Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.08.2008, 16:06
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Naja, es war schon sehr ungewöhnlich.

Was war mit der Meldung vor kurzem, als die Spieler beim Fußball vom "Blitz" getroffen wurden?

Ohne Gewitter und Wolken? Ich habe nur davon gehört.
Wahrscheinlich meinst du das http://www.youtube.com/watch?v=CpxKEGdfDxI

da ist allerdings ein Donner laut zu hören ..

hmm und ich verstehe das mit den Hubschraubern nicht.. ich mein ich hab bis ich letzten endes schlafen gegangen bin mindestens 15 gezählt... Warum fliegen soviele Militärhubschrauber hier durch die Gegend zufällig wo auch noch 2 ungewöhnliche Ereignisse stattfinden?! Hat jemand ne Vermutung? ..


EDiT ///: Grad in deinem Thread gelesen "Aber am Heftigsten war dieser schwarze flackernde Himmel und die drückende Luft vorher. Die Ruhe vor dem Sturm."

Dazu fällt mir ein dass einer meiner Kollegen mich gefragt hat ob ich auch so schlecht luft bekomme.., hab ihn allerdings ignoriert , aber jetz im nachhinein fälllt mir das noch ein..
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.08.2008, 16:13
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, man muss nur Augen und Ohren aufmachen, um zu bemerken, des etwas ungewöhnliches geschieht.

Einen Militärhubschrauber habe ich gestern tagsüber hier gesehen und mich noch gewundert.

Heute Nacht hörte ich gegen 3:00 Uhr Flugzeuge/Düsenjets. Ich dachte noch: "Die fliegen sicher nach Georgien." Weil sie sonst hier nur sehr selten fliegen. Aber dazu habe ich auch mal nen Thread eröffnet.

Das was im Moment über unseren Köpfen abgeht, ist schon sehr verwunderlich.

Und du meinst, CRZG, es haben viele Menschen mitbekommen?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.08.2008, 16:16
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Hier im Ort aufjeden Fall.. war heute morgen das Gesprächsthema, selbst der Postbote hat da mitgeredet.
Hab die Hubschrauber auch erst mit Georgien in Verbindung gebracht, allerdings sind die in verschiedene Richtungen geflogen und wie im ersten Beitrag schon gesagt ist einer ein paar orte weiter kurzzeitig niedriger geflogen und hatte den Anschein als würde er ein Seil runterlassen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.08.2008, 16:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese Geschehnisse hinterlassen immer einen ganz tiefen Eindruck bei den Menschen. Sie sind fast überwältigt.

Umso ärgerlicher muss es sein, wenn das runtergeredet wird.
Wäre es ein normales Ereignis gewesen, wäre niemand so beeindruckt worden.
Ich denke die Menschen konnten Ungewöhnliches schon immer von ganz normalem "Wetter" unterscheiden.

Lass dich also nicht irrereden.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.08.2008, 16:29
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch hier ist ein vermehrter Einsatz von Hubschraubern zu bemerken. Auch Nachts.

Ich sah sie über unserem Naturschutzbegiet fliegen. Weiß, ohne Aufschrift. Ein Krankenhaus, welches angeflogen werden müßte, befindet sich nicht in der Nähe.

Da ich weiß, dass goggle jetzt vermehrt die Städte kartographieren möchte, habe ich es mir so erklärt.

Allerdings nicht die Nachtflüge, die alleine schon durch den Lärm auf sich aufmehrksam machen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.08.2008, 16:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier sind die Hubschrauber tiefschwarz.

Diese wurden auch einige Zeit in Verbindung mit den Chemtrails beschrieben. Tauchten plötzlich auf und flogen immer tief.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.08.2008, 16:35
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Ich habe mich gestern auch über das Wetter sehr gewundert. Gegen 21 Uhr zog ein Gewitter über Münster hinweg, was an sich ja noch nichts ungewöhnliches ist. Doch so eine Anzahl von Blitzen in so kurzen Abständen habe ich vorher noch nicht erlebt. Das war schon sehr komisch.
Was sowieso sehr sehr ungewöhnlich ist, ist die Tatsache, dass seit Mai!!! mindestens ein Mal pro Woche irgendwo in Deutschland ein Unwetter losbricht.
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.08.2008, 16:38
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Ist mir auch aufgefallen mit dem Gewitter in letzter Zeit, Kampfkatze.
Wohnst du denn in NRW @Amazonia?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.08.2008, 16:40
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

auf jeden fall, aufgrund der 2 rotorblätter, sind das leistungsfähige helikopter, die werden also eher zum transportieren schwen dingen (truppen, Fahrzeugen Geschütze und Material) gebraucht.dass würde die seile erklären die herabgelassen wurden.wie wahren denn die windverhältnisse in der nacht?

das was du meinst wird wohl ein "Boeing-Vertol CH-47" bzw ein "CH-47 Chinook" gewesen sein. allerdings hat deutschland,zumindest offiziel, keine dieser hubschrauber.
welches modell noch in frage kommen würde, währe die "boeing H-21C".die hat einen typischen knick im rumpf unf musste, sofern es die war, aufgefallen sein.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.08.2008, 16:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, in NRW wohne ich.

Ich bin aber auch oft mit dem Auto unterwegs. In der Region Essen, Recklinghausen, Dortmund, Paderborn und auch in Hessen, Ecke Koblenz.


Gestern abend war ich zu Hause. Am Nachmittag/Abend bin ich meine Runde spazieren gegangen, da zogen Wolken auf und es Blitzte und Donnerte.
Ein fetter Regenbogen war zu sehen.
Aber gestern Nacht, das war wieder was anderes.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger