Dieses ganze Thema "Deutschland - Deutsches Reich - BRD - DDR" kann man doch ganz schnell beenden wenn man bei entsprechenden Behörden um Auskunft bittet. Zumindest hab ich das gedacht (FEHLER)!!!
Gedacht - Getan! schrieb ich halt nen Mail^^
__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich möchte hiermit höflichst und umgehend um ein völkerrechtlich relevantes und amtlich notariell beglaubigtes Schriftstück bitten, welches mir umfänglich Auskunft über die jetzige Rechtsmässigkeit der BRD als Staat gibt.
(eine Kopie/Abschrift/oder einen Link zu solch einem Dokument würde mir auch helfen)
Es bestehen hier Gründe zu der Annahme, dass die BRD seit 1990 rechtlich auf Anweisung der Alliierten (vorbehaltlich deren Sondergesetze (u.a. SHAEF Gesetze), die Vorrang vor sämtlichen BRD-Gesetzen haben) erloschen ist.
Die BRD versucht seit 1990 verstärkt gegenüber der Öffentlichkeit den Eindruck einer völkerrechtlichen Legitimität zu erwecken. Jedoch beschreitet sie dabei einen Weg der eher geeignet ist das Gegenteil anzunehmen. Statt den Nachweis der Legitimität zu erbringen, behauptet sie dass es sich beim Grundgesetz (GG) um eine Verfassung handeln soll.
Hier sei u.a. auf die Rede des Abgeordneten Dr. Carlo Schmid (SPD) im Parlamentarischen Rat vom 8. September 1948 verweisen. Desweiteren auf den Artikel 146 GG.
Auch reagieren BRD-Behörden auf Nachfragen bezüglich der Rechtsmässigkeit der BRD derart sachfremd, dass schon allein aus diesen Verhalten heraus der Eindruck entsteht, dass die BRD tatsächlich erloschen ist.
Zu Ihrer Information und um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich bitte hier ausdrücklich und einzig um den e.g. Nachweis in der dort erwähnten Form.
Ist es zutreffend, dass die BRD 1990 nicht erloschen ist, sollte die Erbringung dieses Nachweises
Ihrerseits keinerlei Problem darstellen. Ich setzte Ihnen daher in dieser Sache eine Frist von
14-Tagen ab Eingang meiner Anfrage bei Ihnen.
Nach erfolgloser Verstreichung dieser Frist, bzw. der Nichterbringung des e.g. Nachweises, muss ich davon ausgehen, dass die BRD tatsächlich seit 1990 erloschen ist und die Bevölkerung darüber seit über 15 Jahren absichtlich nicht in Kenntnis gesetzt wurde.
Mit freundlichen Grüssen Knarz (ein interressierter Bürger)
von 6 angeschriebenen Stellen hat bisher nur eine geantwortet...
Martens-Jo@bmj.bund.de schrieb zurück
Sehr geehrter Herr Knarz,
mit E-Mail vom 3. März 2008 hatten Sie um eine Stellungnahme des BMJ zu der Frage gebeten, ob die Bundesrepublik Deutschland noch existiert. Diese Frage kann ich bejahen. Insbesondere ist die Bundesrepublik Deutschland entgegen Ihrer Vermutung nicht im Jahre 1990 auf Anweisung der Alliierten erloschen. Zu Ihrer Frage kann ich Ihnen folgende rechtsgeschichtliche Hintergrundinformationen übermitteln:
Die deutsche Rechtswirklichkeit nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs war maßgeblich geprägt durch Besatzungsrecht. In dieser Zeit haben die Besatzungsmächte „Herrschaftsgewalt in Deutschland“ ausgeübt (vgl. BVerfGE 1, 351 [367]), und erst durch ein allmähliches „Zurücktreten der Okkupationsgewalt“ ist die deutsche Staatsgewalt wieder zunehmend freier geworden (vgl. BVerfGE 2, 1 [56]). Besatzungsrecht hat zumeist – entsprechend der jeweiligen Besatzungszone – länderübergreifend und oft einheitlich für das verbliebene und später zur alten Bundesrepublik gewordene Deutschland gegolten.
Mit dem Inkrafttreten des sog. Überleitungsvertrages (BGBl. 1955 II S. 301, 405) waren die Organe der Bundesrepublik und der Länder (gemäß ihrer im Grundgesetz festgelegten Zuständigkeit) befugt, von Besatzungsbehörden erlassene Rechtsvorschriften aufzuheben oder zu ändern. Eine Ausnahme galt lediglich für die vom Kontrollrat erlassenen Rechtsvorschriften, die hiernach weder aufgehoben noch geändert werden durften. Sie konnten jedoch gemäß Artikel 1 Abs. 2 des Ersten Teils des Überleitungsvertrages nach jeweiliger Konsultation mit den drei Mächten innerhalb des Bundesgebietes außer Wirksamkeit gesetzt werden. Von der durch den Überleitungsvertrag geschaffenen Aufhebungsmöglichkeit hat der deutsche Gesetzgeber in vier Gesetzen zur Aufhebung von Besatzungsrecht (Gesetze vom 30. Mai 1956, BGBl. I Seite 437, vom 30. Mai 1956, BGBl. I Seite 446, vom 23. Juli 1958, BGBl. I Seite 540 und vom 19. Dezember 1960, BGBl. I Seite 1015) in großem Umfang Gebrauch gemacht.
Die früheren Besatzungsmächte haben im Jahre 1990 nach Artikel 7 Absatz 1 des Vertrages über die abschließende Regelung im Bezug auf Deutschland vom 12. September 1990 (sogenannter „Zwei Plus Vier Vertrag“, BGBl. 1990 II Seite 1317) ihre Rechte und Verantwortlichkeit im Bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes beendet. Im Zusammenhang mit der Vereinigung Deutschlands sind die o.g. völkerrechtlichen Ermächtigungen dadurch erweitert worden, dass der Kontrollratsvorbehalt entfallen ist und sämtliche in Artikel 1 Abs. 1 des Erstens Teils des Überleitungsvertrags enthaltenen Vorbehalte gestrichen worden sind (Bekanntmachung der Vereinbarung vom 27./28. September 1990 zu dem Vertrag über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Drei Mächten sowie dem Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen vom 8. Oktober 1990, BGBl. 1990 II S. 1386). Damit war nach herrschender Auffassung in der Völker- und Staatsrechtslehre unmittelbares Besatzungsrecht zwar „ohne völkerrechtliche Basis“, aber nicht automatisch obsolet. Das wenige noch bestehende Besatzungsrecht wurde mit dem „Zweiten Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz“ formell aufgehoben. Damit gibt es kein Besatzungsrecht mehr.
Im Auftrag
Dr. Henke
Ich bin Enttäuscht. Ich weiss ehrlich gesagt garnich was ich nu für ne Antwort erwartet hab, aber das kanns doch nich sein. Oder etwa doch?
Ist es für einen *normalen* Bürger nachvollziehbar?
Nungut. Mal sehen ob und was die anderen Behörden mir dazu schreiben.
Hier mal ein interressantes Buch zum Thema
http://www.j-k-fischer-verlag.de/deu...protokoll.html
und das hab ich mal dazu gefunden -
http://principality-of-sealand.eu/ho...f_d.html#carlo
Wunderbar das es dieses Forum/die Infokrieg.tv-Seite gibt. DANKE - VIELEN DANK
Euch allen noch frohes schaffen und - Findet die Warheit
Zu guter letzt hoffe ich, das ich in diesem Thread nich auf eine Sackgasse gestossen bin