Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2371  
Alt 21.08.2009, 23:24
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt sollte man von jemanden, der uns hier den Weltuntergang verkaufen will, aber wirklich ein paar Argumente erwarten dürfen.
Zeige mir bitte nur EINEN Satz, in dem neurologik von irgendeinem Weltuntergang spricht! ....hmm...nix gefunden?! Blöd oder?

Bitte erst einmal paar Beiträge lesen und dann urteilen. --> Vielleicht verstehst Du es ja sogar
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!



Geändert von Cocoon999 (21.08.2009 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2372  
Alt 21.08.2009, 23:29
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
Jetzt wirst du aber ganz schön persönlich. Willst ihm wohl mal zeigen, wo der Hammer hängt, was?

Ehrlich gesagt sollte man von jemanden, der uns hier den Weltuntergang verkaufen will, aber wirklich ein paar Argumente erwarten dürfen.

Deine persönliche Beleidigung, dass er noch in der Steinzeit lebt, ist da nicht unbedingt hilfreich. Dat die Erde älter ist als Barbarossa, das habe ich mir auch fast schon gedacht. Danke, dass du uns darauf hinweist.

Und jetzt erzähl uns mal was Neues zum Weltuntergang. Fakten, Fakten, Fakten...

Und bitte nicht noch mal eine Kalkofe-Meditation, auch wenn du meinst, das könnte intelligent wirken. Tut es nicht.

Oder hat Kalkofe euch das mit dem Nibiru zugeflüstert? Dann lass mal hören...
Ich habe nichts mit Weltuntergang am Hut noch mit der Vorstellung von Nibiru!Wo hast den das gelesen? Bin da schon etwas weiter...

Und von so "Pseudo Post"wie dem gerade, halt ich auch nichts...

Na jetzt seid ihr schon zu 2 die beleidigt sein könnt...
Am besten Ihr fragt Euch gleich hinterher warum wohl?

l.g.n-
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #2373  
Alt 22.08.2009, 00:11
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Standard Klar, Spinner wie ihr habt den Durchblick,

Ok, ich habe eure Beiträge gelesen. Der arme Neurologik ist also kein Weltuntergangsfanatiker, aber dafür hat er eine Reihe anderer unglaublicher Thesen anzubieten.

Cocoon999 macht sich jetzt Sorgen, ob ich die ausgefeilten Thesen dieses Mannes auch wirklich verstehe. Völlig unbegründet, tu ich ...

Vielleicht verstehe ich diese Thesen aber auch nur deshalb temporär, weil dieser Mann schon etwas weiter ist, als wir Normalsterblichen. Sein Bewusstsein hat die engen Schranken des irdischen Daseins bereits durchbrochen und nun befindet er sich auf einer Astralreise in den Weiten des Universums. Trotzdem sollte er uns noch mehr von diesen Thesen liefern, damit wir sie wissenschaftlich hinterfragen können. Meiner Meinung nach hat dieser Mann aber bereits Außergewöhnliches geleistet...!

Hut ab vor dieser Leistung! Wenn der Typ so weitermacht, dann wird er sicher auch eines Tages in der Lage sein, uns den Weltuntergang vorherzusagen. Vielleicht ist unser Neurologik auch genau der Typ, der unseren Nibiru eines Tages wie Superman mit Lichtgeschwindigkeit im Sturzflug umkreist und ihn zurück in die Weiten des Universums schleudert?
Immerhin hat er uns noch keinen Weltuntergang prophezeit, oder doch? Oder arbeitet er gerade daran? Helft mir bitte weiter, den dieser Mann ist mir auf der Bewusstseinsebene so weit voraus, ich kann seine Schritte nicht mehr nachvollziehen?

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Vielleicht müssen wir auch noch ein wenig mehr mit Kalkofe meditieren, um die tieferen Aussagen von so durchschlagenden Sternenkapazitäten wie Neurologik verstehen zu können.

Brüder, lasst uns gemeinsam daran arbeiten! Lasst uns nicht zweifeln und lasst uns für etwas mehr Verständnis beten in unserer unvollkommenen Welt!

Amen ...
Mit Zitat antworten
  #2374  
Alt 22.08.2009, 01:06
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Öh ich habe keine neuen Erkenntnisse für dich....
Das wollte ich nur wissen.

Zu Nibiru kam auch nichts. Was wolltest Du überhaupt mitteilen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2375  
Alt 22.08.2009, 02:11
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

Interessante Gesichtspunkte!

Ich will hier auf keinen Fall, Gegenargumenten wiedersprechen, nach unseren derzeitigen offiziellen Wissensstand ist es sogar richtig (aber was alles ist versteckt?). Aber gerade die, die hier davon sprechen, sie brauchen Indizien, gehen eigentlich mit Scheuklappen durchs leben. Dann gefällt mir die festgefahrene Meinung von Barbarossa schon besser (wenigstens kein Wendehals).

Aber Ok, dann lasst doch mal hören, was Ihr bis 2012 erwartet?

Wird die Zeit bis dahin wirklich normal weiter gehen und nichts geschieht? Bin gespannt auf die Meinungen.

Beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
  #2376  
Alt 22.08.2009, 15:37
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Beitrag Insider

Du hast doch das geheime Insiderwissen und wurdest von Quellen informiert, die hier nicht genannt werden dürfen. Da können wir Normalsterblichen nicht mithalten.

Mich ruft noch nicht mal der Außenminister von Malta an. Was soll ich dir also groß erzählen?

Es wäre also viel interessanter, wenn DU uns DEINE geheimen Insiderinformationen mitteilen würdest.
Mit Zitat antworten
  #2377  
Alt 23.08.2009, 17:39
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

um den nibiru müll und gestrigen Weltuntergang ein Ende zu Setzen.. Es gibt keinen Planet X der 3600 Jahre brauch um unser Sonnensytem-- um Barbarossas Meinung zu teilen ist schon arg FANTASTISCH WAS DIE JUNGS vom Nibiru Forum los lassen alles Hobbyköche mit einer AstroSoftware.

Quelle: Seite 65 in "Highlights der Astronomie", PD Achim Weiß, Max-Planck-Institut für Astrophysik - Vorlesung an der Universität Augsburg, Winter-Semester 2004/2005: Planeten (Vorlesungen 5 und 6) - Planeten des Sonnensystems

http://www.mpa-garching.mpg.de/lectu...W/Planeten.pdf

Fragt euch selber sollten die aber 1000te Personen die sich mit Astronomie beschäftigen lügen? Was hätten die für einen Grund.
Mit Zitat antworten
  #2378  
Alt 23.08.2009, 18:42
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Vertrauen?

Servus Krokar,

wenn Du das Thema Nibiru / Planet X als "Müll" bezeichnest, dann schreibe doch einfach nichts dazu.
Dieser Thread ist schon lang genug und den Hinweis, dass viele Schreiber das Thema nicht interessiert, den kannst Du in diesem Thread auch schon mehrfach lesen.
Es ist auch bei infokrieg keine Pflicht, permanent zu schreiben und Argumente wiederzukäuen.
Deine Begründung, dass tausende Astronomen nicht lügen könnten, die ist nicht schlüssig.
Ich erspare mir zu wiederholen, dass ein möglicher Planet X nicht einfach zu entdecken ist.
Wären alle offiziellen und halboffiziellen Stellen wie die Massenmedien TV, Zeitungen etc. glaubhaft und ehrlich, dann hätte infokrieg nicht so viel Stoff zu berichten.
Leider können wir keiner dieser Mainstreamquellen trauen und daher ist bei jedem Thema gewissenhafte Prüfung notwendig - zumal dann, wenn ein enorm großes Vernichtungspotential gegeben ist.
Aber anstatt den Prüfern für ihre Mühe und den Zeitaufwand sich für die Allgemeinheit einzusetzen zu danken, bekommen die Prüfer viel Undank und Spott.
Nach dem universellen Resonanzprinzip kann ich nur schreiben: Traurig!
Es fällt beizeiten auf den Urheber des Spottes zurück - das wünsche ich niemanden, aber so ist es.

Resonanzprinzip:
Einfallswinkel =Ausfallswinkel
Wie Du in den Wald rufst, so kehrt es zurück.
Exakt das, was Du säst, das wirst Du ernten!


Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2379  
Alt 23.08.2009, 19:15
Krokar Krokar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Zentral gelegen
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
wenn Du das Thema Nibiru / Planet X als "Müll" bezeichnest, dann schreibe doch einfach nichts dazu
ich schreib aber etwas dazu

Zitat:
Deine Begründung, dass tausende Astronomen nicht lügen könnten, die ist nicht schlüssig.
warum nicht sind deiner Meinung nach alle Lügner

Zitat:
Ich erspare mir zu wiederholen, dass ein möglicher Planet X nicht einfach zu entdecken ist.
machst Du aber -- es existiert keiner! Oder soll der herbeigezaubert werden?

Zitat:
Leider können wir keiner dieser Mainstreamquellen trauen und daher ist bei jedem Thema gewissenhafte Prüfung notwendig - zumal dann, wenn ein enorm großes Vernichtungspotential gegeben ist.
Die kleinen Kinder kommen vom Klapperstorch oder bezeichnset Du das Max Blanck Institut als Mainstream... Bei Politik wird ich Dir recht geben nur nicht wenn es sich um diesen Esoterischen Quacksalber handelt.


Zitat:
Aber anstatt den Prüfern für ihre Mühe und den Zeitaufwand sich für die Allgemeinheit einzusetzen zu danken, bekommen die Prüfer viel Undank und Spott.
Nach dem universellen Resonanzprinzip kann ich nur schreiben: Traurig!
Na dann beschäftigt euch doch mit Vernünftigen Sachen als Esoterischen Nibiru Themen. Viel wichtiger ist der momentane Verfall unser Demokratie.

Zitat:
Es fällt beizeiten auf den Urheber des Spottes zurück - das wünsche ich niemanden, aber so ist es.
"Der Spötter Witz kann nichts verächtlich machen, was wirklich nicht verächtlich ist." Daher ohne vernünftige verlässliche Quellen die überzeugend sind wirds wohl nix werden mit dem Xten Weltuntergang....

Eher geht die Welt durch Krieg, als das uns ein Planet X begegnet
Mit Zitat antworten
  #2380  
Alt 23.08.2009, 19:48
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
Na dann beschäftigt euch doch mit Vernünftigen Sachen als Esoterischen Nibiru Themen
Was eigentlich ein Planet (ob es ihn nun gibt oder nicht) nur mit Esoterik zu tun?
"Esoterik" bedeutet innere sprirituelle Erkenntnis...wo ist da der Zusammenhang mit Nibiru?

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger