Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2008, 16:00
i_am_individuell i_am_individuell ist offline
Neuer Benutzer

Standard Chembrakes

Hallo Leute,

habt Ihr schon einmal einen Chemtrail Blog eines ///Verfassungsschützers/// ä, entschuldigung, ich meinte 'Greenpeace Aktivisten' gesehen?

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/

Sehr gut. Nur greift er dort Bildmaterial an, welches keine Infos zu den Bezugsquellen liefert, um weiterhin auf angeblich seriöse Seiten zu zeigen, in denen man wiederrum Bildmaterial ohne Quellenangaben ersehen kann.

Zudem möchte ich gerne wissen, wie es zu diesen Chembrakes kommt, die ich schon zweimal beobachten konnte.

Man beobachtet ein Flugzeug, welches eine Wolke hinter sich herzieht, als ob ein Formel Eins Wagen einen Motorschaden erlitten hat. Urplötzlich reißt die Wolke ab. Von hier auf jetzt. Null. Noch nicht einmal ein Contrail ist zu sehen um nach ca. 100-150 Meter wieder beobachten zu können, wie das Flugzeug weiterdampft. Ziemlich unlogisch und absolut im Widerspruch zu allen physikalischen Gesetzmäßigkeiten.

Wer von Euch erklärt mir diese Chembrakes?

MfG,

Michael
Alt 30.10.2008, 07:39
Beatnut Beatnut ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard hi

also so wie ich das sehe kann man dem Antichemtrailfanatiker da keinen Post oder auch nur mal ne mail schicken oder? Wahrscheinlich weil er Angst hat das ihn doch eienr überzeugen könnte oder er will garnicht überzeugt werden und nur desinformieren.

Ich kann nur immer die Doku von ZDF posten, aber in seienr kleinen Welt wird er wahrscheinlich noch beweisen wollen das es ZDF nicht gibt. Leute gibts die gibts garnicht.

http://de.youtube.com/watch?v=xCpEcHya7Jk

und versucht dem das mal zu senden, will umbedingt seine Meinung zu hören. Und nur weil der seine Seite so schön aufgemacht hat glauben dem wahrscheinlich auch noch viele Verblendete und von der Konumgesellschaft beeinflußte Menschen. Das macht mich immer traurig.

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer

Peace
Alt 30.10.2008, 13:51
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hi
Hier mal eine schöne Dokumentation.

http://www.cb-forum.com/Forum/index....ic,3642.0.html

Irgendwie sind die Leute nicht beliebt.

http://www.cb-forum.com/Forum/index....c,3427.30.html

Bei youtube mal cloudbuster eingeben.

Ich Denke da könnte was dran sein.

Habe ein bisschen was über Wilhelm Reich gelesen.
Alt 05.11.2008, 00:53
i_am_individuell i_am_individuell ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Gut, mir hat leider bisher niemand das Phänomen 'Chembrake' erklären können. Naja. Ist ja auch schon ziemlich heavy zu widerlegen.

So Leute. Hier nochmal ein schöner Link zum Thema Chemtrails:

http://video.google.de/videoplay?doc...42092756227445
Anzeigen
Alt 05.11.2008, 04:14
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von i_am_individuell
Gut, mir hat leider bisher niemand das Phänomen Chembrakes erklären können. Naja. Ist ja auch schon ziemlich heavy zu widerlegen.

So Leute. Hier nochmal ein schöner Link zum Thema Chemtrails:

http://video.google.de/videoplay?doc...42092756227445
Ein sehr interessantes Video. Ich bin was Chemtrails anbelangt hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist die Flut an Beweisen überwältigend, auf der anderen Seite sage ich mir als jemand der sich ein wenig mit Chemie auskennt "Das müsste doch sehr sehr vielen Leuten auffallen. Allein das Barium und das Aluminium. Ganz zu schweigen von den Polymerfasern"

Ich werde der Sache jetzt einmal selber auf den Grund gehen. Ich werde Niederschlagsproben nehmen, und auch Abends eine saubere Glasplatte aufstellen und morgens einen Abstrich machen. Das ganze wandert dann in ein Grosslabor ( Kenn da jemanden ; ) und wird auf Aluminium, Barium, und Polymerfasern untersucht.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 15.11.2008, 18:02
infokrieger23 infokrieger23 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

hi Polarfox

Finde ich einen sehr gute idee, wenn das auch von anderen Seiten handfeste beweise kommen

Hier noch ein Video dazu ---> http://de.youtube.com/watch?v=TKMknuLhJh4
Alt 15.11.2008, 18:15
angry man angry man ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja Polarfox,

bitte mach weiter!Jeder der die Möglichkeit hat Beweise in die Hand zu bekommen ist schon moralisch verpflichtet diese zu besorgen und zu veröffentlichen.Bitte veröffentliche deine Püfergebnisse hier.Wir warten echt dringend auf handfeste Beweise.Es scheint doch viele Leute zu geben die das Thema interessiert aber weil dem Thema die Beweise fehlen bleiben diese Leute unentschlossen und noch schlimmer - inaktiv!Das muß sich änderen und jeder der die Chance hat das zu bewerkstelligen hat eine große Verantwortung und Verpflichtung.Leute,scheißt doch auf euren guten Ruf oder euer Image.Das hier ist kein Hollywoodstreifen sondern die Realität und wir und unsere Kinder werden auf Dauer von dem Zeug sterbenskrank!Wir können das nur aufhalten wenn wir eine kritische Masse von Wissenden werden.

MfG angry man
Alt 15.11.2008, 20:07
Amazonia
Gast

Standard

Von wem redest du?

Wer wartet um wie genau aktiv zu werden?
Habe nichts mitbekommen.
Alt 15.11.2008, 23:11
angry man angry man ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich rede von den Leuten die auf die Laborergebnisse von den Fallout Analysen warten damit sie den Hof hinauf und hinunter maschieren können (in Berlin) und rufen "Schande,Schande,Mörderbande!"
Alt 16.11.2008, 16:20
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bleib dran, verpsrochen !

Ich möchte nur auf eine gute Gelegenheit warten, da ich nicht beliebig viele Analysen einreichen werden kann. Vielleicht nur eine oder zwei, da es "unter der Hand" analysiert wird.

Darum möchte ich einen oder zwei Tage abwarten, an denen augenscheinlich gesprüht wird. ( Habe ein Fernglas und mir fallen auch schon mal komische Trails auf ).

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Antwort

Lesezeichen