Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.09.2007, 08:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Naja kann man aber nicht so ganz miteinander vergleichen,
So, ich gestehe, hab erst mal gar nicht weiter gelesen.

Nur kam mir sofort das Bild von Videokameras auf Straßen, in Gebäuden und sogar beim Arbeitgeber in den Sinn.
Irgendwie muss ich jetzt auch an E-Mail Schriftverkehr denken, der durchforstet wird.

Haben wir noch ein Recht auf eine eigene Meinung?
Was ja recht intim sein sollte, wenn man nicht darüber schreibt, oder spricht.

Ja, das haben wir noch, aber sicher bin ich mir selbst da nicht 100%ig.
Wenn ich an die Mind Control Projekte denke.

EDIT:
Zitat:
Der Fingerabdruck war bislang eigentlich vor Gericht immer mit eins der wichtigsten Indizien für die Beweisführung bei einer Straftat....
wer sagt mir, dass die Abdrücke nicht von irgendjemandem gehackt werden können?
War mal, ja.

Aber die DNA Tests, sind noch eindeutiger.
Wer will, das Beweise gegen dich gefunden werden, findet sie.
Exekutive, Legislative und Judikative unter Staatsgewalt sind selber völlig rechtefrei.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.09.2007, 20:32
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe das gerade so am Rande im WEB mitbekommen, das es ab 2009 diese verseuchten Personalausweise geben soll! ich bin mir sicher Hitler hätte das sehr gefallen ....

Was soll der Schwachsinn, sind die lieben Bürger nicht mehr in der Lage selbsständig zu denken und sich da gegen zu wehren? Anscheinend nicht, aber das ist bekannt für den großteil der deutschen, "Lieber Schnauze halten, als dann auch noch Streß zu bekommen!"

Im Prinzip sind wir doch der Abschaum in den Augen der Politiker die soetwas verlangen, wir sind die Potentiellen Mörder, Einbrecher, Diebe oder gar Terroristen .... Wenn ich irgendwo meinen Fingerabdruck an so einem Gerät abgeben soll, müssen sie mir die Hand abhacken um an die Abdrücke zu kommen, ich verspüre nämlich noch einen Teil meiner Würde!

Und ich glaube das diese tollen Chips, mehr können, als und erzählt wird:
GPS
Wohlmöglich gibt es dann bald so eine Art "Unsichtbare Checkpoints", wo man dann durch läuft ohn es zu wissen und dann weiss man auch schon wo man um so und so viel Uhr wo war!
Natürlich kann man das Teil auch zuhause lassen, aber soetwas würde im Falle von GPS, wenn die Teile das können/könnten, ich weiss es nciht, sehr sehr schnell auffalllen!

Ja das ist wohl der Aufschwung zur New World Order, es hat nämlich schon angefangen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.09.2007, 20:48
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Fingerabdruck im Perso = Faschismus, dann dauerts nicht mehr lang bis der Chip implantiert wird und die DNA Daten aller Deutschen in einer zentralen Datenbank gespeichert und an die Pharma- und Biotech Firmen verhökert werden!!!

An alle die sich zur Wehr setzen wollen und/oder den Fingerabdruck im Perso ablehnen:

http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1882
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.09.2007, 21:02
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das darf einfach nicht sein, auf garkeinen Fall. Als nächstes werden dann Perso, Scheckkarte und Krankenkassenkarte zusammengefasst, weil es ja praktischer ist nur eine Karte mit sich zu führen. Von mir gibt es garnichts, das weiß ich jetzt schon, außerdem wollte ich schon immer mal bis vors Bundesverfassungsgericht, wenn es das dann noch gibt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 25.09.2007, 21:05
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Als nächstes werden dann Perso, Scheckkarte und Krankenkassenkarte zusammengefasst, weil es ja praktischer ist nur eine Karte mit sich zu führen.
Perso, Krankenkassenkarte, Bankkarte, Scheckkarte(Geld) in einem Chip, implantiert in deinem Körper, ist das nicht praktisch?

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!

Werdet aktiv oder versklavt:
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1882
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.09.2007, 21:18
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich versteh gar nicht was ihr habt. aufhalten kann man es nicht mehr.
der protest ist berechtigt, keine frage.

siegen durch nachgeben. (aikido)

mal im ernst, die einzige möglichkeit besteht darin, die daten auf dem paß unkenntlich zu machen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.09.2007, 21:18
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das ist super, ich freu mich schon wie doof.
Du wirst es kaum für möglich halten ich hab mich neulich mit meinem neuen Lehrling drüber unterhalten, der fand das superpraktisch und würde sich sofort Chippen lassen. Er hat ja nichts zu verbergen und außerdem findest er es lästig mit den ganzen Karten, da wäre so ein Chip doch ne coole Sache. Ob Er denn damit sein Prepaidhandy aufladen könnte?? Ich bin fast von meinem Stuhl gefallen und mir ist NICHTS mehr eingefallen und das soll echt was heißen. Der Blödmann ist 22, hat immerhin Realschulabschluß und ist eigentlich kein Idiot.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.09.2007, 21:26
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

@aristo
Zitat:
ich versteh gar nicht was ihr habt. aufhalten kann man es nicht mehr.
aufhalten kann man es eh nicht mehr?

ok aristo dann lehnen wir uns zurück, geben brav den fingerabdruck ab, schauen seelenruhig zu wie bürgerrechtler deportiert, flugzeuge abgeschossen und unsere dna-daten in eine zentrale-europaweite datenbank wandern, brav gehen wir auch pünktlich zur chip-implantation und wenn die weltbevölkerung um 80% reduziert werden soll, melden wir uns als erste, gute idee weiter so, haste noch paar ideen?

sry aber das thema macht mich echt wütend, dann noch zu lesen, mir doch scheiss egal wir können eh nichts machen...

p.s. der fingerabdruck, übrigens von 2 fingern, wird auf dem chip gespeichert.

wenn dir deine freiheit egal ist, dann kämpfe wenigstens für die der anderen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.09.2007, 21:28
Gunman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Glaub mal die werden nicht lange brauchen bis die merken das der Pass unkenntlich ist, zumal der Fingerabdruck sowieso bleibt, der wird nämlich im PC gespeichert udn ist bis in alle Ewigkeit aufrufbar!

Nachgeben, genau das mag ich nicht an der deutschen Gesselschaft, denn das tuen sie jeden verdammten Tag, nicht alle aber zu viele! Man merkt, das die Propaganda eine starke mentale Waffe ist und die Leute scheinbar Hypnotiesiert! Der Staat erzieht uns

Soll die Würde des Menschen nicht eigtl. unantastbar bleiben? Die Demokratie geht hier, aber ganz sicher, den Bach herunter! Man nimmt uns Rechte und gibt dem Staat mehr Rechte ... und viele merken es einfach nciht und werden es auch nicht kapieren ... traurig aber wahr!

Aber was kommt nach den elektr. Ausweisen? Ich mein diese Leute bekommen einfach nicht genug, sie werden weiter machen, weiter und weiter ... Ich glaube die meisten würden es noch nciht einmal raffen, wenn sie anfangen würden auf dem Rathausplätzen Intergenierungslager zu bauen!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.09.2007, 21:35
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Einigkeit und Recht und Freiheit

Mit Einigkeit kann man vielmehr erreichen als uns bewusst ist, wir müssen Einigkeit unter Beweis stellen, zivilen Ungehorsam gegen den Fingerabdruck im Perso leisten.

Sind wir genug, kann uns kein Politiker dazu zwingen, jedenfalls nicht ohne seine Maske abzunehmen und die Leute mit Gewalt dazu zu bringen, wenn das versucht wird, haben wir viel geschafft, dann kennen wir die Fratze des Bösen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E-personalausweis: beschlossene Sache Technoman Globaler Polizeistaat 16 06.09.2008 21:30
Neuer Personalausweis für US-Bürger? wolfheart Globaler Polizeistaat 2 28.05.2008 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger