Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.09.2008, 15:54
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

"Böse" und "Gut" das sind alles späte Erfindungen.Vor allem die Spaltung der Kräfte ebenfalls.Es gibt im dem Sinne keine Dualität nur ein Ganzes mit 2 Strömungen innerhalb dieser Einheit,ohne Wertung.Wobei eine Richtung versucht diese Einheit ausser Kraft zu setzen aufgrund ihrer extremen subjektivität.
Es gibt chaotische und ordnende Kräfte,welche die im natürlichen "Fluss" leben und welche die versuchen diesen zu kontrollieren und in ihrem Sinne zu gestalten,Leute die im Dienst an sich sind und Leute im Dienst an anderen und viele Entwicklungsstufen und Graustufen dazwischen - die sich zu einer Richtung weiter entwickeln.Die meisten Menschen spielen heut zu Tage dahingehend eine Sonderrolle,da sie ein doppeltes Spiel spielen und das beste aus beiden für sich möchten/wollen und somit "hängen" bleiben,da sie permanent pendeln.Genau wie viele Leute heute
indoktriniert sind was angeblich gut und böse ist,eine herausragende Rolle dabei spielten die monothestischen Religionen,worauf heute grad bei uns im Westen viele Denkschulen basieren.Daher es herrschen manipulierente und entwicklungshemmende Ansichten darüber oder Wertungsysteme,die den Leuten systematisch beigebracht werden.
Innerhalb dieser beiden Kräfte (und Energien) gibt es Wesen,die sie zum extrem ausbauen und immer tiefer sich damit verbünden,die "Bösen" dann also wie die meisten sie bezeichnen würden,machen alles um ihre Pläne
durchzusetzen ob nun taktische Täuschungsmanöver ,Spaltung und Hass sähen,alles womit sie Kontrolle und Macht erreichen,konsumieren von negativer Energie und andere Dinge - diese "stärkeren" oder "extremeren " Varianten,befinden sich allerdings auf anderen Ebenen,bei uns hier und bei uns Menschen ist es eher weniger der Fall,selbst innerhalb der Elite.Allerdings arbeiten etliche aus der Elite daran ein höheres Wesen dieser Art zu werden.
Genauso wie es Menschen gibt die daran arbeiten ein höheres Wesen der ordnenden Kraft zu werden.Wie gesagt,nun pendeln die meisten Leute aber dazwischen,und sei es nur,indem sie indoktrinierten Wertungsystemen nachgeben und übernehmen oder Regelwerke die besagen wie man zu leben hat,dies ist ein raffinierter Schachzug aus meiner Sicht,so werden Zahlreiche im gewissen Sinne neutralisiert,da die Anhänger einer bestimmten Philosophie,somit auf sehr geschickte Art und Weise ihre Philosophie unter die Leute bringen und die Leute sie übernehmen.Sie werden freiwillig zu einem Teil dessen und Unterstützer derer Kräfte auf höheren Ebenen.Viele möchten dies aber auch gar nicht anders - ok - ,andere sind sich dessen nicht bewusst und hätten die Möglichkeit "Bewusster" zu werden,aber lehnen dies aus den unterschiedlichsten Gründen ab - auch ok.

Edit: Bei den Daoisten gibt es einen interessanten Gedanken dazu.Wenn es ethnischer Richtlinien bedarf und Regelungen,und sei die Motivation dahinter selbst rein,so ist dennoch schon gehörig etwas schief gelaufen und ein Mangel vorhanden das dies überhaupt nötig ist.Dies ist also keine Weiterentwicklung moderner Menschen und was ganz schickes neues - es ist eine Form um einen Mangel auszugleichen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.09.2008, 15:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

einheri-limetree



Gute Kräft--Böse Kräfte--Kein Licht ohne Schatten, Gott braucht Satan, Feuer das Wasser---

Alles alter Tobak der esotherische-occulten Lehre der secret Doktrin der Blavaytsky, nach der sich die heutige Gesellschaft und die UNO ausgerichtet hat und es für die Allgemeinweisheit hält.
Und man kann sich selbst erlösen durch eigene Kraft, Willen und gute Werke.

Alles ne Frage der Einweihung und der geistigen--nicht der geistlichen--Evolution, die keinen Gott braucht.

Merkmale der subliminal Messages und Brainwashing von Esotherik, Kirchen und Religionen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.09.2008, 16:03
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Rfid Wo ich deinen Beitrag grad lese,hab ich das Gefühl ich befinde mich in sowas wie ne "Lese-Zeitschleife",ich hab das Gefühl permanent das selbe zu lesen. Nee oder? Ich glaub das ist nur son Gefühl ....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.09.2008, 16:06
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
....Gott braucht Satan..... Alles alter Tobak der esotherische-occulten Lehre der secret Doktrin der Blavaytsky....
Ich glaubs auch bald, daß der Vatikan von der Blavatsky unterwandert ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 02.09.2008, 16:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
@Rfid Wo ich deinen Beitrag grad lese,hab ich das Gefühl ich befinde mich in sowas wie ne "Lese-Zeitschleife",ich hab das Gefühl permanent das selbe zu lesen. Nee oder? Ich glaub das ist nur son Gefühl ....
Klar stimmt schon.
Es gibt auf bestimmte Themen auch immer die gleichen Fragen und/oder Antworten. Kommt immer drauf an aus welcher Perspektive man es sieht.
Vieles hängt zusammen und führt wieder auf das gleiche Gleis--manchmal über Umwege--.
Dies will ich aufzeigen, auch wenn ich mich deswegen oft wiederhole. Des kann nerven--ich gebs zu mich manchmal auch
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.09.2008, 16:21
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Das stimmt durchaus manche Themen sind so verschachtelt mit andere Dingen ,das man etwas über Umwege erst zum eigentlichen kommt... ,man kann es ja dennoch sprachlich etwas anders gestalten.

Ansonsten,sieh wir bringen unsere Sichtweisen ein und ein jeder kann entscheiden was er mag,was ihn anspricht und was er mit raus nimmt oder über welche Gedanken er gern mehr reflektieren möchte.So nun haben wir erstmal unsere Standpunkte aufgelegt.

Allerdings hier die erste Korrektur meinerseits Rfid,dies stammt weder von der Esotherik noch von Blavastky - es stammt von den Ahnen und den Druiden und ist Teil derer Weisheit und dessen Weltsicht. Deren komplexes und ineinandergreifendes Weltbild ist nämlich für viele soo moderne Menschen nicht nachvollziehbar und zu überfordernd,zumindest das der Druiden,nicht das aller Kelten.Selbst moderne Forschungen und angebliches neues Wissen kommt erst langsam dahinter in etlichen Aspekten.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.09.2008, 16:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Das stimmt durchaus manche Themen sind so verschachtelt mit andere Dingen ,das man etwas über Umwege erst zum eigentlichen kommt... ,man kann es ja dennoch sprachlich etwas anders gestalten.

Ansonsten,sieh wir bringen unsere Sichtweisen ein und ein jeder kann entscheiden was er mag,was ihn anspricht und was er mit raus nimmt oder über welche Gedanken er gern mehr reflektieren möchte.So nun haben wir erstmal unsere Standpunkte aufgelegt.

Allerdings hier die erste Korrektur meinerseits Rfid,dies stammt weder von der Esotherik noch von Blavastky - es stammt von den Ahnen und den Druiden und ist Teil derer Weisheit und dessen Weltsicht. Deren komplexes und ineinandergreifendes Weltbild ist nämlich für viele soo moderne Menschen nicht nachvollziehbar und zu überfordernd,zumindest das der Druiden,nicht das aller Kelten.Selbst moderne Forschungen und angebliches neues Wissen kommt erst langsam dahinter in etlichen Aspekten.
Ja aber siehst du --dir fehlt das Wissen. Die Lehren der Blavatsky, die die Grundmauern unserer heutigen Ethik und Philosophie bildet beinhaltet auch das Druidenwissen. Sie hat ein Werk geschaffen in dem sie alle Glaubenssysteme zusammengetragen hat und diese durch Eingebungen eines Dämons--sie nennt es Meister-- neu definiert und zu einer Lehre der Theosophie entwickelt. Auch Hilter war ihr Anhänger und seine Rassenlehre und occulte Zeichen kann man leicht erkennen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.09.2008, 16:51
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Blavatsky ist nicht inspiriert wurden von einer Wesensheit sondern von einer ganzen Anzahl.Genauso wie sie nicht von "den Bösen" Wesensheiten beeinflußt wurde sondern auch in Kontakt stand mit den "Guten".Letztendlich entstand ein starkes Mischmasch daraus,wobei einiges von Blavatsky selbst gemixt wurde und verändert/bearbeitet.
Es war ein gescheiterter Versuch der "Guten" der zielgerichtet gestört und manipuliert wurde von der anderen Seite,wobei Blavatsky selbst später sich auch mehr an der anderen Seite orientierte und dazu etliches selbst mit Beitrug anstatt sich und das Material zu hinterfragen/dran zuarbeiten. Dennoch gibt es auch etliche Korrekte stellen oder Ideen in ihrem Material,allerdings durchaus gefährlich für Leute die nicht hinterfragen oder filtern und es einfach übernehmen,in diesem Punkt sind wir uns einig.
Einen großen Kritikpunkt hast du übrigens selber genannt der sehr gefährlich werden kann ,nämlich alles zusammen zu mixen.Besonders wenn gewisse Systeme ganzheitlich orientiert sind und für die Menschen vor Ort gemacht sind.
Alllerdings ,grad die alten Pfade,überschneiden sich in zahlreichen Dingen und kommen zu selben Ergebnissen oder nennen das selbe nur unter anderem Namen,dies ist der Grund weshalb ein alter Druide,indianische Schamane oder Daoist als Beispiel sehr gut miteinander kommunizieren könnten oder kaum Probleme haben.Anders sieht die Sache schon aus mit der katholischen Kirche und nem Daoisten als Beispiel.

Das ist dann wie,wen die Spitze einer Pyramide auf den Kreis gerichtet ist,und der Kreis sie abstößt.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.09.2008, 17:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

HAhaha und wieder gehts im Kreis.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.09.2008, 17:09
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Nöö bisher nicht,bisher ergänzt sich alles prima und greift ineinander und der Übergang stimmt.Für mich zumindest,aus meiner Sicht.
Ab jetzt beginnt das große Kreisen,da wir beide in einigen Punkten auf keinen Nenner kommen und gegensätzlicher/anderer Meinung sind.
Es gibt halt Dinge da ist nix mit Kompromisse,da heisst es sich zu entscheiden.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Das gute alte böse Palästinensertuch Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 14 01.11.2008 17:40
Sammelthread: Böse Produkte Borgillion Eugenik und Transhumanismus 43 16.09.2008 15:36
Wer ist denn nun der Böse? Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 2 19.02.2008 18:32
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger