Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.08.2008, 00:12
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard DIE VERSCHWÖRUNG DES ANTICHRISTUS

DIE VERSCHWÖRUNG DES ANTICHRISTUS
http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/94/98/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2008, 00:35
Schalverkaeufer Schalverkaeufer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 67
Standard

spätestens da hat auch in meinem halbwachen zustand die alarmglocke zu läuten begonnen:

Zitat:
Diese Verlautbarung kam 1983 heraus. Mittlerweile hat Gott ihnen die Quittung gegeben. Vonwegen "beste Methode gesund zu bleiben!" Die Weltgesundheitsbehörde der UNO mit ihrer Aufstachelung der Bevölkerung zu "freiem Sex" trägt die Hauptschuld an der Ausbreitung der Lustseuche AIDS. Daß sie nun den Schwarzen Peter schnell den schwarzen Afrikaner zuschieben wollen, von denen angeblich die Seuche kam, ist typisch für die freimaurerische Intrigenwirtschaft der UNO!
Dass HIV Aids auslöst ist meines Wissens noch nicht bewiesen worden. Deswegen kann man hier nicht von Lustseuche sprechen, die durch Sex ausgelöst wird. Die Medis danach sind doch schuld...?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2008, 01:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Eines ist aber ganz sicher: Daß Seuchen aller Art in den allermeisten Fällen in Armen-Ghettos ausbrechen. Dieses zu verhindern wäre alleine ein trifiger Grund, diese Bevölkerungsgruppen aus der Problematik herauszuholen. Kommt daher womöglich der so ähnlich klingende Endzeitbegriff?

Und ich vermute, daß der Pestarzt Nostradamus auch solche Zusammenhänge sah.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2008, 01:39
kiFF kiFF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 48
Standard

zum Thema Aids wurd hier schonmal dieser http://www.infodijo.info/aidskritik/text/aidstext.htm Artikel gepostet .. ich hab mir da selbst noch keine Meinung zu machen können, weil ich einfach keine Ahnung von Medizin habe! Habe es aber mal dem Lebensgefährten meiner Mutter geschickt, welcher Chefarzt ist, der wird sicher erst mal alle Quellenangaben durchgehen bis er mir seine Meinung gibt, bis jetzt hat er nur gesagt das der Text wohl recht polemisch ist .. dennoch denke ich das er sich damit auseinander setzten wird, denn von der 9/11 Geschichte konnte ich die beiden schon überzeugen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.08.2008, 03:28
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Wow, bei dem Material welches dieser Herr so vom Stapel lässt habe selbst ich kein Problem mehr mir vorzustellen das Jesus zurückkehren muss um höchstpersönlich die Spreu vom Weizen zu trennen... Das ist ja ein alle Register ziehender Kahlschlag und für den Normalsterblichen fast nicht zu ertragen.

Diese vielen Religionen eigene Ultraphobie gegen Alles und Jeden ausserhalb des eigenen Tellerrandes, wo einfach wild vermixt und losgedroschen wird, untermauert mit "aber Gottes Wort offenbart uns"... Tut mir leid aber mit solch unreflektierten und einseitigen Pamphleten werden und wurden meiner Meinung nach auch schon Kreuzzüge geführt und legitimiert.

Zitat:
Allerdings gelang es den ersten Christen damals nicht, das Heidentum restlos auszurotten. Es ging in den Untergrund und bildete eine Subkultur von Logen, Sprachengesellschaften u. Geheimakademien, wo sich alles Christenfeindliche neu formierte. Das ging ungefähr 1000 Jahre so zu bis ins 12. Jahrhundert. Dann brach der alte Geist wieder hervor, im Zeitalter der Renaissance. Die heidnischen Geister kamen wieder aus den Löchern und Logen. Es kam zu einer Wiederauferstehung der alten vorchristlichen Philosophien und Denkungsarten. Es traten Männer auf, die Gott durch ihre nie dagewesenen Weise lästerten und zielstrebig bemüht waren, die Fundamente des christlichen Glaubens niederzureißen.
Solche und ähnliche Sätze lässt er ja einige los und ihre himmelschreiende Arroganz grenzt für mich ans schier Unglaubliche. Ich sage das nicht oft aber es ist mir meine Zeit zu schade näher auf den Text einzugehen und ich hoffe das er nicht representativ für die Christenheit ist. So gut wie alle Denkansätze die irgendwie interessant und nachvollziehbar sind gibt es auch ohne die oben angesprochene eigentümliche Einfärbung der seltsamen Glaubens-, Welt- und Wertevorstellung dieser Person.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.08.2008, 12:12
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hi Allanon,

Ich stimme dir zu. Aber ein Einzelfall ist das wohl kaum, eher schon der ganz normale Wahnsinn.

__________________________________________________ ______

Bedenkt, daß Fanatiker gefährlicher sind als Schurken. Einen Besessenen kann man niemals zur Vernunft bringen, einen Schurken wohl !
(Voltaire)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2008, 12:50
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Die beiden Feststellungen, erstens daß Hure nicht die Gottlosen sind, sondern das abtrünnige Gottesvolk, und zweitens daß mit Babylon die Stadt Rom gemeint ist, führen zum Ergebnis, daß es sich bei dem Begriff "Hure Babylon" um ein verweltlichtes Christentum handelt, das mit der Stadt Rom zu tun haben muß. Und diese beiden Feststellungen führen zwangsläufig und unweigerlich zum Endergebnis, daß die Hure Babylon auch die Römische Kirche ist.
Jemand der das geschrieben hat hat nicht viel Anhnung. Hure Babylon ist und war immer Berg Zion.

Ansonsten kann man sich den ganzen Mist sparen. Es wird viel zu viel drumherum geredet.

Fakt ist es kommt sowas wie der Sohn Satans zur Welt, der dann die gesamte aufgebaute freimaurerische Macht an sich reißt und Weltherrscher wird. Sein durchgeknalltes Wesen steigert sich soweit das er sich Status Gott genehmigen wird. Und alle dazu zwingen wird ihn anzubeten. Alle anderen Religionen und Weltanschauungen geraten natürlich unter die Räder.
Nach meiner bescheidener Information ist dieser Mensch schon ca. 10 Jahre alt. Das ist mir im Traum erschienen. Erst sah ich eine Hand die ein typisches Jesus Kreuz hielt dann hat sie diesen Kreuz mit Christus drauf ganz langsam auf den Kopf gedreht. Dann erschien mir ein Kind das etwa wie ein Fuchs aussah und auf beiden Beinen stand seine Hände zeigten Richtung Himmel und die Finger zeigten diese Zeichen. Allerdings hatte es nur 4 Finger.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.08.2008, 13:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
...
Jemand der das geschrieben hat hat nicht viel Anhnung. Hure Babylon ist und war immer Berg Zion.
Wie kommst du gerade auf Berg Zion? Wo ist die Stelle dazu zu finden?

Xavier Naidoo meint ja sogar der Berg Zion sei direkt hier in Deutschland - Mannheim:

Zitat:
"Wir befinden uns auf dem Zion, dem heiligen Berg (Heidelberg, Königsstuhl). Das neue Jerusalem", so habe er in der Johannes-Offenbarung gelesen, "würde viereckig angelegt sein als Quadratestadt, als sternförmige Planstadt mit 144 einzelnen Vierecken."

Einen schrulligeren Werbetext für eine Pop-Platte hat es wohl selten gegeben. Aber tatsächlich verfügt die Mannheimer Innenstadt über einen ungefähr sternförmigen Grundriss, der aus 144 Quadraten besteht und "Straßennamen" wie R1, U2 oder B3 zur Folge hat...
"Sie ist im Viereck angelegt, Offenbarung 21,16, zu meinen Gunsten ausgelegt, hab' ich Zion als Erster gesehn", schmettert Naidoo da zu Beats und Trompeten.
http://www.welt.de/print-wams/articl...salem_ist.html
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.08.2008, 13:46
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Für Gott zählt ja nicht was irgendjemand angelegt hat sondern was Er selbst angelegt hat. Berg Zion, Jerusalem und Volk Gottes waren wie ein Fuss in der Tür um unsere Welt und Gottes Welt zu verbinden, deshalb so wichtig. Eine Hure war immer Volk Israel wenn er nicht nach Gottes Geboten gelebt hat. Für alle andere hat Gott überhaupt kein Grund sie eine Hure zu nennen weil er mit ihnen in keinem Kontakt stand/steht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.08.2008, 14:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also keine konkrete Antwort.
Hast du dir selbst ausgedacht mit Berg Zion sozusagen.

Ich dachte eigentlich Naidoo channelt mit dem Herrn.
Er weiß ja auch was davon, muss also doch irgendwo stehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger