Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.11.2008, 16:58
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

ich hab 5 minuten reingeschaut.... .....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.11.2008, 19:29
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox

Des weiteren halte ich Uri Geller nicht unbedingt für einen Betrüger. Ich weiss auf jedenfall, dass er seit seiner Kindheit von einer ungewöhnlichen Begegnung mit einer Lichtkugel berichtet hat.
Lichtkugel.. ja ne is klar.

Uri Geller ist definitiv ein Betrüger. Google mal nach James Randi oder zieh dir auf Youtube ein paar debunk videos rein.

z.B: http://www.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo

Mehr zu finden unter: http://www.youtube.com/results?searc...+geller+debunk
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.11.2008, 20:29
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

nicht alle die solche Tricks machen sind auch gleich Betrüger. Der Berufsweg heißt nicht umsonst ILLUSIONIST! Es handelt sich bei den Tricks nämlich um ILLUSIONEN.

Mir geht das blos auf den Sack, dass Herr Uri immer Behauptet er habe übermenschliche Mentale Fähigkeiten.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.11.2008, 20:44
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
Mir geht das blos auf den Sack, dass Herr Uri immer Behauptet er habe übermenschliche Mentale Fähigkeiten.

Genau deswegen kann man ihn auch ruhig einen Betrüger nennen.

Die Show war echt unterirdisch. Werr ziehst sich sowas als Unterhaltung rein? Krank...

Gute Illusionisten hingegen find ich sehr gut - das ist eine Kunstform, die man sich hart erarbeiten muss.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 16.11.2008, 20:46
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

ich denke schon dass er übersinnliche fähigkeiten hat, aber nicht soo viel wie die künstler von seiner letzten show eben : The next uri geller show
da waren leute dabei die konnte: telepathie, telekinese, prophetie und noch einiges , aber normalsterbliche die sich net mit diesen themen beschäftigen werden auch nie erkenntnisse dazu bekommen, man muss ein thema schon richtig studieren und net gleich sagen das stimmt alles nicht
für mich gibt es keinerlei zweifel mehr als PSI .

wer suchet der findet .
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.11.2008, 20:52
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

gäääääähn...

Wer schaut sich schon diesen Müll an? Und wer glaubt neben diesen Schwachsinn, noch den größeren Schwachsinn von Reichsflugscheiben?

Zitat:
ich denke schon dass er übersinnliche fähigkeiten hat,
Was ist mit dem Forum los?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.11.2008, 20:55
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Zitat:
ich denke schon dass er übersinnliche fähigkeiten hat,
Was ist mit dem Forum los?
#2
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.11.2008, 23:53
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Alle hier, die Dinge wie Telepathie oder Telekinese oder "Remote Viewing" für nicht-existent erklären sind meiner Meinung nach ein wenig engstirnig. Wenn man sich mit der Evolution des Gehirnes neschäftigt, und damit wie sich die Möglichkeiten der Kommunikation ( Antennentrommeln bei Insekten, Piepsen bei Tieren und Vögeln, Kommunikation mit Informationen wie bei Erdmännchen, bis hin zur verbalen Kommunikation des Menschen ) dann folgt als logische Konsequenz eine Kommunikation durch Gehirnwellen und Frequenzmuster. Schaut euch mal Berichte über Indigo-Kinder an. Die Menschheit befindet sich an der Schwelle zur nächsten Evolutionsstufe. Telepathie ist nur der Anfang.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.11.2008, 00:29
goingroque goingroque ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 43
Standard

Es gab schon immer Menschen die behauptet haben übernatürliche Fähigkeiten zu haben, und 1 war bei allen gleich, sie haben gelogen.

Denke da an einen Asterix-Film, weiss aber den Namen nicht genau.
Asterix und der Seher eventuell, bin aber nicht sicher.

Wenn ich solche Fähigkeiten hätte, würde ich nicht in billigen Fernsehshows rumhängen, sondern das grosse Geld damit verdienen, aber liegt wahrscheinlich an meinem schlechtem Charakter.
Und die Absichten des Herrn Geller sind ja so integer, dass er es nicht ausnutzt, sondern seine "Talente" mit uns allen teilt.

Das einzige was diese Leute können, ist naive Menschen in ihren Bann ziehen, und sie glauben lassen, dass etwas Übernatürliches passiert sei.

Geldmacherei sonst nichts.

Will noch anmerken, dass ich es gut finde, dass diese Show scheinbar nicht gut ankam, und die Quote miserabel war, hoffentlich erspart uns das weitere Sendungen dieser Art.

Obwohl, wer weiss was danach kommt...
__________________
Sicher ist nur eins, dass nichts sicher ist!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.11.2008, 04:27
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Polarfox
Ich fand' die Sendung garnicht schlecht. Hier kurz warum:

- Das war die erste Sendung im deutschen Fernsehen, in der das Thema nicht gänzlich verrissen, verlacht, mit Elvis-Lebt vermischt, oder sonstwie lächerlich gemacht worden ist. Das Thema wurde ( für eine mainstream Sendung ) recht objektiv diskutiert, und es kamen sehr viele glaubwürdige Zeugen zu Wort.

-.
Ufos und Co sind meiner Meinung nach keine Spinnerei aber was gestern abgelaufen ist, war einfach nichts anderes als das Thema völlig ins lächerliche zu ziehen.

hätte man vor gehabt eine seriöse sendung daraus zu machen , dann hätte man seriöse befürworter so wie kritiker eingeladen.
und schon gar keine you tube fake videos als echt verkauft.

Gestern ging es nur darum die leute zu verarschen um zu versuchen die Einschaltquoten in die höhe zu treiben, das ist gott sei dank nicht gelungen.

von däniken hat sich gestern ins abseits geschossen.

Ed mitchel wußte mit sicherheit nicht was dort los ist

uri geller ist der bekannteste betrüger. jeder andere sagt es ist show, geller stellt es immer so dahin als ob er wirklich diese gaben hätte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euromillions Jackpot Betrug und die Marke der Bestie MattMarr Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 01.02.2009 00:25
Betrug:Die LINKEN sind nicht mehr LINKS ! Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 11 20.08.2008 13:56
Ausbeutung, Betrug, Korruption aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 2 28.03.2008 02:57
Uri Geller und die CIA Dysnomia Mainstream-Nachrichten 1 05.02.2008 14:22
Betrug bei den Präsidentschafts-Vorwahlen? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 16 11.01.2008 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger