Wow... zieht euch mal die Comments rein! - Die lassen durch die Bank kein gutes Haar mehr an der Frau. - Aber wirklich: Durch die Bank.
Sagt mal: Werden positive Feedbacks direkt wieder gelöscht? Und sind das wohl Trolle, die da posten?
Ich meine, es müsste doch wenigstens ein paar positive Äußerungen für ihren Mut geben...
Okay... ihre Argumentation bezüglich des Kostenfaktors ist zugegebenermaßen auch nicht sehr glücklich ausgefallen. Und die Zweifel an der Mondlandung lassen sich natürlich auch vortrefflich dafür instrumentalisieren, sie als eine generelle Anhängerin von Verschwörungstheorien - und somit natürlich auch als eine Paranoide - darzustellen. ( Das ist natürlich nicht
meine Meinung, sondern die der Mainstream-Medien! )
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )
"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."