Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.02.2008, 14:04
Dr_Freeman Dr_Freeman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 148
Standard Wer ist denn nun der Böse?

Also die Medien überschlagen sich geradezu zum Steuerbetrugsfall!

Nun stellt Liechtenstein Strafanzeige gegen Deutschland, da der Staat mit unfeinen Mitteln an die Daten gelangt sei. Na, wer ist nun der wirkliche Schuldige, der BND? Der deutsche Staat? Liechtenstein? Die entlarvten Steuerhinterzieher? Oder jemand völlig anderes?

Ich hab den Überblick in diesem Fall verloren
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2008, 14:34
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Der Staat und der BND... da is man immer auf der richtigen Seite. ¬_¬

Kann auch alles Ablenkung sein. Wenn die Daten mit unfeinen Mitteln erlangt wurden dann sollte man was dagegen unternehmen und Wege finden das zu verhindern da es im Endeffekt uns alle betreffen kann. Das heißt aber nich man soll den Steuerbetrug deswegen durchgehn lassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2008, 18:32
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Signalsprache

ich denke es isr abgesprochen und versetzt diese Personen in höhere Grade einer Loge.

http://www.buecher25.de/shop-preisve...929170965.html

Über die Freimaurerei und ihre seltsamen Machenschaften kann man meiner Meinung nach gar nicht gut genug Bescheid wissen. Oder wohin soll das führen, wenn in unserer Demokratie irgendwelche geheimen Logen völlig unkontrolliert im Dunkeln munkeln dürfen? Dieses Buch über geheime Freimaurersignale in den Zeitungen hat mir erst richtig bewußt gemacht, wie weit das Übel schon fortgeschritten ist. Das Beste an dem Buch ist, daß man alles, was drinsteht, ständig neu bestätigt finden kann - man braucht nur zur jüngsten Zeitung zu greifen und sich die Fotografien genau anzusehen. Wenn ich schon Geld für meine Zeitung ausgebe, will ich wenigstens auch das mitlesen", was wir kleinen Leute eigentlich gar nicht mitgekommen sollen und was dann doch wohl das Entscheidende ist ... hinter genug hohlen Floskeln und schönen Redensarten.
Erst wenn man die geheime Signalsprache der Bilder kennt und zu entziffern versteht, kapiert man, was wirklich abgeht in Politik, Wirtschaft, Kultur, Kirche, Wissenschaft und so weiter. Unter diesem Aspekt kann ich dieses inhaltsreiche Buch nur jedem empfehlen. Man kriegt einfach einen ganz anderen Durchblick und läßt sich nicht mehr länger für dumm verkaufen.

Es ist von meiner Seite eine Vermutung, die nicht so stimmen muss. Doch meistens werden kleine schmutzige Geheimnisse aufgedeckt , wenn sie aufgedeckt werden sollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Das gute alte böse Palästinensertuch Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 14 01.11.2008 17:40
Gibt es böse Menschen? Chinson Off Topic 123 15.10.2008 23:17
Sammelthread: Böse Produkte Borgillion Eugenik und Transhumanismus 43 16.09.2008 15:36
wie sauber seid ihr denn? simple Globaler Polizeistaat 7 10.02.2008 02:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger