Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1531  
Alt 12.05.2009, 04:05
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

[quote=Barbarossa;158383][quote=Schiffschaukelbremser;158364]
Hatte vor 2 Jahren mal gelesen das die Planeten in einer Reihe stehen würden?
Zitat:

Mit "ich hab irgendwo mal gelesen, habe ich so meine Probleme.

Hier sieht man die derzeitige Stellung Planeten. Wie daraus in vier Jahren eine Reihe werden soll, weiss wohl nur der Verfasser selbst.



Unheimlich starkes "Argument".



Schön,kann ich gebrauchen.

Also du meinst es werden keine Bunker gebaut oder alle werden aufgegeben.

Wo es doch heist,das es einen Krieg um Rohstoffe geben werde.
AhhHa

Träumst du.

Und Schüss

Geändert von Schiffschaukelbremser (12.05.2009 um 04:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 12.05.2009, 04:06
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von sirmad666 Beitrag anzeigen
Nochmal, es geht ganz schlicht und ergreifend um 'time-wave-zero', terencemckenna, am 21.12.2012 verläßt die erde die kosmische nacht und 'wandert' in die 'erleuchtete' region, der milchstraße, aller galaxien, wa auch immer.
Dann tippe ich mal auf "wie auch immer".

Das kannst Du ruhig öfter wiederholen. Es bleibt immer Glaube. Und um den Glauben anderer Menschen kümmere ich mich nicht.
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 12.05.2009, 23:52
Erutan Erutan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat:
daß sich Nibiru von uns aus gesehen hinter der Sonne befindet und diese relative Position auch für eine gewisse Zeit beibehält
Wie soll das denn funktionieren? Ein Objekt fliegt auf einer hochelliptischen Bahn in das Sonnensystem ein und schwenkt dann haargenau auf die Erdbahn.
So oder so ähnlich:


Zitat:
Du hast etwas seltsame Vorstellungen von der heutigen Amateurastronomie. Spiegel mit einem Durchmesser von einem halben Meter oder mehr sind sind keine Seltenheit mehr.
Das liegt wohl daran, daß ich so ein Teil noch nie in einem Vorgarten gesehen habe bzw. von jemandem gehört habe, der so etwas besitzt. Was kostet denn so ein "Hobby-Telekop"?

@cogito_ero_sum

Was mich ein bißchen an Deiner Argumentation stört ist, daß Du sie hauptsächlich auf die Diskreditierung Sitchins abstellst. Nach dem Motto: Wer einmal lügt...

und:

Da er nunmal nicht die wissenschaftlichen weihen empfing hat er per se Unrecht.

Ich glaube auch viele von Sitchins Interpretationen nicht. Ich glaube nicht, daß die A.Unna.ki außerirdische Wesen auf der Suche nach Gold waren und ich glaube schon gar nicht, daß sie von Nibiru kamen.

Aber Sitchin hat die breite Öffentlichkeit mit der Nase auf Schriften gestoßen, die ansonsten mehr oder weniger verborgen und unbedeutend geblieben wären.

Ließ doch einfach mal diese Schriften. Das Atra-Hasis Epos, Enki und die Weltordnung, die Enuma Elish, Inannas Gang in die untere Welt, Inanna und Enki, Gilgamesch etc. etc. etc.

Und dann interpretiere selber. Laß Dich dabei weder von Sitchins Interpretation noch von den höchstoffiziösen schulwissenschaftlichen Interpretationen beeinflussen.

Ich jedenfalls bin zu dem Ergebnis gekommen, daß Nibiru wahrscheinlich weder der Planet der An.Unna.Ki ist noch ein beeinflußbares Objekt wie etwa eine "Kampfstation". Er ist aber nichtsdestotrotz existent und viele Kulturen haben vor ihm gewarnt.

Ob er ein roter Zwerg ist oder ein überdimensionierter Asteroid sei dahingestellt. Er ist jedenfalls groß genug um in regelmäßigen Abständen die Erde und das Leben auf ihr zu verwüsten.
__________________
Wenn einer weiß daß er nichts weiß und einer nicht weiß, daß er nichts weiß, dann weiß derjenige, der weiß, daß er nichts weiß immer noch mehr, als der, der nicht weiß, daß er nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 13.05.2009, 00:10
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
So oder so ähnlich:




Das liegt wohl daran, daß ich so ein Teil noch nie in einem Vorgarten gesehen habe bzw. von jemandem gehört habe, der so etwas besitzt. Was kostet denn so ein "Hobby-Telekop"?

@cogito_ero_sum

Was mich ein bißchen an Deiner Argumentation stört ist, daß Du sie hauptsächlich auf die Diskreditierung Sitchins abstellst. Nach dem Motto: Wer einmal lügt...

und:

Da er nunmal nicht die wissenschaftlichen weihen empfing hat er per se Unrecht.

Ich glaube auch viele von Sitchins Interpretationen nicht. Ich glaube nicht, daß die A.Unna.ki außerirdische Wesen auf der Suche nach Gold waren und ich glaube schon gar nicht, daß sie von Nibiru kamen.

Aber Sitchin hat die breite Öffentlichkeit mit der Nase auf Schriften gestoßen, die ansonsten mehr oder weniger verborgen und unbedeutend geblieben wären.

Ließ doch einfach mal diese Schriften. Das Atra-Hasis Epos, Enki und die Weltordnung, die Enuma Elish, Inannas Gang in die untere Welt, Inanna und Enki, Gilgamesch etc. etc. etc.

Und dann interpretiere selber. Laß Dich dabei weder von Sitchins Interpretation noch von den höchstoffiziösen schulwissenschaftlichen Interpretationen beeinflussen.

Ich jedenfalls bin zu dem Ergebnis gekommen, daß Nibiru wahrscheinlich weder der Planet der An.Unna.Ki ist noch ein beeinflußbares Objekt wie etwa eine "Kampfstation". Er ist aber nichtsdestotrotz existent und viele Kulturen haben vor ihm gewarnt.

Ob er ein roter Zwerg ist oder ein überdimensionierter Asteroid sei dahingestellt. Er ist jedenfalls groß genug um in regelmäßigen Abständen die Erde und das Leben auf ihr zu verwüsten.
Ich kenne diese Epen da ich mich vor ca. 6 Jahren mit Mesopotamien beschäftigt habe,eben weil ich die Bücher von Sitchin & co gelesen habe.Aber ich habe Übersetzungen benüzt die eher aus der Wissenschaft kamen als die von Sitchin & Co.Es gibt auch Bücher von Archäologen.Es gibt auch Bücher von Universitäten.Und da wird ganz anders übersetzt als bei Sitchin.Er hat gesagt das Nibiru 2003 kommt,dann kam irgendeine blöde Erklärung die seine Jünger akzeptierten und jetzt sagt er 2010 wird man ihn sehen.Und natürlich greift er sofort das Datum 2012 auf weil es gerade sehr Populäres Datum ist.Wegen der verbreitung von Märchen über den Maya-Kalendar.Damit hält er die Leute hin damit er seine Theorie erhalten kann,weil sonst kann er keine Bücher mehr schreiben und keine Vorträge halten usw...Viele die sich mit diesen Thema identifizieren stellen auch noch oft irgendwelche gefälschten Fotos,Geschichten,Videos,usw.. ins Netz,damit wird das ganze zu einen Tier das sich schnell verbreitet.Dises Märchen bekommt ein Eigenleben.Das ist meine Meinung.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1535  
Alt 13.05.2009, 00:39
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Erutan Beitrag anzeigen
So oder so ähnlich:
Eine elliptische Bahn bleibt eine elliptische Bahn und wird nicht plötzlich zu einer annähernden Kreisbahn.

Auf dem Bild ist eine typische Kometenbahn zu sehen. Ein Komet fliegt in´s Innere des Sonnensystems und entfernt sich wieder.

Zitat:
Was kostet denn so ein "Hobby-Telekop"?
Darüber gehen die Meinungen auseinander. Kommt darauf an, was man erwartet.

Billigteleskope bekommt man mittlerweile für 50,-- Euro nachgeworfen. Natürlich sind Objektive und Okulare nicht aus dem bestmöglichen Material. Das heisst, es hapert am Kontrast.

Trotzdem kann man mit ihnen schon etwas anfangen. Jede Menge Krater und Formationen auf dem Mond, Saturn mit Ringen oder Jupiter und seine Monde. Um Spiralstrukturen in Galaxien oder Einzelheiten in Gasnebeln erkennen zu können, sind die Dinger eindeutig zu klein. Der Erfolg besteht im "Finden".

Die Daten, die man manchmal bei Ebay zu lesen bekommt, grenzen an Betrug. Rein rechnerisch sind zwar Vergrösserungen bis 450-fach möglich, aber man sieht nichts mehr.

Für ein Billigteleskop mit einem Objektivdurchmeser von 60 mm kann man als höchste Vergrösserung je nach Objekt 60-fach bis 90-fach annehmen.

Auf jeden Fall darfst Du nicht erwarten, Bilder zu sehen, wie sie z. B. von Hubble veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 13.05.2009, 20:10
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

So hier mal ein Bild was ich im Sonnen Thread gepostet hatte,aber glaub das passt genauso gut hier rein.
Soho Lasco C3




Ist leider nur nen Screenshot von mir ,aber muste sein weil die Nasa gerne mit Orginal Bildern rum spielt was ich vorhin am eigendem leib spüren durfte.
Aber das könnt ihr im Sonnen thread genauer lesen

Quelle vom Screenshot.
http://adminandreas.forumprofi.de/th...9-t2-s375.html

Viel spaß beim spekulieren und mein Desktop tuht hierbei nicht zur Sache

Geändert von Schakal (13.05.2009 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 13.05.2009, 22:43
Stokes Stokes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 11
Standard

Das Bild auf dem Screenshot habe ich ja dort gepostet.und das beide Bilder das selbe Datum haben obwohl sie unterschiedlich aussehen ist schon sehr ominös . Ich habe mir das Bild allerdings noch mal in Großaufnahme angesehen und mit den Kontrasten gespielt und glaube darin eher eine halbkreisförmige,größere Eruption zu erkennen,was umso erstaunlicher währe wo doch grad propagiert wird das die Sonne so "ruhig" wie schon ewig nicht mehr ist . Ich glaube wir kriegen von offizieller seite nur noch geqirlte zu lesen/hören
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 13.05.2009, 23:20
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Stokes Beitrag anzeigen
was umso erstaunlicher währe wo doch grad propagiert wird das die Sonne so "ruhig" wie schon ewig nicht mehr ist
Liest Du eigentlich auch Postings, bevor Du welche schreibst? Es ist "ruhig" in Bezug auf Sonnenflecken. Und darauf kommt es an. Nicht auf die hübsch anzusehenden koronalen Masseauswürfe.

Zitat:
Ich glaube wir kriegen von offizieller seite nur noch geqirlte zu lesen/hören
Na dann überzeug Dich doch selbst, statt nur rumzumeckern. Ein Fernglas mit Filterfolie davor reicht schon für einen Überblick.
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 14.05.2009, 14:15
Stokes Stokes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 11
Standard

@Barbarossa: Erst Nasa-Fotos nicht als solche erkennen und dann die Fresse aufreißen. dazu sage ich nur: Wenn man selber keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten .

Fernglas und Filterfolie Reichen also an Soho-Teleskopaufnahmen heran...Ja Ne is klar
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 14.05.2009, 17:05
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Stokes Beitrag anzeigen
@Barbarossa: Erst Nasa-Fotos nicht als solche erkennen und dann die Fresse aufreißen. dazu sage ich nur: Wenn man selber keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten .

Fernglas und Filterfolie Reichen also an Soho-Teleskopaufnahmen heran...Ja Ne is klar
Oh man du hast noch was vergessen,du must das Fernglass doch noch mit einer Trägerrakete ins All Pusten.wie willste sonnst die Chemtrails und co umgehen. *gg
Ach ja und nicht vergessen dein Fernglass sollte solche sachen zb beherschen
LASCO macht synoptische Bilder im Spektralbereich des sichtbaren Lichts, die von 1,1 Rs (von Sonnenzentrum aus gerechnet)

Viel spaß beim Basteln *Hust

Und ich frag mich immer warum die Nasa keine Fernglässer ins All schießt,währe doch viel kostengünstiger.
Beispiel.

Das Hubble-Space-Telescope wurde mit Baukosten von über. 2 Mrd $
Kowa Fernglas High Lander 32x82 Fluorit EUR 6199,- (hab extra ma ne teures genommen) ^^
zusatzkosten die wunder Filter Folie,Tip ma auf ca 30 €

Geändert von Schakal (14.05.2009 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger