Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2131  
Alt 28.07.2009, 00:20
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Ich habe mal den interessantesten Teil aus Johann Kössners Vortrag zu 2012 ausgeschnitten und auf youtube gestellt. So stelle ich mir 2012 vor.

http://www.youtube.com/watch?v=W4l5jLsM374
Mit Zitat antworten
  #2132  
Alt 28.07.2009, 01:37
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

LOL...
sorry,aber dieser film ...erhm..ich hab ja schon viel abstruses gelesen von dem typen,aber die ersten 3 minuten von dem gelinkten grad liessen echt lachtraenen in meine Augen schiessen -.-

http://www.siegfriedtrebuch.com/dime...hann-koessner/

auf der seite erklaert er die zeit.

Klasse...nur...voellig bekloppt,weil er die Einsteinsche Theorie der Raumzeit voellig ausser acht laesst zb.

lies dies bitte mal gruendlich durch

http://www.scribd.com/doc/7539674/Fr...ie-Gravitation

und dann ueberleg ,ob du solchem pseudo-wissenschaftlichem bloedsinn wie von Herrn J. Kössner wirklich glauben schenken willst,weil es so schoen einfach ist zu kapieren,oder ob man sich mehr mit phsykalischen Grundsaetzen wie dem Kepplerschen Gesetz ,Newton etc erstmal auseinandersetzt,und sie nicht ad abstrusum führt durch unbelegte/unbewiesene (beweisfuehrungen sind immer _GLEICH_ streng in der physik oder auch mathematik zb durchgefuehr nach bestimmten regeln )

Siehe zb auch :
http://de.wikipedia.org/wiki/Beweis_(Logik)

(jaja...wikibloedia ich weiss,aber fuer beweisführungen reicht das doch wohl aus).

ich seh im obrigen und auch auf anderen seiten NULL beweisfuehrungen sondern nur behauptungen die aanhand von _glaubens_indizien zu beweisen gestempelt werden und somit als FAKTISCH richtig erklaert.

Das ist so als ob ich BEHAUPTE :

Mein Nachbar ist ein Alien,das ieht man nur,wenn man sich EXAKT am Nordpol befindet.
Und sobald jemand hinlaeuft sag ich :
Neneee...am Nordpol der Hemissphaere !
(In diesem moment wuerden 75% der Leute nach hemissphaere googlen bei der deutschen bahn und lufthansa).

Also lasst uns doch mal Wissenschaftlich vorgehen...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2133  
Alt 28.07.2009, 01:40
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Dass in letzter Zeit jeder halbwegs auffällige Planet als Nibiru herhalten muss, ist verständlich, wenn man bedenkt, dass die Menschen, die nicht wissen, wie so ein Planet aussieht und wo er sich befindet, alles knipsen, um vielleicht als der Entdecker von Nibiru in die Geschichte einzugehen.

Die andere Sorte, die, die sich am Himmel auskennen, machen keine Fotos von Nibiru, weil sie wissen, dass es ihn nicht gibt.

Den Vogel schiesst dieser Nibirufreund ab. Das ist die Sonne an einem dunstigen Tag.
Mit Zitat antworten
  #2134  
Alt 28.07.2009, 17:49
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Irgendwo in in diesem Thread fand ich das hier:

Zitat:
Wenn du meine PDF: „Joel´s Daily Planet X News“ Zitat: „zerlegen“ möchtest, dann wäre das ausgesprochen dumm von Dir!
Wenn Du sie dagegen widerlegen möchtest, akzeptiere ich dies gern.
Dadurch wird sie nur noch informativer und genauer – jede konstruktive Hilfe ist mir angenehm.
Dieser freundlichen Aufforderung folge ich natürlich gern.

Beim ersten Überfliegen fällt auf, dass es sich um eine (ungeordnete) Sammlung von Beiträgen aus dem Internet handelt. Der Autor selbst steuert nichts bei. Ich würde das Thema selbst durcharbeiten und die betreffenden Seiten als Quelle angeben.

Wenn Quellen angegeben werden, findet man sich bei Nexus usw. wieder. Dort findet man zwar die aufgestellten Behauptungen, aber auch keine echten Quellen.

Gleich zu Anfang trifft man auf so eine Situation.

Zitat:
In der Umlaufbahn von Uranus und Neptun ist es zu unerklärlichen Abweichungen gekommen,die auf einen großen Körper außerhalb unseres Sonnensystems hinweisen; einen Körper von vier bis achtfacher Erdmasse mit einer stark geneigtenUmlaufbahn.
Ich halte es durchaus für möglich, dass dies den Tatsachen entspricht. Trotzdem hätte ich bei derartigen Aussagen gern das Original, um mich mit den Hintergründen vertraut machen zu können. Es kommt hinzu, dass diese Aussage vor 17 Jahren gemacht wurde. Das ist in der heutigen Astronomie eine lange Zeit. Es gibt keinen Hinweis darauf, ob nach neueren Erkenntnissen recherchiert wurde.

Das zunächst zur "Arbeitsweise".

Nun zu einigen "Fakten", die auf jeder gängigen Nibiruseite zu finden sind.

Zitat:
Viele Planet-X-Forscher sind überzeugt davon, dass ein erstes inoffizielles Bild des Planeten X bereitsim Jahr 1983 von dem NASA-Infrarotsatelliten IRAS(Infrared Astronomical Satellite) aufgenommen wurde.
Diese Aussage samt Artikel der Washington Post von 1983 (etwas weiter unten im Text) darf natürlich nicht fehlen. Das heisst, diese "Forscher" berufen sich auf einen Zeitungsartikel. Wobei in dem Zeitungsartikel nichts steht, was ihre Behauptung stützen würde.

"All I can tell you is that we don't know what it is"

Diese Geschichte wurde dann nachträglich bei Nibiru "eingebaut". Hat sich einer dieser "Forscher" mal bei der NASA erkundigt, wo sich das Objekt genau befindet?

IRAS fand übrigens mehrere unidentifizierbare Objekte, die später näher untersucht wurden. Die Resultate erschienen aber nur noch in Fachpublikationen.

Zitat:
Im April 2006 erhielt diese Überzeugung neue Nahrung,
als unter www.yowusa.com erstmals ein Artikel über dasSouth Pole Telescope (SPT) erschien
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ein Zusammenhang zwischen einem Zeitungsartikel von 1983 und einem Teleskop, das 2006 noch im Bau war, spricht für die Existenz von Nibiru.

Zitat:
Es ist dasperfekte Instrument, um zur richtigen Zeit und vomrichtigen Ort aus nach Planet X zu suchen.
Wie schon bis zum Erbrechen festgestellt wurde - ein Poster namens Tyvan schrieb dies schon vor fast genau einem Jahr - gibt es genug Teleskope, die den kompletten Südhimmel beobachten können. Das SPT wurde wegen der besonderen klimatischen Gegebenheiten in der Antarktis aufgestellt.

Zitat:
Aufgrund der Art und Weise, wie er mit anderen Himmelskörpern unseres Sonnensystems wechselwirkt,wissen wir, dass Planet X existiert.
So schnell wird aus einer Vermutung, von der weiter oben gesprochen wird, eine Gewissheit. Wer ist eigentlich "wir"? Der Nexus-Verlag?

Zitat:
Unsere Forschungen haben ergeben, dass Planet X ein langperiodisches Objekt ist. Seine Umlaufbahnträgt ihn alle 3.600 Jahre einmal durch den Kern des Sonnensystems
Schon wieder diese "Forschungen". Die ganze Forschung bestand darin, bei Sitchin abzukupfern.

Zitat:
Die aktuellen Forschungsergebnisse zeigen, dass derPlanet sich
vermutlich steil aus den südlichen Himmelnnähert. Das bedeutet, dass wir ihn von der Nordhalbkugel aus wohl noch einige Zeit lang nicht sehen werden können.
Langsam kriege ich die Krise, wenn ich was von "Forschung" lese. Wie wäre es mal mit einer Quellengabe, die Indizien dafür angibt? Dafür folgt die mantrahafte Wiederholung der Bedeutung des Südpolteleskopes.

Zitat:
Wenn unsere Prognosen stimmen, dann müsstendie Einwohner Australiens, Neuseelands und Südafrikas Planet X in der späten zweiten Hälfte des Jahres 2009 mit Hilfe eines guten Fernglases sehenkönnen.
Ich frage schon gar nicht mehr, worauf diese "Prognosen" beruhen. Wie kann man so etwas prognostizieren, ohne wenigstens die Grösse und die Entfernung des Objektes zu kennen? Es geht nicht!

Ein Astronom würde schreiben, dass das Objekt zu dieser Zeit eine Grössenklasse von X aufweisen würde. Stattdessen wird etwas von einem "guten Fernglas" gemurmelt. Mein Leica 8 x 42 ist ein gutes Fernglas. Trotzdem erreicht es lange nicht die Lichtstärke meines Fujinon 16 x 70.

Masters geht von einem Braunen Zwerg aus. Ein brauner Zwerg ist nicht so heiss wie eine "richtige Sonne", hat aber mit 1000 ° K bis 2000 ° K für irdische Verhältnisse eine recht hohe Temperatur. Erinnern wir uns an den "Beweis" von IRAS weiter oben. Für das ominöse Objekt wird eine Temperatur von ein paar Grad über dem Nullpunkt angegeben.

Das kommt dabei heraus, wenn selbsternannte "Experten" am Werk sind.

So langsam wird mir bewusst, was ich mir hier vorgenommen habe. Ich habe gerade mal einen kleinen Bruchteil der Aussagen analysiert. Normalerweise müsste jeder zweite Satz einer Prüfung unterzogen werden.

Das soll es für dieses Mal gewesen sein.

Eines fällt mir noch ein. Wenn ich Masters als Lügner bezeichne, ist das der Anlass für einen grossen Aufriss. Wenn Niels, Betreiber eines weiteren Nibiruforums, Masters als Desinformanten bezeichnet, geht man unter Kollegen grosszügig darüber hinweg.


Weiter geht es mit Auszügen aus dem "Planet X Survival-Handbuch" von Masters, van der Worp und jemand, den ich nicht kenne.

Zitat:
„Planet X“ ist ein allgemeiner Begriff, der ein großes, bislang unbekanntes Objekt innerhalb unseres Sonnensystems beschreibt. Die alten Sumerer nannten ihn Nibiru. Er ist um ein Vielfaches größer als die Erde und vollendet seine Umlaufbahn etwa alle 3.600 Jahre.
Grundsätzlich steht das Jahr 2012 für eine von den Mayas prophezeite Phase voller katastrophaler Ereignisse.
Allein über diese kurze Passage könnte man einen halben Roman schreiben, da mehrere Aspekte durcheinandergewürfelt werden.

Zitat:
Er könnte ein Komet sein oder ein von seiner Bahn abgekommener Planet. Oder, wovon wir in diesem Buch ausgehen, ein sterbender Brauner Zwerg, der unsere Sonne begleitet.
Nanu! Eben war noch alles "erforscht" und jetzt kann es alles mögliche sein. Wobei der Unterschied zwischen einem Kometen und einem Braunen Zwerg etwas so gross ist, wie der Unterschied zwischen einer Stubenfliege und dem Mount Everest. Was ein "sterbender" Brauner Zwerg ist, wissen die Autoren wohl selbst nicht. Es handelt sich hier zwar um populärwissenschaftliche "Literatur", das heisst aber nicht, dass man hemmungslos phantasieren darf.

Zitat:
Die wissenschaftlichen Daten, die diesen drohenden Vorbeiflug ankündigen, mehren sich mit wachsender Geschwindigkeit und können nicht länger ignoriert werden.
Habe ich etwas verpasst? Bisher wurden gar keine keine Daten genannt. Diese Ausdrucksweise ist unwissenschaftlich!

Zitat:
Weit schlimmer aber werden die katastrophalen Wechselbeziehungen zwischen dem Planeten und unserer Sonne sein.
Welche Wechselbeziehungen? Die einzig wirkliche Wechselwirkung, die in Frage kommt, ist die Gravitation. Diese würde vor allem Planeten betreffen und Einfluss auf die Umlaufbahnen ausüben. Davon ist aber keine Rede. Ganz im Gegenteil. Dieses Faktum wird komplett ignoriert.

Zitat:
Verantwortlich für die globale Erwärmung ist nämlich vor allem die schwindende Distanz zwischen dem Planeten X und unserer Sonne.
Wieder eine Behauptung ohne jede Erklärung. Worin genau besteht die Wechselwirkung zwischen Nibiru und Sonne? Wohl wieder das ominöse "Magnetfeld". Wie wirkt sich ein Magentfeld - hat Nibiru ein Magnetfeld ... wurde das gemessen oder einfach vorausgesetzt - auf die Sonne aus? Und das über eine Entfernung von ein paar Milliarden Kilometern?

Zitat:
Alle Fakten sind da ...
Wenn das noch ein paar Mal wiederholt wird, glaube ich es auch.

Es folgen Spekulationen darüber, wie sich Satelliten verhalten werden und was so auf der Erde passieren soll. Wirklich mutig, wenn man bedenkt, dass man eigentlich nichts weiss.

Ein kleiner Abstecher in die Geschichte:

Zitat:
In seinem Bericht von 1924 sagte Mitchell voraus, dass die Japaner Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 um 7.30 Uhr angreifen würden.
Soll ich jetzt lachen?

Es folgt der Bericht über das SPT - South Pole Telescope. Wer allerdings meint, er erhielte Informationen über das Teleskop, hat geirrt. Ein bisschen Geplauder und IRAS muss natürlich auch noch einmal erwähnt werden. Ich bezweifele ernsthaft, dass die Autoren genau wissen, um was für eine Art Teleskop es sich handelt.

Zitat:
Why IRAS Was Sacrificed
Der Satellit wurde nicht "geopfert". IRAS arbeitete ausserordentlich erfolgreich, bis das Kühlmittel zur Neige ging. Infrarotteleskope müssen gekühlt werden, weil sie sonst ihre eigenen Detektoren negativ beeinflussen würden.

Zitat:
When tracking an object, observation data is collected to create an ephemeris
Man ist darauf gekommen, dass man bei einem bekannten Objekt Ephemeriden (Bahndaten) erstellen kann. Aus irgendeinem blöden Grund geht das bei Nibiru aber nicht. Eine ziemlich billige Ausrede dafür, dass es keine Bahndaten gibt. Die Keplerschen Gesetze gelten für jeden Körper!

Ah, jetzt kommen doch noch ein paar Daten über das SPT. Ich sag ja ... wie Kraut und Rüben. Dann wieder IRAS. Dann noch einmal SPT. Irgendwie langweilig.

Geändert von Barbarossa (28.07.2009 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2135  
Alt 28.07.2009, 18:09
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Ich fand diese Apha Centauri sendung recht interessant.
Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=-gfYUhy5nK4

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=gruuZo5i9vI

Dort geht es ja um ein Objekt was laut berechnungen zu diesem Zeitpunkt.

Folgende Daten laut brechnungen eines Britischen Wissenschaftler.

10 ter Planet
1 Halbes Lichtjahr von der Sonne entfernt
1-10 Jupiter Massen

Sind da eigendlich schon neue erkenntnise gewonnen worden.
Was denn für die Bahnstörungen verantwortlich ist ?

Geändert von Schakal (28.07.2009 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2136  
Alt 28.07.2009, 20:19
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Bisher kann man nur sagen, nichts genaues weiss man nicht.

Mit dem Thema haben sich verschiedene Wissenschaftlerteams unter unterschiedlichen Voraussetzungen befasst. Die einen gingen von den oft genannten Bahnstörungen aus, wobei nicht einmal die unumstritten sind, andere dagegen haben Kometenbahnen analysiert.

Das Problem dabei ist, ein Körper mit weniger Masse, der näher ist, hat die gleichen Auswirkungen wie ein massereicher Körper, der weiter entfernt steht.
Mit Zitat antworten
  #2137  
Alt 28.07.2009, 20:58
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 599
Standard

Bisher kann man genau sagen das er jetzt schon von der Erde aus sichtbar sein müste wenn es den Planeten gäbe...
__________________
Je kleiner die Bürger, desto größer das Imperium.
Stanislaw Jerzy Lec, Neue unfrisierte Gedanken
http://www.youtube.com/user/redpirate37
Mit Zitat antworten
  #2138  
Alt 28.07.2009, 21:29
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
LOL...
sorry,aber dieser film ...erhm..ich hab ja schon viel abstruses gelesen von dem typen,aber die ersten 3 minuten von dem gelinkten grad liessen echt lachtraenen in meine Augen schiessen -.-

http://www.siegfriedtrebuch.com/dime...hann-koessner/

auf der seite erklaert er die zeit.

Klasse...nur...voellig bekloppt,weil er die Einsteinsche Theorie der Raumzeit voellig ausser acht laesst zb.

lies dies bitte mal gruendlich durch


Also lasst uns doch mal Wissenschaftlich vorgehen...
Herr Kössner erzählt in 2 stunden das geschehen um 2012!
Wenn mann möchte kann mann da 2 tage seminar machen.. gratis.

Du redest von Einstein...aha
Du brauchst keinen Einstein um Evolution zu beschreiben...
Zyklen,Perioden Systeme, matrix,Programme...alles findest du in der natur...



verfolg mal die natur... die macht das jeden tag.. und du schreibst von Bla bla...Einstein nicht berücksichtigt...
manche scheinen hier echt abgekoppelt zu sein von dem was um uns herum passiert..

Oder mann könnte auch sagen ...einfach kein bewußtsein dafür...

Also bitte,bevor mann wissenschaftlich wird... sollte mann schonmal grundlegend wissen... wie die natur sich evolutiv selbst erhält...

frühjahr,sommer,herbst winter
anfang,entwicklung,reifung,entscheidung,ergebniss= matrix
pflanzen,wachsen,reifen

=fixe naturkonstanten ....evolution oder spinnerei?
schlafen,essen,arbeit,freizeit
zeitprogramm zyklen oder spinnerei?

l.g.n-

Liebe
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #2139  
Alt 28.07.2009, 22:43
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Wenn mann möchte kann mann da 2 tage seminar machen.. gratis.
Wenn Du so etwas hier ...

Zitat:
Die “Quelle” strukturiert sich ab der 9. Dimension in die Ursprungsmonaden. Über die 8. Dimension splitten sich die Göttlichen Funken auf in die Monadischen Vehikel während ihres “Abstieges”. In der 7. Dimension formen sich die Göttlichen Funken zu konkreten Individualquellen (ÜBERSEELE). Damit beginnt innerhalb der 7. Dimension ein weiterer Abstieg über 125 Stufen und erreicht zur 6. Dimension die Grenze zur Äußeren Formwelt. Innerhalb der unteren 6 Dimensionen bewegt sich die Evolution in der “Außenwelt” der Form. In der 6. Dimension positioniert sich das “HÖHERE SELBST” in den reinen “Lichtwelten”.
... zwei Tage ohne Gehirnschaden durchstehst, viel Vergnügen.
Mit Zitat antworten
  #2140  
Alt 29.07.2009, 21:33
Bodycheck Bodycheck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 42
Standard

An dieser Stelle mal Respekt und dickes Dankeschön an Barbarossa für seine umfangreiche Aufklärung, Information und Argumentation.

Die Agenda die läuft, und die relative Ohnmacht dagegen, könnte einen fatalistisch in die Zukunft blicken lassen. Da ist so ein angeblicher Einfluss von Aussen sicher willkommene Ablenkung und faule Ausrede.

Das Thema "Nibiriu" habe ich nach einem sehr kurzen Intermezzo in meinem Hirn, flott beiseite gelegt, weil es für mich einfach jeder glaubhaften und seriösen Grundlage entbehrt.

Interessant sind allenfalls noch so externe Themen wie Magnetfeld, Kornkreise, Gravitation/Antigravitation, Sauerstoffgehalt der Atmosphäre u.ä.

Ansonsten befasse ich mich dann doch lieber mal, wie ich mich am Besten mit meinem näheren Umfeld zusammentue um Möglichkeiten zu schaffen, wie wir uns mit sauberen Wasser und genießbaren Lebensmitteln versorgen und auch sonst, angesichts der problematischen weltwirtschaftlichen Situation, ehrliche Beziehungen und Spaß haben können. Wobei letzteres bekommt man echt, wenn man sich hier umtut und diverse verlinkte Filmchen, Bilderchen und Kommentare rein zieht.
(
Zitat:
... zwei Tage ohne Gehirnschaden durchstehst, viel Vergnügen.
)

Kann ja sein, dass der Typ mit seinen Dimensionen recht hat, wer weiß das schon. Ich weiß es nicht, Du weißt es nicht, und er weiß es gleich gar nicht. Das ist ja das schöne dran.
Kleine Einschränkung: Traurig ist höchstens nur, dass er damit tatsächlich Geld machen kann und dann die Seminaristen den ganzen banalen Quatsch als Wahrheit in die Welt posaunen lässt.
__________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger