Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.11.2007, 19:06
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Im Juni diesen Jahres stimmte der Kongress über eine Vorlage ab mit folgenden Titel:

"Calling on the United Nations Security Council to charge Iranian President Mahmoud Ahmadinejad with violating the 1948 Convention on the Prevention and Punishment of the Crime of Genocide and the United Nations Charter because of his calls for the destruction of the State of Israel" (Man beachte, dass der letztere Teil auf einer absichtlichen Falschübersetzung von Ahmadinedschads Rede basiert, so arbeitet der Kongress)

Das Ergebnis war 411-Ja, 2-Nein
Die 2 Neins stammen von...
http://clerk.house.gov/evs/2007/roll513.xml
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.11.2007, 19:14
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

so trennt sich die spreu vom weizen...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.11.2007, 19:16
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ha wie Geil, das ich Sie schon vorher wußte
2 Gerechte unter lauter wahnsinnigen Kriegstreibern
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.12.2007, 18:44
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Zitat von lmet
Zusatz zu Ron Paul:

Scheint er doch nur ein Bauernfänger zu sein? Nach der guten Zusammenfassung eines ehemaligen Politblogschreibers scheint es wirklich so zu sein. Ich hätte nicht gedacht, dass Ron Paul so extrem rechts orientiert ist. Gerade bei Themen wie Migration und Schwangerschaft wird das sehr deutlich.
Außerdem ist er kein 9/11 Truther und glaubt an die Osama Bin Laden Story.
Wie oft haben wir betont, dass es von absoluter Wichtigkeit ist, dem Links-Rechts-Denkmuster zu entfliehen?

Der betreffende Autor missversteht so ziemlich alles. Ich werde erstmal auf zwei Kernpunkte eingehen:

Zitat:
Ron Paul ist "rechts" wegen seiner rigorosen Einwanderungspolitik!
Jeder ehrliche Mensch müsste zugeben, dass er als Mexikaner selbst versuchen würde, illegal in die USA einzureisen. Gleichzeitig ist es absolut naiv und fatal, jemanden wie Ron Paul für dessen Haltung so zu kritisieren.
Die globale Elite will eine Nordamerikanische Union schaffen; um die Souveränität der USA zu beenden wird das Land mit vorwiegend mexikanischen Einwanderern überschwemmt. Nach realistischen Schätzungen sind es bereits über 30 Millionen. Das Ziel ist es ja gerade, den Lebensstandard und die Freiheit der US-Bürger auf den Status von Mexikanern herabzusenken; es ist überhaupt nicht beabsichtigt, den Mexikanern langfristig irgendeinen Vorteil zu verschaffen. Die richtige Vorgehensweise wäre es, die illegale Einwanderung komplett zu unterbinden und den Mexikanern zu helfen, ihre eigene korrupte Elite zu entmachten.

Die Elite schürt rassistische Bewegungen wie "La rasa" oder "La reconquista", welche die Göttlichkeit der eigenen Rasse feiern und die gewaltsame Vertreibung der US-Südstaatenbevölkerung fordern. Gangs wie Mara Salvatrucha, Los Zetos etc. machen was sie wollen. Mexiko hat in seiner Vergangenheit Gebiete gewaltsam an sich gerissen und jedes Verbrechen unter der Sonne begangen; also ist es naiv, heute jemanden wie Ron Paul dafür zu kritisieren, die Invasion der USA stoppen zu wollen.
Vergleiche eines Grenzzauns mit der Berliner Mauer, sowie Unterstellungen dass Ron Paul illegale Einwanderer pauschal mit Terroristen gleichsetzt, sind leere Polemik.

Zitat:
Ron Paul ist gegen die staatliche Fürsorge und gegen die staatliche Gesundheitsvorsorge, er ist also für Raubtierkapitalismus!
Inzwischen müssten auch weniger in Sachen NWO erfahrene Leute hier in Deutschland kapieren, was die Motivation der Elite für staatliche Fürsorge ist: Völlige Kontrolle.
Die sozialistischen Träumer unterstützen wissentlich oder unwissentlich das zentralistische System
bei dem der ganze Reichtum an die Regierung und die verbandelten Konzerne geschickt wird und man dann darum betteln darf, Leistungen zurückzuerhalten. Leistungen die auch noch an 100 Auflagen gebunden sind. Die Regierung kann Behandlungen vorschreiben (Ritalin usw.), Leistungen für regierungskritische Bürger kürzen oder gar streichen etc.

Ron Paul ist ein erklärter Gegner der Konzern-Oligopole und der Vermischung von Konzernen und der Regierung. In Pauls Amerika könnten sich Konzerne nicht durch Korruption und Einbindung
in die Regierung zu Übermächten aufschwingen wie Microsoft, IBM und Halliburton.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 20.12.2007, 23:07
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Wie ist deine Meinung zum Vorwurf er sei kein 9/11 Truther und glaubt an die BinLaden Story? So wie es man es aus seinem Wahlprogramm raus lesen kann.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 21.12.2007, 08:55
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Er muss sich bei solchen Themen bedeckt halten da die Medien das dann sonstwie drehen und dann viele von denen die an die BinLaden Story glauben abspringen weil es halt zu viel ist für den Verstand der Meisten. Aber egal was er sagt Glenn Beck hat sein Ziel erreicht. Er hat Paul gezwungen eine Schuld der Regierung abzuweisen und somit nen haufen der 9/11 Truthers vertrieben, obwohl eigentlich die wissen müssten wie es in den Medien zugeht. Nun werden die dann wohl Kucinich wählen der erst recht keine Chance hat gegen den Status Quo. Was ist so schlimm wenn er sich davon distanziert? Er ist immernoch die beste wahl oder willst jetzt für Guliani die Partei ergreifen? Oder für die anderen Schurken? Schon allein wie Glenn Beck versucht hat die Unterstützer von Paul als gefährliche Leute zu bezeichnen weil die ihm böse Briefe schreiben. Jeder der in der Öffentlichkeit steht bekommt Drohungen und Typen wie Beck besonders wenn er nen paar Wochen vorher gesagt hat Ron Paul Unterstützer sind Terroristen und das Militär sollte gegen sie vorgehen. Oder wenn er zu nem millionen Publikum sagt das er gern Michael Moore umbringen will und das es gut ist wenn er tot ist. Er weiß genau wie gefählich das ist da sich unter den Millionen bestimmt genug finden die sowas auch mal gern in die Tat umsetzen. In Deutschland wäre er normalerweise wegen Volksverhetzung im Gefängnis aber dieser Paragraph gilt momentan nur für Holocaustleugnung.

Wenn Ron Paul mal nicht in den Mainstream Medien ist dann redet er ganz anders weil er da nicht so extrem aufpassen muss. Wie z.B. das wenn das Volk eine neue Untersuchung haben will für 9/11 dann wird er sich dafür einsetzen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 21.12.2007, 11:03
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Danke für deine Ausführung...
Trotzdem sollten wir die ganz Sache sehr kritisch beobachten. Sein Wahlprogramm darf nicht ungeachtet stehen gelassen werden, ebenso wenig seine Vergangenheit.

Zitat:
Er muss sich bei solchen Themen bedeckt halten da die Medien das dann sonstwie drehen und dann viele von denen die an die BinLaden Story glauben abspringen weil es halt zu viel ist für den Verstand der Meisten.
Kann ich nicht als Argument akzeptieren. Gerade wenn er so offen darüber reden würde, hätte er viel mehr Anhänger. Menschen auf der ganzen Welt würden ihm Geld für den Wahlkampf spenden. Die 9/11 Truther würden noch viel mehr Werbung für Paul machen. Was hat er davon wenn er sich jetzt bedeckt hält und bei einem Wahlerfolg offen darüber redet? Es würde dabei genau dasselbe raus kommen. Dann sind da nicht nur die Medien sondern auch noch das Militär.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21.12.2007, 12:08
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wer weiß... spekulieren kann man den ganzen Tag drüber. Aber für den Wahlkampf können nur Amerikaner spenden soweit ich das mitbekommen hab. Dann könnte ja die ganze Welt die Wahlen der USA beeinflussen. Hast du irgendwo nen offiziellen Link von seiner Webseite wo er irgendwie Partei ergreift für oder gegen 9/11 Truth?
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 21.12.2007, 12:17
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ich hab schon geschrieben, dass ich nicht alle Positionen von Paul (pro life?!? - wie kann man ernsthaft "pro life" sein? Macht mich das dann "anti life"?) nachvollziehen kann. Aber sein Stand bzgl. 911 gehört nicht dazu, den kann ich ganz gut nachvollziehen.
Im Moment wird er von einer breiten (und wachsenden) Öffentlichkeit unterstützt, wie man an verschiedenen Aktionen und auch Spendengeldern ablesen kann. Aber was nutzt ihm das, wenn er die republikanische Nominierung nicht bekommt? Wenn ich mich einigermaßen recht erinnere muss er die Mehrheit eines ganz kleinen Kreises hoher Republikaner überzeugen, dass er der richtige Mann ist. Das müssten so um die 100 Leute sein, weiß es jetzt nicht auswendig. Als (offener) 911 Truther gäbe ich ihm NULL Chance dort zu bestehen, selbst wenn ihn dann noch eine breitere Öffentlichkeit unterstützen würde.
Aber hey: Ron Paul redet wie kein anderer Politiker über die NWO und er attackiert deren wichtigstes Machtinstrument (die FED). Welcher andere Kandidat tut das?

Als letzter Satz:
Ron Paul ist nicht die Lösung - die Lösung können wir nur jeder einzelne selbst sein.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 21.12.2007, 17:42
anders
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ron Paul ist der erste Schritt - fuer eine vielleicht wollende Verbesserung.

Es ist nicht alles von - Heute - diesem Tag an; bis einschließlich naechste Woche der Moeglichkeit verschrieben alles dahingehend aendern zu koennen. Es nahm Jahre in Anspruch die Menschen zu manipulieren. Und daher finde ich enige Schritte durch Ron Paul fein!


Aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Denn all das was Ron Paul nun in die oeffentlich katapultiert. Koennte durchaus entsagt werden. Indem man es widerlegt(in welcher Form auch immer).

Aehnliches in Bezug darauf schrieb ich schon in einem "Thread". Man brauch all das "den Mist" nur als Gold zu verkaufen. Funktionierte doch einwandfrei mit dieser Einkommenssteuer. Man zahlte sie fuer das vermeintliche Wohl des Landes; der Verteidigung - ect.

Das wurde den Menschen doch erzaehlt oder irre ich mich?
Es ist somit die kommunikative Ebene; es kommt nicht auf die Einkommenssteuer an, sondern auf das was wir daraus machen(Zum Wohle des Landes).

Nun gut, einige Amerikaner haben die Praemisse ergruendet. Und nicht die Geschichte irgendeine Moral daraus sprechen lassen.


Sollte ich mich irren klaert mich bitte auf!


Ein lieber Gruß,
anders
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von der Umweltprämie durstensenz Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 28.01.2009 21:46
Was haltet ihr von Attac? _Veritas_ Falsche Alternativen 24 16.11.2008 10:49
Was haltet ihr von der Orionverschwörung? Darktales Off Topic 7 01.11.2008 21:32
was haltet ihr vom video zukunftsdenker Off Topic 1 26.04.2008 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger