Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 15:50
Praemunitus Praemunitus ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Infokrieger,

ich mag euer Forum und eure Arbeit, aber...

warum verbreitet ihr Lektüren von Okkultisten-Freimaurern?
Ihr verbietet ihnen, hier ins Forum reinzukommen, aber sich von hier aus in die Welt in Form vom Filmmaterial zu verbreiten ist ihnen erlaubt?

Bessert euch schnell, solange es nicht zu spät ist!

http://www.youtube.com/watch?v=vPXc1QcmYDY

http://www.youtube.com/watch?v=qdrnEo_2QW8

Schaut euch die Quellenangaben von Peter Joseph hier: http://zeitgeistmovie.com/transcript.htm an und macht selbst ein paar Recherchen über Helena Blavatsky, Manly P.Hall, Karl Anderson, Albert Churchward, Acharya S und den Rest!

Wir müssen im Kampf gegen die NWO glaubwürdig für andere Menschen sein. Da darf man kein verseuchtes Infomaterial benutzen!
Alt 17.03.2008, 16:24
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
DIE RELIGION MUSS NICHT LÄNGER SPALTEN;SIE MUSS ZUSAMMENFÜHREN:::
Genau das ist einer der Pläne der NWO - Ökumene: jedem wird vorgeschrieben, was man glauben darf, es wird keinen Individualismus geben, alle sind gleich, auch was Religion angeht. Es ist eine fschistische Diktatur auf religiöser Ebene.
Denkt ihr wirklich, die neue Weltordnung betrifft nur Politik und Wirtschaft, Religion aber nicht?

In der Ökumene ist es vorgesehen, dass der Vatikan den Vorsitz übernimmt.
Da jedoch der Vatikan okkult und nicht christlich ist (lest mal die "Bibel der Freimaurer" von Albert Pike - "Morals and Dogma"), ist klar, woher der Wind bei dieser ganzen New-Age-Bewegung weht.

Lest über die Vorreiterin der New-Age-Bewegung Alice A. Bailey und ihre Organisation Lucifer Trust (später umbenannt in Lucis Trust)!

Es steht sehr viel im Netz über diese ganzen Persönlichkeiten und ideologische Väter der NWO.
Alt 17.03.2008, 16:24
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hmm Blavatsky wird einmal als Quelle angegeben, eindeutiger Beweis das der Teufel hinter Zeitgeist steckt. Wieso ist denn das alles verseucht? Nicht alle Freimaurer sind böse. Gab es nich sogar mal nen Aufruf vom Oberhaupt die Lodgen zuzumachen weil die Freimaurer von den Illuminaten unterwandert sind? Das der erste Teil von Zeitgeist von den Fakten her anfechtbar ist ist klar. Ich bin persönlich froh das noch niemand die anderen Teile angegriffen hat. Der erste Teil soll auch nicht die Christen zum Satanismus bekehren sondern eher die Leute zum denken anregen. Ist doch völlig egal ob Krishna oder Horus nicht von ner Jungfrau geboren wurde oder nicht gekreuzigt wurden oder was auch immer. Aber trozdem passt die Geschichte von Jesus mit der Astrologie gut zusammen. Hab vor kurzem mal das Argument gehört das irgend eine andere Gottheit garkeine Jungfrauengeburt war weil die 2 weltliche Eltern hatte... nun die hatte Jesus auch also wo is das Problem.
Alt 17.03.2008, 16:40
Benutzer
Infokrieger

Standard

Im ersten Teil gibt es vielleicht 2 oder 3 Aussagen, die mit antiken Quellen belegbar sind, der Rest - mind. 50 Behauptungen - sind aus dem Finger gesogen.
Ich habe eine Weile damit verbracht, alle Aussagen zu überprüfen und werde hier auch das Resultat meiner Recherchen einstellen (eine sehr lange Zusammenstellung, denn praktisch ALLE Aussagen sind da falsch).

Ich durchstöberte etliche seriöse und weniger seriöse Seiten - die einzigen Beweise für all die Aussagen stammen aus den okkulten Büchern aus dem letzten Jahrhundert. Es sind keine antiken Quellen vorhanden, welche diese Behauptungen untermauern können!
Ich kenne auch die Bibel, deswegen kann ich da gut mitreden.
Es gibt absolut KEINE Hinweise auf den astrologischen Ursprung der Bibel. Alles an den Haaren herbeigezogen.

H.Blavatsky ist nicht die einzige in der Liste, die eine bekannte Okkultistin war.
Z.B. Manly P.Hall war ein 33°-Freimaurer.
Ab dem 30.Grad beten die Freimaurer ganz offiziell den Luzifer an. Egal, was sie alles in der Öffentlichkeit behaupten.
Über Karl Anderson und Albert Churchward findet man ebenfalls viel. Albert Churchward war hochgradiger Freimaurer, Gottfrey Higgins - Druide; Bücher von Karl Anderson sind im Netz zu finden.

Acharya S (aka Dorothy Murdock) ist in den USA eine bekannte New Agerin. Der ganze erste Teil ist praktsich die Verfilmung ihres Buches, sie stand Peter Joseph auch als Beraterin zur Hand.

Alles, was damit erreicht wird, ist die Reihen der NWO-Gegner zu schwächen und zu spalten. Denn Christen sind gegen die NWO (schließlich weiß man über die NWO, totale Kontrolle und den Chip aus der Bibel), werden sich jedoch von dieser Z-Bewegung auf jeden Fall distanzieren. Die Spaltung ist schon da.
Außerdem, wenn jemand die Wahrheit über 9/11 und die FED noch nicht kennt, wenn er merkt (wenn er die alten Mythen kennt und respektiert), dass der erste Teil aus Lügen besteht, wird er auch den Rest anzweifeln. Das ist eine sehr geschickt eingefädelte Desinformation.

Guckt erst mal das Video (mit vielen Quellenangaben) an:

Meine Zusammenstellung kommt dann später.
Anzeigen
Alt 17.03.2008, 17:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Praemunitus
Im ersten Teil gibt es vielleicht 2 oder 3 Aussagen, die mit antiken Quellen belegbar sind, der Rest - mind. 50 Behauptungen - sind aus dem Finger gesogen.
Ich habe eine Weile damit verbracht, alle Aussagen zu überprüfen und werde hier auch das Resultat meiner Recherchen einstellen (eine sehr lange Zusammenstellung, denn praktisch ALLE Aussagen sind da falsch).

Ich durchstöberte etliche seriöse und weniger seriöse Seiten - die einzigen Beweise für all die Aussagen stammen aus den okkulten Büchern aus dem letzten Jahrhundert. Es sind keine antiken Quellen vorhanden, welche diese Behauptungen untermauern können!
Ich kenne auch die Bibel, deswegen kann ich da gut mitreden.
Es gibt absolut KEINE Hinweise auf den astrologischen Ursprung der Bibel. Alles an den Haaren herbeigezogen.

H.Blavatsky ist nicht die einzige in der Liste, die eine bekannte Okkultistin war.
Z.B. Manly P.Hall war ein 33°-Freimaurer.
Ab dem 30.Grad beten die Freimaurer ganz offiziell den Luzifer an.
Über Karl Anderson und Albert Churchward findet man ebenfalls viel. Albert Churchward war hochgradiger Druide; Bücher von Karl Anderson sind im Netz zu finden.

Acharya S (aka Dorothy Murdock) ist in den USA eine bekannte New Agerin. Der ganze erste Teil ist praktsich die Verfilmung ihres Buches, sie stand Peter Joseph auch als Beraterin zur Hand.

Alles, was damit erreicht wird, ist die Reihen der NWO-Gegner zu schwächen und zu spalten. Denn Christen sind gegen die NWO (schließlich weiß man über die NWO, totale Kontrolle und den Chip aus der Bibel), werden sich jedoch von dieser Z-Bewegung auf jeden Fall distanzieren. Die Spaltung ist schon da.
Außerdem, wenn jemand die Wahrheit über 9/11 und die FED noch nicht kennt, wenn er merkt (wenn er die alten Mythen kennt und respektiert), dass der erste Teil aus Lügen besteht, wird er auch den Rest anzweifeln.

Guckt erst mal das Video (mit vielen Quellenangaben) an:

Meine Zusammenstellung kommt dann später.

DEM kann ich nur zustimmen. Hab ich schon an anderer Stelle geschrieben. Ich halte den Zeitgeist Film auch für schleichende Desinfo. Die Thematik die du beschrieben hast eingepackt in 9/11-globale Elite Thematik--für Leute wie uns aber CAVE!!! mit --meiner Meinung nach-- dem Versuch gleichzietig den Glauben zu verallgemeinern und zu relativieren. Qui Bono? Leute die keinen Glauben haben kann man besser über den occulten Hintergrund der Elite hinwegtäuschen. Un es dient dem Trend zur Weltreligion, der Veroberflächlichung--blödes Wort-- der Gesellschaft.

Ich selber als Christ kann nur sagen vorsicht! Klar wird mir jetzt ein Atheist sagen: Du hast nur Angst dass dein Weltbild zerstört wird

Nur wer die Bibel kennt weiss dass ihre Prophetie bis jetzt IMMER eingetroffen ist.

Der kennt auch die occulten, antichristlichen Züge des Koran usw....

Deswegen will ich hier nicht Glaubensdiskussionen losbrechen.

Nur die globale Elite schert sich nicht darum, denn sie arbeitet auf allen Ebenen. Die Bevölkerung soll nicht gläubig sein, denn gläubige Menschen ( ich meine nicht die Kirchen !!!) stellen eine Bedrohung der Elite dar.

Alt 17.03.2008, 18:29
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wer hat gesagt das gleich die ganze Bibel astrologischen Ursprungs ist. -_-
Und ich hab schonmal gesagt, nur weil die Prophezeihungen in der Bibel eintreten heißt das nicht es ist von Gott diktiert oder religiöses Wunderwerk sondern es bedeudet nur das diejenigen die in der Welt die Fäden in der Hand halten nach dem was in der Bibel steht arbeiten. Ist doch genial eingefädelt. Erst schreibt man schreckliche Prophezeihungen wo am Ende ne dufte Erlösung kommt und dann fädelt man die Ereignisse ein und keine Sau macht was weil hey es kommt ja die Erlösung am Ende. Außerdem kann man in die Bibel so dermaßen viel reininterpretieren das man zu jeder Zeit was findet was man als Prophezeihung deuten kann. Einige lesen in der Bibel was über Wurmlöcher und Stargates u.s.w. Es ist halt nunmal Fakt das die Texte in der Bibel zigmal geändert und angepasst wurden um der politischen Agenda der Zeit gerecht zu werden. Hat man vor kurzem in Deutschland auch gemacht damits nich mehr so ganz Antisemitisch ist aber hey... ist halt Gottes Wort gell? Ist so wie wenn man nen Regal bei IKEA kauft und das nach der Anleitung zusammenbaut und am Ende sagt ohhh ein Buch voll Prophezeihungen, es hat alles so zusammengepasst wie beschrieben.
Alt 17.03.2008, 18:39
Benutzer
Infokrieger

Standard

Für die Atheisten unter uns ist es vielleicht egal, was die Bibel alles lehrt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man bei so viel Information von allen Seiten keinen Überblick mehr behalten kann. Dafür habe ich Verständnis.

Jedoch sind wir alle gegen die globale Versklavung, oder nicht?

Wissen wir, dass die NWO von Freimaurern geplant wurde und dass unsere Elite aus okkulten Freimaurern besteht? Ja!

Wollen wir die Aufklärung der Massen?
Dann sollen wir dafür nicht DEREN Prpaganda-Material benutzen.

Prüft einfach selbst nach! Die Quellen sind alle da.
Warum gibt ein NWO-Gegner (der Peter Joseph behauptet zu sein) Bücher von NWO-Gründern als Lektüre für die Wahrheitsbewegung aus? Es ist doch ein Widerspruch an sich.

Wie ich bereits sagte - es spaltet unsere Reihen und die Lügen des ersten Teils diskreditieren die Wahrheit der anderen zwei - also alleine innerhalb der 35 Minuten Desinformation schon zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Versteckte Propaganda ist besser als ein offener Angriff...
Alt 17.03.2008, 18:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Wer hat gesagt das gleich die ganze Bibel astrologischen Ursprungs ist. -_-
Und ich hab schonmal gesagt, nur weil die Prophezeihungen in der Bibel eintreten heißt das nicht es ist von Gott diktiert oder religiöses Wunderwerk sondern es bedeudet nur das diejenigen die in der Welt die Fäden in der Hand halten nach dem was in der Bibel steht arbeiten. Ist doch genial eingefädelt. Erst schreibt man schreckliche Prophezeihungen wo am Ende ne dufte Erlösung kommt und dann fädelt man die Ereignisse ein und keine Sau macht was weil hey es kommt ja die Erlösung am Ende. Außerdem kann man in die Bibel so dermaßen viel reininterpretieren das man zu jeder Zeit was findet was man als Prophezeihung deuten kann. Einige lesen in der Bibel was über Wurmlöcher und Stargates u.s.w. Es ist halt nunmal Fakt das die Texte in der Bibel zigmal geändert und angepasst wurden um der politischen Agenda der Zeit gerecht zu werden. Hat man vor kurzem in Deutschland auch gemacht damits nich mehr so ganz Antisemitisch ist aber hey... ist halt Gottes Wort gell? Ist so wie wenn man nen Regal bei IKEA kauft und das nach der Anleitung zusammenbaut und am Ende sagt ohhh ein Buch voll Prophezeihungen, es hat alles so zusammengepasst wie beschrieben.

So einfach isses auch wieder nicht---hehehe man kann nicht einfach das nehmen was einem gefällt und den Rest als Ausserirdische oder sowas abtun ( obwohl ich nicht sagen will das es sowas nicht gibt ) nur weil man die bibel nicht versteht. Die meisten Menschen kennen die Bibel nur aus der Schule oder Kirche wo immer die gleichen Zusammenhänge oder Stellen zitiert werden--auch ne Art von Desinfo, mit der man die Gläubigen in Schach halten will. Die Kirche ist ja auch occult, oder warum finden wir in Kirchen immer wieder occulte Symbolik oder warum küsst der Papst den Koran.....

Man muss sich schon ein bisschen in die Materie reinarbeiten. Das ist wie überall. Aber ein ist uns allen klar, ob Christen oder Atheisten --wir kämpfen gegen den gleichen Feind--die occulte Elite und deren Weltherrschaftspläne. Nur für Christen geht der Kampf noch nen Schritt weiter. Er hat das kommende Erlösungswek Jesu im Blick und versucht Menschen auch dahingehend zu informieren und seinem Glauben entsprechend zur Rettung zu verhelfen natürlich alles im Rahmen der freien Willensentscheidung
aber nicht mit kirchlichem erhobenen Zeigefinger
Alt 17.03.2008, 18:55
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
es bedeudet nur das diejenigen die in der Welt die Fäden in der Hand halten nach dem was in der Bibel steht arbeiten.
Wenn es so wäre, stünde in der Bibel: unterwerft euch dem Tier und dem Drachen und dem falschen Propheten.
Es steht jedoch, wir sollen kein Zeichen an die Hand annehmen und bis zum bitteren Ende kämpfen.

Zitat:
Zitat von Iks
Außerdem kann man in die Bibel so dermaßen viel reininterpretieren das man zu jeder Zeit was findet was man als Prophezeihung deuten kann.
Hast Du sie schon mal gelesen?
Ich persönlich kenne wirklich kaum jemanden, der die Bibel wenigstens einmal gelesen hat. Ich kenne auch kaum jemand, der in die Kirche geht.
Trotzdem wird behauptet, dass man vom Christentum nur noch total gehirngewaschen wird. Wie soll denn das funktionieren???

Seit Jahrzehnten wird bei uns in die Gesellschaft Astrologie nach und nach eingepflanzt. Alle lesen jeden Tag Horoskope (obwohl man da - wenn man schon Vergleiche anstellt - den Prophezeiungen überhaupt nicht vertrauen kann). Aber alle kennen sich da super aus (im Gegensatz zu den Bibeltexten - die kennt niemand). Also WER ist nun mehr gehirngewaschen? Die Massen glauben viel mehr an Astrologie, Mystik und Magie - es sind die Massen, die auch keine Ahnung von der NWO haben!
Ich kenne die Wahrheit über die NWO seit 20 Jahren - aus der Bibel (vorher war ich Atheist).
Alt 17.03.2008, 19:04
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe nicht vor, jemanden zu bekehren. Ich frage nur:

WARUM ausgerechnet Zeitgeist Movie, wenn die Quellen alle von okkulten Freimaurern stammen und wir hier angeblich keine Okkultisten und Freimaurer mögen???

Außerdem, wenn man mehr Respekt vor alten Religionen als vor der Bibel hat, wozu dann diese Lügen über all die angeblich gekreuzigten Gottheiten und jungfräuliche Mütter? Habt Respekt vor den Mythen, erfindet nichts Neues! In keinem der Mythen wird nämlich so etwas erzählt!
Antwort

Lesezeichen