Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.01.2008, 12:27
Lolli07 Lolli07 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Standard Krieg gegen den Terror

Krieg gegen den Terror ein Krieg gegen die Freiheit.

Wie ist eure Meinung zu den Krieg welcher von den dummen Menschen gefördert wird?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2008, 21:15
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

terroranschläge gibt es meiner meinung tatsächlich. sogar von personen verübt die ausnahmsweise einmal nicht von irgendwelchen geheimdiensten "beeinflusst" wurden. im irak und in afghanistan begehen freiheitskämpfer tagtäglich anschläge gegen ihre besatzer das steht ausser zweifel. diese anschläge halte ich auch für völlig legitim, denn wenn beispielsweise unser land von den amerikanern zunächst in schutt und asche gelegt wurde, und die GI´s dann in ihren humvee´s durch unsere strassen kurven, dann wird es sicher auch leute geben die diese konvois angreifen. wer hat schon gern besatzer in seinem land, eigentlich eine verständliche gegenmaßnahme, oder ?

mit dem internationalen terrorismus, meist in form der AL-QAIDA (oder wie bei uns zuletzt unter dem namen ISLAMISTISCHE DSCHIHAD UNION)auftretend sieht es hingegen völlig anders aus. ich bezweifle ernsthaft, das überall auf der welt terrorzellen auf einsatzbefehle warten von z.b. OSAMA BIN LADEN und dann gewaltig zuschlagen.
die gesunde logik verbietet es mir einfach an so einen verrückten unsinn zu glauben. meiner meinung nach ist die AL-QAIDA nichts weiter als eine erfindung westlicher geheimdienste um ein neues feindbild zu erschaffen vor dem wir uns fürchten sollen, damit unsere freiheitsrechte schrittweise abgebaut werden können bis hin nur totalen domination unserer staatsführer gegen ihre bürger.

wir haben doch gesehen was westliche regierungen tun um den internationalen terrorismus entstehen zu lassen bzw. am leben zu halten. 9/11, madrid und london und die entsprechenden medienoffensiven tagtäglich sind doch die besten beispiele das unsere eigenen staatsführer diesen horror zu verantworten haben.

terrorismus gibt es (ich nenne es lieber besatzerkampf oder freiheitskampf)- ja, aber nicht so wie man ihn uns verkauft und da liegt ganz einfach der hase im pfeffer. wenn man uns bürgern endlich einmal die wahrheit erzählt so wie es wirklich ist, dann würden ein paar fehlgeleitete figuren (der eine hat ärger mit dem finanzamt und der andere will den kommunismus zurück) zum vorschein kommen die völlig eigenständig ein "zeichen" setzen wollten, indem sie irgend etwas in die luft jagten bzw. es versuchten - mehr nicht. aber diese typen gibt es immer und überall, aber deshalb gleich den menschen zu erzählen es würden unglaublich komplexe und durchorganisierte terrornetzwerke unser leben bedrohen ist schlichtweg eine LÜGE, dafür lege ich meine hand ins feuer.

ich traue beispielsweise der US-regierung bei keiner ihrer statements zum thema terrorismus mehr über den weg. und unserer merkel-regierung traue ich dbzgl. ebensowenig.

sollte es irgendwann wieder einmal einen terroranschlag geben, vielleicht sogar auf deutschem boden, dann weiss ich wo ich die schuldigen zu suchen habe, und das bestimmt nicht in den höhlen afghanistans.

INTERNATIONALER TERRORISMUS ist ein riesengrosser schwindel, soviel ist mal sicher.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.02.2008, 12:52
Lolli07 Lolli07 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 9
Standard

Da hast du schon recht aber das ist terrorismus gegen Leute die schuld haben und das von der regierung nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.02.2008, 17:23
kalle karborvski kalle karborvski ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 8
Standard

das es al quaida gibt und dass diese organisation anschläge verübt steht außer frage. wenn ich mir aber anschaue wo diese organisation überall männer rekrutiert und zu wem sie verbindung unterhält, da kann man nur zu dem schluß kommen, dass al quaida eine gemeinsam genutzte organisation von vielen geheimdiensten ist. (wäre schön eure meinungen dazu zu hören und beweise oder widerlegung)

terror setze ich gleich mit gewalt, die dazu benutzt wird um jemanden seine meinung aufzuerlegen. deshalb finde ich gewaltakte (in welcher form auch immer) nicht vertretbar.
auf der anderen seite sehe ich auch ein, dass die menschen (menschheit?) schon sehr verzweifelt sein müssen, wenn sie sich und/oder andere umbringen um ihren standpunkt mit "argumenten" darzulegen.

p.s.: manchmal wenn ich irgendwo eine glotze rumstehen sehe und mir anschaue was uns unterhalten, informieren und bilden soll da würd ich am liebsten auch die uhr mit einem grossen knall auf den urzustand zurückstellen!!!
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. abert einstein
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9/11- ... und xy-Terror /-Krieg nach mathematischem System ilia Papa Terror 0 14.12.2008 02:26
Werbung für Folter und den "Krieg gegen den Terror" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 29 11.07.2008 14:00
Doku auf Arte So. 28.10. 17:35Uhr: Krieg gegen den Terror who_knows Terror 5 26.01.2008 12:05
Die bizarrste Geschichte in dem Krieg gegen den Terror koppengalt Organisationen und Funktionäre der NWO 5 09.07.2007 00:56
50.000 Menschen gegen den Krieg und niemand ... Schwabio Kriege und Umstürze 0 26.09.2006 09:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger