO, Rockefeller-Rothschild Finanzversklavung usw. zusammenhängt, erschließt sich mir allerdings noch nicht wirklich.
|
Kosmische Katastrophe, in welcher Form stellst du dir das vor? Die biblischen Katastrophen wurden wohl durch einen Polsprung verursacht, die große Flut bspw.
Um die NWO damit zu verbinden müsstest du dich vielleicht mit David Icke beschäftigen. Man dreht sich auch nicht im Kreis, wir verstehen es nur nicht, wie auch? Wahrscheinlich wurde alles durch ein kollektives Bewusstsein geschaffen. =) Meine Meinung.
|
24.10.2008, 14:19
|
Benutzer
|
|
|
|
Damit habe ich mich eine Weile beschäftigt. Für mich ist der Fall auch wenn nicht im Detail jedoch grundsätzlich klar. Ich beschäftige mich jetzt lieber mit dem "dahinter des dahinter". Da erscheint mir der Fall Haider nur scratching on the surface und Michael Moore oder EvD wie scratching on the surface of the surface.
Zitat:
Zitat von m3Zz
[David Icke], der Mann denkt viel Größer als Alex Jones...
|
das ist wohl unverkennbar, aber leider sind seine Theorien speziell der Reptoiden dafür eben auch nicht hinreichend belegt nicht mal halbwegs und das macht meiner Meinung den Unterschied zu Pseudo-Wissenschaftlern wie EvD aus. Ich kann es (bis jetzt) lediglich als schlüssige Theorie akzeptieren, nicht als belegbare.
Allerdings finde ich die häufigen reptilienartigen Wesen auf Fels- und Grabsteinwänden der Antike schon sehr auffallend.
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch hinsichtlich recht sachlicher Überlegungen und einer Aneinanderreihung von offensichtlichen Zusammenhängen.
Obskure Gedankengänge, der Versuch das Unmögliche zu denken und Licht ins Dunkel zu bringen, treiben einen zu Lektüren, die durchaus zum Nachdenken anregen, ob hinter der Wahrheit noch eine Wahrheit verborgen liegen kann.
|
Genau das ist es. Der ultimativen Wahrheit (wenn es sie denn gibt) kann man sich nur stufenweise annähern. Zusammenhänge von einzelnen Zwischenwahrheiten zu erkennen hilft dabei. Ich werde über dieses Buch früher oder später sicherlich stolpern.
|
|
|