Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 21.10.2008, 15:16
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von flores
seht mal hier: http://heutenacht.zdf.de/ZDFde/inhal...059018,00.html TIPP: benutzt den vlc player, quicktime ist einfach scheisse.

geht auf 12:00, ich kenne mich leider mit videobearbeitung nicht aus, sonst wäre es schon auf youtube.

toll, dass all jene fakten wieder totgeschwiegen werden bzw sich einfach darüber lustig gemacht wird.

fakt ist: britisches nationalarchiv öffnet dokumente, die die exstenz von ufos beweisen, und keinen juckts. soweit ist es mit uns schon gekommen. traurig.
Frankreich und England machen das schon seit einer Weile, nur England hat es nun automatisiert. Aber es gibt doch wirklich noch Menschen dich sich davor sträuben es einfach zu aktzeptieren. ^^

Ja UFO-Akten, hmm UFO ist halt ein unbekanntes Flugobjekt was nicht heißt dass es Außerirdisch ist, so werden jetzt die meisten kommen, aber lest euch erstmal die Reports durch und entscheidet dann nochmal.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 21.10.2008, 16:57
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

jup, heute war ein 2 seiten bericht in der kleinen zeitung (Ö). der grundtenor war gut. es gab seriöse aussagen von piloten etc. und deswegen dürfte wohl was dran sein schrieben sie.

also recht ermutigend das ufo angelegenheiten nicht mehr gleich verissen werden im mainstream wie früher
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 21.10.2008, 17:28
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Hi ihrs,

mein Arbeitkollege meinte heute das sie das warscheinlich wieder so machen wie früher als der UFO-Hype in den 60igern? war. Die Medien werden zugeballert mit wohl Tatsachen bis sie kein Interesse mehr hatten und auch die Leute nicht mehr, und dadurch den Glauben an die Sache verloren....

Nur mal so in den Raum geworfen. Er meinte auch:" Es wäre überheblich anzunehmen das wir die einzigsten sind im Universum" fand die Aussage richtig gut und war total verwundert von ihm....hätt ich nicht gedacht.

LG
Silvara
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 21.10.2008, 18:29
KozureOkami KozureOkami ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 5
Standard UFO'S ?

Ich muss hier mal was los werden, U F O steht immernoch für Unidentifiziertes Flug Objekt (!sic), Nicht für Raumschiffe kleiner grüner Männer. Mag sein das diese UFO's vermehrt gesichtet werden - bedeutet aber noch lang nicht dass es sich um Objekte außerirdischer Herkunft handelt. Bei vielen der kursierenden Fotos kann es sich genausogut um eine neue Art Flugdrohne oder Bomber handeln (vergl. erste Sichtungen des B2-Bombers).
Jeder der sich damit auseinander setzten will schmeisse eine Suchmaschiene seiner Wahl an und tippe "Project Blue Beam".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 21.10.2008, 19:41
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Mit klaren Worten unterstrich Kanadas ehem. Vizepremier und Verteidigungsminister Paul Hellyer bei seiner Rede auf der X-Conference 2008 die Bedeutung außerirdischer Besucher für die Erde:

"Wir steuern auf die Zerstörung unseres Planeten zu und scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bereits vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten vor dieser Zukunft und boten ihre Hilfe an. Aber wir, oder zumindest einige von uns, interpretierten ihre Besuche als Bedrohung und entschieden, sofort zu schießen und erst dann Fragen zu stellen."


http://www.exopolitik.org/index.php?...=161&Itemid=54

Es ist eine Ironie, dass die USA einen furchtbaren Krieg anzetteln, bei dem angeblich nach Massenvernichtungswaffen gesucht wird, obwohl die beunruhigendsten Vorfälle dieser Art im eigenen Hinterhof geschehen.

Es ist eine Ironie, dass die USA monströs teure Kriege im Irak und Afghanistan führen, angeblich, um die Demokratie in diese beiden Länder zu bringen, obwohl die USA selbst nicht mehr als Demokratie bezeichnet werden können, wenn Trillionen - und damit meine ich - Tausende Milliarden Dollar in Projekte gesteckt werden, über die der Kongress und der Oberbefehlshaber absichtlich im Dunkeln gelassen werden.



auch dieses interview von ihm fand ich sehr sehr gut:

http://www.exopolitik.org/index.php?...d=51&Itemid=54
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 21.10.2008, 21:10
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: UFO'S ?

Zitat:
Zitat von KozureOkami
Ich muss hier mal was los werden, U F O steht immernoch für Unidentifiziertes Flug Objekt (!sic), Nicht für Raumschiffe kleiner grüner Männer. Mag sein das diese UFO's vermehrt gesichtet werden - bedeutet aber noch lang nicht dass es sich um Objekte außerirdischer Herkunft handelt. Bei vielen der kursierenden Fotos kann es sich genausogut um eine neue Art Flugdrohne oder Bomber handeln (vergl. erste Sichtungen des B2-Bombers).
Jeder der sich damit auseinander setzten will schmeisse eine Suchmaschiene seiner Wahl an und tippe "Project Blue Beam".
Genau das meinte ich...es ist halt schwer zu glauben bei den Dogtrinen in denen wir leben müssen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 21.10.2008, 21:42
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=cWr6E_KBFUY
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 21.10.2008, 22:42
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Festzuhalten bleibt noch, dass Edgar Mitchell nicht der einzige Astronaut ist, der etwas über das UFO-Thema zu sagen hat. Bereits der NASA-Astronaut Gordon Cooper berichtete im Film Out of the Blue von der Landung eines scheibenförmigen Fluggerätes während eines von ihm überwachten Testflugs von Militärflugzeugen.

Astronaut Gordon Cooper: Die UFO-Landung

http://uk.youtube.com/watch?v=286owXDrvNE
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 21.10.2008, 23:37
KozureOkami KozureOkami ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 5
Standard PROJECT BLUE BEAM

Hi Leute,

Ist zwar nett dass ihr erneut links posted und erneut auf die von euch geposteden links hinweist - Es ist nicht so dass ich sage "lasst mich mit dem UFO-Quatsch in Ruhe" - durchaus nicht. Ich bin auch durchaus mit den Werken von David Icke und Michael Tsarion vertraut. Aber hat sich mal einer die Mühe gemacht sich PROJECT BLUE BEAM näher zu gemüte zu führen? Oder erinnert sich noch jemand an William Cooper?(->Majestic twelve).
Oder das Interview von Alex Jones mit einem hochrangingen Ex-Nasa-Mitarbeiter der sagt dass Sie bereits seit den 80er Jahren Raumschiffe im Orbit haben?
Hier wird oft von "Glauben" gesprochen - und genau das ist mein Problem mit der Sache. Es(existenz/besuch von Außerirdischen) ist nicht beweisbar, bleibt eben glauben oder nichtglauben. Was aber im gegenzug beweisbar ist, ist dass die Eliten planen eine Invasion der Aliens oder ähnliches zu inszenieren um die daraus resultierende Reaktion der Bevölkerung zu ihren gunsten zu verwenden. Dann ist der Krieg gegen den Terror schnell passè - und es kann zur Jagd auf Osama bin Alien geblasen werden. Wie auch immer - Ich denke in unserer momentanen Lage ist es sinnvoller sich auf das zu konzentrieren was wir auch beweisen können (wie z.B. regierungsgesponsorter Terror) und nicht noch Öl in das Feuer derer zu gießen die uns als UFO-Verschwörungs-Spinner abstempeln.

gruß Kozure

Ps. : Ach ja, irgendjemand (Ich glaube D.Stylez) hat etwas von verhinderung eines Atomaren Erstschlags durch Aliens erzählt - wollte nur mal anmerken dass das der Plot zu den ersten beiden Perry Rhodan - Zyklen ist ("Unternehmen Stardust" und "Die 3.Macht" )
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 22.10.2008, 11:17
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

wetterphänomen (zumindest der zweite teil)? ausschauen tut es jedenfalls nett

http://www.youtube.com/watch?v=9lqW_CfGLCE
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Stream: Gott beweist seine Existenz! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 23.11.2008 05:08
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Filme/Dokus über die Existenz der globalen Elite Pierce Medien gegen die Neue Weltordnung 16 19.09.2008 14:51
Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard zweifelt 9/11 an Terrasystem Terror 3 09.03.2008 10:27
Oppositionspartei in Japan zweifelt offizielle 9/11 V. an Terrasystem Terror 3 24.01.2008 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger