Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2241  
Alt 07.08.2009, 12:22
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle,@Barbarossa,



Barbarossa,

Zitat:
Ich brech´ zusammen!

Die Jungs von "Joel/Andreas" sind echt ihr Eintrittsgeld wert. *g*

Zitat:
Was kann die NASA denen anderes sagen als ich? G1.9+0.3 ist in Supernovaüberrest im Sternbild Schütze und so um die 25.000 Lichtjahre entfernt.

ich möchte Dir dringend empfehlen, sich mit der EIGENTLICHEN ARBEIT des Astronomen-Teams „Starviewer“ etwas mehr zu beschäftigen– und weniger mit platten Spekulationen, wer, wo, wie über diesen und jenen denkt, schreibt..etc..

Ich finde, dass das Astronomen-Team Starviewer bis jetzt eine exzellente Arbeit leistet.


Schaue Dir z.B. das hier an..:

http://starviewer.wordpress.com/2009...e-trabajo-iii/


Hier der „Schnellübersetzer“..
http://www.translate.google.de/#

Und, @Barbarossa: etwas weniger der wilden, foreninternen „Spekulationen“ - und dafür mehr Konzentration auf die Sache. Dann klappt das schon alles besser. Ich wußte auch nicht, was da so "lustig" an der Sache sein sollte, es sei denn, Dir sind andere Ziele wichtiger, als sich mit der eigentlichen Thematik zu beschäftigen.


Viele Spuren in Sachen Planet X können und werden sich sicher auch als falsch herausstellen. Ohne Frage.
Aber, WIR brauchen hier EINE, EINZIGE, die Heiß ist – und uns die eindeutige Antwort liefert, FÜR – oder (hoffentlich) GEGEN die Existenz des Planeten „Nibiru“ - oder wie das Ding auch immer heißen mag!!!!


Fast alle Indizien bis jetzt sprechen leider für das Vorhandensein dieses Planeten in unserem Sonnensystem – und das ist alles andere als eine „gute Nachricht“.
Ich wünschte sehr, dass sich das Ganze als Farce herausstellt – doch ich befürchte leider– dass das nicht der Fall sein wird.

Daher, lass uns SACHLICH bei der Sache bleiben.

Ich wäre Dir für Links und Hinweise dankbar, die die Arbeiten des gen. Astronomen-Teams widerlegen.
Ansonsten:
willkommen im Club derer, die diese „Ankunft“ überleben wollen!!





Delgado
Mit Zitat antworten
  #2242  
Alt 07.08.2009, 15:04
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
@alle,@Barbarossa,

Barbarossa,

ich möchte Dir dringend empfehlen, sich mit der EIGENTLICHEN ARBEIT des Astronomen-Teams „Starviewer“ etwas mehr zu beschäftigen– und weniger mit platten Spekulationen, wer, wo, wie über diesen und jenen denkt, schreibt..etc..

Ich finde, dass das Astronomen-Team Starviewer bis jetzt eine exzellente Arbeit leistet.


Schaue Dir z.B. das hier an..:

http://starviewer.wordpress.com/2009...e-trabajo-iii/


Hier der „Schnellübersetzer“..
http://www.translate.google.de/#

Und, @Barbarossa: etwas weniger der wilden, foreninternen „Spekulationen“ - und dafür mehr Konzentration auf die Sache. Dann klappt das schon alles besser. Ich wußte auch nicht, was da so "lustig" an der Sache sein sollte, es sei denn, Dir sind andere Ziele wichtiger, als sich mit der eigentlichen Thematik zu beschäftigen.

Viele Spuren in Sachen Planet X können und werden sich sicher auch als falsch herausstellen. Ohne Frage.
Aber, WIR brauchen hier EINE, EINZIGE, die Heiß ist – und uns die eindeutige Antwort liefert, FÜR – oder (hoffentlich) GEGEN die Existenz des Planeten „Nibiru“ - oder wie das Ding auch immer heißen mag!!!!

Fast alle Indizien bis jetzt sprechen leider für das Vorhandensein dieses Planeten in unserem Sonnensystem – und das ist alles andere als eine „gute Nachricht“.
Ich wünschte sehr, dass sich das Ganze als Farce herausstellt – doch ich befürchte leider– dass das nicht der Fall sein wird.


Delgado

welche indizien???

och delgado, hör mal auf mit spinnen jetzt.
was soll denn das, was für indizien und beweise sollen wir denn noch liefern?

du bist erstmal an der reihe hier, nen paar indizien FÜR die existenz eines planeten x, der sich bis 2012 unserer erde nähern soll zu besorgen.
aber bitte komm nich wieder mit der starviewerseite.
echte fakten auf deutsch oder englisch.

ich halte die existenz eines solchen himmelskörper durchaus für möglich, nur unter einer vorraussetzung, er kommt nicht in drei jahren durch unser sonnensystem.

es ist ganz einfach, es geht darum diese ankunft zum 21.12.2012 zu widerlegen.
wer weiß, vielleicht gibt es ja solch einen himmelskörper, nur denn kommt er aber erst in 100 oder 500 jahren, aber nicht am 21.12.20012, das geht nicht, basta!

wie sollen wir denn die existenz eines himmelskörpers widerlegen, wenn wir nichtmal handfeste fakten über diesen planeten x haben?
uns auf die fakten beschränken die uns, freundlicher weise von zetatalk, zur verfügung gestellt wurden oder die von sitchin?
wie soll man etwas finden, was sich außerhalb eines für uns sichtbaren lichtspektrums(infrarot) oder auf einer viel zu großen umlaufbahn liegt?
tut mir leid delgado, im moment sieht es nicht gut aus für eine ankunft 2012.

die fakten sprechen gegen eure indizien, is nun mal so, da kannst du noch so viel die spanische seite hier anpreisen, es ändert nix daran.
lese dir doch einfach mal die letzten 20 seiten in diesem thread durch und ich glaube das da 20 fakten drin stehen, die ganz einfach für jeden zu verstehen sind
und erstmal durch euch wiederlegt werden müssen.


ich sehe es schon so kommen wie bei der hale-bopp sekte, der ganze hype wird noch mehr werden, umso dichter das jahr 2012 kommt.
denn werden sich auch neue "heavens gate" abkömmlinge auftun und meinen sich, in einem massenselbstmord, ihres körpers zu befreien.
ihr motiv damals war, dass sie ihren erdkörper verlassen und zu dem raumschiff reisen würden, welches den kometen begleite.
holla die waldfee, 39 tote wegen einem kometen, und der hat nicht mal die erde getroffen.
was soll das denn erst bei nem planeten oder einem braunen zwerg werden?


liebe grüße findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2243  
Alt 07.08.2009, 16:21
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

IRAS wurde am 25. Januar 1983 von der NASA gestartet und war bis zur Erschöpfung des Kühlmittels am 23. November 1983 in Betrieb. Dieses Teleskop entdeckte angeblich den Planet X in der Oortschen Wolke. Damals wurde bekannt gegeben dass dieser Planet den 20fachen Durchmesser der Erde haben soll und er, wenn er in die Nähe zu Erde käme, diese vollkommen vernichten würde. Danach konnte man nichts mehr davon hören und lesen. So als müsste er totgeschwiegen werden. Es kam nicht mal das Dementi dass man sich geirrt hatte. Es wurde einfach nichts mehr berichtet.

Bei späteren Anfragen bzgl. dieses Planeten, bekam man von der NASA die lapidare Antwort, IRAS hätte sich abgeschaltet, weil das Kühlmittel zu Ende ging. Irgendwie mysteriös. Da solche Meldungen eigentlich die enorme Leistung der NASA hervorgehoben hätte. Hatten damals die Leute der inneren Sicherheit der USA ihre Finger im Spiel?

Wenn dieser Planet wirklich kommen sollte, hat er mit Nibiru höchstwahrscheinlich nichts zu tun, denn wenn er wieder zur Oortschen Wolke fliegt, drückt uns kein Schoaß (Furz) mehr. Dann erinnert nicht mal mehr ein Staubwolke an die Erde. Mein Rat. Gebt das Geld nicht für Konservendosen aus, sondern genehmigt Euch gelegentlich eine saubere Mass. Da habt ihr mehr davon.

Aloisius
Mit Zitat antworten
  #2244  
Alt 07.08.2009, 17:06
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von findthetruth Beitrag anzeigen
welche indizien???

och delgado, hör mal auf mit spinnen jetzt.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es oft schwer ist, auf derartige Postings nicht zu antworten. Aber glaub mir, es völlig sinnlos. Bei ihm ist Nibiru zum Glauben geworden. Und solange er und seine Freunde nur mit Glaubenssätzen um sich werfen, sollte man sie ignorieren. Ich weiss, dass das manchmal schwer ist. Aber wenn sie einen so weit haben, dass es nur noch um Geblubber geht, haben sie gewonnen. Und wenn jeden Tag schreibt, wie toll er das "Astroteam" findet ... ohne Erklärungen und Fakten bleibt es Geblubber.

Nur auf pseudowissenschaftliche Erklärungen und glatte Lügen zu reagieren, ist immer noch die beste Taktik.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2245  
Alt 07.08.2009, 17:24
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Aloisius Beitrag anzeigen
Dieses Teleskop entdeckte angeblich den Planet X in der Oortschen Wolke. Damals wurde bekannt gegeben dass dieser Planet den 20fachen Durchmesser der Erde haben soll und er, wenn er in die Nähe zu Erde käme, diese vollkommen vernichten würde. Danach konnte man nichts mehr davon hören und lesen. So als müsste er totgeschwiegen werden.
Das ist grober Unfug!

Diese Aussage samt Artikel der Washington Post von 1983 darf natürlich nicht fehlen. Das heisst, diese "Forscher" berufen sich auf einen Zeitungsartikel. Wobei in dem Zeitungsartikel nichts steht, was ihre Behauptung stützen würde.

"All I can tell you is that we don't know what it is"

Diese Geschichte wurde dann nachträglich bei Nibiru "eingebaut". Hat sich einer dieser "Forscher" mal bei der NASA erkundigt, wo sich das Objekt genau befindet?

IRAS fand übrigens mehrere unidentifizierbare Objekte, die später näher untersucht wurden. Die Resultate erschienen aber nur noch in Fachpublikationen. Es ist also nicht war, dass eine Entdeckung totgeschwiegen wurde.

In dem Artikel selbst steht weder etwas von einem Planeten, dessen Durchmesser, noch dass er jemals der Erde nahe kommt.

Es sollte jedem Menschen einleuchten, dass dies bei einer hypothetischen Entfernung des hypothetischen Himmelskörpers von 50 Milliarden Kilometern (zehnfache Plutentfernung) in der kurzen Zeit von knapp 30 Jahren gar nicht möglich wäre.

Oortsche Wolke ist auch falsch. Der genannte Bereich gehört noch zum Kuipergürtel.
Mit Zitat antworten
  #2246  
Alt 07.08.2009, 22:04
SalahDin SalahDin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa
Dass die Erde rotiert, hat als erster der Franzose Foucault mit seinem Pendel bewiesen
Aber Einstein hat mit seiner Relativitätstheorie darüber gelacht .
Erstmal zu Foucault: Foucault wollte am Anfang eigentlich gar kein Physiker sondern Bäcker werden. Seine Eltern wollten jedoch dass er Arzt wird. Deswegen hat er angefangen Medizin zu studieren aber er hat es nicht geschafft. Ohne jegliche Grundlage und ohne Universitäts-Studium widmete er sich der Physik. Daher war vom Anfang an schon klar dass er die Erdrotation beweisen wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Be...%A9on_Foucault

Zitat eines Physik-Studenten:
Dann kann ich ja genausogut sagen, dass ich meinen Standpunkt nie verlasse - sich aber alles um mich herum bewegt
Und von aussen betrachtet sähe es so aus, als würde ich mich vom Fleck bewegen - aber ich tue es gar nicht, sondern die "Welt zieht an mir vorbei".

Aber glaube mir! Das ist etwas dass man nicht beweisen kann. Das ist genauso wie jemand der versucht folgendes zu beweisen.
„wo ist Oben und wo ist Unten im Universum“
oder „wo ist Süd und Nord im Universum“

Zitat:
Anhand einer Sternkarte oder eines Astroprogramms kann man jedoch die Position des Mondes in Bezug auf die Sterne prüfen.
Der Mond stand 2005 immer da, wo er zu sein hatte.
Es geht nicht um die Position des Mondes sondern um die Mondphase.
Überzeuge dich selbst! Der Mond befindet sich heute in einer fortgeschrittenen Mondphase, soll er aber nicht.
Hier kannst du sehen wie sich der Mond heute aussehen soll.
http://www.calculatorcat.com/moon_phases/phasenow.php

Danach betrachte den Mond live und du wirst merken dass er in einer fortgeschrittenen Mondphase befindet (abnehmender Mond). Gestern sollte er 99% Vollmond sein, war er aber nicht. Ich würde sagen er war nur 94% Vollmond, daher hat er schon gestern angefangen abzunehmen. Soll er aber nicht. Komisch!!

Hier der Mondkalender für August (Datum heute 07.08.2009)
http://www.avgoe.de/Himmel/java/Mondkal.html

Der Mond soll heute laut Kalender 97% Vollmond sein und daher soll er mit nackten Augen gesehen „komplett rund“ sein.
Schaut euch heute den Mond live an. Ihr wird sofort merken dass er ein abnehmender Mond ist.


Zitat:
Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, was genau Du damit sagen willst. Vielleicht versteht es ja jemand anders.
Du wird s auch nie verstehen denn ich benutze weder ein Teleskop noch die Methoden die du kennst. Ich benutze einfach traditionelle Methoden der Astronomie die sich vielleicht die Methoden der alten Ägypter und Sumerer ähneln.
Mit Zitat antworten
  #2247  
Alt 07.08.2009, 23:05
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von SalahDin Beitrag anzeigen
Aber glaube mir! Das ist etwas dass man nicht beweisen kann.
Natürlich kann man das. Würde die Erde nicht rotieren, hiesse das, dass sich die Sterne um die Erde bewegen. Dabei müssten sie sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen.

Zitat:
Es geht nicht um die Position des Mondes sondern um die Mondphase.
Es geht um die Position des Mondes relativ zur Erde. Die stimmt. Davon kannst Du Dich fast jede Nacht durch die Bedeckung von - allerdings schwächeren - Sternen überzeugen. Die Bedeckung von hellen Sternen bzw. Planeten ist weniger häufig.

Zitat:
Überzeuge dich selbst! Der Mond befindet sich heute in einer fortgeschrittenen Mondphase, soll er aber nicht.
Hä? Wenn die Position des Mondes im Verhältnis zur Erde stimmt, müsste sich die Erde auf der falschen Position befinden.

Zitat:
Hier kannst du sehen wie sich der Mond heute aussehen soll.
Wir hatten gestern um 2 Uhr 55 min. Vollmond. Also sieht er ganz normal aus.

Zitat:
Gestern sollte er 99% Vollmond sein, war er aber nicht. Ich würde sagen er war nur 94% Vollmond, daher hat er schon gestern angefangen abzunehmen. Soll er aber nicht. Komisch!!
Wann gestern? Vollmond war gestern um 2 Uhr 55 min. Ab da hatten wir abnehmenden Mond. Also waren gestern Abend schon ca. 20 Stunden vergangen. Und bis heute abend rund 44 Stunden.

Mit dem blossen Auge kannst Du gar nicht abschätzen, ob der Mond nun zu 95 % oder 98 % beleuchtet ist.
Mit Zitat antworten
  #2248  
Alt 08.08.2009, 04:22
Enclave Enclave ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 19
Standard

Weiß jemand was jetzt mit Nibiru los ist?
Ist da was wahres dran?
Hab jetzt ehrlich gesagt nicht die Konzentration mir alles durchzulesen ^^
Mit Zitat antworten
  #2249  
Alt 08.08.2009, 04:26
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

So kann man sich auch einem Thema nähern. *g*

Nee, ist nichts wahres dran.
Mit Zitat antworten
  #2250  
Alt 08.08.2009, 04:27
Enclave Enclave ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 19
Standard

Wie jetzt es stimmt überhaupt nichts? Die Welt wird nicht 2012 untergehen?
Wie langweilig
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger