Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2361  
Alt 21.08.2009, 04:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen
Hallo
Ich konnte es gar nicht erwarten das Du (Sie) "Babarossa", seinen Senf dazu gibt´s. Ich war so gespannt, das ich seit dem eingeben meines Kommentars, aller 10 Minuten auf aktualisieren klicken musste.
Das freut mich.

Zitat:
Ich habe mir alle Seiten hier durchgelesen und finde es eigentlich amüsierend wie Du versuchst, jeden als Idiot hinzustellen
Meist klappt es auch.

Zitat:
nur weil du vieleicht ein Teleskop (gekauft bei Otto oder Quelle), stehen hast
Mein allererstes Teleskop war tatsächlich von Quelle. Es war ein Weihnachtsgeschenk.

Zitat:
Trotzdem bist du nicht willens, auch andere Theorien in der Gegensprache zu argumentieren bzw. in Betracht zu ziehen.
Ganz im Gegenteil. Ich gehe sorgsam auf jeden Punkt ein, der vorgelegt wird. Es ist nicht meine Schuld, dass es keine Beweise gibt und die Indizien so schwach sind, dass man sie nicht als Indizien bezeichnen kann.

Auch für Dich gilt das Angebot, mir zu zeigen, wo ich geirrt habe, wenn ich die verschiedenen "Argumente" zerpflückt habe. Von Dir kam bisher nicht einmal der Versuch, einer ernsthaften Diskussion.

Deine Aussage, dass Du zwar voll im Bilde seist, aber nichts sagen willst, soll ja wohl kein Argument gewesen sein.

Zitat:
Du hast also nun drei Möglichkeiten. usw.
Ich habe die Möglichkeit, Deine lustigen Vergleiche zu ignorieren und weiter auf Fakten zu warten.

Zitat:
In dem eingestellten Bericht gibt es kein dementier und selbst wenn, denkst Du im Ernst das die jetzt schon die Katze aus dem Sack lassen wollen
In der kompletten Sendung "Welt der Wunder, kam die Erklärung, dass es sich um eine Schnapsidee handelt. Diese hat man bei dem Video bei Youtube weggelassen.

Deine Aussage impliziert, dass eine Katze existiert. Und das bestreite ich.

Zitat:
Du bist eigentlich genau so ein Kind wie die Esoteriker beschreiben, nicht offen für Möglichkeiten.
Solange diese "Möglichkeiten" aus reiner Phantasie, Halbwahrheiten und Lügen bestehen, sehe ich keinen Anlass, meine Haltung zu ändern.

Zitat:
Und ich persönlich werde mir einen Fehler eingestehen. Das heißt, ich werde den A.... in der Hose haben, wenn 2012 nichts passiert
Da ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher bin, dass Nibiru nicht existiert, wird sich mein Triumphgeheul in Grenzen halten.

Zitat:
Und eine Bitte, nimm die Texte nicht so auseinander. Hier sind keine Idioten, jeder weiß selbst was er geschrieben hat.
Ich finde es übersichtlicher. Vor allem dann, wenn ich mich zu verschiedenen "Beweisen" äussere.
Mit Zitat antworten
  #2362  
Alt 21.08.2009, 14:38
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Was also, stört Dich daran, das die Möglichkeit besteht. In dem eingestellten Bericht gibt es kein dementier und selbst wenn, denkst Du im Ernst das die jetzt schon die Katze aus dem Sack lassen wollen?
Du bist eigentlich genau so ein Kind wie die Esoteriker beschreiben, nicht offen für Möglichkeiten. Bevor Du jetzt dazu einen Kommentar abgibst möchte ich Dir gleich sagen. Ich bin kein Esoteriker. Für mich ist Esoterik zu 95% geschaffen als Ersatzreligion zu den Kirchen. Warum? Die Kirchen Anhänger werden immer weniger, damit wird die Kontrolle immer schlechter. Laut der Kirche wird jeder verdammt werden der sich nicht an die 10 Gebote hält. Kennst Du einen der sich in seinem Leben an alle 10 Gehalten hat? Es ist also leicht zu sagen, nach der Katastrophe, ja der ist gestorben weil er sich nicht an die Gebote gehalten hat.
Was ist bei den Esoterikern? Hier wird gesagt, wenn man nicht bereit ist sein Bewusstsein für das neue zu öffnen, der wird nicht aufsteigen in die neue Dimension.
Betrachtet man das richtig ist eigentlich kein Unterschied nur eben andere Begriffe.

Fakt ist und bleibt, täglich kommen neue Wissenschaftliche Erkenntnisse dazu, kein Mensch ist allwissend. Jeder kann nur sein Wissen erweitern.

Und ich persönlich werde mir einen Fehler eingestehen. Das heißt, ich werde den A.... in der Hose haben, wenn 2012 nichts passiert (obwohl ich denke, das alles bereits 2010/11 geschieht), werde hier reinschreiben, meine Meinung war nicht richtig. Aber was machst Du, wenn die Indizien sich weiter verdichten????????????.

Du weißt nicht wer ich bin, ich weiß nicht wer Du bist. Wir könnten uns treffen und würden feststellen das wir beide keine Spinner sind.

Und eine Bitte, nimm die Texte nicht so auseinander. Hier sind keine Idioten, jeder weiß selbst was er geschrieben hat.

Beste Grüße
Indiziebn verdichten sich nicht,Indizien gibt es,oder gibt es nicht.

Auf einen PLANET X habe ich,und ich hab mir manches hier schon 4-5 mal angesehen,weil jemand meinte,das es hier schon steht,KEIN INDIZ UND KEINEN BEWEIS gefunden ^^.

Was ich allerdings fand waren bisher entweder pseudo-esoterischer Mist,oder Pseudo-Physikalische Erklaerungen,nach denen jedes Naturgesetz quasi,erhm,Ansichtssache ist.Eine "Meinung".Und das genau JENE sich in anderen Ansichten auf GENAU DIE Physikalischen Grundgesetze berufen wollen.

Und das,sorry,ist laecherlich,oder ?

Ich mein,ich kann nicht sagen :

Die farbe schwarz ist eigentlich so gar nciht vorhanden,darum ist es nicht moeglich das das TShirt Schwarz ist.

und zwei saetze weiter :

Alle T-Shirts sind nunmal schwarz,da spielt es keine Rolle,ob es schwarz ueberhaupt ist.


Es werden soviele Gesetze pervertiert und verbogen und "gedehnt" und neu geschrieben....
*brrr...*

Ich hab aber auch schon immer gesagt : Gebt mir bitte Belege.

UInd wenn ich oben lese : "in ofiziellen Berichten" ....

Dann moeche ich 1. Einen LINK zu dem Bericht
und 2. Eine Telefonnummer von dem Amt,welches den "offiziellen" Bericht geschrieben,publiziert und physikalisch untermauert hat.

Das waere ein INDIZ oder eine Art Beweisfuehrung.

Aber keine Photoshop-gemaelde eines Juptitermonds,der 20 Fach vergroesstert durchs Weltall schwirrt auf einer Eliptik,die unbekannt ist,weil sie nirgendwo auftauchen kann,und auch Berechnungen gar nciht ausgefuehrt werden koennen,weil man den Koerper und seine Auswirkungen auf unsere galaxie/unser Sonnensystem gar nicht kennt.

Hah ne bü chen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2363  
Alt 21.08.2009, 15:50
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard Und wieder mal geht die Welt unter....

Ihr seid ganz schön gemein zu dem armen Nibiru. Der Mann hat doch Insider-Informationen, die ihr so noch gar nicht kennt. Wahrscheinlich hat der Meier Schorschi ihm nach dem Genuss von ca. 5,3 Litern Bier am örtlichen Stammtisch etwas zugeflüstert. Jetzt hat der Schorschi natürlich Angst vor der CIA und dem FBI und dem KGB und dem Mossad.

Der Schorschi hat nämlich Visionen, die sonst keiner hat. Und immer genau nach 5,3 Litern Starkbier sieht der Schorschi riesige Planeten auf uns zusteuern, Planeten, die nur der Schorschi sehen kann...

Reicht euch das etwa als Beweis nicht aus? Ist euch das nicht wissenschaftlich genug? Ihr seid aber auch leidige Quälgeister.

Außerdem geht die Welt doch morgen schon unter. Ein gewisser Anon hat das behauptet. Andere wiederum behaupten, der Anon sei der kleine Bruder vom Schorschi und trinkt auch gern mal einen über den Durst. Anon allerdings verträgt sechs Liter Starkbier, bevor er die Welt untergehen sieht. Sein Planet schleicht sich von hinten an die Sonne ran und durchlöchert sie.

Wollt ihr das etwa auch nicht glauben? Morgen ist Schluss mit eurer leidigen Sketpik, da geht die Welt unter.... Und wenn nicht morgen, dann eben übermorgen oder vielleicht nur irgendwann....

Prost, ihr Säcke! Auf Nibiru und auf ein erfolgreiches 2013....

Ich hoffe doch sehr für euch, dass die Inka oder die Plattfußindianer auch einen schönen Kalender entwickelt haben. Wenn 2012 nichts passiert, euer alberner Nibiru will sich ja partout nicht zeigen und verweigert sich (dabei hätte er eigentlich schon 2003 hier aufkreuzen sollen, wollte er aber nicht), dann könnt ihr euch wenigstens das nächste Schauermärchen ausdenken...


Ansonten macht mir den armen Nibiru hier nicht so fertig. Der Mann muss schließlich mit dem drohenden Weltuntergang leben und hat höchst geheime Insiderinformationen. Ich nehme einmal an, er hat sich die Page von Marshall Masters durchgelesen und diese mit einem Google-Translator mehr oder minder übersetzt. Jetzt hat der Mann den Durchblick!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2364  
Alt 21.08.2009, 15:53
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

lach...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2365  
Alt 21.08.2009, 16:01
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

*LOL*
Aber eine bessere Analogie hab ich bisher nicht gefunden *prust*
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2366  
Alt 21.08.2009, 16:11
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Dass morgen die Welt untergeht, wusste ich noch nicht. *g*

Aber dank Stupido wissen wir, dass morgen ein "toter Zwergstern" mitten durch die Sonne fliegt. Hoffentlich hält die gute alte Sonne das unbeschadet aus.
Mit Zitat antworten
  #2367  
Alt 21.08.2009, 17:26
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard Die sieben Zwerge

Brauner Zwerg, roter Zwerg, weißer Zwerg, Unterzwerg, toter Zwergstern, zwirbelnder Zwerg, untoter Zwerg, vorlauter Zwerg ...

Was soll hier eigentlich noch so alles munter durch unser Sonnensystem schwirren? Die Leute scheinen zu meinen, dass, sobald das Wort Zwerg in einem Begriff vorkommt, man diesen nicht mehr sehen kann.

Onkel Wiki sagt dazu: "Ein Brauner Zwerg ist ein kompaktes astronomisches Objekt, das mit einer Masse zwischen 13 und 75 Jupitermassen eine Sonderstellung zwischen Planeten und Sternen einnimmt. Gleiches gilt für die im Inneren ablaufenden Prozesse. Braune Zwerge sind massereicher als planetare Gasriesen und masseärmer als stellare Rote Zwerge."

Ich wiederhole noch einmal langsam: "Zwischen 13 und 75 Jupitermassen"!!

Ist doch klar, dass wir den ständig übersehen, oder? Wir sollten langsam mal darüber nachdenken, dem Jupiter seinen Planetenstatus abzuerkennen. Übersehen wir den eigentlich auch ständig? Kann sich so ein Zwerg wirklich verstecken? Und wie lange wird er sich noch verstecken können? Ist Schneewittchen darüber traurig oder eher erfreut? Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der nächste Zwerg im Planetenland...

Außerdem will ich einen gottverdammten Riesen haben. Oder lasst ihr euch gern von einem Zwerg erledigen? Denkt euch gefälligst einen Riesen aus, dann mach ich da vielleicht mit. Wenn ich schon abkratzen muss, dann soll da ein rüder Riese her, so ein Zwerg ist mir dafür einfach zu schwul....

Klar, dass morgen wieder mal ein Zwerg durch die Sonne kracht. Das bezweifelt ihr doch nicht etwa, oder...?

Allerdings kommt unsere Sonne schon recht breitschultrig daher. So ein Fantasie-Zwerg lässt die wohl ziemlich kalt. Den nimmt sie in den Schwitzkasten, gibt ihm ein paar Kopfnüsse und schickt ihn wieder heim nach Fantasia. Das klingt vielleicht nach keiner sehr wissenschaftlichen Lösung, aber immerhin nach einer sehr effektiven....

So wissenschaftlich wie manch andere Theorie hier ist das allemal...

Spieglein, Spielglein an der Wand ...
Mit Zitat antworten
  #2368  
Alt 21.08.2009, 17:54
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
Ich wiederhole noch einmal langsam: "Zwischen 13 und 75 Jupitermassen"!!
Das ist das Problem. Die meisten Nibirufans machen sich nicht die Mühe, oder sind einfach damit überfordert, sich mal die Relationen vorzutellen. Nibiru kann ein Komet oder auch ein Brauner Zwerg sein. Spielt alles keine Rolle. Hauptsache, es fliegt irgendentwas durch die Gegend.

Ein paar ganz Schlaue haben irgendwo gelesen, dass Braune Zwerge nur schwer zu entdecken sind. Aha ... deshalb können wir Nibiru nicht sehen. Einer der uns nächsten Braunen Zwerg ist Gliese 229 B. Entfernung etwa 25 Lichtjahre.

Das sind knapp 250 Billionen Kilometer. Eine Million mal die Entfernung Sonne - Mars.

Ganz davon abgesehen hätte sich so ein Objekt schon durch seine Gravitation bemerkbar gemacht.
Mit Zitat antworten
  #2369  
Alt 21.08.2009, 22:49
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Stimmt!

Ich warte immer noch auf Deine "neuen Erkenntnisse".
Öh ich habe keine neuen Erkenntnisse für dich....
Das einzig fixe ist ,und wird immer so bleiben...

Dein Standpunkt deiner Betrachtungsweise ist lediglich ein paar jahre alt...
Die Erde und Ihr Aufbau ist wesentlich älter!

Wieso sollte ich meine Zeit verschwenden mit Sachen die dich eh nicht interessieren?Nööö danke.
Wenn mann dich so hört kommt mann sich so vor wie in der Steinzeit und ich bin der Meinung die ist schon ein paar Jahre her.
Wie wärs mal mit einer Meditation und einem Update durchs Universum?

1-Kalkofes Meditation...Ideal für Anfänger geeignet denke ich!
http://www.youtube.com/watch?v=ofoip4d4xdY



l.g.n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (21.08.2009 um 22:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2370  
Alt 21.08.2009, 23:10
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard Fäuste hoch

Jetzt wirst du aber ganz schön persönlich. Willst ihm wohl mal zeigen, wo der Hammer hängt, was?

Ehrlich gesagt sollte man von jemanden, der uns hier den Weltuntergang verkaufen will, aber wirklich ein paar Argumente erwarten dürfen.

Deine persönliche Beleidigung, dass er noch in der Steinzeit lebt, ist da nicht unbedingt hilfreich. Dat die Erde älter ist als Barbarossa, das habe ich mir auch fast schon gedacht. Danke, dass du uns darauf hinweist.

Und jetzt erzähl uns mal was Neues zum Weltuntergang. Fakten, Fakten, Fakten...

Und bitte nicht noch mal eine Kalkofe-Meditation, auch wenn du meinst, das könnte intelligent wirken. Tut es nicht.

Oder hat Kalkofe euch das mit dem Nibiru zugeflüstert? Dann lass mal hören...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger