Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.11.2008, 23:21
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Vielleicht ist sie hohl, wer weiss. Aber die Pole sind verschlossen und dass in der Mitte eine weitere Sonne schwebt halte ich für sehr sehr unwahrscheindlich.

Trotzdem, die Geschichten & Berichte darüber sind interessant. Was wäre wenn...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.11.2008, 15:22
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Vielleicht ist sie hohl, wer weiss. Aber die Pole sind verschlossen und dass in der Mitte eine weitere Sonne schwebt halte ich für sehr sehr unwahrscheindlich.

Trotzdem, die Geschichten & Berichte darüber sind interessant. Was wäre wenn...
ich persönlich kann mir die hole erde nicht vorstellen da ja auch irgend wo das magma herkommen muss... und die sonne ebenfalls nicht da auf der sonne kern fussion statfindet und das zu heiß wäre... dann gibt es noch die behauptung das bei einer borung in Russland stimmen gehört wurden die wie ein fegefeuer aus der hölle klingen sollte... hat sich aber als schwachsin entpupt wurde von einem cristlich extremen zeitung geschrieben und ist völlig erfunden...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.11.2008, 15:27
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Vielleicht ist sie hohl, wer weiss. Aber die Pole sind verschlossen und dass in der Mitte eine weitere Sonne schwebt halte ich für sehr sehr unwahrscheindlich.

Trotzdem, die Geschichten & Berichte darüber sind interessant. Was wäre wenn...
ich persönlich kann mir die hole erde nicht vorstellen da ja auch irgend wo das magma herkommen muss... und die sonne ebenfalls nicht da auf der sonne kern fussion statfindet und das zu heiß wäre... dann gibt es noch die behauptung das bei einer borung in Russland stimmen gehört wurden die wie ein fegefeuer aus der hölle klingen sollte... hat sich aber als schwachsin entpupt wurde von einem cristlich extremen zeitung geschrieben und ist völlig erfunden...
Soweit ich weiss, wissen wir bis heute nicht, was sich im inneren der Erde tatsächlich abspielt. Die Magma befidnet sich unter der Erdkruste, aber was darunter ist, weiss keiner so recht. Kennst du z.B. die Theorie von der wachsenden Erde? Arte hat zu diesem Thema mal eine Interessante Doku gezeigt: http://video.google.de/videoplay?doc...48681363777247
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.11.2008, 15:32
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von Dysnomia
Vielleicht ist sie hohl, wer weiss. Aber die Pole sind verschlossen und dass in der Mitte eine weitere Sonne schwebt halte ich für sehr sehr unwahrscheindlich.

Trotzdem, die Geschichten & Berichte darüber sind interessant. Was wäre wenn...
ich persönlich kann mir die hole erde nicht vorstellen da ja auch irgend wo das magma herkommen muss... und die sonne ebenfalls nicht da auf der sonne kern fussion statfindet und das zu heiß wäre... dann gibt es noch die behauptung das bei einer borung in Russland stimmen gehört wurden die wie ein fegefeuer aus der hölle klingen sollte... hat sich aber als schwachsin entpupt wurde von einem cristlich extremen zeitung geschrieben und ist völlig erfunden...
Soweit ich weiss, wissen wir bis heute nicht, was sich im inneren der Erde tatsächlich abspielt. Die Magma befidnet sich unter der Erdkruste, aber was darunter ist, weiss keiner so recht. Kennst du z.B. die Theorie von der wachsenden Erde? Arte hat zu diesem Thema mal eine Interessante Doku gezeigt: http://video.google.de/videoplay?doc...48681363777247
jo das kann gut sein hab mich sowieso immer gefragt ob der magma ball in der mitte von der erde schwebt und nichts berrührt... danke für den film werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.11.2008, 16:30
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

hohle Erde oder hohle Köpfe?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.11.2008, 16:34
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
hohle Erde oder hohle Köpfe?
was ist den deiner meinung nach unter der erde... dein gehirn? würde zu mindestens erklären warum du dich nicht erst informierst deine meinung dann sagst...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.11.2008, 16:46
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Das Thema wird, wie zuvor, sicher wieder zugeflamed. Das ist ja kein Esoterik-Forum für Hippieparties...

Zu der hohlen Erde: Mit den Mainstrem-Physiklehren ist das sicherlich absoluter Blödsinn. Nimmt man an, dass die "alten" Naturvölker doch mehr Recht mit deren Weltansicht hatten, dann wird eine hohle Erde sehr gut möglich. Nehmen wir mal an die Erde ist eine Scheibe, wie die Galaxie und das Sonnensystem. Diese Scheibe hat ein umschliessendes, gekrümmtes Energiefeld in Form zweier Halbkugel/Schalen. Dieses Energiefeld wäre dann unsere Erdkruste.
Das folgende ist für Leute, die keine Freunde von Physik sind:
Ja ein so "festes" Energiefeld können wir uns mit unserem Ding da auf dem Hals nicht vorstellen... Jedenfalls hätten die zwei Schalen jeweils ein Loch in der Mitte, weil die Erde sich wie ein Kreisel wirbelförmig bewegt.
Möglichkeit 1: Das Loch wäre für uns aber genau so ein Loch wie das "Loch" an unserem Hinterkopf, nämlich ein geschlossenes. Da wir mit einer, relativ gesehn, verdammt schnellen Frequenz schwingen, ist das Loch weder sichtbar, noch fühlbar. Um sich das vorzustellen, nehme ein Ei und lass es kreiseln oder nimm eine Kreisel. Stell dir nun vor das passiert mit der Erde aber im Schwingungsbereich von Materie. In anderen Dimensionen könnte man die Löcher aber nutzen.
Möglichkeit 2: Die Löcher sind riesig. Das wäre dann aber ein Mal der Mund und ein Mal der Arsch der Welt dann wäre eine Reise ins Innere sehr gut Möglich. Die Zeit wäre da aber anders als hier. Habs hier mal geschrieben, dass die Serie LOST diese "Welt in einer Zeitblase"-Theorie geklaut hat.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.11.2008, 16:50
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Wenn man sich diesem thema an nimmt muss man auch hier davon weg kommen, dass die "etablierte" Theorie von der Magmagefüllten Erde mit einem Eisenkern irgendwie bewiesen wäre. Dem ist nicht so, es handelt sich hierbei genauso um eine Theorie, wie das auch bei der Theorie der Hohlen Erde der Fall ist. Die bisher tiefste Bohrung überhaupt beträgt gerade mal knappe 13km (bei einem Erddurchmesser von ca. 12.500km). Dieser "Rekord" wurde vor 25Jahren von den Russen im Rahmen ihrer Kola-Bohrung aufgestellt.

Ausgehend davon gibt es zu diesem Thema einige recht interessante Dinge:

- die Berichte von Admiral Byrd und die von ihm geleitete Operation "High Jump"
- das Interesse der Nazis am Nordpol und die Gründung von "Neuschwabenland"
- die Berichte der Polarforscher, wonach es zu den geographishcen Polen hin wärmer anstatt kälter werden soll
- die schon vorher erwähnten und zahlreich auftauchenden Berichte alter Kulturen über Unterirdische Städte bzw. Welten (Asgarth, Agarthi ...)
- die Aufnahmen eines "Halos" (Vorstufe eines Planeten) von Hubble vor ein paar Jahren (habs gerade mal versucht zu googeln und ist nur noch sinnentfremdet wiederzufinden)
- der geographische Nordpol wurde bisher nur von einem amerikanischen Atom-U-Boot erreicht, welches "angeblich" genau darunter aufgetaucht ist
- das wegretuschieren, ausschwärzen oder vernebeln der Polkappen auf allen verfügbaren Fotoaufnahmen

Wir werden bei so vielen Dingen belogen ...wieso sollten wir hier genau bescheid wissen?

P.S.: ...und Vulkanausbrüche sind kein beweis für eine magmagefüllte Erde. Auch in der Vorstellung der Hohlen erde Theorie sind die Erdplatten 1.000km dick und haben damit jede Mange Platz die "paar Spritzer" Magma zu beherbergen, die bei einem Vulkanausbruch austreten.
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.11.2008, 16:55
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8
Das Thema wird, wie zuvor, sicher wieder zugeflamed. Das ist ja kein Esoterik-Forum für Hippieparties...

Zu der hohlen Erde: Mit den Mainstrem-Physiklehren ist das sicherlich absoluter Blödsinn. Nimmt man an, dass die "alten" Naturvölker doch mehr Recht mit deren Weltansicht hatten, dann wird eine hohle Erde sehr gut möglich. Nehmen wir mal an die Erde ist eine Scheibe, wie die Galaxie und das Sonnensystem. Diese Scheibe hat ein umschliessendes, gekrümmtes Energiefeld in Form zweier Halbkugel/Schalen. Dieses Energiefeld wäre dann unsere Erdkruste.
Das folgende ist für Leute, die keine Freunde von Physik sind:
Ja ein so "festes" Energiefeld können wir uns mit unserem Ding da auf dem Hals nicht vorstellen... Jedenfalls hätten die zwei Schalen jeweils ein Loch in der Mitte, weil die Erde sich wie ein Kreisel wirbelförmig bewegt.
Möglichkeit 1: Das Loch wäre für uns aber genau so ein Loch wie das "Loch" an unserem Hinterkopf, nämlich ein geschlossenes. Da wir mit einer, relativ gesehn, verdammt schnellen Frequenz schwingen, ist das Loch weder sichtbar, noch fühlbar. Um sich das vorzustellen, nehme ein Ei und lass es kreiseln oder nimm eine Kreisel. Stell dir nun vor das passiert mit der Erde aber im Schwingungsbereich von Materie. In anderen Dimensionen könnte man die Löcher aber nutzen.
Möglichkeit 2: Die Löcher sind riesig. Das wäre dann aber ein Mal der Mund und ein Mal der Arsch der Welt dann wäre eine Reise ins Innere sehr gut Möglich. Die Zeit wäre da aber anders als hier. Habs hier mal geschrieben, dass die Serie LOST diese "Welt in einer Zeitblase"-Theorie geklaut hat.
kann schon sein aber wenn ich das richtig verstehe dann müsste ja in möglichkeit 2 die löcher schon entdeckt sein dank satelieten aufnamen oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.11.2008, 17:17
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
kann schon sein aber wenn ich das richtig verstehe dann müsste ja in möglichkeit 2 die löcher schon entdeckt sein dank satelieten aufnamen oder nicht?
Was soll man dazu sagen. Ich denke wir wissen, was wir wissen sollen/dürfen. Wären da wirklich Öffnungen zu anderen Zivilisationen, die uns nicht willkommen heissen, dann kann man das sicher versteckt halten. Ich war da jedenfalls noch nie, ausser vielleicht im Traum das eine oder andere mal Es sind da nicht viele Menschen unterwegs, dass es reichlich Berichte gäbe.

@Clemens
Muhaha das wirste sichse lieben:
Esozone: The Freeman Perspective
Ab ca. Minute 49

Der Pilzkult hat viel mit der Scheiben/Zwei-Schalenerde zu tun. Die Polarlichter sind bei den Schamanen sehr heilig und gelten als gefährlich. Clemens schon mal nen "üblen" Pilztrip gehabt? Da kommen auch "Zeitblasen" und du steckst in einer Art Blase, die werden immer auf diesen bunten Tripbildern soo schöön dargestellt man ist auf Pilzen defenitiv halb in anderen Schwingungsmustern, die Resonanzerlebnisse sind extrem.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Erdexpansionstheorie nicht mit Hohle-Erde-Theorie vereinbar? Geissbock Klima, HAARP, Mind Control 25 16.05.2009 11:42
Größtmögliche Population der Erde Geissbock Eugenik und Transhumanismus 10 21.12.2008 23:15
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger