Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.10.2008, 11:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich persönlich weiß nicht, was an einer Art zu Leben schlecht sein soll, in der jeder das hat, was er benötigt und nicht mehr als das benötigt.

Dieses ganze Anhäufen von materiellen Gütern ist nur ein Ausdruck einer inneren Unzufriedenheit und Unsicherheit.
Der Mensch ist ein soziales Wesen, von Grund auf. Keiner kann alleine existieren. Er benötigt Information (Kostenlos) und Kommunikation (Kostenlos).
Sind diese Grundbedürfnisse befriedigt und genug zu Essen und zu Trinken, sowie eine sichere Umgebung da, dann kann er sehr gut leben und lernen.
Es gäbe keinen Grund mehr, andere zu unterdrücken oder sich geisteskrank und unsozial zu verhalten.

Es beginnt immer mit der Einstellung. Diese angelernten kranken Verhaltensweisen können sehr leicht, ganz ohne Psychotherapie abgelegt werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.10.2008, 12:01
Enki Enki ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 19
Standard

Demos = Volk (was aber verschwiegen wird nicht das ganze Volk sondern nur die Reichen(Aristokratie))
Ochlos = der andere Teil der Menschen also die die nichts zu sagen haben.

Also wir leben in der demokratie und das bestreitet keiner.

Ochlokratie = ist das was wir brauchen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.10.2008, 12:05
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Enki
Ochlokratie = ist das was wir brauchen.
Du würdest den Deppen, die noch nicht einmal jetzt merken, dass sie von der Politik verarscht werden, die Führung eines ganzen Landes überlassen?
Klingt zwar fair, aber wo mag uns das hinführen?
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.10.2008, 12:41
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Ich persönlich weiß nicht, was an einer Art zu Leben schlecht sein soll, in der jeder das hat, was er benötigt und nicht mehr als das benötigt.

Dieses ganze Anhäufen von materiellen Gütern ist nur ein Ausdruck einer inneren Unzufriedenheit und Unsicherheit.
Der Mensch ist ein soziales Wesen, von Grund auf. Keiner kann alleine existieren. Er benötigt Information (Kostenlos) und Kommunikation (Kostenlos).
Sind diese Grundbedürfnisse befriedigt und genug zu Essen und zu Trinken, sowie eine sichere Umgebung da, dann kann er sehr gut leben und lernen.
Es gäbe keinen Grund mehr, andere zu unterdrücken oder sich geisteskrank und unsozial zu verhalten.

Es beginnt immer mit der Einstellung. Diese angelernten kranken Verhaltensweisen können sehr leicht, ganz ohne Psychotherapie abgelegt werden.
Yiha.

Endlich endlich.... kann ich dir mal uneingeschränkt einfach nur zustimmen.

So siehts aus.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2008, 13:04
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Von Natur aus, hat ein Mensch aber eine eigene (subjektive) Meinung.
Nö. Da bist du gewaltig auf dem Holzweg.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.10.2008, 13:10
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Amazonia hat Folgendes geschrieben:

Von Natur aus, hat ein Mensch aber eine eigene (subjektive) Meinung.


Nö. Da bist du gewaltig auf dem Holzweg. Wink
Nee stimmt nicht... alle Meinungen sind gleich. ...
...
und jetzt gebt mir gefälligst recht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2008, 13:11
das Glückskind das Glückskind ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Taka-Tuka-Land
Beiträge: 88
Standard

Kannst Du das ausführen?
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, mal eine objektive Meinung gehabt zu haben. Echt jetzt.
Grüßle
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.10.2008, 13:16
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, Freiheit bedeutet hier immer noch vorallem anderen vorzuschreiben doch nicht ihre Lage verbessern zu können... das ist mir zu dumm hier...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.10.2008, 13:22
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

?? lol... ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist, ich fand die Diskussion eigentlich sehr anregend, aber anscheinend muss sie ja jetzt aus irgendeinem Grund wieder zersetzt werden.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.10.2008, 13:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 0101
Ja, Freiheit bedeutet hier immer noch vorallem anderen vorzuschreiben doch nicht ihre Lage verbessern zu können... das ist mir zu dumm hier...
Wenn du deine Lage nicht mehr verändern kannst - anscheinend, kannst du sie immer noch durch die Betrachtungsweise auf das Geschehen verändern.

Abgesehen davon, kann man seine Betrachtungsweise und somit seine Lage fast immer verändern.
Kannst du das nicht mehr, wie zum Beispiel die pflegebedürftigen Menschen, die von anderen 2-stündlich gelagert werden müssen, verlierst du das Gefühl für Raum, Zeit und deinen Körper.
Also ist Aktivität - auch körperlich absolut notwendig um zu überleben.

Was allerdings nicht bedeutet, in planlosen Aktivismus zu verfallen. Dazu haben wir Herz und Hirn mitbekommen um immer dann korrekt zu handeln, wenn es nötig ist.
Das beginnt ab sofort.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muslime und die Demokratie Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 85 21.10.2009 23:18
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
SDP - Anti- frieden/demokratie O100 Off Topic 1 19.07.2008 21:37
Demokratie MB-Grille Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.05.2008 00:47
Freiheit und Demokratie(UNTERSCHRIFTENAKTION) Terrasystem Globaler Polizeistaat 48 01.09.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger