Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2008, 18:52
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard Jeder, der noch an der Existenz von UFOs zweifelt...

...sollte sich unbedingt folgende Links zu Gemüte führen:

erst einmal ein paar Sichtungen, deren Validität ausser frage steht:

UFO Flotte über Guadalajara (Mexiko), Aufnahmen der mexikanischen Armee von 11 UFOs, darüber berichtet auf FOX news, hier die Orginalaufnahmen, sowie eine Sichtung von 3 "Trümmern" neben einem Spaceshuttle. Beachtet beim letzten Video bitte auch die Bemerkung am rechten Rand.
Es sei hinzugefügt, dass die mexikanische Regierung das UFO-Phänomen bereits offiziell bestätigt hat, weil es einfach zuviele Sichtugen gibt, um sie zu ignorieren. Des weiteren gibt es wohl seitdem die Menschen das All bereisen, solche Begegnungen zwischen UFOs und Astronauten. Bereits bei der Mondlandung, die Zeitversetzt übertragen wurde, um eventuelle "Zwischenfälle" herauszuschneiden, rief Armstrong "Was zum Teufel ist das?". den genauen Wortlaut kann man hier nebst einiger anderer nützlicher Infos und hier mit der NASA - Terminologie nachlesen. Die Audioaufnahme deckt sich meiner Meinung nach mit der Aussage Buzz Aldrins, der behauptet, UFOs gesehen zu haben. Des Weiteren frage ich mich, wieso die Japaner sich ganz offiziell gegen einen Angriff aus dem All rüsten, wenn es keine UFOs geben soll.

Mittlerweile bin ich an dem Standpunkt angelangt, dass nicht der Glaube, sondern das Dementieren der Existenz von UFOs ignorant ist. All jene Fakten verdienen mehr als nur eine sachliche Betrachtungsweise!

P.S: Ich weiss, den meisten erzähle ich hier nichts neues, jedoch denke ich, dass ein kleines Sammelsurium solcherlei Links nicht schadet, vor allem auch vor dem Hintergrund, dass es hier auch viele Neulinge gibt.
Bitte postet auch noch eure Links, so dass wir den Thread voller unumstösslicher Beweise füllen.

Aber bitte postet nur wahres Zeug, nicht irgend nen esoterischen/Thule/Vril/Hohle Erde/2012 - Kram. Danke.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2008, 19:10
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

es wäre toll wenn für ufo/alien angelegenheiten dieser thread benützt wird

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4441

thx
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2008, 19:14
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

Also hatten wir deutschen damals doch Kontakt mit Aliens?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2008, 19:20
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
es wäre toll wenn für ufo/alien angelegenheiten dieser thread benützt wird

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4441

thx
danke für diesen höchst informativen beitrag.

ich finde NICHT, dass dieser Thread in den anderen passt, da er ja nicht nur von Apollo-Missionen handelt.

Des Weiteren halte ich eine kleine exponierte Lage dieses Freds für vorteilhaft, da man sich schnell und einfach ein paar Basics über UFOs aneignen kann.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.09.2008, 19:28
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von zukunftsdenker
Also hatten wir deutschen damals doch Kontakt mit Aliens?
klar. weil hitler mit hilfe eines mediums kontakt mit ausserirdischen im sternbild sirius aufgenommen hat. die pläne für ufos wurden ihm dann portofrei telepathisch übermittelt. danach ist er nach neuschwabenland und in die erde hineingeflogen, auf besuch bei einer der beiden sich miteinander im krieg befindenden "alienrassen". hat dort einen kaffee getrunken, schwarz mit 2 stück zucker.

bitte, bleib auf dem teppich!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.09.2008, 19:31
X_Funk X_Funk ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Münster
Beiträge: 77
Standard

hehe bei diessem wayne hale muss ich an men in black dencken der is doch bestimmt auch eins von diessen aliens
schaut sehr verdächtig aus der typ
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.09.2008, 19:52
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Meine Frese!
Ich schmeiss mich weg.
Das erste Video sind Ballons mit Helium gefüllt.
Kommt sogar in Deutschland vor, dass man Heliumgefüllte Ballons mit Briefen und Absendern in die Luft lässt!
Das Zweite Video sind Heisluftballons.

Die weiteren brauch ich mir nicht mehr ansehen.

So gesehen soind es UFO´s
Flugobjekte die nicht identifiziert werden können.
Jedes Fluzeug, dass den Transponder ausschaltet und keine Kennung hat ist erst mal ein UFO!



Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.09.2008, 19:57
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Meine Frese!
Wenns wenigstens richtig geschrieben wäre..

Mein fresse - mehr kann man zu deinem beitrag nicht sagen...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.09.2008, 20:27
flores flores ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: münchen
Beiträge: 162
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
[...]
Das erste Video sind Ballons mit Helium gefüllt.
[...]
Das Zweite Video sind Heisluftballons.
genau dieselben "wetterballons" wie in roswell, richtig?

in 4. 000 metern höhe?

komplett in weiss?

11, bzw über 50 stück davon, vom militär nicht identfizierbar?

wer, wenn nicht das militär, sollte wissen, um was es sich da handelt?

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Ich schmeiss mich weg.
besser is das.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.09.2008, 08:37
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Cowboy, such mal bei YouTube oder video.Google nach: ufo fleets ODER ufo fleet ODER fleet mexico ODER ähnliches...
Alles Ballons die von selbst leuchten, pulsieren, sich ruckartig intelligent bewegen...gell? Sorry, aber das meinst du doch nicht ernst, das glaubst du doch selber nicht, Ballons, wenn ich nicht lache... Das ist wie flores schon sagte, mach dich bitte nicht lächerlich.


So auch hier nochmal für alle:


PASSWORT für alle Dokus: m3Zz'08


Eine schöne Zitat Übersicht von wirklich hohen Tieren:



Objects in the Sky - Der zensierte Himmel



Sprache: Deutsch • Länge: 2:09:05 Min, 25 Frames/s • Größe: 701 MB
Video: XVID, 720x480, 624 kb/s • Audio: MP3, 128 kb/s, 48000 Hz, Stereo

iNFO:
Diese beeindruckende Zusammenstellung zeigt erdrückend viele Aufnahmen eines realen und weltweitem Phänomens. Unter passender Musik, zeigt die Dokumentation "Objects in the Sky - Der zensierte Himmel" kommentarlos globale UFO Ereignisse aus Sicht der Wahrheit. Mühevoll hinzugefügte deutsche Beschreibungen, Infos und Untertiteln ergänzen diese mitreißende Arbeit und bieten den leichtmöglichsten Zugang zur Thematik.

Lass dich mitreißen und erfahre die unabdingbare Wahrheit!

Was bleibt ist, sich weiter blind der Existenz zu verschließen oder es endlich zu aktzeptieren.

Mein Dank geht an Ede !

-m3Zz

LiNKS:
http://lix.in/-34cfea


Jaime Maussan & Santiago Yturria Garza:
Phenomenal UFO Activity from the South of the Border 2006




Sprache: Englisch • Länge: 1:32:51 Min, 29.97 Frames/s • Größe: 679 MB
Video: XVID, 640x480, 912 kb/s • Audio: MP3, 96 kb/s, 48000 Hz, Stereo

iNFO:
Jaime Maussan is internationally known for his investigations in the UFO field, as well as a prestigious journalist in Mexico and Iberoamerica. He holds a Bachelors Degree in journalism and communications. He started his work in the biggest Spanish Language international television network, reaching the highest ranks of excellence and ratings with his programs “60 Minutes”, “From Sunday To Sunday”, and “ECO”. He has done programs on the ecology and environmental problems, and received many awards. Since 1992, Jaime has had an interest in the UFO phenomenon, and lectures frequently on the subject.

Jaime promises that this year’s presentation will be more astounding than last year! It will be a highly visual presentation with amazing photos and video of the ongoing UFO activity from Central America!

Santiago Yturria Garza has been a paranormal & UFO researcher since 1974, and co-founded the first UFO Research Group in Monterrey, Mexico in 1974. During the 70s he began lecturing about the Mexican UFO sightings, and was one of the promoters of the first Mexican UFO research movement. He has spoken at many UFO conferences around the world, as well as appearing in several television specials. At present, he is the International Relations Representative for Mexico's UFO Magazine, "Contacto OVNI". As a result of his 20+ years' research, Santiago has the largest UFO video & photo archive in Mexico.

Santiago Yturria will present the Amazing UFO Wave from Mexico, a chronological account of the most extraordinary UFO sightings and alien encounters from 2005 - 2006 including the governor´s massive sightings from Xalapa, the strange Anomalous Biological Enities sightings, the new UFO fleets over Mexico, an update on the rare flying humanoids phenomena with new shocking footage, the dimensional vortex phenomena videotaped by security cameras in Ramos Arizpe and comparisons with similar phenomena from England. the bizarre Alien Encounter in Merida Incident including the original footage and analysis by scientist, the new case of " The Beings of Light " a very rare phenomena videotaped by Pedro Avila of the "Angels in the Sky " unique sighting from November 2005 over Mexico City and more surprises from Mexico.

LiNKS:
http://lix.in/-315f35


Jaime Maussan - 14th Annual Int. UFO Congress Convention 2005



Sprache: Englisch • Länge: 1:33:24 Min, 29.97 Frames/s • Größe: 657 MB
Video: DX50, 720x480, 780 kb/s • Audio: MP3, 192 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNFO:
This was the hit of the conference! If you are looking for a great presentation to watch with amazing footage, this is a must!
Jaime Maussan is internationally known for his investigations in the UFO field, as well as a prestigious journalist in Mexico and Iberoamerica. He holds a Bachelors Degree in journalism and communications. He started his work in the biggest Spanish Language international television network, reaching the highest ranks of excellence and ratings with his programs “60 Minutes”, “From Sunday To Sunday”, and “ECO”. He has done programs on the ecology and environmental problems, and received many awards. Since 1992, Jaime has had an interest in the UFO phenomenon, and lectures frequently on the subject.
Jaime promises that this is going to be the best presentation of his career! New messages of coming change will be presented. New videos, including infrared videos from Mexico and the huge new Yucatan flap. He will include video footage with 500 UFOs at night, many spheres traveling in pairs, footage of a UFO arriving - with the arrival of the police, a daylight sighting at 100 meters, and complete video footage with military Air Force.

LiNKS:
http://lix.in/-252a2d


The Disclosure Project - National Press Club Conference (09-05-2001)



Sprache: Englisch + dt. Untertitel • Länge: 1:54:26 Min, 30 Frames/s • Größe: 688 MB
Video: DX40, 480x360, 714 kb/s • Audio: MP3, 128 kb/s, 44100 Hz, Stereo

iNFO:
Am 9. Mai 2001 treten 21 Ex-Mitarbeiter von CIA, Militärgeheimdienst, Air Force und Army vor die Weltpresse und offenbaren, dass sie während ihres Dienstes Kontakt mit UFOs und Außerirdischen hatten. In der deutschen Presse wurde nichts zu dieser Pressekonferenz berichtet, obwohl sämtliche Zeugen überprüfte Identitäten und Dokumente vorweisen können.

Das Disclosure Project ist eine gemeinnützige Organisation, die Anhörungen vor dem US-Kongress anstrebt, damit die in amerikanischen Geheimprojekten entwickelte UFO-Technologie zur friedlichen und schadstofflosen Energieerzeugung freigegeben wird. Chefanwalt des Projekts ist der ehemalige Watergate-Anwalt Daniel Sheehan, der auch bei der Iran/Contra-Affäre, im Fall der Pentagon-Papiere und im Fall Karen Silkwood zur Aufdeckung von Staatsgeheimnissen beitrug.

LiNKS:
http://lix.in/-2861e4


The Disclosure Project - National Press Club Conference (12-11-2007)



Sprache: Englisch + dt. Untertitel • Länge: 1:22:51 Min, 30 Frames/s • Größe: 370 MB
Video: XVID, 480x270, 695 kb/s • Audio: MP3, 64 kb/s, 22050 Hz, Mono

iNFO:
Hochrangige ehemalige Regierungs- und Militärangehörige werden am 12. November 2007 im National Press Club über ihre eigenen Erfahrungen mit UFOs sprechen. Das gab James Fox, Produzent der Dokumentation "Out of the Blue" am Rande des ersten europäischen Exopolitik-Gipfels bekannt. An der Podiumsdiskussion vor der Presse werden Vertreter aus Frankreich, England, Belgien, Chile, Peru, Iran und den USA teilnehmen und unwiderlegbare Beweise für die Realität des UFO-Phänomens präsentieren. Auch werden sie die US-Regierung zu einer neuen offiziellen Untersuchung dieser kontroversen Vorfälle auffordern. Moderiert wird das Ereignis vom früheren Gouverneur Arizonas, Fife Symington, welcher kürzlich zugab, die Phoenix Lights selbst gesehen zu haben.

Der frühere Gouverneur Arizonas Fife Symington wird eine Diskussionsrunde ausgewählter ehemals hochrangiger Mitarbeiter von Regierung, Luftfahrt und Militär aus sieben Ländern moderieren, um über Nahbegegnungen mit dem Phänomen zu debattieren, das die US-Luftwaffe als Unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) bezeichnet. Vertreter aus Frankreich, England, Belgien, Chile, Peru, Iran und den USA werden die US-Regierung dazu auffordern, in Dialog mit weiteren mit Regierungen zu treten, die dieses ungewöhnliche und kontroverse Phänomen untersuchen, sowie die eigenen Untersuchungen wieder aufzunehmen, welche die US-Luftwaffe vor 30 Jahren beendete. Die Teilnehmer der Podiumsdiskussion wurden entweder selbst Zeugen einer UFO-Sichtung oder haben offizielle Untersuchungen von UFO-Fällen durchgeführt, welche für die Luftsicherheit und die Nationale Sicherheit von Belang sind.

LiNKS:
http://lix.in/-33104b



@flores, der andere Thread hat sich ab Seite 4,5, 6 oder so nicht mehr mit den Astronauten beschäftigt, der thread geht später richtig "auf" und befasst sich mit vielen UFO Themen. Finde es aber gut dass es jetzt nen neuen Thread gibt. ^^


Schaut euch Objects in the Sky und z.B. Jaime Maussan - 14th Annual Int. UFO Congress Convention 2005 an, besonders an die Skeptiker, wacht endlich auf!

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Live-Stream: Gott beweist seine Existenz! Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 23.11.2008 05:08
UFOs Cosmic_Rebell Organisationen und Funktionäre der NWO 44 14.10.2008 16:06
Filme/Dokus über die Existenz der globalen Elite Pierce Medien gegen die Neue Weltordnung 16 19.09.2008 14:51
Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard zweifelt 9/11 an Terrasystem Terror 3 09.03.2008 10:27
Oppositionspartei in Japan zweifelt offizielle 9/11 V. an Terrasystem Terror 3 24.01.2008 02:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger