@Grandpa
Was möchtest Du mir jetzt mit der bunten Sammlung sagen?
Oder hast Du eine Frage?
Wo bekomme ich alternativ meine Schilddrüsenhormone her und der Diabetiker sein Insulin?
Mag sein, das der Mensch früher gesünder war, als heute. Jedoch ich glaube das nicht.
Allerdings möchte ich mich in diesem Forum nicht über Sinn und Unsinn einer Erkrankung, unter psychosozialen Aspekten unterhalten.
Denn auch bei den Gründen, die Du aufführst (oder aufführen lässt?) ist nicht bestätigt, das der Lebenswandel, die Umweltverschmutzung oder ektromagnetische Felder irgend etwas damit zu tun haben.
Es sind Vermutungen und Spekulationen.
Dr. Schnitzler ist auf ein Ross aufgesprungen, dass sich ihm anbot. Ebenso wie Ärzte, Apotheker und Pharmazie.
Erzähl mal einem Menschen, mit akutem Asthmaanfall, er soll sein Cortison Spray weglassen.
Oder einem Hypertoniker mit Angina Pectoris, er soll seine Blutdruckmittelchen und sein Nitro Spray in die Tonne kloppen.
Ich bestreite nicht, das viel Schindluder in der Pharma- und Medizinerbranche getrieben wird. Das ärgert mich auch, oder was denkst Du warum ich hier lese?
Das ist mir klar, deshalb verstehe ich nicht, was Du mir sagen willst.
Trotz allem sollte man nicht vergessen, dass selbst die Schulmedizin auch gutes gebracht hat.
Wenn es keine natürlichen Alternativen gibt, dann wirst auch du darauf zurückgreifen (müssen).
Es sei den Du möchtest gerne sterben. Die Entscheidung steht dir dann frei.
Auf Deine Frage nochmal, ja, mir ging es hundeelend ohne die Schilddrüsenhormone.
Ich würde jetzt nicht hier sitzen, könnte ich sie nicht nehmen.
Und ich verlasse mich natürlich nicht auf die Schulmediziner.
Jeder Popel kann Arzt werden, ob fähig oder nicht.
Aber wahrscheinlich denkst Du, alle anderen sind ja eh verblödet und unmündig.
Steht doch
jedem frei sich zu informieren, oder nicht?
Man muss auch nicht jedes ausgestellte Rezept einlösen. Ist nur ein Blatt Papier.
Wenn Du die Apotheken unterstützen möchtest, kannst Du das Medikament ja abholen, brauchst es aber nicht einnehmen.
Wenn die Ärzte vernünftig mit den Mitteln (Finanzen + Medikamente) umgehen würden und alle ihr Staatsexamen mit eins ablegen würden und menschlich gut drauf wären, sähe es anders aus.