Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.09.2008, 12:51
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muslime und die Demokratie

http://www.sos-abendland.de/Zitate.htm

Zitat:
»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«

Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.09.2008, 13:10
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Jetzt hör' mit deiner beschissenen Hetze auf!
So langsam reicht's!

Deine Einträge sind ganz schön aussagekräftig.
Du solltest mittlerweile wissen, dass solches Benehmen hier nicht toleriert wird.

Verbreite dein Gedankengut in anderen Foren, aber nicht hier!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.09.2008, 13:39
Mike Rohsoft Mike Rohsoft ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Wie jetzt? In einem Forum wo Leute wahrheitsfindung ermutigen, wird Wahrheit nicht tolleriert?

Im groben und ganzen ist das mehr als Richtig..
Keiner sagt, dass es sich bei jeden einzelnen Muslimischen Glaubens um einen extremisten handelt, der sich genau fuer diese Tatsache einsaetzt..

Aber hier sagt ja auch keiner, dass jeder Politiker korrupt ist.

Das ist kein Gehetze sondern lediglich etwas, worum man sich einmal Gedanken machen sollte..
Probier mal in der Tuerkei ne Kirche aufzustellen..
selbst wenn du ne Baugenehmigung kriegst, fackeln die Buerger dir, das Ding wieder weg.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.09.2008, 13:45
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Jetzt hör' mit deiner beschissenen Hetze auf!
So langsam reicht's!

Deine Einträge sind ganz schön aussagekräftig.
Du solltest mittlerweile wissen, dass solches Benehmen hier nicht toleriert wird.

Verbreite dein Gedankengut in anderen Foren, aber nicht hier!
Die Wahrheit ist für Dich also "Hetze" ?

Ich würde an Deiner Stelle mal überdenken, was Dich zu solchen Äußerungen treibt.

Du hast wohl große Probleme mit der Realität, sie macht Dir zu schaffen und deshalb gehst Du zum "Angriff" auf jene über, welche die Realität beschreiben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.09.2008, 14:14
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern

Die Beiträge von Clemens sind sehr gut und nirgendwo ist es Hetze.
Wer redet denn von Clemens?

Zitat:
Zitat von Mike Rohsoft
Probier mal in der Tuerkei ne Kirche aufzustellen..
1) Kennst du die Anzahl der Kirchen in der Türkei?
Ich habe im kath. Religionsunterricht einen Vortrag über Kirchen in der Türkei gehalten, also erzähl hier keinen stuss!
Die Zahl der Kirchen ist in den letzten Jahren gestiegen!

2) Schaut euch mal Templer's Einträge an!!

Verwechselt Wahrheitsfindung nicht mit Verbreitung rechtsradikaler Ideologie!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.09.2008, 14:18
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Also das was Templer da in der letzten Zeit von sich gibt, als "Wahrheit" zu bezeichnen, ist doch vollkommen aus der Luft gegriffen.

Schon allein ein Blick auf das erstellte Thread-Thema zeigt einem, dass es sich hier eher um Propaganda, als um den Versuch der Wahrheitsfindung handelt.
Denn nach dem Zitat Erdogans, welches die einzige aufmachende "These" für die Diskussion darstellt, müsste der Thread allerhöchstens "Erdogan und Demokratie" und nicht "Islam und Demokratie heißen.

Es ist vollkommen verallgemeinernt, wenn man auf Grund eines Statements von einem einzelnen Politiker die gesamte Anhängerschaft einer Religion mit dessen Gedankengut in Verbindung setzt.
Nach dieser Logik könnte ich auch Zitate von Bush ( oder sonst wem ) sammeln und einen Thread mit dem Namen "Christentum und Demokratie" eröffnen und unterschwellige Hetze gegen alle Christen betreiben.

Davon abgesehen ist dieser Thread; zumindest von seiner Aufmachung her; eine vollkommene Entsprechung des Threads "Nette Mitbürger?" und somit im Grunde Spam. ( Denn da Templer auch der Ersteller des anderen Threads ist, sollte ihm eigentlich bewusst sein, dass dieses Thema bereits vorhanden ist... Hier scheint aber leider Quantität über Qualität gestellt zu werden... )

Im Grunde sperre ich mich nicht vor einer Diskussion über diesen Themenbereich - auch wenn er nicht meine Meinung widerspiegelt. Nur greift mir der Ansatz nicht tief genug und ist einfach nur als eine; auf Bildzeitungs- und Stammtischniveau angesiedelte; Pauschalisierung.

Würde der Threadersteller endlich damit aufhören, alle Muslime in einen Topf zu schmeißen um aus ihnen ein vermeintlich demokratiefeindliches Gift zu kochen und uns einmal mit etwas mehr Fakten, sowie etwas komplexeren Denkansätzen "erfreuen", dann könnte aus einem solchen Thema auch eine tatsächliche Diskussion entstehen - in welcher; auf Grund der Emotionalität mit welcher das Thema besetzt ist; bestimmt nicht jeder der gleichen Meinung sein würde... Aber das wäre ja auch nicht weiter schlimm. )
Nur mit solchen Allgemeinposten wird es zu einer ernsthaften Auseinandersetzung nicht kommen.

Es wäre vielleicht ganz hilfreich ( als auch korrekt ), wenn hier nicht Der Islam an sich als die Bedrohung dargestellt würde, sondern wenn bestimmte Kreise, Gruppierungen oder einflussreiche Personen, welche Ziele wie oben nachweislich verfolgen Gestand der Diskussion wären. Es könnte auch interessant sein, darüber zu diskutieren, warum das Aufweichen von nationalen, kulturellen und treligiösen Grenzen im Sinne der NWO liegen könnte. Ebenso wie der Gedanke, was denn die eigentlichen Kernprobleme sind, welche zu einer sogenannten Übefremdung europäischer Länder führen.

Eine Auseinandersetzung mit derartigen Themeninhalten würden wahrscheinlich alsbald zu der Erkenntnis führen, dass es einfach nur dumm und ignorant ist, den Ali von nebenan oder den Mahmout aus der Dönerbude zu verdächtigen, er wolle unser Land übernehmen...

Tut mir Leid. Aber in der Form, in welcher du dich und dein Gedankengut hier aktuell präsentierst finde ich dafür keine anderen Worte als "Hetze und Propaganda".

Gruß: Norton.

PS: Du erinnerst mich in erschreckender Weise an den User "Rolli der Seehund". Der trieb sich nämlich auf den gleichen Seiten rum und führte exakt die selben Zitate an wie du es tust... Der ist aber inzwischen gegangen worden... Also "Watch out, my friend!"
Etwas mehr Substanz läge in unser aller Interesse.
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.09.2008, 14:26
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

...hmmmm....ich wüsste nun nicht, was hier als Wahrheit angepriesen werden soll. Wer diese Islamphobie in die Welt gesetzt hat, dürfte ja wohl mal klar sein. Ebenso kann man etliche Christen als Extremisten hinstellen. Die Geschichte hat es uns ja immer wieder gezeigt. Nur weil ein Bush sich hinstellt und öffentlich sagt er würde x mal am Tag beten, ist er in keinster Weise ein Christ oder? Somit ist für mich auch nicht jeder Gläubige des Islams ein potentieller Terrorist oder Extremist. Wie nennt man denn das was der Westen oder bspw die kath.Kirche macht? Kriegerische Missionierung des Christentums weltweit? Mir persönlich ist es egal wer welchen Glauben lebt, solange er es für sich tut und anders gläubige tolleriert.
Und was soll bitte das Gequatsche "Bau du mal eine Kirche in der Türkei"??
Ich als Christ brauche keinen prunkvollen Palast um meinen Glauben zu leben. Meine Kirche ist im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.09.2008, 14:29
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Nochmal für Mike Rohsoft


Zitat:
Türkei: Zuwachs an Kirchen
Die Zahl der Kirchen ist innerhalb eines Jahres rasant gestiegen.
http://www.radiovaticana.org/ted/Articolo.asp?c=115193
Quelle Radio Vatikan / Die Stimme des Papstes und der Weltkirche
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.09.2008, 15:01
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Niemand verdächtigt den Ali von der Dönerbude, das westliche Abendland einnehmen zu können.

Doch weshalb sagt dann Erdogan so etwas ?
Und ist Erdogan etwa ein unbedeutender Spinner, auf den niemand hört ?

Sogar bei den TV-Polit-Talkshows darf immer mal wieder eine türkische Rechtsanwältin auftreten, die 15 Jahre in der Türkei zwangsverheiratet war.
Sie warnt vor fanatischen Moslems und kann genügend Beispiele aus der Praxis anführen.

Weshalb wollt Ihr eine Diskussion über dieses Thema unterdrücken und gleich wieder mit der Rassismus-Keule über jeden herziehen, der es zur Sprache bringt ?

Zitat:
»Der Inhalt dieses Buches ist erschreckend! Einer der großen Bundesgenossen bei der Islamisierung Europas ist die Unwissenheit der Bevölkerung. Ulfkottes Buch SOS Abendland hilft bei der Aufklärung. Die Fakten sind erdrückend.
Es ist kaum zu glauben, wie weit die Islamisierung in einzelnen europäischen Ländern bereits fortgeschritten ist. Die meisten Bürger haben keine Ahnung, was da wirklich vor sich geht.«
Ralph Giordano
http://www.sos-abendland.de/Presse.htm
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.09.2008, 15:12
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Es geht nicht darum, gläubige Muslime pauschal zu verdächtigen. Das wäre fatal. Aber Wegsehen hilft nicht, wenn die Religionsfreiheit in Gefahr ist.

Nassim Ben Iman ist Christ geworden. Er ist vom Islam zum Christentum konvertiert.
Seitdem hat sein Leben eine entscheidende Wendung genommen: Nach dem islamischen Gesetz gilt er als vogelfrei. Jeder gläubige Muslim könne ihn töten, sagt er. „Wer die Religion wechselt, den tötet“, zitiert er einen Ausspruch Mohammeds.

Als Nassim seinen Eltern gesagt hat, dass er Christ werden möchte, wurde er aus der Familie ausgeschlossen. Ein islamischer Geistlicher habe der Familie Rückendeckung für ein Todesurteil gegeben, berichtet er.
Bekannt werde so etwas kaum. „Sehr viel davon tritt überhaupt nicht an die Öffentlichkeit“, sagt Nassim. „Konvertiten werden in der Regel von der eigenen Familie so unter Druck gesetzt, dass sie zumindest in die Heimatländer ausgeflogen werden, um dort in Koranschulen im größeren Familienverband zwangszurückbekehrt zu werden.

Wenn das erfolglos geblieben ist, dann registriert man in Deutschland in der Regel nicht, dass irgendwo in Marokko oder Ägypten jemand umgebracht wurde. So etwas passiert. Vor meiner eigenen Bekehrung habe ich selbst von diesen Dingen nichts gewusst“, sagt Nassim.
Quelle: Die Tagespost
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
demokratie shurikn Organisationen und Funktionäre der NWO 56 14.10.2008 22:13
DEMOKRATIE Feuertrunken Off Topic 2 07.08.2008 23:11
SDP - Anti- frieden/demokratie O100 Off Topic 1 19.07.2008 21:37
Demokratie MB-Grille Organisationen und Funktionäre der NWO 16 21.05.2008 00:47
Freiheit und Demokratie(UNTERSCHRIFTENAKTION) Terrasystem Globaler Polizeistaat 48 01.09.2007 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger