Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2008, 13:33
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemtrails "unbedarft" der Polizei melden

Ich hab gerade bei http://united-mutations.org gelesen, dass einer der Chemtrails-Fotografen bei der Polizei anrief deswegen und die Auskunft bekam, das sei sicher irgend etwas zum Schutz des Waldes.

Da kam mir doch glatt die Idee, "ganz unbedarft" den besorgten Bürger zu spielen und rief (nicht über 110, sondern die normale Nummer) selbst bei der Polizei an: "Der ganze Himmel ist seit Stunden voll von seltsamen Streifen - nein, keine Kondensstreifen, die gehen ja schnell wieder weg." Ich bat ihn, rauszuschauen und er meinte, er mache sich schlau, wo er sich dazu erkundigen müsse.

Wenn das nun gaaanz viele überall machen, dann bringen wir sicherlich einige Leute dazu, in den Himmel zu schauen und Fragezeichen zu erzeugen! Los, ans Telefon, Leute.

Und natürlich nicht nur heute, sondern immer dann, wenn es was zu sehen gibt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2008, 17:41
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Komisch, so eine ähnliche Idee kam mir heute auch. Heute morgen war der Himmel noch schön blau und gegen Mittag wurde es immer diesiger - es schien, als wenn sich Kondensstreifen immer weiter ausgebreitet haben. Darüber bin ich ziemlich wütend, denn ich hab mich auf das vorhergesagte Wetter sehr gefreut und dann das!
Aber man sollte vielleicht noch einen Schritt weiter gehen: Anzeige erstatten wegen einer massiven Umweltverschmutzung!
Wir regen uns permanent über die Chemtrails auf, aber jetzt wird es mal Zeit, dass das aufhört! Ich wander bald aus, echt!
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2008, 17:45
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Aber man sollte vielleicht noch einen Schritt weiter gehen: Anzeige erstatten wegen einer massiven Umweltverschmutzung!
Richtig..soweit ich weiss ist Wettermanipulation (laut Uno) verboten...müsste man mal raussuchen...


Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2008, 17:57
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Anzeige erstatten ist natürlich auch eine Idee, aber wie soll das untermauert werden? "Schaun sie mal raus, das möchte ich gerne anzeigen"?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2008, 23:15
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Wir regen uns permanent über die Chemtrails auf, aber jetzt wird es mal Zeit, dass das aufhört! Ich wander bald aus, echt!
Hmm...und wohin willst du auswandern wenn diese Sprühaktionen Weltweit stattfinden?
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2008, 00:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke sie findet nur über bewohntem Gebiet statt.

In der Einöde lässt es sich auch leben. Nur etwas langweilig da.

Kein Handy, kein TV, kein Supermarkt und kein Auto. Man wäre auf sich alleine gestellt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.04.2008, 01:07
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

die Idee von comshira finde ich gut werd ich auch mal machen. Nur schon aus dem Grund um die Reaktion des Polizisten zu "hören"
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.04.2008, 10:59
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Silvara
Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Wir regen uns permanent über die Chemtrails auf, aber jetzt wird es mal Zeit, dass das aufhört! Ich wander bald aus, echt!
Hmm...und wohin willst du auswandern wenn diese Sprühaktionen Weltweit stattfinden?
...ist doch nur so'n Spruch. Aber wenn diese Sprühaktionen weltweit stattfinden, dann müssen sie halt weltweit wieder unterlassen werden. Ich glaub, es geht los!!! Wer bin ich denn, dass ich mir das gefallen lassen soll?! Unsereins muss für jeden Furz irgendeine Umweltsteuer abdrücken, und kostenlos dazu werd ich mit irgendwas eingesprüht?!!
Bei der nächsten derartigen Beobachtung mach ich Fotos und gehe damit zur Polizei (ich weiß, Fotos gibts genug, aber war damit schonmal jemand bei der Polizei oder dem Umweltminister?!). Ich werde denen dann auch klar machen, dass ich den Vorgang (mit Nennung der Polizeidienststelle, der ich das gemeldet habe) in der Öffentlichkeit breitzutreten.

Was das "Anzeigen" angeht: Ich fühle mich durch diese Vorgänge massiv beeinsträchtigt und fürchte eine Gesundheitsgefahr. Ich muss das nicht nachforschen oder wissenschaftlich begründen, denn ich bin der Geschädigte! Soviel ich weiß, ist es die Aufgabe der Gerichte und Staatsanwälte, herauszufinden, ob an den Vorwürfen was dran ist.

Wenn ich zur Polizei gehe, werde ich auch nicht sagen "schaun sie doch mal da oben, das ist doch nicht normal...". Sondern ich werde das ZUR ANZEIGE bringen. Genau wie der Nachbar, der zum Ordnungsamt rennt, weil es komisch aus dem Schornstein richt. Die Jungs kreuzen dann auch auf und fordern mich auf, keine Kondome mehr in den Kamin zu werfen und wenn ichs doch tue, kann ich zahlen!
Gleiches Recht/gleiche Pflicht für alle!!
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.04.2008, 11:35
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gute Idee. Ich habe gestern begonnen, Fotos zu machen. Wunderbare Exemplare waren das auf Anhieb und heute gehts grad schon wieder weiter.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.04.2008, 19:31
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Ruft doch Moderatoren von Radiosendern an!!!
Die gelangweilten Auto fahrer werden sich dann sicherlich die Mühe machem um mal kurz aus dem Fenster zu schauen und wenn sie dort was sehen was sie intersieren könnte, haben sie noch ganz viel Zeit um sich darüber gedanken zu machen.

@ ichregmichauf
was machen den die Condome im Kamin ????


Peace
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOETHE: "Mehr Licht..." - CHEMTRAILS: "Wenige Nachtwind Klima, HAARP, Mind Control 6 25.04.2009 21:02
" Der Spiegel " empfiehlt Chemtrails gegen den Kli Thor Klima, HAARP, Mind Control 2 20.12.2008 21:07
Wiederaufnahme des Verfahrens "Chemtrails" - Micha michael Klima, HAARP, Mind Control 91 27.11.2008 21:11
Buchtitel "Polizei - Staatsanwalt - integer?" pechvogel Globaler Polizeistaat 0 21.09.2008 21:29
Die Polizei setzt "Recht?" mit Gewalt durch in LU comshira Globaler Polizeistaat 4 05.04.2008 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger