Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.10.2008, 00:48
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Die einen sind der Meinung das "Gottes Schöpfung", so wie sie ist, perfekt sein. Die anderen halten sich selbst für Gott und meinen sie müssten den perfekten Menschen erst noch schaffen.

Die Schaffung des perfekten Menschen wird heute insbesondere durch die Gentechnik angestrebt. Früher hat man einfach Methoden der Tierzucht auf Menschen angewendet.

Diese Methoden wurden durch Darwin wissenschaftlich untermauert um z.B. die Eugenik rechtfertigen zu können.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.10.2008, 03:40
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

@Norton,

Zitat:
Vielleicht kann das Ganze ja ein Wolfgang Eggert besser erklären. Beispielsweise in seinem Interview mit Nuoviso
Dies habe ich getan und bin überwältigt, verzweifelt, hilflos, ohnmächtig zu gleich.
Ich wusste ja schon einiges, aber das was mir da berichtet wird, haut mich um.

Danke, jetzt ist meinen Brille richtig geputzt!!!!

herzliche Grüße

Grilleau
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.10.2008, 04:04
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau
@Norton,

Zitat:
Zitat von Norton
Vielleicht kann das Ganze ja ein Wolfgang Eggert besser erklären. Beispielsweise in seinem Interview mit Nuoviso

Dies habe ich getan und bin überwältigt, verzweifelt, hilflos, ohnmächtig zu gleich.
Ich wusste ja schon einiges, aber das was mir da berichtet wird, haut mich um.

Danke, jetzt ist meinen Brille richtig geputzt!!!!
Naja. Auch ein Wolfgang Eggert ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss... Auch wenn ich ihn persönlich für einen seriösen Wissenschaftler halte. Etwas Gegenteiliges ist mit bis dato zumindest noch nicht untergekommen.

Jedoch muss ich sagen, dass ich seine Bücher um beispielsweise den "Geheim-Vatikan" selbst noch nicht gelesen habe und von daher auch seine angegebenen Quellen noch nicht ansatzweise prüfen konnte.

Aber wie gesagt: Ich halte ihn zumindest für seriös und glaubwürdig und empfinde seine Thesen als ein interessantes Gedankenmodell, welches in sich und auch mit anderen Erkenntnissen übereinstimmend erscheint.

Jetzt muss ich aber dringend schlafen gehen...
...Gute Nacht: Noton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.10.2008, 12:42
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Norton
Diese Frage wollte ich natürlich auch selbst nicht ausklammern und arbeite momentan dran... Auch wenn die Frage ( zumindest für einige hier im Forum ) eher rhetorischer Natur sein dürfte, oder? - Aber ein paar Beispiele aneinanderzureihen kann ja nicht schaden.
Gute Arbeit, Genosse.

Im Grunde darf da gar nicht so unterschieden werden. Im Terrorumfeld hatten sowohl die Wehrsportgruppe Hoffmann als auch die Brigate Rosso Kontakt zu GLADIO. Der rechtsmilitante Odfried Hepp (Hepp- Kexel- Gruppe) verbrüderte sich sogar mit der Stasi und war lange Jahre für sie tätig.
Die RAF bleibt zwar weiterhin ein Mysterium, aber es gibt Hinweise, daß auch die RAF Waffen von GLADIO bezog und die GLADIO Verstecke nutzte. Das zumindest soll Gudrun Ensslin einmal Sektenforscher Peter R. König gegenüber angedeutet haben.

Im politischen Umfeld extremer Parteien/ Verbände ist die Situation, daß das okkulte Netzwerk, welches vordergründig über die Geheimdienste funktioniert, wie in allen gesellschaftlichen Bereichen seine Finger im Spiel hat.
Nirgends könnten auch die Interessen in vielfacher Funktion besser verwirklicht werden als in der Melange von politischem Extremismus und Terrorismus. Durch die gezielte Bündelung und Lenkung von Gewaltpotenzialen und extremistischem Gedankengut erhält man ein SEK der Superlative. Nach Belieben läßt sich ein Buhmann formen oder ein echter Volksaufstand. In jedem Fall eine Antithese zur totalitären "Neuen Mitte" des Militärisch- Industriellen Komplexes als Abschreckung oder politischer Katalysator zur Verwirklichung realitätsferner Ziele und Gesetze.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verfassungsschutz!? Chukwuma Globaler Polizeistaat 1 13.02.2009 12:05
Lafontaine will Schäuble vom Verfassungsschutz beobachten maik2008 Globaler Polizeistaat 6 25.06.2008 17:28
Verfassungsschutz will Internet-Knotenpunkte überwachen nofretete1969 Globaler Polizeistaat 1 14.04.2008 22:19
Verfassungsschutz warnt vor Anschlägen lmet Globaler Polizeistaat 2 07.12.2006 22:26
Bundesamt für Verfassungsschutz lmet Globaler Polizeistaat 2 05.12.2006 00:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger