Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.01.2008, 01:33
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard Kommunismus in Russland nach II. WK

Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe und ich dazu noch keine Infos gefunden habe..

Wenn Faschismus in Deutschland und der Kommunismus in Russland von USA finanziert wurde, um den 2. WK anzuzetteln, und es zum NWO-Plan gehörte, warum existierte dann der Kommunismus noch weiter? Was hatte das für einen Sinn? Diese ganze Nachkriegszeit ist für mich nicht so einleuchtend, vor allem die Spaltung von Deutschland usw. müsste vielleicht gar nicht sein..
Feindbilder für NWO hin oder her, aber der 2. WK reichte doch um die NWO auszurufen, siehe Konferenz der Siegermächte und der Dollar als Weltwährung..

Ich frage mich das deswegen, weil wenn die Geheimregierung den Kommunismus unterstütze, dann wären sie doch schlau genug das Nukleare Potential Russlands unter eigene Kontrolle zu reißen bzw. gar nicht erst aus der Hand zu reißen
Dann gäbe es diese ganze Diskussion um Raketenabwehr nicht etc. pp.

Lief damals etwas schief?! Was hatte diese ganze Nachkriegsgeschichte für einen Sinn?

Kann mich einer mal bitte aufklären?! Danke Hoffe ihr versteht meine Frage richtig..
__________________
1 mal 1 ergibt auf Dauer 2.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.01.2008, 11:43
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm Geld und Macht... auch ein kalter Krieg lässt Milliarden in die Rüstungsindustrie fließen. Man braucht halt einen Feind um die Massen zu kontrollieren. Nach dem Kommunismus kam der Terrorissmus bzw. die bösen Araber. Und irgendwann wohl eine Bedohung vom Weltraum.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2008, 12:27
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Irgendwann?

http://www.spiegel.de/politik/auslan...524654,00.html

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_230344.html

http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/pa...el/670/149312/
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2008, 14:51
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Doll eine Meldung von einem Land. Ich red hier von Mainstream also Peter Klöppel auf RTL rumspringend mit Bildern von UFOs im Hintergrund die auf Städte ballern oder Asteroiden die einschlagen. Oder Meldungen das jeden Moment hinter irgend ner Ecke ne Weltallamöbe lauert die uns vernichten will.

Ist zwar etwas off topic aber:
http://www.taroscopes.com/webstream/...startpage.html

sehr interessant.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.01.2008, 17:59
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Doll eine Meldung von einem Land. Ich red hier von Mainstream also Peter Klöppel auf RTL rumspringend mit Bildern von UFOs im Hintergrund die auf Städte ballern oder Asteroiden die einschlagen. Oder Meldungen das jeden Moment hinter irgend ner Ecke ne Weltallamöbe lauert die uns vernichten will.

Ist zwar etwas off topic aber:
http://www.taroscopes.com/webstream/...startpage.html

sehr interessant.
Dass ist nur noch eine Frage der Zeit. Da mittlerweile schon Staatspräsidenten davon ausgehen, wird sich dass bald schon auf Peter Klöppel übertragen. Prickelnd fände ich sowas bei Christiansen, mit ein paar Outerspace-Terorrexperten und dem guten Struck, der dann unsere Freiheit am Andromedanebel verteidigen will, weil der Hindukush nix mehr her gibt.

Es ist die nächste Antithese, davon kann man ausgehen. Es gibt dazu auch ein geiles Zitat von der Sekretärin von Wernher von Braun. Die zählt darin die ganzen Antithesen auf und nach den Terroristen kommen die Aliens. Die wird es wissen...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.01.2008, 22:28
Limar Limar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 52
Standard

Also nur wegen Rüstungsindustrie?!

Also meiner Meinung nach gibt es folgende Möglichkeiten:
- Kommunismus hat sich so festgefahren, dass es kein Zurück gab und die, die Kommunismus finanzierten haben die Kontrolle verloren..
- die Erkundung des Weltalls, somit der ganze Satellitenkram (Überwachung etc.) begründet durch den ganzen Konflikt
- unsichtbarer Ausbau der Vormachtstellung der USA in der Welt, wobei die Welt nur auf den Konflikt Ost/West geschaut hat
- tatsächlich Rüstungsindustrie, siehe die ganzen Konflikte Vietnam, Afghanistan etc., wo USA kräftig mitfinanziert hat
was noch?

Kann mich da einer aufklären? Ist wirklich wichtig für mich..Mir ist halt wichtig zu wissen, warum, wenn die Finanzelite Russland finanziert hat, dann Denn diese hätten es heute leichter, d.h. sie hätten nicht so arge Probleme mit Putin..Wie kam dieser Kontrollverlust zustande?
__________________
1 mal 1 ergibt auf Dauer 2.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.03.2008, 20:40
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 46
Standard Re: Kommunismus in Russland nach II. WK

Zitat:
Zitat von Limar
Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe und ich dazu noch keine Infos gefunden habe..

Wenn Faschismus in Deutschland und der Kommunismus in Russland von USA finanziert wurde, um den 2. WK anzuzetteln, und es zum NWO-Plan gehörte, warum existierte dann der Kommunismus noch weiter? Was hatte das für einen Sinn? Diese ganze Nachkriegszeit ist für mich nicht so einleuchtend, vor allem die Spaltung von Deutschland usw. müsste vielleicht gar nicht sein..
Feindbilder für NWO hin oder her, aber der 2. WK reichte doch um die NWO auszurufen, siehe Konferenz der Siegermächte und der Dollar als Weltwährung..

Ich frage mich das deswegen, weil wenn die Geheimregierung den Kommunismus unterstütze, dann wären sie doch schlau genug das Nukleare Potential Russlands unter eigene Kontrolle zu reißen bzw. gar nicht erst aus der Hand zu reißen
Dann gäbe es diese ganze Diskussion um Raketenabwehr nicht etc. pp.

Lief damals etwas schief?! Was hatte diese ganze Nachkriegsgeschichte für einen Sinn?

Kann mich einer mal bitte aufklären?! Danke Hoffe ihr versteht meine Frage richtig..
Ich glaube das projekt wenn es denn statt fand das gespann Stalin-Hitler unterschätzten und baldschon nicht mehr steuern konnten anders als die Führer der Allierten. Als Hitler geschafft war waren die Kräfte bald erschöpft und die Zeitzeugen des 2.WK liessen keinen neuen Weltweiten Konflikt zu..... Was heute anders ist
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2940
__________________
Wer die Geschichte kennt sollte
die Zukunft gestalten!!!
(Primus inter pares)

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russland hanss Kriege und Umstürze 98 24.04.2009 08:52
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
die Freimaurer in Russland Technoman Organisationen und Funktionäre der NWO 1 22.04.2008 20:21
Dokumente zum Kommunismus Freigeist Off Topic 4 02.01.2008 21:47
Iran schlägt Russland Gaskartell nach OPEC-Muster vor Silent Green Kriege und Umstürze 2 24.07.2007 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger