Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #671  
Alt 13.06.2009, 16:31
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ohne Frage sind das Profis, ganz klar. Nur, sollen diese Videos im Grunde aufzeigen, dass zivile Flugzeuge sehr wohl im Tiefflug mit vollem Schub dicht über den Boden rasen können. Hier wurde mehrmals der sogn. "Bodeneffekt" erwähnt, der belegen soll das ein Verkehrsflugzeug nicht so dicht über den Boden fliegen kann, was natürlich kompletter Unsinn ist.
Sorry, Hani Hanjour war zwar nicht besonders begabt in seinen Flugkünsten, dass heisst aus meiner Sicht aber noch lange nicht, dass nicht auch ein unterdurchschnittlicher Pilot die Schubhebel nach vorn ziehen kann, und das Höhenruter runter drücken kann.

@ BLUEMYSTIC alias MAVERICK :

Eine Frage, was genau willst Du mit Deinem neuen Account bezwecken ? Imageaufpolierung, von der schwarzen Liste der Mods zu kommen, oder der Versuch so manche Ignoliste zu umgehen ? Oder willst Du gar mit Deiner "Agent Provokateur"-Nummer von vorne beginnen ?



looooooooooool. Versuch lieber nicht Dich für einen anderen auszugeben, der Versuch geht komplett nach hinten los. Deine Art und Weise wie Du schreibst ist wie ein Fingerabdruck - einzigartig !
eeehhhm... was is denn das????
also bloß´ weil ich VERSUCHT habe zu hinterfragen???
  #672  
Alt 13.06.2009, 16:32
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
eeehhhm... was is denn das????
also bloß´ weil ich VERSUCHT habe zu hinterfragen???
und ichh bin auch nicht maverick? lol?
vielleicht sollte das hier alles in den am i paranoid thread^^
  #673  
Alt 13.06.2009, 17:46
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
und ichh bin auch nicht maverick? lol?
vielleicht sollte das hier alles in den am i paranoid thread^^
Satzzeichen, Ausdrucksweise, Satzstellung, komplett gleiche Ansichten zum Pentagon 9/11, neuer Account. Sollte ich mich tatsächlich irren, dann hat MAVERICK wohl lediglich hier seinen eineiigen Zwilling gefunden !
Naja, mach was Du willst, mir egal. Ich schlage vor wir kehren wieder zurück zu Pentagon 9/11-Topic.

Geändert von Dirkk1974 (13.06.2009 um 17:51 Uhr)
  #674  
Alt 13.06.2009, 18:14
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Satzzeichen, Ausdrucksweise, Satzstellung, komplett gleiche Ansichten zum Pentagon 9/11, neuer Account. Sollte ich mich tatsächlich irren, dann hat MAVERICK wohl lediglich hier seinen eineiigen Zwilling gefunden !
Naja, mach was Du willst, mir egal. Ich schlage vor wir kehren wieder zurück zu Pentagon 9/11-Topic.
ja dann wirds wohl so sein
ja wär besser....
sry wenn ich als neuling so stress schon verursache
Anzeigen
  #675  
Alt 13.06.2009, 23:07
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Die 2 ic(k)'s weisen völlig verschiedene IP's auf und sind somit 2 verschiedene Personen.
Jetzt wo das geklärt ist also bitte wieder ontopic!
  #676  
Alt 13.06.2009, 23:29
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Die 2 ic(k)'s weisen völlig verschiedene IP's auf und sind somit 2 verschiedene Personen.
Jetzt wo das geklärt ist also bitte wieder ontopic!
danke....^^
  #677  
Alt 15.06.2009, 22:42
zaeld zaeld ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 79
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von constantmotion Beitrag anzeigen
Auch wenn die "Terroristen" Flugstunden genommen haben, Manöver mit einem Grossraumflugzeug durchzuführen ist nicht einfach; um nicht zu sagen schwer.
Kannst du auch bennen, was genau zu tun ist, um eine Kurve zu fliegen und anschließend auf einen Punkt zuzuhalten? Also was müssen die Piloten alles für Handgriffe absolvieren, um das hinzubekommen?

Zitat:
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass ein "Terrorist" ein Flugzeug mit ein bisschen am Steuerknüppel drehen so ein Flugzeug punktgenau ins Pentagon fliegen kann.
Mal andersherum gefragt, und angenommen, ein wirklich gut ausgebildeter Piloten (mit Lizenz) ist damit schon voll ausgelastet, nur um ein Flugzeug ins nicht gerade kleine Pentagon stürzen zu lassen - wie heikel werden dann wohl echte Landungen desselben Piloten, bei denen auf viel mehr Randbedingungen geachtet werden müssen? Also Sachen wie: Kommunikation mit den Controllern, Ändern der Funkfrequenzen, mehrmals Klappen setzen, Fahrwerk ausfahren, Halten der Geschwindigkeit kurz über Strömungsabriss (bzw. entsprechend der Anflugvorschriften), Achten auf Höhe, Achten auf den Kurs, Setzen des Schubs, Gegenhalten bei Seitenwind, Ausrichten des Flugzeugs, Abfangen, mit dem Hauptfahrwerk zuerst aufsetzen, Gegenschub setzen, bremsen, geradeaus weiterfahren...

Zitat:
Deine 2 Videos einer Boeing im Tiefflug, da waren Profis am Werk; ähnlich wie es ein Formel-1-Fahrer schafft an den Leitplanken von Monaco vorbeizuhuschen - das sind keine Nasenbohrer. Wenn du mir nun erklären kannst wie es ein Amateur wie ich schaffen kann im Notfall so ein Flugzeug fliegen zu können, dann danke ich dir aus vollem Herzen.
Der Vergleich hinkt etwas; bei dem Anschlag sind die Attentäter nicht etwa vorbeigehuscht, sondern das Fahrzeug ist dabei zerstört worden.

tschüssi
Zäld
  #678  
Alt 16.06.2009, 05:45
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

9/11: National Security Alert: SENSITIVE INFORMATION (Pentagon Attack)


Zitat:
Eine brandneue Dokumentation von einer Gruppe welche sich "Citizen Investigation Team" nennt und den "Pilots for 9/11 Truth". Nachdem der Fokus der 9/11 Analysen in den letzten Jahren vorallem auf dem World Trade Center Gebäudekomplex gelegen hatte, richtet sich diese Dokumentation ausschliesslich auf die Vorkommnisse beim Pentagon am 11.09.2001.
Der Flugpfad vom Flugzeug welches angeblich das Pentagon traf wird zuerst anhand der offiziellen Daten (Blackbox, Radar Daten) in einer Animation veranschaulicht. Danach werden zahlreiche Interviews von Leuten (u.a Pentagon Angestellte, Polizisten etc.) gezeigt welche am 11.09.2001 das Flugzeug heranfliegen gesehen haben. Die gezeigten Zeugenaussagen widersprechen allerdings ausnahmslos dem von offizieller Seite rekonstruierten Flugpfad. Tief blicken lässt auch eine Analyse der kontroversen Aussagen des Taxi Fahrers Lloyd England. Die Abgründe der Story lassen sich erahnen als England spricht, während er glaubt die Kamera sei aus. Und zu guter Letzt noch ein Pentagon Police Officer welcher *nach* der Explosion beim Pentagon ein "Commerical Airliner" über dem Pentagon hat wegfliegen sehen...
Was die Dokumentation "Blueprint for Truth" für den Schauplatz des World Trade Center am 11.09.2001 ist, ist diese Dokumentation für die Vorkommnisse beim Pentagon am selbigen Tag: Ein weiterer Beweis dafür dass die Welt am 11.09.2001 belogen und betrogen wurde und dass es sich bei den 9/11 Anschlägen um die grösste False Flag Terrorattacke der Neuzeit handelte mit dem Zweck einen Pretext für kriegerische Interventionen zu schaffen und heikle "politische Reformen" durchzubringen.

http://www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o
  #679  
Alt 16.06.2009, 13:10
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Tiefflug ist was anderes als durchstarten.

Zitat:
Zitat von zaeld Beitrag anzeigen
Hallo Maverick,



Sie zeigen aber auch:

- Die Klappen sind nicht gesetzt

- Das Fahrwerk ist nicht ausgefahren

Vor kurzem hast du noch behauptet, beides wäre unabdingbar für einen Tiefflug. Oder gilt das nur für Flüge in 1m Höhe, aber nicht in 10m?

tschüssi
Zäld
---------------------------------------------------------------------------------------
@Zäld :
1. Klappen setzt man um Höhe kontrolliert zu verlieren wenn man landen will.
2.Fahrwerk fährt man aus um landen zu können.
3.Für einen Tiefflug ist es nicht undingbar. Allerdings kan man dann nicht mehr kontrolliert Höhe verlieren und punktgenau etwas anfliegen,wen man keine Klappen setzt und kein Fahrwerk ausfährt denn die Sinkrate dauert damit viel länger.
4.Bei den Links handelt es sich um Durchstartmanöver. Des weiteren sind diese Durchstartmanöver bei einer eingehalteten Mindesthöhe sogar mit automatischem System.
5. Wessentlichster Punkt:
Die Durchstartmanöver in den Links wurden nicht mit 850 Km/h geführt (was sowieso gar nicht geht) sondern lediglich mit 300-350 Km/h den nur in diesem langsamen Modus kann man noch durchstarten.
In noch keinem einzigsten Fall hat es ein Pilot versucht mit einer Boeing bei 850 Km/h durchzustarten. Das ginge gar nicht.Da würdest Du aufschlagen wie eine Bombe.
Da ist nichts mehr kontrolliert.Mit anflieen ist da absolut NICHTS mehr drin , da knallst so schnell auf den Rasen noch ehe dein Augenlid gezuckt hat.
Die Durchstartmanöver aus den Links waren also SEHR VIEL LANGSAMER und KONTOLLIERTE MANÖVER !!!

Mit Flugstunt -Show als Hanjour (1 Meter hoch bei 850 Km/h )hat das nun ausgerechnet GAR NICHTS zu tun.
Merke:
Durchstartmanöver sind stets KONTOLLIERTE MANÖVER !!!!!!!!!!!!!!

Fazit:
Im Fall Pentagon aber ,wäre Hanjour 1 Meter über dem Boden geflogen und das mit angeblichen 800-850 Km/h.Anschliessend flog er ausgerechnet in das Erdgeschoss und traf nur eine(4 Fenster)Fensterreihe des 1. Stocks und das bei einem eh schon niedrigen Gebäude wie das Pentagon , das gerade einmal 23 Meter hoch ist.
Das soll ausgerechnet ein blutiger Armateur wie Hanjour geschafft haben , der noch NIEMALS VORHER auf einem Pilotenstuhl einer Boeing sass und der nur ca. 150 Flugstunden Erfahrung hatte auf einer Cessna und der lediglich etwas Simulatorübung hatte ???????
Hanjour aber, warwederein Testpilot für Kampfflugzeugen noch einNasa-Testpilot.Er war lediglich Armateur mit etwas Cessna-Erfahrung.

Die ganze Pentagon-Story hört sich für mich ebenso verrückt an ,
als ob Baron Münchhausen behaupten würde ,man schoss ihn aus einer Kanone heraus, das ausgerechnet mit 850 Km/h und er sass dann ausgerechnet auf der Kanonenkugel obendrauf und diesen Vorgang überlebte er auch noch unverletzt.
MfG:
Maverick222
  #680  
Alt 16.06.2009, 13:27
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Ohje bist Du nun schon paranoid oder leidest an Verfolgungswahn ?

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ohne Frage sind das Profis, ganz klar. Nur, sollen diese Videos im Grunde aufzeigen, dass zivile Flugzeuge sehr wohl im Tiefflug mit vollem Schub dicht über den Boden rasen können. Hier wurde mehrmals der sogn. "Bodeneffekt" erwähnt, der belegen soll das ein Verkehrsflugzeug nicht so dicht über den Boden fliegen kann, was natürlich kompletter Unsinn ist.
Sorry, Hani Hanjour war zwar nicht besonders begabt in seinen Flugkünsten, dass heisst aus meiner Sicht aber noch lange nicht, dass nicht auch ein unterdurchschnittlicher Pilot die Schubhebel nach vorn ziehen kann, und das Höhenruter runter drücken kann.

@ BLUEMYSTIC alias MAVERICK :

Eine Frage, was genau willst Du mit Deinem neuen Account bezwecken ? Imageaufpolierung, von der schwarzen Liste der Mods zu kommen, oder der Versuch so manche Ignoliste zu umgehen ? Oder willst Du gar mit Deiner "Agent Provokateur"-Nummer von vorne beginnen ?



looooooooooool. Versuch lieber nicht Dich für einen anderen auszugeben, der Versuch geht komplett nach hinten los. Deine Art und Weise wie Du schreibst ist wie ein Fingerabdruck - einzigartig !
---------------------------------------------------------------------------------------
@Dirkk1974:
Sag mal , leidest Du nun schon völlig an Verfolgungswahn und bist total paranoid oder was soll diese Unterstellung ich wäre auch der User bluemystic ??????????
Gehts Dir noch gut , oder sollen wir Dir "die Herren mit den weißen Westen" bestellen ,damit sie dich abholen können?

"Oder willst Du gar mit Deiner "Agent Provokateur"-Nummer von vorne beginnen" ?????????
Gehts Dir eigentlich noch gut,bist Du noch zu retten????????




Ich glaube Du solltest dringend mal den "Dachdecker" aufsuchen und Dir Dein Oberstübchen entrümpeln lassen !!!!!!

Sie kommen wohl schon Dich zu holen ????????????????
Bruhahahahahaha!!!


Behaupte einfach, dein Name sei Napoleon -
das hilft garantiert !!!!


MfG:
Maverick222
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Pentagon Papiere (The Pentagon Papers) Unter Ulmen Medienarchiv 1 30.11.2008 13:14
Pentagon beschäftigt PR-Armee für US-TV Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 4 21.04.2008 12:27
Pentagon 9/11 eine Lüge - DER BEWEIS!!! -xeon- Terror 56 29.11.2007 05:50
Propagandalügen auf N24 - Todesflug aufs Pentagon!!! JediKnight Mainstream-Nachrichten 3 30.06.2007 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger