Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.03.2008, 12:15
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mal wieder 9/11 Verschwörung

Für den Falll, dass diese Goggle-Videos schon mal aufgetaucht sind, bitte ich dies zu entschuldigen.

Wer den Film Zeitgeist oder Loose Change (beide amerik. Ursprung) kennt, kann hier einmal sehr schön erkennen, dass sich auch au deutscher Seite darüger Gedanken gemacht wurde. Ma hat sich mit der Lüge rund um 9/11 beschäftigen.

Sie erkennen klare Zusammenhänge, zwischen der Lüge und die daraus resultierenden inzinierten Kriege gegen "den Feind".

Und weil dies anscheinend immer noch präsent ist, will sagen, noch immer darauf aufgebaut wird, wird dieses Thema sol lange nicht verschwinden.

Mir erschließt sich absolut nicht, wie man dazu fähig sein kann, unbeirrt seine Ziele durchzusetzen und dabei in der Lage war/ist, Menschen ohne Skrupel zu opfern. Welche unmenschliche Gedankenkunstrukte müssen da am Werk gewesen sein, bzw. sind es noch??

Ok, man hat auch schon viel hier darüber geschrieben, daher belasse ich es dabei.

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=SWL1J4d-f4k&NR=1

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=Z7K8S...eature=related

Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=I38TM...eature=related

Teil 4:
http://www.youtube.com/watch?v=X1yj-...eature=related

Teil 5:
http://www.youtube.com/watch?v=7xqvF...eature=related
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2008, 16:16
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich finde die Reportage leider nicht so gut gelungen.
Es wird dargestellt, als wäre Wisnewski derjenige der die Theorien selbst aufgestellt hat, es wird nicht explizit erwähnt, welche konkreten Beweise es gibt, es wird viel im Dunkeln gedümpelt...
und der spirituelle Berater, der wie ein Späthippie auf LSD wirkt und auch dementsprechend sexualisierend daher redet, nimmt den schlüssigen Argumenten die Ernsthaftigkeit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2008, 16:23
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
es wird nicht explizit erwähnt, welche konkreten Beweise es gibt, es wird viel im Dunkeln gedümpelt...
und der spirituelle Berater, der wie ein Späthippie auf LSD wirkt und auch dementsprechend sexualisierend daher redet, nimmt den schlüssigen Argumenten die Ernsthaftigkeit.


ähnliches ging mir auch durch den kopf....hätte gut im zdf laufen können...eine mischung aus "nahe dran sein" und "groteske"...
__________________
martin luther (15.-16. jhd.) soll mal gesagt haben: "wenn morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen"....diese seite hier IST ein apfelbäumchen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.03.2008, 16:42
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm.... finde ich sehr interessant Eure Ansichten und Meinungen.

So vertritt meiner Meinung nach, dieser Film im Grunde genommen auch nur eine Meinung. Ich empfand die Filmsequenzen von Herrn Wisnewski jetzt nicht als schlimm und sah es auch nicht so, dass er der Begründer bzw. der Entdecker des Ganzen sein soll.

Wie wir alle mittlerweile wissen, versuchte des Spektakel rund um 9/11 etwas anderes darzustellen, worauf wiederum aufgebaut wurde. Das Endergebnis dessen, sehen wir täglich,wenn wir wollen in den Medien.

Eine andere Kernaussage, die ich ebenfalls dem Film Zeitgeist entnehmen konnte ist, dass dahinter, nicht sichtbar, sich ein Plan versteckt, der sich unserem Wissen nach noch nicht ganz offenbart hat. Religösitiät, Verschwörungen, Geheimgesellschaften und Co. sind schon ein herausragender Teil das großen Ganzen.

Aber ich stelle mich auch der Frage, wenn, mal angenommen, die haben ihr Ziel erreicht, wer oder was garantiert, dass sich die Drahtzieher untereinander nicht die Macht neiden. Macht führt zu Neid und umgekert.

Anders herum stelle ich mir die Frage, wie man so unmenschlich sein kann???? So verantwortungslos, Machtgeil, korumpiert und egoistisch???
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 29.03.2008, 17:42
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Eine Krähe hackt der anderen aber kein Auge aus.

Ich will die Doku ja nicht schlecht reden, aber ich betrachte sie immer von dem Aspekt: Kann man das jetzt jemandem zeigen, der sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat? Und wird derjenige dann wirklich mit offeneren Augen ran gehen? Das wage ich einfach zu bezweifeln.

Von dem Aspekt her fand ich "Unter falscher Flagge" eigentlich besser:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_un...cherflagge.htm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.03.2008, 17:52
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Im Grund verstehe ich was Du sagen willst und gebe Dir dahingehend Recht.

Es gibt weiß Gott bessere Beispiele, jemandem den Schwindel rund um 9/11 zu veranschaulichen. Ich selber habe zur Demonstration Loose Change gewählt, weil er sich besser mit Beweisen, die ein jeder sehen will, beschätigt hat.

Aber Zeitgeist und diese Doku wollen mit der Tatsache rund um 9/11 auf ganz andere Dinge aufmerksam machen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.03.2008, 17:58
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Jo, Zeitgeist finde ich diesbezüglich auch besser geeignet.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.03.2008, 18:03
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und wenn Du dieses Beispiel schön wählst, dann ist da noch das umstrittene 1. Kapitel.

Wo es darumgeht, dem Menschen aufzuzeigen, dass die Religion, so wie sie sich zuvor dargestellt hat, auch nur ein Lügengerüst ist/war.

Und das ist die Kernaussage.

Möchte nicht mir Euch streiten, ob das, was da beschrieben wird, wahr oder falsch ist, nicht darum streiten, ob die Zeiten, die Figuren usw. echt sind.

Sondern an dem Gerüst Glaube rütteln.

Was kann man noch glauben, wenn 9/11 schon eine Lüge war?

Möchte hierauf verweisen:

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=3141
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2008, 18:22
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Naja, will hier nicht 9/11 wieder in einer Glaubensdiskussion enden lassen. Jeder der meine Beiträge kennt und meinen Blog kennt, der weiss, wie ich zum Thema Christentum und zur Kirche stehe. Da wird sich auch so schnell nichts dran ändern. UNd daran hat auch der Film Zeitgeist nicht viel geändert, weder zum einen noch zum anderen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.04.2008, 21:52
DocSnyder DocSnyder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 33
Standard

Also ich finde das die Reportage zuviel vermischt, was nicht zusammen gehört. Hab sie mal vor ein paar Monaten gesehen.
War da nicht noch was mit Ufos o.ä.? Spätestens da schalten die meisten eh ab.
Sie vermittelt zudem den Eindruck - wie schon erwähnt - das Wisnewski (wg. 11/9) das alles allein ausgeheckt hat.
__________________
"Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen."

(Jean- Paul Sartre, franz. Schriftsteller und Philosoph)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIE VERSCHWÖRUNG DES ANTICHRISTUS Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 327 17.12.2009 22:49
Verschwörung-NWO-secret.tv benda Anti-NWO-Satire und -Musik 4 29.09.2008 14:51
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger