Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 09.07.2008, 23:50
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Vergiß es Joel!

Merkst Du denn Nichts?
Kann es sein, dass Du da was falsch verstanden hast?

Es gibt hier einige, die wollen Nichts wissen von einem Planet X oder NIBIRU oder wie immer man diesen Sagen umwogenen Planeten nennt oder nannte!
Kommt Dir diese vehemmente Forderung nach Beweisen nicht irgendwie bekannt vor?

Regel Nummer 11:
Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...mation+beweise

Ob es jetzt NIBIRU ist oder ein sonstiger Himmelskörper, der uns in irgendeiner Art und Weise beinflussen wird oder dies bereits tut kann ich auch nicht sagen. Aber irgendetwas ist im Anmarsch - dieser Überzeugung bin ich auch. Aber beweisen kann ich das auch nicht!
Wir werden sehen, oder wenn wir Glück haben, auch nicht!

Ich wollte Dich allerdings keinesfalls entmutigen dieses Thema weiter zu verfolgen!

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 09.07.2008, 23:57
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard Re: Nicht abwarten - informieren und handeln

Zitat:
Zitat von Joel
Jeder Jude der 1933 wie M@k@veli meint
Zitat:
Einfach bis Mai 2009 warten würd ich ma sagen.
hatte die schlimmsten Konsequenzen zu befürchten. Wer lebte wohl ein paar Jahre später noch? Lernen wir endlich aus Geschichte!

Diese Haltung "Abwarten" ist passiv und kontraproduktiv!
Informieren und durchdacht handeln - sind wir Infoschafe oder Infokrieger?

na was willst du denn außer abwarten sonst noch machen ? bunker bauen?

sollte wirklich soetwas am anmarsch sein sind die konsequenzen eh nicht vorhersehbar.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 10.07.2008, 00:07
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard McLane

@McLane
Sorry McLane - da habe ich Dich tatsächlich falsch verstanden!
Danke Dir, dass es doch möglich ist, an diesem komplexen Thema weiter dran zu bleiben.
Ich stimme Dir auch zu, dass man nur wünschen kann, dass sich die Ankunft von Nibiru nicht ereignen wird. Da werde ich dann in Folge auch gern als ein sich irrender Spinner abgetan – kann ich mit leben!
In Anbetracht der Bedeutung für uns alle auf dem Planeten Erde, bleibt uns nichts anderes übrig, als sachlich zu recherchieren.
In einer Medienwelt - in der mehr gelogen wird als ein Affe Haare hat - nicht ganz einfach.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 10.07.2008, 00:08
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
na was willst du denn außer abwarten sonst noch machen ? bunker bauen?
http://lah.ru/mast/films/egypt/promo-eng.wmv
Oder als Download.
http://www.file-upload.net/download-...o-eng.wmv.html
Die Idee mit den Bunkern ist gar nicht so schlecht.
Ich hab alle 12 Teile der Doku-Reihe angeschaut:
http://www.corbina.tv/private_channels/turism/history/(Online)
Aber schaut euch zuerst das Promo-Video auf Englisch an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 10.07.2008, 00:11
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Handeln

Servus Arias,

gewiss würde ich nicht von München an die Nordsee ziehen. Des Weiteren würde ich mir ein Notsystem überlegt anlegen - einen Bunker bauen?
Schwer zu sagen, ob ich dies könnte - müsste ich mit Freunden besprechen.
Aber dies ist noch nicht aktuell - vorrangig gilt es Informationen zu sammeln und zu verifizieren.
Stellt sich das Thema Nibiru als wirklich real gefährlich heraus, dann sollte man die Regierungen zwingen Notbunker zu bauen, damit viele Menschen sich retten zu können und nicht mit dem Argument von "Massenpanik" alles verheimlichen!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 10.07.2008, 00:30
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Joel ich bau mir aber jetzt keinen Bunker der ne stange Geld kostet, und nachher passiert nix. Wie gesagt meine Skepsis kommt auch daher weil besonders viele Sekten das Thema gern aufgreifen. Wenn du dir deinen Bunker bauen willst, Bau ihn. Ich find das du einfach zu viel Wind um das Thema machst. Einmal die Links zu schicken reicht, aber hier immer und immer wieder versuchen zu wollen mir die Zunge im Mund umzudrehn und Nibiru schön zu reden ist nicht der richtige weg wie ich finde.

Zitat:
Aber dies ist noch nicht aktuell - vorrangig gilt es Informationen zu sammeln
Richtig denn die die es momentan gibt überzeugen einfach nicht, ende out !
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 10.07.2008, 00:35
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orkan an Informationen

Natürlich ist das Thema Bunker NOCH nicht aktuell.
Viel Wind machen ist auch nicht angesagt – in Anbetracht der gewaltigen möglichen Geschehnisse sollte es vielmehr einen Orkan an Informationen und Recherche geben!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 10.07.2008, 00:47
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Hey, Leute, könnt ihr dazu ne Stellung beziehen?
http://lah.ru/mast/films/egypt/promo-eng.wmv
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 10.07.2008, 12:07
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

niemand erwartet eine 100%ig aufklärung des falls. aber diese beweisvideos die so auf youtube herumschwirren sind doch erbärmlich dünn. alles voll behauptungen ohne einen beweis aber sagen das sind alles fakten. da wird halt gesagt nasa hat dies gesagt und das aber auf keinen artikel verwiesen. da werden sonden gestartet aber keinerlei infos wann, wie die sonde hieß, artikel drüber usw. dann wird nen planet eingeblendet... jawoll weil bilder von planeten kann nur nasa mit sonden machen, muss also echt sein. dann das gefasel es is nen sonnensystem mit nem braunen stern... is der verloschen oder was? weißt das auch nen zwergstern recht viel licht macht. natürlich hat den bis heute noch keiner gefunden. dann werden 2 bilder eingeblendet von mai und september 2002... ich glaub die hab ich mal im zusammenhang von ner supernova gesehn die man gefunden hat und nicht mit nibiru... und sowas sehr ihr als beweis an. und von september bis mai 2009 oder so is der wieder verschwunden oder wie. oh nen komet wird gezeigt der an der sonne vorbeizieht... eindeutiger beweis für nibiru. und ein foto von "einer person" irgendwo weit im süden gemacht wo nibiru zu sehn ist beim sonnenuntergang. nen ort kann zwar auch erfunden werden aber ist nirgendswo erwähnt wo das foto gemacht wurde.

natürlich mega tsunamis und erdbeben und bliblablubb... und jeder von uns soll bunker bauen... weißt was das kostet den erdbebensicher und überflutungssicher zu machen? lebenserhaltungssysteme usw usw. oh und 2/3 der menschheit vereckt und 2/3 der überlebenden werden verhungern. klingt genau nach dem ziel der nwo. schon komisch wie nibiru perfekt in ihren plan passt. da sind am ende nämlich so etwa 650 millionen übrig... 10% der weltbevölkerung... verdammt wo hab ich die zahlen schonmal gesehn. natürlich bereiten sich unsere strippenzieher drauf vor, ist doch ihr ziel und brauchen nur so zu tun als ob nen planet geflogen kommt der zwar in sehr kurzer zeit durch unser sonnensystem fliegt aber trozdem erst in 3600 jahren wiederkommt. "die menge der lecks von insidern, observatorien und dem vatikan..." oh? wo sind die ganzen infos von den insidern und observatorien? ach vielleicht meinst das youtube video von irgend nem politiker aus norwegen der sagt ja alles stimmt und wir bauen bunker und ihr müsst euch vorbereiten.

meine fresse das is ja echt ne sekte. wozu baut man dann nen überwachungsstaat und ein globales faschistisches system zur versklavung der menschen und der dezimierung auf 10% wenn der großteil sowieso zerstört werden wird. aber mal sehn... wenn ich im mai 2009 den mit meinen eigenen augen seh dann werd ich mich entschuldigen... ansonsten gibts bisher absolut null beweise

@leader

ja das die ägypter nicht die pyramiden gebaut haben sondern eher eingezogen sind wird von einigen forschern vermutet. das die auch mit den primitiven mitteln die man der zeit zuschreibt die blöcke nicht so formen konnten ist auch klar für jeden der sich ein wenig damit beschäftigt hat. ist recht interessant. es gibt ja einen unfertigen obelisk der spuren wie von ner kelle gemacht auf der oberfläche hat. man vermutet deshalb das man den saft einer pflanze benutzt hat die granit weich werden lässt. also eine art säure. sowas kanns durchaus geben. andere sagen die hatten auch wasserstoff brenner.

http://www.youtube.com/view_play_lis...9B2503840B9B83

das ist bei weitem glaubwürdiger als die nibiru sache obwohl das wohl auch vom nexus magazin vertreten wird.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 10.07.2008, 13:49
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht fett werden, sondern aktiv

Nimm mir das bitte nicht übel Iks – Du klingst in etwa wie meine permanent jammernde Oma plus Dieter Bohlen, der sich selbst der Lächerlichkeit preisgibt mit seinen Abwertungsversuchen gegen jeden und alles.
Anstatt sich über zu dünne Infos zu beschweren, bemühe Dich kreativ sachlichere Aussagen zu finden!

Zu warten bis es zu spät ist, um sich dann ggf. zu entschuldigen… sind wir hier im Kindergarten oder in einem Forum, dass nach Informationen sucht und Antworten findet?
Auch für Dich gilt: Es gibt keine Informationsdaten auf dem Silbertablett!

Wer konsumieren möchte, dem seien die Webradioshows von Alexander Benesch und Nicolas Hofer empfohlen, doch auch die beiden Protagonisten weisen am Schluss ihrer Sendung daraufhin: Macht Euch nützlich!

Den Arsch und das Gehirn selbst bewegen, anstatt zeitverschwenderisch zu meckern und Infos lediglich - wie ein fettes Nutellabrot - zu konsumieren – besser Daten liefern, schließlich könnte Nibiru jeden betreffen, falls er sich als real herauskristallisiert:

Ich meine, dass die Info respektive die Links, die ich mittlerweile angegeben habe, eine Menge Datenmaterial beinhalten: Sie erbringen keinen definitiven Beweis, aber aussagekräftige - man könnte formulieren: gerichtsverwertbare - Indizien für die Existenz von Nibiru!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger