Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #751  
Alt 09.01.2009, 15:06
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Und gleich noch eine gute Nachricht!

Es gibt kaum eine Nibiruseite, in der nicht die berühmt-berüchtigte "Entdeckung durch IRAS" erwähnt wird.

Man wundert sich, wieso ein Artikel der Washington Post vom 31.12.1983 eine solche Bedeutung erlangen konnte. Dort steht nur, dass IRAS etwas entdeckt hat, von dem niemand weiss, worum es sich handelt und dessen Temperatur bei 40° K (-230° C) liegt.

Das war schon alles!

Es ist übrigens nicht so, dass diese "Entdeckung" totgeschwiegen wurde, wie von eingefleischten Nibiruanhängern behauptet wird.

Auf dieser Seite kann man nachlesen, dass Auswertungen in Fachblättern veröffentlicht wurden. Allerdings waren diese so unspektakulär, dass sie nie den Weg in die Medien gefunden haben.

Und wenn dort draussen ein grosses Objekt in einer Entfernung von 80 Milliarden Kilometern (das ist 13 Mal die mittlere Entfernung Sonne - Pluto) entdeckt worden wäre, warum um Himmels Willen sollte dieses Objekt Kurs auf die Erde nehmen? In den letzten Jahren wurdem etliche Objekte hinter Neptun entdeckt, inzwischen als Zwergplaneten klassifiziert. Keiner dieser Zwergplaneten besitzt eine Bahn, die ihn in´s Innere des Sonnensystems führen würde.

Und wenn es doch so sein sollte, dass das mysteriöse Objekt sich auf Erdkurs befände - es benötigte für die Strecke ein paar tausend Jahre. Würde also eindeutig nach 2012 hier eintreffen.

Lange Rede kurzer Sinn ... ein Hinweis, der kein Hinweis ist!
Mit Zitat antworten
  #752  
Alt 09.01.2009, 16:03
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Unsere Forschungen haben ergeben, dass Planet X ein langperiodisches Objekt ist. Seine Umlaufbahn trägt ihn alle 3.600 Jahre einmal durch den Kern des Sonnensystems (höchstwahrscheinlich zwischen Mars und Jupiter) und wieder hinaus zum Rand in den Kuipergürtel. Zudem ist sein Orbit stark der Sonnenbahn zugeneigt. Zur besseren Veranschaulichung sollte ich hinzufügen, dass die bekannten Planeten unseres Sonnensystems die Sonne von links nach rechts umkreisen.

Eine stark geneigte Umlaufbahn wie die von Planet X verläuft gegensätzlich dazu, er kreist also von unten nach oben. Die aktuellen Forschungsergebnisse zeigen, dass der Planet sich vermutlich steil aus den südlichen Himmeln nähert. Das bedeutet, dass wir ihn von der Nordhalbkugel aus wohl noch einige Zeit lang nicht sehen werden können. Auf der Südhalbkugel müsste es möglich sein, ihn durch das Südpolteleskop der Amundsen-Scott-Südpolstation in der Antarktis zu beobachten.
Hier geht es nicht um Fakten, es werden schliesslich keine genannt, sondern um Personen. In diesem Fall als Beispiel um den "Forscher" Marshall Masters, der von vielen Nibirufreunden als so eine Art Gottvater angesehen wird, von dem man hemmungs- und kritiklos abschreibt.

Es beginnt mit der üblichen Floskel "unsere Forschungen". Wer ist eigentlich wir?

Was der Mann schon so alles erforscht hat. Leider hat er seine angeblichen "Forschungsergebnisse" noch nie veröffentlicht.

Wie kann man von einer Umlaufzeit von 3.600 Jahren und einem Ort zwischen Mars und Jupiter ausgehen, wenn die Bahn noch nie vermessen wurde?

Wenn Masters sich wirklich mit dem Thema befasst hätte, würde er nicht Termini wie "ist sein Orbit stark der Sonnenbahn zugeneigt" oder "dass die bekannten Planeten unseres Sonnensystems die Sonne von links nach rechts umkreisen" benutzen.

Alle Planeten des Sonnensystems bewegen sich rechtläufig, d. h. wenn man von "Norden", definiert durch den Nordpol der Erde, auf das Sonnensystem blickt gegen den Uhrzeigersinn, um die Sonne. Wobei die Planeten sich bis auf wenige Grad alle in einer Ebene (wie eine Scheibe) bewegen. Bewegt sich ein Körper in die entgegengesetzte Richtung, wie manche Kometen, nennt man das gegenäufig.

Die Bahnen der Zwergplaneten des Kuipergürtels weichen in der Regel erheblich von den Planetenbahnen ab. Sie sind mehr elliptisch und die Bahnebenen sind stärker gegen die Ekliptik geneigt - bei Eris z. B. mehr als 40 Grad.

Die Fixierung auf das Teleskop in der Antarktis ist auch so eine Sache. In Chile steht mit dem VLT die leistungsfähigste Teleskopanlage der Welt. Aber davon ist nie die Rede. Ein weiterer Beweis dafür, dass voneinander abgeschrieben wird, ohne sich eigene Gedanken zu machen.

Ich weiss, das alles interessiert einen echten Nibiruanhänger nicht die Bohne. Wer aber objektiv prüfen möchte, sollte sich überlegen, ob er einem Marschall Masters mit seinen offensichtlichen Bildungslücken im astronomischen Bereich bedingungslos vertrauen will.
Mit Zitat antworten
  #753  
Alt 09.01.2009, 16:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt natürlich keine Astronomen, außer denen die alles über Nibiru wissen und schweigen müssen.
Das sind wahrscheinlich nur 4 bis 10 Fachleute der Elite.

Ist doch klar. Alle anderen sind dumm, gekauft oder werden mit dem Tode bedroht - oder gar alles auf einmal.


Mit Zitat antworten
  #754  
Alt 09.01.2009, 17:16
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot, damit ich die Klappe halte.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #755  
Alt 09.01.2009, 17:21
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Meine Güte ...wie man so dämlich argumentieren kann, Spamazonia, ist mir echt schleierhaft. Das bei allem den Drang verspürst antworten zu müssen kapier ich nicht ...scheint ja beinahe krankhafte Ausmaße anzunehmen.

Geh in den Wirtschaftsteil vom Forum und setz sich zu den Leuten die immer noch versuchen gegen die Sklaverei des Zinses zu wettern ...die benutzen exakt die gleichen hohlen Phrasen wie du. Nix zu sagen aber überall bei mitlabern... Ist es so schwer die Themen einfach zu ignorieren die man für nonsense hält?!

Man man man ...5000 posts und (fast) nur crap...jaja ...ich weiß - du hast mich nicht nach meiner Meinung gefragt und hast es sowie nicht nötig, dass man dich leiden kann. Merkt man mit jedem post immer wieder ;D

Guck dir mal an Lucyfer an, wie man sich vernünftig an einer Diskussion beteiligt ...gerade mal 9 posts aber der hats geschnallt...

Aber getreu dem Motto "learning by doing" auf zum 6000sten post ...ich schreib dir dann auch nen Gratulationsfred

P.S.: Ja ich weiß, dass ich mich im Ton vergriffen hab. Flamet mich, wenn ihr wollt
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #756  
Alt 09.01.2009, 17:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich höre von dir keinen Ton.

Ist deine Soundkarte defekt?

Mir gehts auf den Sack, dass das Forum zugespammt wird, ganz recht.

Von immer gleichen Typen unter anderem Namen, die ewig die gleichen Beiträge posten.
Und zwar völlig aus der Luft gegriffene, gechannelte Nibiru-Scheiße.

Und das laufend.

Merkt nur keiner anscheinend, vor lauter Photoshop Bildchen.
Mit Zitat antworten
  #757  
Alt 09.01.2009, 17:45
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mir gehts auf den Sack, dass das Forum zugespammt wird, ganz recht.
Amazonia
Anmeldedatum: 19.12.2006
Beiträge: 5774
[5.23% aller Beiträge / 7.68 Beiträge pro Tag]

Ololol ...genau dir geht das auf den Sack, ja?^^

Ein ganz einfaches und ziemlich zuverlässiges Mittel dagegen ist die threads einfach gar nicht anzuklicken und antworten musst du auch nicht auf alles ...schonmal davon gehört? Nein?! ok ...
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #758  
Alt 09.01.2009, 17:46
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Es sind die bisher wenigen tatsächlichen Beweise und die Absurditäten, die diesen Planeten X bzw. Nibiru zur jetzigen Zeit so unwirklich erscheinen lassen. Jedoch könnte dieser Planet (sollte es ihn wirklich geben) leider den Untergang unserer Kultur bedeuten.
Noch weiß niemand wieviel Millionen (oder sogar Milliarden) Menschen in den Trümmerwüsten der zerstörten Städte, sowie aufgrund der enormen Hitze der Atmosphäre und durch die unglaublichen Überschwemmungen in ländlicheren Gebieten, ihr Leben verlieren werden (; sollte Nibiru tatsächlich mit seiner gesamten Kraft unseren geliebten Planeten beeinflussen).

Es liegt in der Natur des Menschen gegen solche Bedrohungen eine psyschiche Barriere aufzubauen; frei nach dem Motto: "Was nicht sein darf, ist auch nicht!" - Wahrscheinlich ist dies auch gut so.....so kann die Menschheit die letzten Jahre ihres mickrigen Daseins noch wie gehabt geniessen und sich an banalen Dingen erfreuen - ob Britney Spears nun wieder on the top ist, oder wer beim Dschungelcamp die meisten Kakerlaken mampft, usw.

Das ist mein Statement zum neuen Jahr....!
Mit Zitat antworten
  #759  
Alt 09.01.2009, 18:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Zitat:
Zitat von Amazonia
Mir gehts auf den Sack, dass das Forum zugespammt wird, ganz recht.
Amazonia
Anmeldedatum: 19.12.2006
Beiträge: 5774
[5.23% aller Beiträge / 7.68 Beiträge pro Tag]

Ololol ...genau dir geht das auf den Sack, ja?^^

Ein ganz einfaches und ziemlich zuverlässiges Mittel dagegen ist die threads einfach gar nicht anzuklicken und antworten musst du auch nicht auf alles ...schonmal davon gehört? Nein?! ok ...

Ich empfehle dir das Gleiche in Bezug zu mir, bevor du gute Ratschläge gibst.

Du hältst 230 Beiträge pro Monat für viel - 8 Pro Tag?

Interessant. Wieviele darf ein Infokrieger denn so schreiben?

In meinen findest du nicht immer das Gleiche. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Es gibt nicht einmal einen Hinweis auf Nibiru.

Außer das irgendwelche Spinner im Netz drüber schreiben, die mal etwas aufgeschnappt haben.
Es passt gerade gut ins Weltbild.


Diese Kultur ist keine, sie ist autoaggressiv und zerstört sich gerade selber.

Niemand braucht einen dummen Planeten dazu. Das schaffen die Menschen ganz alleine.
Aber es ist einfacher einen Feind im Weltall zu fokussieren und zu warten und zu bedauern, anstatt es endlich einzusehen und zu reflektieren warum es so ist.

Das ist eine ganz arme Art der Verdrängung der eigenen Mitschuld.

Und das ist kein Infokrieg.
Mit Zitat antworten
  #760  
Alt 09.01.2009, 18:27
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Amazonia hat allerdings nicht unrecht. So, wie sie es beschrieben hat, ticken nicht alle, aber einige Nibiruanhänger. Alle Astronomen sind böse Betrüger oder gekauft. Wäre dies nicht der Fall, könnte man das Gespinst Nibiru nicht aufrechterhalten.

Und das nächste Tohuwabohu!

Zitat:
Ein Komet, ein Planet auf Kollisionskurs oder, wie dieses Buch behauptet, ein Brauner Zwerg, ein Zwilling unserer Sonne – oder gar der berüchtigte Nibiru, der auf der Erde schon früher für Katastrophen gesorgt hat?
Da rollen sich einem glatt die Fussnägel hoch.

Gut, wer in der Angelegenheit nicht so bewandert ist, wird nichts daran finden. Aber die Unterschiede zwischen den aufgeführten Himmelskörpern sind gewaltig. Niemand käme auf den Gedanken, zu sagen, ein Nasenpopel und das Matterhorn seien so ziemlich das gleiche.

Kometen sind kleine Himmelskörper - Hale Bopp ist mit 40 - 60 Kilometern Durchmesser ein sehr stattlicher Komet - die nur in der Nähe der Sonne gross erscheinen. Treffen sie die Erde direkt, können sie grosse Katastrophen auslösen.

Einen Planeten kennt jeder Mensch. Wir leben auf einem - der Erde. Die Massen der Planeten liegen zwischen 0,06 (Merkur) bis 318 (Jupiter) Erdmassen. Wobei Jupiter mehr Masse in sich vereint, als alle sonstigen Planeten zusammen. Es ist kein Planet bekannt, der der Erde näher als 56 Millionen Kilometer kommt - und das ist der Mars.

Planeten haben die milliarden- oder billionenfache Masse eines Kometen.

Braune Zwerge sind ein Mittelding zwischen den grossen Gasplaneten, wie z. B. Jupiter und der Sonne. Sie bestehen zum grössten Teil aus Wasserstoff. Die Masse von Braunen Zwergen liegt in der Regel zwischen 15 und 75 Jupitermassen. Zum Vergleich - die Sonne besitzt etwa die tausendfache Masse des Jupiter.

Die Masse eines Braunen Zwerges reicht für eine kontinuierliche Kernfusion nicht aus. Es laufen ein paar wenige spezielle Fusionsprozesse. Den Rest seiner Energie bezieht der Braune Zwerg aus der Gravitation, die ihn zusammendrückt, wodurch Wärme entsteht.

Die Untergrenze für eine "richtige" Sonne liegt bei etwa 80 Jupiter- bzw. 0,08 Sonnenmassen.

Wieso ein Brauner Zwerg als "Sonnenzwilling" bezeichnet wird, entzieht sich meinem Begriffsvermögen.

Und nun kommt "oder gar der berüchtigte Nibiru". Was denn nun? Gehört Nibiru zur Gattung eines der angegebenen Himmelskörper oder ist er etwas völlig anderes?

An solchen Beispielen sieht man, dass die jeweiligen Verfasser nichts von Astronomie und Physik verstehen, sondern sich möglichlichst zugkräftige Texte zusammenreimen.

Wenn ein Himmelskörper der Erde in absehbarer Zeit gefährlich werden kann, ist es ein Komet, der Kurs auf das Innere des Sonnensystems genommen hat oder es ist ein Asteroid aus der "Nachbarschaft" der Erde, dessen Bahn die Erdbahn kreuzt und den man wegen seiner geringen Grösse noch nicht entdeckt hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger