Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1411  
Alt 05.05.2009, 18:50
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Er zockt nur ab??

Was denn?? Eventuell Kosten für ein Buch, was Du auf dem Trödel für 1€ erwerben kannst??

Gewisse Dinge im Kosmos/Universum sind zyklischer Natur.

Beweis?

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1399
Ich habe mir LEIDER 3 Bücher von ihm bestellt vor ca 6-7Jahren.Der Titel ist immer anders aber der Inhalt ist immer der Selbe.So als hätte er nur ein Buch geschrieben Sogar die Bilder sind die gleichen.Für mich unglaubwürdig.Und er übersetzt zu seinen Vorteil.Vieles ist falsch und teilweise auch ausgedacht.Aber jeder soll glauben was er will.
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 05.05.2009, 18:56
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich habe mir LEIDER 3 Bücher von ihm bestellt vor ca 6-7Jahren.Der Titel ist immer anders aber der Inhalt ist immer der Selbe.So als hätte er nur ein Buch geschrieben Sogar die Bilder sind die gleichen.Für mich unglaubwürdig.Und er übersetzt zu seinen Vorteil.Vieles ist falsch und teilweise auch ausgedacht.Aber jeder soll glauben was er will.
Diese Keilschrifttafeln wertfrei zu übersetzten, aus Fragmenten, einer Sprache, die es heute nicht mehr gibt, ohne evtl. Fehler bei der Übersetzung zu gegehen.... also ich weiß nicht.

Ich habe ihn auch gelesen. Mein Buch habe ich vom Trödel "Der 12. Planet" und hat mich den besagten 1€ gekostet.

Er liefert neben der These, dass es mal einen Planeten X gegen haben möge, auch gute Hintergründe über das Leben der Sumerer.

Bewiesen sei an dieser Stelle, das die Sumerer gute Kenntnisse über die Astronomie und Astrologie verfügten.

Geändert von Engel07 (05.05.2009 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 05.05.2009, 19:03
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Diese Keilschrifttafeln wertfrei zu übersetzten, aus Fragmenten, einer Sprache, die es heute nicht mehr gibt, ohne evtl. Fehler bei der Übersetzung zu gegehen.... also ich weiß nicht.

Ich habe ihn auch gelesen. Mein Buch habe ich vom Trödel "Der 12. Planet" und hat mich den besagten 1€ gekostet.

Er liefert neben der These, dass es mal einen Planeten X gegen haben möge, auch gute Hintergründe über das Leben der Sumerer.

Bewiesen sei an dieser Stelle, das die Sumerer gute Kenntnisse über die Astronomie und Astrologie verfügten.
Ich habe daheim liegen Der 12 Planet,der kosmische Code,Stuffen zu Kosmos.Inhaltlich alle gleich.Wenn du willst schenk ich sie dir.
Je 20€ hab ich bezahlt.
Mit Zitat antworten
  #1414  
Alt 05.05.2009, 19:03
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Immer wieder interessant zu lesen. Die Nichtexistenz von etwas läßt sich nicht belegen.
Hihi lustig *kicher

Etwas zu beweisen, was es nicht gibt, stelle ich mir schwer vor.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1415  
Alt 05.05.2009, 19:03
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich habe daheim liegen Der 12 Planet,der kosmische Code,Stuffen zu Kosmos.Inhaltlich alle gleich.Wenn du willst schenk ich sie dir.
Gerne
Mit Zitat antworten
  #1416  
Alt 05.05.2009, 19:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Gerne
Bist du aus Deutschland oder Österreich?
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 05.05.2009, 19:07
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Bist du aus Deutschland oder Österreich?
Deutschland
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 05.05.2009, 19:12
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Reden wir später weiter so in ca 2 Stunden.Bin grade schwer beschäftigt.
aber das habe ich echt so gemeint mit den Büchern
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 06.05.2009, 01:49
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Vision 2012








Nicht wenige von uns waren der Überzeugung, dass im Jahre 2012 etwas ganz Besonderes geschehen würde. Es ist jedoch eine trügerische Hoffnung, darauf zu warten, dass 2012 eine Zeitenwende zu einem neuen Zeitalter stattfinden wird. Viele Lichtarbeiter gehen ja davon aus, dass sich der gesamte Planet Erde mitsamt uns Menschen in einem Aufstiegsprozess in eine höhere Dimension befinden würde. Zum einen wird hier unterstellt, die Erde als Ganzes sei ein Lebewesen für sich, zum anderen, dass sie sich selbst dazu entschieden hätte, diesen Weg in eine höhere Schwingungsstufe anzutreten.

Hier treffen wir gleich auf mehrere widergöttliche Ansätze. Es ist nicht schwer zu durchschauen, warum Satan und seine Helfer ein Interesse daran haben, uns das Märchen von der Erde und ihrer Höherentwicklung aufzutischen. Vor allem sind hier folgende Punkte zu nennen:
  • <LI type=disc>Die dem Menschen von Gott zugewiesene Rolle als Krone der Schöpfung wird völlig konterkariert. Der Mensch wäre gemäß dem Aufstiegsszenario der Lichtarbeiter degradiert zu einem willenlosen Anhängsel des eigentlich Agierenden: des Planeten Erde. Die Erde stünde über dem Menschen und die Menschheit müsste ihre Entscheidung in eine höhere Dimension aufzusteigen zwangsläufig mittragen. Das ist ein der Bibel völlig widersprechender Sachverhalt. Denn die Bibel beschreibt genau das Gegenteil:


  • "Seid fruchtbar und vermehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan!"(1 Mo. 1,2Gott hat den Menschen dazu ausersehen über die Erde zu herrschen und nicht umgekehrt. Das der Mensch seine Macht über die Erde auch schädigend eingesetzt hat, steht auf einem anderen Blatt. Es ändert aber nichts an der Rolle die Gott dem Menschen zugestanden hat. Und Gott hat an diesem Status nie etwas geändert und wird es nicht tun. Wenn nun Newage-Anhänger oder Lichtarbeiter der Auffassung sind, stellvertretend für die gesamte Menschheit zusammen mit der Erde einen anderen Weg einschlagen zu wollen, dann ist dies nicht nur zum Scheitern verurteilt, sondern zeugt auch von einer gewissen Arroganz. Sich in dieser Weise über den Großteil der Menschheit zu erheben ist eine Sache. Zynisch wird es in dem Augenblick, wo Lichtarbeiter bekunden, dass sich die Erde dann von Menschen mit "niederen Energien" reinigen werde. Selbstverständlich würden die Lichtarbeiter mit ihren "hohen Schwingungen" diesen "Reinigungsprozess" überleben...

    <LI type=disc>Die Erde überhaupt als eigenständiges Lebewesen darzustellen, ist nichts Neues. Schon vor Jahrtausenden wurden Erde, Sonne oder Mond als Wesenheiten, ja gar als Gottheiten angesehen, die angebetet wurden. Auch heute geschieht dies in symbolischer Form z.B. noch beim Yoga (Bsp.: Sonnengebet). Hier ist klar zu betonen, dass der Planet Erde selbstverständlich kein Lebewesen ist, sondern ein Teil der Schöpfung, dazu gedacht dem Menschen als Wohnort zu dienen. Natürlich ist das menschliche Leben ohne die Erde undenkbar, aber die Erde als eigenständiges Lebewesen anzusehen entspringt einer durchsichtigen Strategie. Diese hat zum Inhalt, der Schöpfung mehr Ehre zu erweisen als dem Schöpfer selbst. Auch darauf geht die Bibel bereits ein:

    "Sie, welche die Wahrheit Gottes in die Lüge verwandelt und dem Geschöpf Verehrung und Dienst dargebracht haben statt dem Schöpfer, der gepriesen ist in Ewigkeit." (Rö. 1,25)
  • Auch überhaupt ein Datum für eine Zeitenwende anzugeben ist nichts Neues. Schon viele sind daran gescheitert und haben Prognosen abgegeben, die sich nie erfüllten. Viele Newager und Lichtarbeiter gehen ja - inspiriert durch den dann endenden Mayakalender - davon aus, dass das Jahr 2012 ein Datum ist, an welchem diese Zeitenwende stattfinden soll. Auch hier treffen wir erneut auf ein antichristliches Prinzip. Gott sagt deutlich, dass es zu einer Zeitenwende kommen wird, nämlich dann wenn der Sohn Gottes, Jesus Christus, zur Erde wiederkommen wird. Dieses Kommen wird in der Tat eine neue Zeit einläuten, die aber das Vergehen dieser Welt und keineswegs ihren Aufstieg mit sich bringen wird.

    Kein Mensch kennt jedoch den Zeitpunkt des Wiederkommens Jesu. Das ist auch sehr gut so, denn wenn dieser Zeitpunkt bekannt wäre, würde die gesamte Menschheit nur noch auf dieses Datum ausgerichtet sein und wäre zu normalem alltäglichen Leben kaum mehr fähig, insbesondere in der Zeit kurz vor diesem Jahr. Zudem möchte Gott, dass sich die Menschen im Glauben jederzeit bereithalten für sein Wiederkommen:

    "Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen." (Mt. 24,44)



Es kann nur jedem empfohlen werden, sich in keiner Weise auf irgendwelche dubiosen Datumsangaben hinsichtlich eines Zeitenwandels in der Zukunft zu verlassen. Dies zu tun, ist zum einen Zeitverschwendung und zum andern, was noch schwerer wiegt, kommt jedermann, der sich an solcher Art der Spekulation beteiligt unter das Räderwerk des Antichristen und macht sich so zu dessen willigem Werkzeug. Halten Sie sich lieber täglich bereit für das Kommen Jesu Christi. Wenden Sie sich lieber heute als morgen dem wahren Gott zu. Verehren Sie nicht die Schöpfung, sondern allein den Schöpfer. So sind sie gut gewappnet für die Stunde, die kein Mensch kennt.


Quelle : http://www.lichtarbeit-verführung.de/

Geändert von cogito_ergo_sum (06.05.2009 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1420  
Alt 06.05.2009, 02:33
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Vision 2012



Nicht wenige von uns waren der Überzeugung, dass im Jahre 2012 etwas ganz Besonderes geschehen würde. Es ist jedoch eine trügerische Hoffnung, darauf zu warten, dass 2012 eine Zeitenwende zu einem neuen Zeitalter stattfinden wird. Viele Lichtarbeiter gehen ja davon aus, dass sich der gesamte Planet Erde mitsamt uns Menschen in einem Aufstiegsprozess in eine höhere Dimension befinden würde. Zum einen wird hier unterstellt, die Erde als Ganzes sei ein Lebewesen für sich, zum anderen, dass sie sich selbst dazu entschieden hätte, diesen Weg in eine höhere Schwingungsstufe anzutreten.






Dankeschön liebes Licht...
Danke auch an die Bibel
danke Gott.

In unserem Gehirn sitzt ein kleines Organ das einzigste alleinstehende im Gehirn und dass nennt sich Zirbeldrüse.
Diese Zirbeldrüse lässt realität entstehen.

Die lichtarbeiter bekommen die Informationen die sie bekommen müßen.punkt

Lustige seite...jemand macht sich gedanken..toll
ich danke dem menschen für seine aktive mitarbeit.
Wer sich das system auf der Bibel aufbaut naja.....ist nett zu lesen.mehr auch nicht.

jeder der mag kann die punkte in erfahrung bringen... was passiert bis zu einer Schnittstelle.

die punkte sind
sonne
sonnenaktivität
vermehrte ausstrahlung von gamma ray bursts
erhöhung der pinolin werte im blut
pinolin schnellstdrehendes Informationstragendes neurotransmitter (kristall)

höchste inforübertragung findet statt wenn wir bzw. die zirbeldrüse abgeschottet ist von EM feldern und strahlung...

diese strahlung bzw. das erdmagentfeld nimmt ab
heißt somit ?
lediglich gibt es noch künstliche EM felder ..mobilfunk usw.
die erhöhte gamma ray strahlung wird auch sämtlich künstliche nicht naturnahe systeme blasten...
Wenns übertrieben klingt versteht manns am besten oder?

wie mann das wissen kann..
na selber ruhig werden pinoline produzieren,Informationsfluß der sonne aufnehmen...

liebes verführungs team ..viele bücher habe ich gelesen..es steht immer der selbe sch.... drin..
Es wäre gut wenn ihr den menschen sagen könntet was auch hilft ...nicht immer dieses jenes..

also mein tipp :
konzentriert bleiben
Gehirn und Verstand im 8HZ bereich schwingen lassen(stehende Welle)LIEBE hebt Dualität auf
gedankenkontrolle und hygiene betreiben
intuitiv bleiben und sich selbst vertrauen...

Quellen:einige falsche ,mittlerweile denke ich bin bei den guten Quellen was sich aber anhand einer noch besseren näheren Quelle wieder ändern kann.
die stärkste Quelle seid Ihr selbst.Vertraut Euch.
seht selber googlet nach Heliobiologie.
http://www.mariaagostini.de/neu/pdf/...ter-Broers.pdf

Wer ist Broers?
Dieter Broers’ Arbeiten wurden auf internationalen Kongressen und Symposien (USA, Japan, Thailand, Russland, China usw.) über die Universitäten vorgetragen. Aufgrund seiner wissenschaftlichen Leistung wurde Dieter Broers in das International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, um als herausragender Wissenschaftler für diese Institution zu arbeiten. Dem auf eine Mitgliederzahl von weltweit 700 begrenzten ICSD gehören Spitzenwissenschaftlern an, darunter zur Zeit etwa 100 Nobelpreisträger. Seit 1997 arbeitet Dieter Broers als Direktor für Bio-Physik innerhalb des ICSD und ist im Committee for International Research Centres. Dieter Broers ist seit drei Jahrzehnten in diesem Forschungsbereich tätig und arbeitet seit 1999 überwiegend in seinem Labor in Griechenland, von wo er die wesentlichsten Projekte beobachtet und steuert. Dieter Broers ist als Nestor dieses Bereiches der Frequenzforschung zu betrachten. Im Jahr 2008 gründet er die Produktionsfirma New Trinity Media LTD, die gegenwärtig in Zusammenarbeit mit Public Lounge Entertainment und Mayamagik GbR den wissenschaftlichen Dokumentarfilm [R]EVOLUTION 20|12 produziert. Das Buch zum Film erscheint im Scorpio-Verlag parallel zum Filmstart in den deutschen Kinos im zweiten Quartal 2009.

g.lg. n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (06.05.2009 um 02:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger