Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1441  
Alt 08.05.2009, 21:04
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Vollmond sieht man nur, wenn die Sonne in Opposition steht ( Vis a vis )! und auf keinen Fall nebeneinander !

http://www.youtube.com/watch?v=Mm2ka...e=channel_page
danke a-z..

Öhhh also ich bin da kein vertreter für oder gegen..Nibiru..
Wenn es ein gefährt der götter ist dann kann es doch jederzeit auftreten ..ist ja kein fester stern in dem sinne der dann mit der umlaufbahn ankommt..oder lieg ich da falsch?

Was mich wundert wieso die nasa das nicht zensiert sondern den kanal offen lässt?
das bild bzw. das video ist schon hart ..wenn da so das gefährt auftaucht...ist auch dokumentiert in dem buch von broers "transformation der erde".
also damit ist es ja echt bewiesen das es soetwas gibt..

hmpfff....naja attacke
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #1442  
Alt 08.05.2009, 23:52
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Hier auch noch ein schönes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=TCIL9...eature=channel

Und was sagt SOHO dazu:



Leider kein Datum der Aufnahmen vorhanden!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #1443  
Alt 09.05.2009, 08:50
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

McLane

ist das jetzt dein ernst uns das als beweis zu präsentieren? wenn ich auf den objektiv spucke und es trocknen lasse hab ich auch sowas
und dieses bild ist eine sonneneruption jetzt tue nicht so du hast sowas etwa noch nie gesehen
Mit Zitat antworten
  #1444  
Alt 09.05.2009, 11:17
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
McLane

ist das jetzt dein ernst uns das als beweis zu präsentieren? wenn ich auf den objektiv spucke und es trocknen lasse hab ich auch sowas
und dieses bild ist eine sonneneruption jetzt tue nicht so du hast sowas etwa noch nie gesehen
Entschuldige die provokante Frage/(Antwort):

Hat Dir jemand auf die Augen gespuckt? Oder hattest Du kürzlich auch eine Erruption?

Von "Beweis" war nirgends die Rede mein Herr!
"Prüfet Alles und das gute/wahre behaltet!"
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1445  
Alt 09.05.2009, 11:24
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

entschuldige McLane aber das taugt nicht mal als ein Indiz was soll ich da bitte prüfen ? dass ich meine kamera manchmal putzen muss ja stimmt das ist von vorteil
Mit Zitat antworten
  #1446  
Alt 09.05.2009, 11:53
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich habe mir LEIDER 3 Bücher von ihm bestellt vor ca 6-7Jahren.Der Titel ist immer anders aber der Inhalt ist immer der Selbe.So als hätte er nur ein Buch geschrieben Sogar die Bilder sind die gleichen.Für mich unglaubwürdig.Und er übersetzt zu seinen Vorteil.Vieles ist falsch und teilweise auch ausgedacht.Aber jeder soll glauben was er will.
Diesen Vorwurf mußt Du dann auch den "offiziellen" Übersetzungen machen und zwar gerade beim größten Streitpunkt zwischen Sitchin und seinen Gegnern.

Es geht um die Begriffe Din und Gir, die von offizieller Seite mit "Gott" oder "Götter" übersetzt, von Sitchin wegen ihrer optischen Ähnlichkeit (wenn zusammengeschrieben) mit Rakete übersetzt werden.

Das mit der optischen Ähnlichkeit ist keieswegs soooo weit hergeholt, handelt es sich bei der Keilschrift doch um eine sehr alte Silbenschrift. Andere, ebenfalls alte Silbenschriften, wie etwa das Chinesische gehen auch auf bildhafte Zeichen zurück.

Doch zurück zur offiziellen Übersetzung:
Das Wort "Gott" als Übersetzung zu wählen ist schon deshalb gewagt weil es diesen Begriff noch gar nicht so lange gibt. Zwar erscheint es uns als hätten die alten Kulturen Götter angebetet doch in Wahrheit gaben sie diesen Bezeichungen wie "Herrscher", "Mächtige", "Herren".

Das ging so bis ins frühe Judentum. Im Hebräischen wird das, was in der christlichen Version der Genesis als "Gott" bezeichnet wird, als "Elohim" bezeichnet. Elohim bedeutet "Mächtige" (Plural zu Eloah).

So gesehen muß man Übersetzungen nicht deshalb trauen weil sie als offiziell anerkannt gelten.
__________________
Wenn einer weiß daß er nichts weiß und einer nicht weiß, daß er nichts weiß, dann weiß derjenige, der weiß, daß er nichts weiß immer noch mehr, als der, der nicht weiß, daß er nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #1447  
Alt 09.05.2009, 14:46
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Es wird so viel zu 2012 gesagt und geschrieben, und ich will ja eure ( meiner Meinung nach sinnlosen..) Suche nach Planet X nicht stören, aber ich hab hier mal ne sehr interessante Sendung zum Thema.

http://cropfm.at/cropfm/services/dow....mp3&path=mp3/

http://cropfm.at/cropfm/services/dow....mp3&path=mp3/

Quelle
__________________

Mit Zitat antworten
  #1448  
Alt 09.05.2009, 18:20
H4nn35 H4nn35 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 1
Standard

Bin vor ner zeit von jemanden auf das Thema aufmerksam gemacht worden...
Hab ein bischen im Internet gestöbert und kontroverse meinungen und berichte gefunden....
so um auf den punkt zu kommen..
es wird behauptet wenn man die sonne fotografiert sieht man das ding...also foto gemacht
...hm nunja war alles zu hell....
Idee -> hab ein spiegelteleskop also Sonnenfilter mit klebeband an linse geklebt
Wieder Foto und zu meinem erstaunen war da wirklich ein heller punkt über der sonne...
aber ich hab die kammera mal gedreht wieder foto und der punkt hat sich mitgedreht also
auf allen fotos ist dir punkt an der selben stelle obwohl ich die kammera um 360° gedreht hab ...folglich ist das eine spiegelung oder ähnliches im objektiv
Hab auch einfach mal den sonnenfilter vor mein auge gehalten und dann war da nur die Sonne :-b

Bild 1
Bild 2 Kammera 90° gedreht
Bild 3 Kammera 180° gedreht

mfg

PS:nachmachen empfohlen aber nicht so in die sonne schauen...sonst kanns das letzte sein was man gesehen hat
Mit Zitat antworten
  #1449  
Alt 09.05.2009, 21:34
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Bodycheck Beitrag anzeigen
So weit ich das mitbekommen habe, bezieht sich all dieses Gerede und Geschreibse in letzter Konsequenz auf die Aussagen von Sitchin. Ich habe nichts von ihm gelesen, finde aber diese Auseinandersetzung mit seinem Werk interessant.

http://www.gwup.org/infos/themen-nac...haria-sitchins
Ich habe mir jetzt noch einmal die Kritik des Herrn Dr. Klaus Richter angesehen.
Da er einen "Dr." vor seinem Namen führt, kann man davon ausgehen, daß er eine Qualifikation in einem der Tempel der etablierten Wissenschaft erlangt und dabei die Denkweise dieser Bevölkerungsschicht verinnerlicht hat. Leider führt sein Personenlink auf der Kritiker-Seite ins Nirvana des WWW. Merkwürdig, wenn man doch Einiges an wissenschaftlichem Hintergrund zu bieten hat, bzw. den Lesern gerne diesen Eindruck vermitteln möchte.
Aus früheren Lektüren war mir Dr.K.Richter ein Begriff und ich meinte, zielgerichtet suchen zu können und bin hierauf gestoßen:
http://www.klaus-richter.eu/privat/b...gizamauer.html
Ein juristischer Gelehrter an der Humboldt-Universität zu Berlin.
Würde er der Ehrlichkeit halber als Abschluß seiner Kritikschrift seinen umfänglichen Namen aufführen, Dr. jur. Klaus Richter, dann wären die Leser entsprechend informiert, wer da was geschrieben hat und könnten sich ihre eigenen Gedanken machen.
Aber das war ja nicht Zweck der Übung, sonden man (Er) wollte den Eindruck vermitteln, daß die Kritikschrift akademisch fundiert ist, was er ja in seinem Pamphlet, Zecharia Sitchin absprach.
Man hätte bei etwas Nachdenken erkannt, daß hier nach strenger Argumentationsweise unseres etablierten Wissenschafts-Systems, ein "Nichtfachmann" über einen anderen vermeintlichen "Nichtfachmann" den Beurteilungsstab bricht.
Und wenn man weiß, wie die akademischen Titel an den Universitäten "verliehen" werden und wie man dort mit kritischen Ansätzen umgeht, dann würde man die tönernen Füße in seiner kritischen Argumentationsweise schnell erkennen.
Jetzt soll aber nicht der Eindruck entstehen, daß ich hier als ein vermeintlicher Obergelehrter den Stab über Herrn Dr. jur. Klaus Richter brechen möchte.
Die Erfahrung hat gezeigt, daß es auch bei den nicht streng fachlich gezielt ausgebildeten Nachdenkern Leute gibt, die eine fundierte Meinung abgeben können. Das allseits bekannt beste Beispiel ist neben vielen anderen, Erich von Däniken, den man fast immer als Scharlatan abstempelte, weil er sich das Recht herausnahm, akademisch fabulierte Textmassen dem interessierten Laien in Form von Fotos, nicht nur Skizzen, näherbrachte und damit seine Fragen an die vermeintliche Intelligenz-Elite untermauerte.
Dadurch mußten die Ratten raus aus den Löchern ihrer Wissenschaftstempel. Und zum ersten Mal konnte ein breites Publikum an unstudierten Interessierten sich ein Bild davon machen, mit welchen Karten eigentlich gespielt wird in unserer Wissenschafts-Crème.
Und mit Zecharia Sitchin hat man nun wieder einen Zeitgenossen, den man gerne als Scharlatan outet und der Herr Rechtsprofessor maßt sich an, den, m.E. ehrlich engagierten und schlüssig argumentierenden Sitchin, als Dummschwätzer hinzustellen.
Dies ist die Arroganz unserer sog. Gelehrtenwelt, die wie Fettaugen auf der Suppe des arbeitenden und echte Werte schaffenden Proletariervolkes schwimmt.
Ein für jederMann/Frau nachvollziehbarer Sachverhalt, der genau dies täglich demonstriert, ist die Kommunikationsart der Ärzteschaft im Beisein der betroffenen Patienten.
Wo kämen wir (dieÄrzteschaft) denn hin, wenn das "dumme" Volk verstehen würde, was wir (die Ärzte und Pharmalobby) mit ihm vorhaben.
Das hätte ich fast vergessen:
Vorschlag an Bodycheck: Lies erst einmal zwei Bücher:
1. Der zwölfte Planet von Zecharia Sitchin und
2. Die Götter von Eden von William Bramley
und laß' Dir das Geschreibsel in diesen Büchern mit ehrlichem Willen vorurteilsfrei durch den Kopf gehen.

Geändert von Blickpunkt (09.05.2009 um 21:38 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
  #1450  
Alt 09.05.2009, 21:52
Paratore Paratore ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Zwitscherland
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von MassimoTLM Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von sieben
Ab dem 15. Mai 2009 wird Nibiru mit dem bloßen Auge für uns alle sichtbar sein.
http://www.youtube.com/watch?v=RyNSrABthUY
__________________
Infos kriegen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger