Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1321  
Alt 18.04.2009, 23:48
Andreas Andreas ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Daumen hoch

Die KraftZeitung.at ist eine im alternativen Medienspektrum angesiedelte Zeitung. Sie hat einen deutlichen Bericht zu Planet X gebracht. Leider ist ein genanntes Video vom Nutzer entfernt worden.
Quellen:
http://nibiruplanetx.npage.de/planet..._93162943.html
http://www.kraftzeitung.de/wetter/kommt-nibiru/2.html



__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 19.04.2009, 00:10
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

was jetz auf einmal isser schon in UK und deutschland sichtbar? und dann auch noch mit einem rießen größen unterschied? also noch unglaubwürdiger gehts kaum.
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 19.04.2009, 03:12
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Also bevor ich mich mit Konservendosen eindecke, muss ich das Ding schon selbst am Himmel erkennen können, leider bin ich astronomisch wie physikalisch nicht so bewandert, um eine Existenz Nibirus auszuschließen oder für möglich zu halten...
Ich weiss ja nicht ob jemand von euch schonmal daran gedacht hat... Aber kann man so einen "Himmelskörper" nicht auch künstlich an den Himmel projizieren... -> ich mein überlegt euch die Folgen und das entstehende Chaos, während die Mächtigen sich kaputt lachen und im Bunker die härtesten Unruhen einfach aussitzen...
Wie ich darauf komme...
Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass es einen ernsthaften Plan des amerikanischen Geheimdienstes gab, "Allah" an den Himmel zu projizieren, der wurde dann aber wieder fallen gelassen, soweit ich mich entsinne stammt dieses Projekt aus den 60er Jahren ?!
Mist ich weiss leider nichtmehr genau in welchem Zusammenhang das jetzt war...
Wenn ich mich irren sollte, dann vergesst das mit der Projizierung wieder...
ist mir nur gerade mal so in den Sinn gekommen =)
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 19.04.2009, 03:13
Guybrush Guybrush ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 131
Standard

Na wenn es ihn denn gibt müssten wir ihn ja spätestens 2011 sehen können

gibt sogar nen wiki eintrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Transpluto

http://science.nasa.gov/headlines/y2...ul_planetx.htm

http://www.nexus-magazin.de/artikel/...rshall-masters
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1325  
Alt 19.04.2009, 10:23
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Ich kann es nur wiederholen...ich habe letztes Jahr diese Aufnahme in Augusta, Bundesstaat Georgia gemacht. Morgens gegen 7.00Uhr...aber ist ja ein Photoshop cheat oder der Mond oder ein Orb oder die Venus oder oder oder.....

Edit: Vergesst diese Fotografie. Ist wirklich nur eine Linsenreflektion. Habe es gerade nochmals ausprobiert. Ergab das selbe Ergebnis.



Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!

Geändert von Plissken (19.04.2009 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 19.04.2009, 11:15
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Die KraftZeitung.at ist eine im alternativen Medienspektrum angesiedelte Zeitung. Sie hat einen deutlichen Bericht zu Planet X gebracht. Leider ist ein genanntes Video vom Nutzer entfernt worden.
Mir geht folgender Gedanke nicht aus dem Kopf:
In Anlehnung an die Schilderungen in Zecharia Sitchins Büchern kann man m.E. logisch folgern, daß unsere Erschaffer, die uns z.B. zum Goldabbau in die Welt gesetzt haben, sich irgendwann das Gold abholen wollen. Es wurde bisher ja auch sehr schön und gut transportierbar in Barrenform gegossen (wo sind eigentlich derzeit die Goldschätze der Welt gebunkert?).
Ein markanter Zeitpunkt ist der, wenn der Maya-Kalender abgelaufen ist (am 21.12.2012?). Um eine möglicherweise militärische Konfrontation mit der Erdenpopulation zu verhindern, muß man diese entwaffnen. In diesem Zusammenhang sind einzelne Informationsprozesse, die laufen oder auch nicht laufen und Terrorszenarien als Argumentation für die Bevölkerung durchaus verständlich, damit die Entwaffnung problemloser abläuft.
Wieso steht ein Film "1Anunnaki" (http://www.1anunnaki.com/) permanent in der Pipeline und wird nicht weitergeführt? Vielleicht würde er vielen Menschen einmal die Augen öffnen, obwohl ich glaube, daß sich viele unserer MitbürgerInnen lieber mit Gottschalk, Raab und Konsorten mistmäßig einlullen lassen und lieber Chips, Bier und Glimmstengel konsumieren, anstatt einmal ernsthaft und logisch ihren Naturverstand zu benutzen.

Geändert von D-Style (21.04.2009 um 03:06 Uhr) Grund: Völlig unnötiges, unübersichtliches Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 19.04.2009, 14:36
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Warum eigentlich gehen fast alle davon aus, daß es sich bei den An.Unna.Ki um Außerirdische handelt?
Sitchin hat mit zahlreichen seiner Schlußfolgerungen sicherlich nicht ganz unrecht aber sein größter Verdienst ist es in meinen Augen, diese uralten Schriften überhaupt in den Fokus der menschen gerückt zu haben, mit dem Finger drauf gezeigt zu haben und gesagt zu haben: "Guck mal hier."

Trotzdem halte ich viele seiner Schlußfolgerungen für falsch.

Seine These der außerirdischen Götter fußt zum einen aus den Schriftzeichen Din und Gir, die zusammen geschrieben Din.Gir die Form einer Rakete abgeben, sowie aus stupa-ähnlichen Bauten und schlußendlich der Tatsache, daß An.Unna.Ki (An = Himmel, Ki = Erde, Unna = hergeleitet von) in etwa bedeutet: Diejenigen, welche vom Himmel zur Erde kommen (übrigens nicht kamen sondern praesens).

Das deutet auf Wesen hin, die die Luftfahrt beherrschten. Jeder Tourist, der mit seinem Urlaubsflieger auf dem heimischen Airport landet ist im Prinzip ein An.Unna.Ki.

Es bedeutet jedoch nicht, daß sie von einem fernen Planeten hierher kamen; schon gar nicht von Nibiru.
Nibiru scheint jedoch auch in der mesopotamischen Kultur existiert zu haben bzw. die Mesopotamier schienen Kenntnisse von einem solchen Planeten gehabt zu haben.
Auch in anderen Kulturen ist von einem großen Zerstörer die Rede.

Es scheint eher so, als sei dies ein Himmelskörper vor dem sich auch die An.Unna.Ki fürchteten und dessen Zyklus sie kannten - jedoch nicht ihr Heimatplanet.

Ihr Heimatplanet scheint die Erde zu sein. Meines Erachtens handelt es sich bei ihnen um die Überreste einer uralten irdischen Hochkultur, die noch weiter entwickelt war als unsere heutige. Wie hätten sie sonst hier leben können? Wie hätten ihre Gene mit den Genen irdischer Frühmenschen oder Affen kompatibel sein können?

Das würde auch erst den ganzen Mist um "die Elite", den Parasiten erklären.
Ich habe mich immer gefragt, wieso man Menschen wie etwa den Rothschilds (und anderen) unterstellen kann, über zahllose Generationen hinweg ein weltweites Macht- und Kontrollimperium aufzubauen. Was, wenn es keine Nachkommen mehr gibt? Und was hatte der Ur-Urgroßvater Rothschilds eigentlich davon? Selbst die letzte Generation dieser Familie wird höchstwahrscheinlich ihr Ziel nicht selber erleben.

Doch die An.Unna.Ki hätten die Möglichkeit dazu. Sie scheinen eine Möglichkeit gefunden zu haben, ihr Leben unendlich zu verlängern. Im Gilgamesch-Epos gibt es einen Hinweis darauf.

Die beiden rivalisierenden Brüder Enlil und En.Ki (Ea) haben unter verschiedenen Namen zu allen Zeiten die wechselseitige Kontrolle über die Erde und die Menschen ausgeübt. Dabei ging es den menschen scheinbar unter der Herrschaft En.Kis wesentlich besser als unter der Herrschaft des menschenhassenden, vöklermordenden Enlil (Jahweh). Und unter dessen Herrschaft befinden wir uns seit mehr als 4000 Jahren. Vor knapp 2000 Jahren befürchteten viele Juden das Ende der Welt und den Messias. Was tatsächlich vorging war ein Wechsel vom Widder-Zeitalter zum Fische-Zeitalter. Im Zeitalter davor (Stier) hatte Enlils Herrschaft begonnen. Mit dem Fische-Zeitalter sollte sie enden.

Doch sie endete nicht. Was passierte war die Gründung des Christentums, einer Mischreligion als jüdischem Enlilitentum und Enkitentum (Jesus, Bacchus, Mithraskult etc.).

Leider bin ich nicht ganz Bibel-Rezitierfest. Irgendwo gibt es dort eine Stelle wo "Jesus" sagen soll, daß "sie" (sein Volk, die Juden) den falschen Gott anbeten. Sie beten Enlil an.

Mit der Zerstörung des jüdischen Tempels und der Zerstreuung der Juden über die Welt hätten die Römer dem Enliltum eigentlich ein Ende bereitet. Doch Enlil rettete sich über Christentum und Islam weitere 2000 Jahre sozusagen über die Runden.

Nun sind die Tage seiner Herrschaft wohl gezählt. Zumindest hoffe ich das. Man bedenke, daß es im Atra-Hasis Enlil ist, der die Menschen mit Hunger und Leid überzieht, der sie immer wieder ausrotten will und daß es jedesmal En.Ki ist, der die Menschen rettet.
Es ist Enlil, der die Menschen mit einer großen Flut ersaufen will und es ist En.Ki, der seinen Priester Atra-Hasis (Zasudra, Utnapischtim, Noah) den Rat gibt, ein Schiff zu bauen und einige Familien sowie Kulturplanzen und domestizierte Tiere zu retten um nach der Flut einen Neubeginn zu starten.

Ich glaube, daß die sogenannten "Götter" nie verschwunden sind. Sie leben irgendwo auf der Erde und steuern die Geschicke im Hintergrund.

Was nun Nibiru angeht: Er ist vermutlich der "große Zerstörer" der auch ihre Zivilisation ausgerottet hat, der möglicherweise die große Flut auslöste und der scheinbar regelmäßig in Erdnähe gerät wobei er jedoch nicht bei jeder Wiederjkehr eine totalzerstörte Erde zurück läßt.

Hoffen wir, daß es dieses mal nicht ganz so schlimm wird und daß danach die Herrschaft En.Kis anbricht mit all dem Wissen, das er schon früheren Generationen zur Verfügung stellte.
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 19.04.2009, 16:50
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Leute, habt ihr keinen Astronomie Unterricht gehabt ?
Ich rede von der reinen physikalischen Geschichte und nicht den Weltanschauungen.

Bitte überlegt euch, was ein Objekt mit über 13 Jupiter-Massen (plus "Nibiru" im eigenen Orbit) und einem Ausstoß eines elektromagnetischen Wellenspektrums in diesem
Sonnensystem anrichten würde.

Erde -> kaputt... und das schon lange lange Zeit!

Beachtet bitte auch, daß hier in astronomischen Zeitangaben gedacht werden muß.
D.h. die Bildung eines Doppelsternsystems erstreckt sich über Millionen von Jahren.
Auch die Bewegung der äußeren Planeten ist Pott-langsam.
Sollte sich also ein Brauner Zwerg incl. Subsystem auf dem Wege in die Kernplaneten-
Laufbahnen (Merkur - Mars) bewegen, würden wir das auf der Erde bereits mit
kataklystischen Ereignissen bemerkt haben.
Ich meine damit die enormen gravitonischen und elektromagnetischen Auswirkungen, die
ein STERN mit 13 - 75 Jupiter- Massen mit sich bringt, wenn er "mal eben" die Laufbahnen
der bekannten Planeten durchquert.
Dazu strahlt dieses Ding ja auch. Zwar nicht so hell wie unsere Sonne (ein Hauptreihen Stern), aber trotzdem genug, um z.B. einen Effekt auf die Mondzyklen zu haben.
Denn, der wird irgendwie immer noch von einer Seite aus angestrahlt (zunehmender - abnehmender Mond).
Sollte es also eine zusätzliche - wenn auch vergl.weise strahlungsschwache- Sonne in
diesem System geben, gäbe es sie schon seit Menschen gedenken und unser Bild der
Mondzyklen wäre völlig anders.

Es wird konsequent die Gravitation als WICHTIGSTE MESSBARE KRAFT DES WELTALLS ausgeblendet.
Leute, daß ist hier nicht Star Trek mit künstlicher Gravitation an Bord, sondern
"The Real Shit". Und das bedeutet, massereiche Körper ziehen oder beeiflußen andere
Körper.

@Erutan:
Interessanter Post.
Ich denke auch, daß man sich bei der "Nibiru" Frage besser an die alten Mythen als an Youtube-Videos zur Recherche halten sollte.
Durch die Weltrelegionen sind diese Mythen leider all zu oft völlig aus ihrem (wahrscheinlich) ursprünglichen Charakter - zur Wahrung und
Weitervermittlung uraltem Wissens - gerissen worden.
Wenn Sitchin (als Publizist) wirklich etwas an der Sache liegen würde, würde er es z.B. so machen wie J.Anthonny West mit dem Gizeh-Plateau.
Der hat sich nämlich zur Altersbestimmung mal Leute zu Rate gezogen, die einen Plan davon haben (Geologen).
Warum zieht sich denn Sitchin nicht offenherzige Astronomen oder Astrophysiker zu Rate, die zumindest das Szenario Brauner Zwerg + Nibiru
auf seine Wahrscheinlichkeit prüfen ?
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (19.04.2009 um 17:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 19.04.2009, 17:09
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Leute, habt ihr keinen Astronomie Unterricht gehabt ?
Ich rede von der reinen physikalischen Geschichte und nicht den Weltanschauungen.

Bitte überlegt euch, was ein Objekt mit über 13 Jupiter-Massen (plus "Nibiru" im eigenen Orbit) und einem Ausstoß eines elektromagnetischen Wellenspektrums in diesem
Sonnensystem anrichten würde.

Erde -> kaputt... und das schon lange lange Zeit!

Beachtet bitte auch, daß hier in astronomischen Zeitangaben gedacht werden muß.
D.h. die Bildung eines Doppelsternsystems erstreckt sich über Millionen von Jahren.
Auch die Bewegung der äußeren Planeten ist Pott-langsam.
Sollte sich also ein Brauner Zwerg incl. Subsystem auf dem Wege in die Kernplaneten-
Laufbahnen (Merkur - Mars) bewegen, würden wir das auf der Erde bereits mit
kataklystischen Ereignissen bemerkt haben.
Ich meine damit die enormen gravitonischen und elektromagnetischen Auswirkungen, die
ein STERN mit 13 - 75 Jupiter- Massen mit sich bringt, wenn er "mal eben" die Laufbahnen
der bekannten Planeten durchquert.
Dazu strahlt dieses Ding ja auch. Zwar nicht so hell wie unsere Sonne (ein Hauptreihen Stern), aber trotzdem genug, um z.B. einen Effekt auf die Mondzyklen zu haben.
Denn, der wird irgendwie immer noch von einer Seite aus angestrahlt (zunehmender - abnehmender Mond).
Sollte es also eine zusätzliche - wenn auch vergl.weise strahlungsschwache- Sonne in
diesem System geben, gäbe es sie schon seit Menschen gedenken und unser Bild der
Mondzyklen wäre völlig anders.

Es wird konsequent die Gravitation als WICHTIGSTE MESSBARE KRAFT DES WELTALLS ausgeblendet.
Leute, daß ist hier nicht Star Trek mit künstlicher Gravitation an Bord, sondern
"The Real Shit". Und das bedeutet, massereiche Körper ziehen oder beeiflußen andere
Körper.

@Erutan:
Interessanter Post.
Ich denke auch, daß man sich bei der "Nibiru" Frage besser an die alten Mythen als an Youtube-Videos zur Recherche halten sollte.
Durch die Weltrelegionen sind diese Mythen leider all zu oft völlig aus ihrem (wahrscheinlich) ursprünglichen Charakter - zur Wahrung und
Weitervermittlung uraltem Wissens - gerissen worden.
Wenn Sitchin (als Publizist) wirklich etwas an der Sache liegen würde, würde er es z.B. so machen wie J.Anthonny West mit dem Gizeh-Plateau.
Der hat sich nämlich zur Altersbestimmung mal Leute zu Rate gezogen, die einen Plan davon haben (Geologen).
Warum zieht sich denn Sitchin nicht offenherzige Astronomen oder Astrophysiker zu Rate, die zumindest das Szenario Brauner Zwerg + Nibiru
auf seine Wahrscheinlichkeit prüfen ?
Am Besten ist es, bei Sitchin nachlesen und natürlich auch bei Bramley. Und einfach einmal wirken lassen und nicht gleich in den Müll werfen und glauben, daß uns unser Wissenschaftsestablishment die Wahrheit sagt. Dieses wurde als Ersatz für die Religionen installiert. .... Die Menschen müssen konditioniert und kontrolliert werden, nachdem man (wer?) gemerkt hat, daß sich eine Blaupause wie das Original verhält ..... Übrigens Sitchin hat auch andere Sichtweisen erwähnt und m.W. nach nicht abgelehnt.
Du kannst ja auch zusätzlich bei Immanuel Velikovsky nachlesen. Das sind alles Leute, über die unsere "Wissenschafts"-Vertreter(Verdreher) nur lachen wollen. Wenn Du die Aussagen von Velikovsky und Sitchin, hergeleitet aus der Lektüre der alten Schriften einmal betrachtest in bezug auf die Bestätigungen durch die NASA-Sonden, dann fühlst Du, ob Du es mit Spinnern oder real denkenden und orientierten und ehrlichen Leuten zu tun hast.

Geändert von Blickpunkt (19.04.2009 um 17:16 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 19.04.2009, 17:14
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Keine Bange, ich habe genügend Vorträge von Sitchin und Co
Ich schau mir ALLES an.
Aber bei "Brown Dwarf" verlässt Sitchin leider seinen Kompetenzbereich, der
ohne Zweifel in der mesopotamischen Schriftdeutung und der Übersetzung aus
der hebräischen Bibel liegt.
Daher die begründete Frage nach der Hinzuziehung von Fachleuten (nicht Fachidioten!).
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger